Schluesselszene.net

Fanartikel

Johannes
Die Nintendo Switch kommt übrigens standardmäßig schon in Blau-Rot. :-) 
0
Sehr gut :-)
0
JimPanse

https://www.facebook.com/MediaMarktKrefeld/photos/pcb.2055588498039110/2055588131372480/?type=3&theater


Hier ist das Bild vom Controller, den unsere E-Sportler haben. 

0
Will auch so einen haben :) Wäre doch ne Idee für den Webshop oder ?! :D
0
lopo83
Ich auch😃😃😃
0
Kommt auch immer darauf an, ob sich das wirtschaftlich lohnt. :-)
Grundsätzlich aber natürlich ein geiles Teil :-D
0
Ötzi
Jetzt noch ein schönes Polo, mit dezentem Logo und gute Qualität. Und im Nacken noch „1905“ gestickt, dann bin ich wunschlos glücklich!
0
Cello Ya
Ein Tanktop fürs Fitnessstudio wäre auch genial 
0
Antwort auf Ötzi
Jetzt noch ein schönes Polo, mit dezentem Logo und gute Qualität. Und im Nacken noch „1905“ gestickt, dann bin ich wunschlos glücklich!
Kommt im Juli mit gesticktem Wappen.
Aber ohne 1905 im Nacken leider.
0
Ötzi
Ach wenn es schön ist ! Der Nacken wär das Sahnehäubchen gewesen...


Das der Fanshop von Fans für Fans gemacht wird, ist auf jeden Fall ideal!

0

Ein Basecap wäre auch nice.

Ist da was in Planung?
0
Revin
Antwort auf Ludwigsburger
Der ist sehr sehr geil. Allerdings verstehe ich nicht wie man für ein T-Shirt 18,99€ verlangen kann. Da kann der Preis doch nur 19,05€ betragen.....
Die Preise variieren je nach Größe..

19,05€ fände ich aber auch nicht schlecht, dann könnte man jede Größe zum selben Preis anbieten.

0
ocin
ich hab mal meine erste bestellung rausgehauen und wenn meine shirts früher da sind, als der grotifant, den mir die geschäftsstelle immer noch nicht zugeschickt hat, dann habt ihr bei mir schon gewonnen !!!

ich weiß nicht, ob ihr die alte ideensammlung mitbekommen hattet, denke da lohnt sich ein blick zurück und wenn wir den nächsten frühling mit euch zusammen erleben sollten, ich hoffe doch sehr, dann bestelle ich schon heute meinen gartenzwerg ...
0
Antwort auf ocin
ich hab mal meine erste bestellung rausgehauen und wenn meine shirts früher da sind, als der grotifant, den mir die geschäftsstelle immer noch nicht zugeschickt hat, dann habt ihr bei mir schon gewonnen !!!

ich weiß nicht, ob ihr die alte ideensammlung mitbekommen hattet, denke da lohnt sich ein blick zurück und wenn wir den nächsten frühling mit euch zusammen erleben sollten, ich hoffe doch sehr, dann bestelle ich schon heute meinen gartenzwerg ...
Ich weiß, dass es mal eine Umfrage gab. Ob sie noch 2018 relevant ist, weiß ich leider nicht. Wir wollen uns sehr viel mit den Fans austauschen. Unser Vorteil ist, das wir zu 85% alles selber produzieren. Daher können wir in Sachen Textilien viel ausprobieren. Auch wir sind irgendwann vom Lager her beschränkt. Daher wollen wir ein Gefühl bekommen, was geht und was nicht. Ein gemeinsames wachsen. Gemeinsam tolle Sachen kreieren und gemeinsam dem Verein was Gutes tuen 💪🏼
0
Hey Dudes ...danke!!!  DANKE DAAAANKE !!! für den tollen Fanshop ! Und endlich auch Feedbacks dazu KLASSE !
PS Mein Feedback auch dazu spontan : Diese Wandtatoos und Babydinger GENIAL !!!

PPS Und ja, es gibt noch diese (ergänzende ) Ideensammlung zu dieser hier...

Hier der alte Link dazu : https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/2979-fanartikel?page=1


PPPS: Und meine Best Wishes :


1) KFC Polo Shirt gerne im "Trikot Ersatz" Design sprich mit den jetzigen blau roten Streifen finde das super

2) KFC Winkehand fürs Auto

und irgendwann da sicherlich aufwendig:

3) Grotenburg 3D Puzzle :-))))))

0
Antwort auf Mazzel1905
Ich weiß, dass es mal eine Umfrage gab. Ob sie noch 2018 relevant ist, weiß ich leider nicht. Wir wollen uns sehr viel mit den Fans austauschen. Unser Vorteil ist, das wir zu 85% alles selber produzieren. Daher können wir in Sachen Textilien viel ausprobieren. Auch wir sind irgendwann vom Lager her beschränkt. Daher wollen wir ein Gefühl bekommen, was geht und was nicht. Ein gemeinsames wachsen. Gemeinsam tolle Sachen kreieren und gemeinsam dem Verein was Gutes tuen 💪🏼
Habe heute mal in meiner Uerdingen-Sammlung geblättert.
Ich habe Manschaftsbilder in Postkartengröße (ab 70erJahre) auf deren
Rückseite die (gedruckten) Unterschriften der Spieler sind.

Vieleicht auch eine Idee , die man umsetzen könnte.


0
Antwort auf KFC Alien
Hey Dudes ...danke!!!  DANKE DAAAANKE !!! für den tollen Fanshop ! Und endlich auch Feedbacks dazu KLASSE !
PS Mein Feedback auch dazu spontan : Diese Wandtatoos und Babydinger GENIAL !!!

PPS Und ja, es gibt noch diese (ergänzende ) Ideensammlung zu dieser hier...

Hier der alte Link dazu : https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/2979-fanartikel?page=1


PPPS: Und meine Best Wishes :


1) KFC Polo Shirt gerne im "Trikot Ersatz" Design sprich mit den jetzigen blau roten Streifen finde das super

2) KFC Winkehand fürs Auto

und irgendwann da sicherlich aufwendig:

3) Grotenburg 3D Puzzle :-))))))

Wir können auch Folierungen für deine Untertasse anbieten 😉


Vielen Dank für Deine Lobeshymnen ☺️

0
Antwort auf KFC-Fan 62
Habe heute mal in meiner Uerdingen-Sammlung geblättert.
Ich habe Manschaftsbilder in Postkartengröße (ab 70erJahre) auf deren
Rückseite die (gedruckten) Unterschriften der Spieler sind.

Vieleicht auch eine Idee , die man umsetzen könnte.


Die Autogrammkarten werden wohl von einem Sponsor umgesetzt. Da kann ich dir leider kein  CD-Feedback zu geben :-)



0

@dude ..danke dann mal ran ..Beispiel der Untertasse hier :

https://de.wikipedia.org/wiki/Kampfstern_Galactica#/media/File:Battlestar_Galactica_(8229093075).jpg

Bin auf Entwurf und Kosten  gespannt :-)


EDIT  ok gebe zu ... habe diese Untertasse extra assimiliert weil KFC drinne K..amp..F...stern Gala...C...tica =  oder wofür nochmal das KFC?....Hmmmm sorry ging mit mir durch...  ok back to basics :
"Krefelder Fußball Club on Tour "Shirts wären aktuell ....erst mal ...sinniger:-)) 
0
Mit dem Spielplan auf dem Rücken? Geile Idee eigentlich :-D 
Setze mich da mal ran, wenn der Spielplan da ist.
0
BieniUE
Antwort auf Mazzel1905
Guten Abend :-)

Lange war ich hier nicht mehr angemeldet. Vielen Dank für euer Feedback. Ich gehe mal auf die Nachrichten ein - denn auch hier werde ich dann in Zukunft reagieren und antworten.

@Heini - wir wollten natürlich etwas Retro reinbringen. Und die Schriftart fanden wir toll - leider gibt die aber kein ß her. Wir schauen, dass wir in Zukunft Schriften wählen, welche uns die korrekte Schreibweise anbietet :-)

@Revin - wir können im August/September erst einmal mit normalen Handtüchern dienen. Strandhandtücher kommen im Frühjahr 2019

Und an die anderen: DANKE!!! 

Wir werden so transparent wie möglich agieren und uns stetig mit euch austauschen (Facebook, Heimspielen und hier). 

Schönen Abend euch noch!

Marcel
Zum Thema "ß" in der Schriftart hab ich Dir ne PN geschickt. Ich weiß nicht, ob es da eine automatische Benachrichtigung gibt...

0
Antwort auf BieniUE
Zum Thema "ß" in der Schriftart hab ich Dir ne PN geschickt. Ich weiß nicht, ob es da eine automatische Benachrichtigung gibt...

Sorry, nicht gesehen. Schaue direkt nach :-)
0

Guten Morgen zusammen.


⚠️ Kleines Update in Sachen Online-Shop ⚠️


Wir bieten nun weitere Zahlungsmöglichkeiten an:


- Amazon Pay

- SEPA-Lastschrift (über PayPal)

- Kreditkartenzahlung (über PayPal)


Ergänzend zur normaler PayPal-Zahlung und Vorkasse.


Folgen wird noch der Rechnungskauf 😊

Das war es auch schon von mir.


Schönen Tag noch!

0
roteelli
Hallo Creative Dude, erst einmal vollsten Respekt für das, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Neben der Vorfreude auf die neue Saison, bin ich auch darauf gespannt, was von euch noch folgt. Meine erste Bestellung ist nun raus und mit Sicherheit wird noch die ein oder andere folgen.

Eines würde ich mir noch wünschen, dass es das T-Shirt “Schild“ noch in einer anderen Farbe als schwarz, z.B. weiß oder grau angeboten wird.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck