Schluesselszene.net

Fanartikel

Johannes

Es gibt offenbar einen neuen Schal, produziert von "Belushi24":

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eaa8cd-1523703709.jpg

0
Stroem

Online-Shop ist übrigens wieder geschlossen. Fanartikel aktuell nur bei den Spielen oder auf der Geschäftsstelle:


http://www.kfc-uerdingen.de/-fan-shop/


Der bisherige Online-Shop wird aktuell überarbeitet.

Hier ist eine Übersicht über die derzeit verfügbaren Fanartikel. Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Weitere Artikel (Restposten) gibt es beim Verkauf in der Geschäftsstelle und an Spieltagen in der Fanbude am Stadion.

0
Revin
Antwort auf Stroem

Online-Shop ist übrigens wieder geschlossen. Fanartikel aktuell nur bei den Spielen oder auf der Geschäftsstelle:


http://www.kfc-uerdingen.de/-fan-shop/


Der bisherige Online-Shop wird aktuell überarbeitet.

Hier ist eine Übersicht über die derzeit verfügbaren Fanartikel. Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Weitere Artikel (Restposten) gibt es beim Verkauf in der Geschäftsstelle und an Spieltagen in der Fanbude am Stadion.

Der ist schon knapp 1 Monat "geschlossen"
0

https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.250287941699.149621.250286781699/10155305150346700/?type=3&theater

0
Johannes

Also, der Arnd scheint inzwischen einen Grotifanten zu haben :)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=54b12a-1525081020.png

0
Den hab ich auch noch im Schrank stehen. :-)
0
hoffe bald keine Fotomontage mehr :-) Aber hat was grins
0
Mal was anderes, bekommt man das Aufstiegsshirt demnächst auf der Geschäftsstelle oder woher? Weiß jemand was genaues?
0
Johannes
Gibt es wohl ab nächster Woche Montag. Viel zu spät, aber na ja.
0
TimK
Antwort auf Johannes
Gibt es wohl ab nächster Woche Montag. Viel zu spät, aber na ja.
Da hat der Verein halt noch viel Potential!
Spätestens Montag am Rathaus hätten die Dinger verkauft werden müssen. Hättest locker 1.000 - 1.500 Stück verkaufen können.

0
chef792
Naja vorbestellen, um dann keine zu verkaufen, wie es wahrscheinlich bei Waldhof der Fall gewesen ist, sorgt halt auch für nen schönen finanziellen Verlust. 

Und wenn man 1000 Da hat aber 2000 Leute Interesse haben, regen sich die Leute auch wieder auf... 

Da war die Situation letzte Saison deutlich einfacher

0
Andy
Lieber mal dafür sorgen, dass das neue Trikot inkl. dem neuen Sponsor in Laufe der Saisonvorbereitung verfügbar sein wird !!
0
Revin
Antwort auf Inrather61

Habe eben eine E-Mail an Herrn Filipzik von der Geschäftsstelle bezüglich des Plüsch-Grotifanten geschickt.


Hier die Antwort.



Hallo Herr ......,


es ist tatsächlich so, dass unser Lieferant Abstimmung- und Produktionsprobleme hatte und die Grotifanten erst Ende Mai, Anfang Juni in Krefeld eintreffen werden. Wir haben versucht, das irgendwie zu beschleunigen, aber es gibt leider keine Chance. Natürlich werden wir das auch noch an die Käufer kommunizieren, da wir das aber nicht über die Homepage sondern persönlich machen - das müssen wir erst noch vorbereiten, zumal durch den Weggang des bisherigen Mitarbeiters Holger Gerlang auch noch ein bisschen was aufzuarbeiten war. Wir sind aber dran!


Viele Grüße


Jan Filipzik


Leiter Marketing / Pressesprecher





Hat den schon jemand bekommen?


0
Lanker83
Leider nicht
0
ocin
der grotifant soll noch im Juni ankommen, warte auch schon sehnsüchtig drauf und werde nochmal ne mail raushauen, damit der herr zeigler auch einen bekommt ...
0
Meyer
Wird Zeit, das der Fanshop wieder online geht. Ich komm nicht aus Krefeld und hab nicht die Möglichkeit, mal eben zur Geschäftsstelle zu fahren und mir die Fansachen zu kaufen. Mein Krefeld Kumpel, möchte ich auch nicht immer fragen ob er für mich die Sachen( Aufstiegsschal, Shirt) kauft und das Geld so lange vorstreckt. Hoffe der Shop ist bald wieder online.
0
Johannes

Na, ist denn heut schon Weihnachten?


"Sehr geehrter Käufer des Stoffgrotifanten,


es gibt gute Nachrichten! Die Stoffgrotifanten sind eingetroffen und könnnen ab kommendem Dienstag, 19. Juni, zu den Öffnungszeiten bei uns auf der Geschäftsstelle abgeholt werden. Den Versand werden wir nach der nötigen Vorbereitung wenige Tage später starten. Wir möchten Sie noch einmal bitten, die lange Wartezeit zu entschuldigen.


Mit blau-roten Grüßen


Jan Filipzik 

Pressesprecher"

0
KFCworld
@Meyer:
steht der Sonneschirm auf deinem Profilbild zum verkauf?!
0
ocin
@Johannes

kannst du bei abholung bitte nochmal dran erinnern, daß der zeigler noch einen braucht ?
0
Meyer
@ KFC world. Leider steht der Sonnenschirm nicht zum Verkauf, war ein Geschenk vom Grotifant.
0
Revin
Wo gehen jetzt die kleinen Grotifanten hin?

Man wollte die ja an eine Einrichtung spenden.


0
ImmerDa

es scheint sich was zu tun. wurde mir bei facebook angezeigt. ich bin mal gespannt.


www.facebook.com/kfcfanshop/ 

0
Lanker83
Hat schon jemand den Stoffgrotifanten zugeschickt bekommen?
0
Meyer
Ich warte auch noch, das ich die zugeschickt bekomme. Will ja nicht immer nur meckern, aber Fanfreundlich is was anderes.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck