Schluesselszene.net

Fanartikel

Revin
Antwort auf Lanker83
Hat schon jemand den Stoffgrotifanten zugeschickt bekommen?
Man wollte die letzte Woche Freitag verschicken.

Ich warte leider auch noch...

0
Antwort auf Revin
Man wollte die letzte Woche Freitag verschicken.

Ich warte leider auch noch...

Dito.

Mal sehen, ob und wann da was passiert.

So lange die nicht irgendwann auf der Geschäftsstelle unter die Räder kommen...   ;-)
0
Lanker83
Hab mit Herrn Filipzik kommuniziert. Da ich nur 29,95€ überwies, hab ich offensichtlich keinen Versand bezahlt und muss den Grotifanten abholen. Die Mail mit dem Hinweis auf den Versand hatte mich verwirrt, weil Es gäbe ja auch per Nachname.
0
Die Plüschies sind erst mal alle auf Betriebsausflug ins Zeigler Studio für ein geiles Foto hoffe ich ... also nochwas Geduld :-)))
0
Johannes
Ich habe 34,95€ überwiesen im Dezember, bei der Abholung sagte man mir, ich hätte noch nicht bezahlt, also dreißig Euro hingelegt, beim Dauerkarte-Abholen den Kontoauszug als Beleg für die doppelte Zahlung mitgebracht - hier bitte Witz über das Verhältnis KFC/Bank einfügen ;) - und die dreißig Euro zurückbekommen, nicht aber die bereits bezahlten Versandkosten, weil man da "hätte nachfragen" müssen und so viel Taram wollte ich da jetzt auch nicht drum machen. Na ja.


Der Plüschgrotifant ist übrigens sehr gelungen! :) 

0
Revin

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-06-29-kfc-startet-im-merchandising-durch/ wurde ja auch mal Zeit, bin ich mal gespannt. jetzt noch endlich den Grotifanten verschicken und alles ist gut.

0
JimPanse
Für die Fanszene ist das sicherlich eine sehr gute Lösung. Die sind natürlich nah dran und Marcel weiß, was die Fans wollen. Das ist besser als wenn es eine "fremde" Agentur macht. Es sollen wohl heute Abend ca. 50 Artikel Online gehen. Ich bin gespannt und mal sehen, was die Zukunft bringt. Das kann gut werden. 
0
Wieder ein Stück Professionalität mehr. Wo bleibt der Stürmer? :-)
0
JeFF
Ich hoffe nur dass man auch ein wenig Geduld mitbringt. Ich bin davon überzeugt, dass die Jungs das professionell schaffen werden. Es wird jedoch nicht alles direkt zu Beginn 100% laufen. Das kann es auch fast gar nicht. 


 

0
Super Entscheidung. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Und heute um 19:58 Uhr brechen erstmal die Server zusammen. *lol*
0
Kupo
Nice...viel kritisiert worden der Bereich (zu recht), hört sich nun aber extrem gut an. Die Vorzeigeartikel bei Facebook lassen sich definitiv schon mal sehen. Freu mich schon heute Abend direkt mal paar Bestellungen zu machen :D
0
JimPanse
Für den Anfang nicht schlecht. Mir gefällt schon direkt ein Retro Shirt. 


Noch ein kleiner Wunsch, falls mitgelesen wird. Vielleicht ist es ja machbar ein Poster oder zu erstellen vom blau-roten (Ponchos) Fanblock in Mannheim. Das Motiv ist halt mega. 

0
Ein Mega Angebot wie seit Jahren nicht (gab es das überhaupt schon mal?!😀). 


Grotifanten, Tassen, eine Damenkollektion... Jungs ihr habt da echt was starkes auf die Beine gestellt!


Auf Shirts um "alltagstauglichen" Design habe ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet 😎


Die Preise sind ebenfalls absolut fair!

0
MrKrz87
Mega. Hab direkt 3 Dinge bestellt. 

Der PS4-Sticker ist Mega 😂

0
Bin schonmal schwer begeistert, 

Und wenn eine Frage da ist, wird sofort geantwortet.

Weiter so

Meine Tochter nachgefragt, warum es das pochende Herz nicht für Herren gibt, prompte Antwort, das daran gearbeitet wird,

Und jetzt ist es drin, prima

0
Heini
Wenn man es noch schafft auf diversen Fanartikeln „Fußball“ statt „Fussball“ zu schreiben, dann ist das Angebot schonmal nicht schlecht. Mit dem Babybody bekommt ihr jeden Daddy.
0
Bin schonmal schwer begeistert, 

Und wenn eine Frage da ist, wird sofort geantwortet.

Weiter so

Meine Tochter nachgefragt, warum es das pochende Herz nicht für Herren gibt, prompte Antwort, das daran gearbeitet wird,

Und jetzt ist es drin, prima

Sauber Schlucke! Die gleiche Idee hatte ich auch.
0
Revin
Sind einige tolle Sachen dabei.

Ich wünsche mir noch ein KFC-Strandtuch und bezahlbare Bettwäsche (max 40€), gerne auch für Kinder.

0
JimPanse
lt. FB kommt auch Bettwäsche. Dort wird gerade sehr schnell auf die Fragen geantwortet und das hört sich alles sehr geil an. Da kommt noch eine Menge auf uns zu. 
0
Revin

Wäre mega :-)

Vielleicht noch einen schlichten Schal so wie diesen https://goo.gl/images/msC6it

Den ein oder anderen Artikel möchte ich vorm kaufen sehen.


Habe mich für den Body mit Luftballon, Sticker im Gold und das KFC Shirt mit der Grotenburg-Kampfbahn entschieden.

0
Guten Abend :-)

Lange war ich hier nicht mehr angemeldet. Vielen Dank für euer Feedback. Ich gehe mal auf die Nachrichten ein - denn auch hier werde ich dann in Zukunft reagieren und antworten.

@Heini - wir wollten natürlich etwas Retro reinbringen. Und die Schriftart fanden wir toll - leider gibt die aber kein ß her. Wir schauen, dass wir in Zukunft Schriften wählen, welche uns die korrekte Schreibweise anbietet :-)

@Revin - wir können im August/September erst einmal mit normalen Handtüchern dienen. Strandhandtücher kommen im Frühjahr 2019

Und an die anderen: DANKE!!! 

Wir werden so transparent wie möglich agieren und uns stetig mit euch austauschen (Facebook, Heimspielen und hier). 

Schönen Abend euch noch!

Marcel
0
Antwort auf Revin

Wäre mega :-)

Vielleicht noch einen schlichten Schal so wie diesen https://goo.gl/images/msC6it

Den ein oder anderen Artikel möchte ich vorm kaufen sehen.


Habe mich für den Body mit Luftballon, Sticker im Gold und das KFC Shirt mit der Grotenburg-Kampfbahn entschieden.

Alle Artikel wird es bald auf der GS geben und natürlich bei den Heimspielen zu sehen sein. Ins Stadion nehmen wir nur ausgewählte Artikel mit. Da müssen wir einfach die Resonanz abwarten.

Zum Thema Schals: Wir werden noch 2-3 weitere Schals mit aufnehmen. Natürlich zum Herbst/Winter dann. 
0
Lanker83
Super! Auf dieses breite Angebot haben wir lange gewartet! Bitte beim ersten Heimspiel genug mitbringen. 
0
roteelli
Ich bin begeistert.

Morgen erstmal mit meiner Tochter treffen und Shoppen.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck