Fanartikel
Ich warte leider auch noch...
Ich warte leider auch noch...
Der Plüschgrotifant ist übrigens sehr gelungen! :)
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-06-29-kfc-startet-im-merchandising-durch/ wurde ja auch mal Zeit, bin ich mal gespannt. jetzt noch endlich den Grotifanten verschicken und alles ist gut.
Noch ein kleiner Wunsch, falls mitgelesen wird. Vielleicht ist es ja machbar ein Poster oder zu erstellen vom blau-roten (Ponchos) Fanblock in Mannheim. Das Motiv ist halt mega.
Grotifanten, Tassen, eine Damenkollektion... Jungs ihr habt da echt was starkes auf die Beine gestellt!
Auf Shirts um "alltagstauglichen" Design habe ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet 😎
Die Preise sind ebenfalls absolut fair!
Und wenn eine Frage da ist, wird sofort geantwortet.
Weiter so
Meine Tochter nachgefragt, warum es das pochende Herz nicht für Herren gibt, prompte Antwort, das daran gearbeitet wird,
Und jetzt ist es drin, prima
Und wenn eine Frage da ist, wird sofort geantwortet.
Weiter so
Meine Tochter nachgefragt, warum es das pochende Herz nicht für Herren gibt, prompte Antwort, das daran gearbeitet wird,
Und jetzt ist es drin, prima
Ich wünsche mir noch ein KFC-Strandtuch und bezahlbare Bettwäsche (max 40€), gerne auch für Kinder.
Wäre mega :-)
Vielleicht noch einen schlichten Schal so wie diesen https://goo.gl/images/msC6it
Den ein oder anderen Artikel möchte ich vorm kaufen sehen.
Habe mich für den Body mit Luftballon, Sticker im Gold und das KFC Shirt mit der Grotenburg-Kampfbahn entschieden.
Lange war ich hier nicht mehr angemeldet. Vielen Dank für euer Feedback. Ich gehe mal auf die Nachrichten ein - denn auch hier werde ich dann in Zukunft reagieren und antworten.
@Heini - wir wollten natürlich etwas Retro reinbringen. Und die Schriftart fanden wir toll - leider gibt die aber kein ß her. Wir schauen, dass wir in Zukunft Schriften wählen, welche uns die korrekte Schreibweise anbietet :-)
@Revin - wir können im August/September erst einmal mit normalen Handtüchern dienen. Strandhandtücher kommen im Frühjahr 2019
Und an die anderen: DANKE!!!
Wir werden so transparent wie möglich agieren und uns stetig mit euch austauschen (Facebook, Heimspielen und hier).
Schönen Abend euch noch!
Marcel
Wäre mega :-)
Vielleicht noch einen schlichten Schal so wie diesen https://goo.gl/images/msC6it
Den ein oder anderen Artikel möchte ich vorm kaufen sehen.
Habe mich für den Body mit Luftballon, Sticker im Gold und das KFC Shirt mit der Grotenburg-Kampfbahn entschieden.
Zum Thema Schals: Wir werden noch 2-3 weitere Schals mit aufnehmen. Natürlich zum Herbst/Winter dann.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele