Schluesselszene.net

Fanartikel

Antwort auf BenTheMan
Leute bleibt doch mal locker. Alles mit der Ruhe und Step by Step. 

Klar ist es im Moment Suboptimal was mit den Fanartikeln etc passiert. Aber es geht halt nicht alles auf einmal.

Wir haben im Moment eine Erfolgreiche Mannschaft und auch sonst wird viel getan, da bleiben halt manche Dinge auf der Strecke, auch weil man dafür halt gutes Personal benötigt welches natürlich auch kostet. Man sieht es ja in Essen,

Infrakstruktur , Geschäftsstelle etc ist alles Top besetzt und wird professionell geführt. Nur eine vernünftige Mannschaft bekommen die irgendwie nie auf den Platz. Es ist halt sehr schwer alles unter einen Hut zu bekommen.

Alles richtig Ben,,,,,nur die Art und Weise,,,,geht nicht,,,


Große Ankündigung mit dem Plüsch Groti    

Alles schlägt sich hier doppelt um einen zu bestellen,,,,,Auslieferung Anfang März,,,,,

Ist kein Problem ,wenn es sich was verzögert,,,,,,,doch nichts sagen,ist verlaubt gesagt schei........


Dann die Mastfahnen die sie hatten,,,!gingen weg wie geschnitten Brot,,,,,

Wo ist das Problem die nachzubestellen,,,,wie gesagt, zwei Jahre lauf ich denen deswegen die Bude ein,,,

Bekommt man die Antwort,,,,,,ist in Arbeit,,,,,,,     die brauchen zwei Jahre dafür?

Also ich versteh es nicht,,,,,,,,da ist doch Kohle mit zu verdienen,,,

0
kfcler
Hoffentlich kommt nicht einer auf die Idee, eine Betrugs-Anzeige zu stellen😬

Deshalb wäre es sinnvoll, die Kunden, die die Ware ja schon bezahlt haben, über den Stand der Dinge zu informieren...

0
Antwort auf kfcler
Hoffentlich kommt nicht einer auf die Idee, eine Betrugs-Anzeige zu stellen😬

Deshalb wäre es sinnvoll, die Kunden, die die Ware ja schon bezahlt haben, über den Stand der Dinge zu informieren...

Ja ,das wärs,,,,,,

Und schon wieder wäre der Groti in aller Munde,,,,,lach

0

Habe eben eine E-Mail an Herrn Filipzik von der Geschäftsstelle bezüglich des Plüsch-Grotifanten geschickt.


Hier die Antwort.



Hallo Herr ......,


es ist tatsächlich so, dass unser Lieferant Abstimmung- und Produktionsprobleme hatte und die Grotifanten erst Ende Mai, Anfang Juni in Krefeld eintreffen werden. Wir haben versucht, das irgendwie zu beschleunigen, aber es gibt leider keine Chance. Natürlich werden wir das auch noch an die Käufer kommunizieren, da wir das aber nicht über die Homepage sondern persönlich machen - das müssen wir erst noch vorbereiten, zumal durch den Weggang des bisherigen Mitarbeiters Holger Gerlang auch noch ein bisschen was aufzuarbeiten war. Wir sind aber dran!


Viele Grüße


Jan Filipzik


Leiter Marketing / Pressesprecher





0
Irgendwie hat der KFC scheinbar nie Glück mit seinen Lieferanten. Die haben ständig irgendwelche Probleme. War doch mit den Trikots von Capelli genauso. Oder liegt das Problem vielleicht doch eher woanders...?
0
Ne, das habe ich selbst bei den Trikots in der Geschäftsstelle so in Erfahrung gebracht. Scheiß Lieferanten eben ...
0
Lanker83
Danke Inrather! Meine Tochter wartet auch sehnsüchtig.
0
Thomas13

http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2018-04-05-stehtische-im-kfc-design/


Sehr geil ! :-)

0
roteelli
Das ist ja mal ne super Idee.


0
Den habe ich schon seit über einem Jahr im Partykeller stehen, nur selbst gemacht,

Voll gemein,,,,Idee geklaut,,,,,,lach

0
Revin
Heute gab es scheinbar einen neuen "Fanartikel" im Stadion. Es ist ein Glas-Aschenbecher mit Logo in der Mitte. 
0
Antwort auf Revin
Heute gab es scheinbar einen neuen "Fanartikel" im Stadion. Es ist ein Glas-Aschenbecher mit Logo in der Mitte. 
Den gabs schonmal, hab nämlich einen.

Ach ja ,,mein neues Bild   ist eine Zigarettendose.

Meine Tochter hatte die Idee,  Text und Logo zusammengestellt und

hat sie so bestellt,,,und mir zum Geburtstag geschenkt,,,,,,,

Pippi in den Augen beim auspacken


Wenn jemand intresse hat, bei mir melden   .


0
Revin
Ok, den hatte ich zuvor noch nicht gesehen.

Das KFC Logo darf man nur mit Zustimmung verwenden ;-)


Ich bin mit meiner DJI Drohne über die Burg geflogen und habe es auf Leinwand gebracht, sieht mega aus.

0
Das weiss ich mit dem Logo,,,,,,,

Ist aber ne private Aktion und kein Gewerbe,,,,,,und wir wollen daraus ja kein Geschäft machen,,,,

Ich wollte euch nur teilhaben lassen,,,,,grins

0
roteelli
Ich will eine.
0
Timon U.
Ist auch nicht das aktuelle Logo auf der Dose.
0
Johannes

Mail wegen des Stoffelefanten bekommen:


"Sehr geehrter Käufer des Stoffgrotifanten,


erst einmal vielen Dank, dass Sie uns bei dieser tollen Aktion unterstützen. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es derzeit allerdings: Trotz intensiver Gespräche und einer sehr guten Zusammenarbeit mit dem Hersteller, wird sich die Auslieferung des Stoffgrotifanten auf Ende Mai, Anfang Juni verzögern. Grund ist der Abstimmungs- und Produktionsvorgang, der mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als ursprünglich geplant. Aktuell sind die Grotifanten zwar fertig produziert, müssen aber noch verschifft und nach Krefeld geliefert werden.


Sobald die Grotifanten bei uns eingetroffen sind, geben wir Ihnen umgehend Bescheid.


Wir bitten Sie, die zusätzliche Wartezeit zu entschuldigen.


Mit blau-roten Grüßen


Jan Filipzik 

Pressesprecher"

0

Ohne den Grotifanten wäre der Fußball in Deutschland nicht einmal mehr die Hälfte wert. 😴

0
Kupo
Der Online-Fanshop wird zurzeit überarbeitet, heißt das es kommt ein neues Design, vielleicht auch mit neuen Artikeln bald? Träumen darf man ja :)
0
*Träumer" ;D :D Hehe
0
Revin
Antwort auf Kupo
Der Online-Fanshop wird zurzeit überarbeitet, heißt das es kommt ein neues Design, vielleicht auch mit neuen Artikeln bald? Träumen darf man ja :)
Nein, der Shop wird alle paar Monate für einige Tage gewartet. Neue Artikel sucht man dann aber vergeblich.. eher im Gegenteil, es werden immer Artikel aus dem Sortiment genommen.
0
Neoterra
Einen Onlineshop Tage lang warten.... ja nee is klar
0
Neuer Sponsor, es läuft :-) (Wo finde ich die entsprechende Rubrik "Sponsoring" hier im Forum?)
0
Revin
Antwort auf Sondermann
Neuer Sponsor, es läuft :-) (Wo finde ich die entsprechende Rubrik "Sponsoring" hier im Forum?)
Auch unter KFC Talk
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck