Schluesselszene.net

Fanartikel

kyle
Ich bin sehr begeistert, vielleicht wäre auch ein Retro Trikot möglich! Ähnlich wie wir es schon mal hatten.
0
Thomas13
(Zu) lang hat´s gedauert, aber: Der neue Fan Shop ist sehr geil.
0
Der ist sehr sehr geil. Allerdings verstehe ich nicht wie man für ein T-Shirt 18,99€ verlangen kann. Da kann der Preis doch nur 19,05€ betragen.....
0
Cello Ya
Hab etwas über 80 Euro ausgegeben. Selbst meine Freundin ist hellauf begeistert 😅
0
kfcler
Habe auch schon knappe 60,- € investiert. Ich konnte mich kaum entscheiden, was ich nehmen soll. Wann hat es das schon Mal gegeben? Sind wirklich tolle Sachen dabei😘

Toll wäre noch, wenn es wieder einen Mitgliederrabatt gäbe...

0
Revin
Mit dem Handy (Huawei) habe ich teilweise Probleme, z.b. beim entfernen bei Artikeln aus dem Warenkorb oder wenn ich auf Damen klicke, geht er manchmal 1cm höher auf Herren..
0
Wenn ich mir die Babykollektion anschaue, richtig geil,  da bekommt man doch gleich wieder Lust darauf!!


Was eine Scheiße das man schon so alt ist,,,,lach

0
KFCworld
Wirklich klasse Sache mit dem Fanshop.

Die Geschichte an so engagierte Jungs auszulagern mit eigener Produktionsstätte ist in meinen Augen eine gute Entscheidung
und hoffentlich Win-Win Situation für beide Seiten.

Top. Viel Erfolg und alles gute!


Auch wenn die Jungs bestimmt erstmal genug zu tun haben. Mein Top 1 Fanartikel auf der Wishlist wäre:
Eine gemütliche lange KFC Stoff Jogging Hose (grau) für zuhause und beim training, etc.
(für die ladies dann yoga pants^^ ;D)

0
Antwort auf Revin
Mit dem Handy (Huawei) habe ich teilweise Probleme, z.b. beim entfernen bei Artikeln aus dem Warenkorb oder wenn ich auf Damen klicke, geht er manchmal 1cm höher auf Herren..
Hi Revin, wir schauen uns das einmal an, Danke :-)
0
Antwort auf KFCworld
Wirklich klasse Sache mit dem Fanshop.

Die Geschichte an so engagierte Jungs auszulagern mit eigener Produktionsstätte ist in meinen Augen eine gute Entscheidung
und hoffentlich Win-Win Situation für beide Seiten.

Top. Viel Erfolg und alles gute!


Auch wenn die Jungs bestimmt erstmal genug zu tun haben. Mein Top 1 Fanartikel auf der Wishlist wäre:
Eine gemütliche lange KFC Stoff Jogging Hose (grau) für zuhause und beim training, etc.
(für die ladies dann yoga pants^^ ;D)

Hi KFCworld,

wir nehmen gerade Kontakt zu Capelli auf bzgl der Sportswear.

Yoga-Pants für damen kommen heute Abend in den Online-Shop. Setzen wir dann jetzt mal um. Danke für den Tipp.

Eine Idee, wo wir das Wappen platzieren könnten?
0
Antwort auf Mazzel1905
Hi KFCworld,

wir nehmen gerade Kontakt zu Capelli auf bzgl der Sportswear.

Yoga-Pants für damen kommen heute Abend in den Online-Shop. Setzen wir dann jetzt mal um. Danke für den Tipp.

Eine Idee, wo wir das Wappen platzieren könnten?
Ja,aber das sag ich nicht,,,,,grins
0
Cello Ya
Antwort auf Mazzel1905
Hi KFCworld,

wir nehmen gerade Kontakt zu Capelli auf bzgl der Sportswear.

Yoga-Pants für damen kommen heute Abend in den Online-Shop. Setzen wir dann jetzt mal um. Danke für den Tipp.

Eine Idee, wo wir das Wappen platzieren könnten?
Wie wäre mit an der Seite des Oberschenkels? 


Leggins, Yogapants geht ja einiges was man für Frauen machen kann.


Edit: also Außenseite meinte ich . Innen wäre schlecht 😀

0
Ja,aber das sag ich nicht,,,,,grins
Hehe, na dann lassen wir uns mal etwas einfallen ;-)
Wann der Artikel verfügbar ist, sagen wir nicht :-P
0
Antwort auf Cello Ya
Wie wäre mit an der Seite des Oberschenkels? 


Leggins, Yogapants geht ja einiges was man für Frauen machen kann.


Edit: also Außenseite meinte ich . Innen wäre schlecht 😀

Werden wir wohl auch so machen. Ist ja der optimalste Platz. Danke :-)
0
KFCworld
Antwort auf Mazzel1905
Hi KFCworld,

wir nehmen gerade Kontakt zu Capelli auf bzgl der Sportswear.

Yoga-Pants für damen kommen heute Abend in den Online-Shop. Setzen wir dann jetzt mal um. Danke für den Tipp.

Eine Idee, wo wir das Wappen platzieren könnten?
Gern geschehen mit dem Tipp. Ich hoffe mal auf Aussagekräftige Produktfotos.


0
Ist Beister okay? :-D
0
Beister hat sich in Mannheim als hervorragendes Unterwäschemodel präsentiert!  ;-)

Ich hatte vor ein paar Wochen beim Verein nach "Magnetschildern" für die Autotür gefragt.
Zur WM etc. gab es das schon mit Deutschlandfahne, hält i.d.R. bis 200 km/h geeignet.
Meine Idee war, das KFC-Wappen - schon gut sichtbar groß - auf weißem Grund und darunter 
in schwarzer Schrift "Fan Mobil". So wird man auf der Autobahn gesehen, kann es aber
auf dem Parkplatz abnehmen - also besser als Folie und dann einen Vorschlaghammerabdruck
in der Tür nach einer Fahrt nach Rostock.....

... der Verein fand die Idee gut und gab mir die Erlaubnis, hierfür das Wappen zu verwenden.
Ein Angebot habe ich mir schon eingeholt.

...aber vielleicht sind ja noch mehr Interessierte und man könnte etwas "Offizielles" daraus
machen, statt einer Individuallösung für mich!  :-)

Edit:
...und eine "Magnetflosse" in blau und rot fürs Auto fände ich auch gut!

Edit 2:
...ach, die heißen "Fanflossen" - hab gerade gesehen, die gibt es auch z.B.
für den HSV mit Wappen - ein Zweitligist, naja!  *grins*
Das sollten wir auch schaffen!
0
Magnetaufkleber sind durchaus interessant, das ist richtig. Wir schauen einmal, wie die Resonanz ist und ob noch weitere Anfragen diesbezüglich sind. Es muss sich ja immer der Aufwand lohnen. Wenn wir die Teile dann nur als Ladenhüter haben, ist auch doof. Gerne kannst du uns ja das Design mal zukommen lassen: info@creative-dudes.de

Dann schauen wir mal, ob wir davon welche einfach mal anbieten :-)
0

*grusel*


Sogar der WSV hat die: https://www.wsv-fanshop.de/accessoires/wsv-fanflosse.html

Ich kann ja da mal anfragen, ob man dieses doofe Wappen in der Mitte abknibbeln kann....   :-)))

Edit:
....oder mit unserem Wappen überkleben - klar!    :-))

0
Ach die meinst du - das kann natürlich funktionieren. Nur an meinem Audi halten die komischerweise nicht - alles komplett aus Alu halt... :-D
0
....die Fanflossen sind klar - aber die Idee mit dem Magnetschild für die Tür ist eine andere....

An meinem Wagen hält die Deutschlandflosse auf dem Kofferraumdeckel sehr gut!
0
JimPanse
Gerade auf FB gesehen, das unsere E-Sportler mit einem KFC PS4 Controller spielen. Wäre vielleicht auch eine Idee für den Shop. Das Interesse am E-Sport ist bei den jüngeren sehr groß und die PS4 boomt. Hier sind ja auch einige heiß auf FIFA 19 und das würde gut passen. 
0
Sind wir dran. Auch an Skins für Xbox und PS4. :-)
0
Timon U.
Ein bezahlbarer KFC-Controller wäre der Hammer 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck