Schluesselszene.net

[20] Orhan Özkaya

Jim_Panse
Leider kein Gerücht. ;(

Hätte er mit der Wahrheit mal bis Saisonende gewartet und es dann den Spielern ins Gesicht gesagt.
0
stefaneap
Was hat er denn gesagt und wer ist dann ausgeflippt?
0
simonkn
Herber Verlust...nicht wett zu machen. :(
0
Stoffel
Anscheinend hat Orhan seinem Unmut darüber Luft gemacht, dass einige Spieler erst jetzt, wo Jörg Jung weg ist, wieder vollen Einsatz zeigen und auf einmal laufen können. In Folge dessem hat er sich wohl mit Hoffmann in die Haare bekommen. Nachdem sich ein paar andere Spieler auf Hoffmanns Seite gestellt haben, kam es wohl zu dem Rauswurf.
0
stefaneap
Okay verstehe, danke für die Info, werden wir heute sehen, ob er recht hat.
0
pookas
Das zeigt, was Orhan für ein Sportsmann ist......Respekt dafür.

Gerade bei Hoffmann war es unglaublich zu sehen, wie er von einer Stütze der Mannschaft zu einem lustlosen Mitläufer verkommen ist.Und richtig, heute hat er sich mehr bewegt als in der gesamten Rückrund zusammen.

Ich habe Jörg Jung auch für ne Hupe gehalten, aber so lange er mein Trainer ist, muss ich auch laufen.

Ich hoffe sehr, dass Orhan wieder "begnadigt" wird, da er wirklich der einzige war, der mit seiner Einsatzbereitschaft Vorbild war

Auf Hoffmann könnte ich allerdings nächste Saison verzichten

Aber jetzt ist gut, weil nur noch das Spiel gegen Aachen wichtig ist..........
0
Michael
Özkaya wurde hier überbewertet. Vom Einsatz her immer stark, ja, aber was ist denn seine Aufgabe auf der 6. Das defensive Mittelfeld hatte null Stabilität, auch mit ihm vor Hoffmann nicht. Außerdem wurde er immer langsamer und ist halt in die Jahre gekommen, von seinem Torschüsschen mal ganz zu schweigen. Offensiv war das manchmal ganz nett, aber viel, viel zu oft am Ende auch brotlose Kunst. Sah immer ganz hübsch aus, brachte aber nix.

Und aus Handgreiflichkeiten im Training Respekt dafür abzuleiten was er für ein Sportsmann sei, halte ich auch für eine sehr überraschende Auslegung.
0
jopagre
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=8438#post8438']Anscheinend hat Orhan seinem Unmut darüber Luft gemacht, dass einige Spieler erst jetzt, wo Jörg Jung weg ist, wieder vollen Einsatz zeigen und auf einmal laufen können. In Folge dessem hat er sich wohl mit Hoffmann in die Haare bekommen. Nachdem sich ein paar andere Spieler auf Hoffmanns Seite gestellt haben, kam es wohl zu dem Rauswurf.[/quote]Leider vertragen die wenigsten die Wahrheit, schon gar nicht wenn man sich gegnüber steht,aber wo er Recht hat, hat er numal Recht.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=8469#post8469']Özkaya wurde hier überbewertet. Vom Einsatz her immer stark, ja, aber was ist denn seine Aufgabe auf der 6. Das defensive Mittelfeld hatte null Stabilität, auch mit ihm vor Hoffmann nicht. Außerdem wurde er immer langsamer und ist halt in die Jahre gekommen, von seinem Torschüsschen mal ganz zu schweigen. Offensiv war das manchmal ganz nett, aber viel, viel zu oft am Ende auch brotlose Kunst. Sah immer ganz hübsch aus, brachte aber nix.[/quote]Hallo?! Der hat gefühlte 50% der Ballverluste (anderer Spieler!) durch Kampfbereitschaft und auf faire Weise wieder bereinigt. Wenn das nichts ist? 8|
0
sunny
Orhan ist für mich einer der immer gas gegeben hat für die Mannschaft nur Traurig das die anderen jetzt wo Jung weg ist gas geben wie ich gehört

habe soll Höffler auch wieder fit sein .Traurig ein tag nach der entlassung von Jung . Und solche Leute werden belohnt . ?(
0
Grotifant
Meine Quellen bestätigen leider, das es wohl zwischen Özkaya und Hoffmann zu einem derartigen Disput gekommen ist, das dieser nicht mehr so leicht kittbar war. Lt. meinen Quellen ist Orhan aber keines wegs "rausgeworfen" worden sondern lediglich freigestellt worden! Allerdings soll er danach seine Tasche gepackt haben und seitdem nicht mehr gesehen worden sein. Persönlich finde ich das schade, da Özkaya so ziemlich der einzige war, der nicht nur gegen Siegen, V. Köln und RW Essen sondern auch gegen die ganzen Graupengegner eine vernünftige Leistung abgerufen/erbracht hat.
0
happycola
ich hatte schon vorher bei den spielen den eindruck dass es zwischen özkaya und hoffmann / tekkan nicht passt.

Wenn man sich erinnert, war das in der vorsaison auch so, das es nicht ganz rund leif, bis man hoffmann alleine auf der 6 spielen liess.
der sieht da dann halt immer eine konkurrenz und gibt nicht alles.
0
happycola
find es zwar auch schade mit Orhan, aber letztlich ist wichtig dass die mannschaft gewinnt und dann ist er eben leider das erste opfer.
0
simonkn
Ich finde auch das Özkaya ein Kämpfer war, mit Herz und immer Einsatz voraus, wenn auch manchmal nach dem Motto "viel Arbeit wenig Brot".
Aber der Mannschaftsfrieden muss natürlich gewahrt werden, andererseits liest man das auch in der Bundesliga immer wieder und da werden auch nicht immer (direkt) die Leute frei gestellt.

Es ist wirklich traurig wenn die Spieler erst jetzt wieder "Lust" bekommen. Allerdings brauchen wir das, denn wir die Fans sind nächstes Jahr nun mal immer noch da, die meisten Spieler wohl nicht. Von daher kämpfen, rennen und Gas geben. Alles für den Aufstieg, da kann dann jetzt wirklich nicht mehr auf Einzelschicksale Rücksicht genommen werden.

Die Frage die bleibt ist, warum das Problem nicht eher angegangen wurde. Aber das ist jetzt alles egal. Am Sonntag steht das nächste "K.O." Spiel an. Und da darf nur ein Sieg zählen um die nächste Etappe zu erreichen.
0
willicher
[font=Arial]Für mich einer der Besten in der Rückrunde war unser Kämpfer Özkaja.[/font]

[font=Arial]Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich habe heute im Stadion gehört, Hoffmann soll zu Özkaja nach der Beurlaubung von Trainer Jung gesagt haben:[/font]

[font=Arial]"... jetzt wo der Jung weg ist, können wir wieder richtig Fussball spielen!!!!!!!!" Özkaja hat darauf hin seine Sachen gepackt und hat mit sofortiger Wirkung gekündigt! [/font]

[font=Arial]Wenn dem tatsächlich so sein sollte, gehört Hoffman und seine Sympathisanten entlassen!! Es kann nicht angehen, dass Spieler dabei sogar den Aufstieg riskieren!![/font]

[font=Arial]Kann jemand von Euch "dieses Gerücht" bestätigen?[/font]
0
DrJones
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=8502#post8502']...
Aber der Mannschaftsfrieden muss natürlich gewahrt werden, andererseits liest man das auch in der Bundesliga immer wieder und da werden auch nicht immer (direkt) die Leute frei gestellt.
...[/quote]

Ja, da hilft zum Beispiel Mediation, das berühmte an einen Tisch setzen oder ein Bier trinken und die Sache bereinigen, aber wenn sich Leute partout nicht riechen können, hilft nicht mal der beste Psychologe oder "Paartherapie" ( ;) ) nichts. Vor allem in solch einer Phase der Saison.
0
simonkn
Sicher richtig. Nur können wir ja gar nicht beurteilen wie heftig es war. Selbst Leute die dabei waren, konnten nicht er- und aufklären was im Einzelnen war. Ist aber auch letztendlich egal, es kann nur nach vorne gehen. Vertraue da mal Ronny + Erhan das die beiden das richtig analysiert und eingeordnet haben.
0
Jim_Panse
Denen blieb doch gar keine andere Lösung übrig. Ich will jetzt nicht unbedingt von Erpressung sprechen, aber einige Spieler haben doch klar gesagt, wenn Özkaya bleibt, dann gehen wir.
0
JeFF
Ich denke mal, dass man sowieso nie richtig erfährt, was jetzt genau Sache war. Klar ist, mit Özkaya fehlt uns nen echtes Kampfschwein.

Unabhängig von dem Vorfall im Training bin irgendwie total angepisst seit gestern. Man konnte sehen, wie engagiert und kampfbetont die Leistung war. Jetzt kann man sagen, dass es der Verdienst von Kockel/Erhan war und Jung nur nicht motivieren konnte. Mir kommt es aber eher so vor, dass die Mannschaft unter Jung nicht wollte und extra keine 100% gegeben hat.
Tut mir leid aber das ist echt unter aller Sau.
Egal wie die mögliche Relegation ausgeht, sollte man diese charackterlosen Spieler herausfiltern und keine neuen Verträge anbieten. Das trifft mit Sicherheit nicht auf alle Spieler zu. Aber ein Hoffmann hat gestern echt gut gekämpft (wie die ganze letzte Saison). Das habe ich so schon seit Wochen nicht mehr gesehen ...
0
stefaneap
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=8544#post8544']Unabhängig von dem Vorfall im Training bin irgendwie total angepisst seit gestern. Man konnte sehen, wie engagiert und kampfbetont die Leistung war. Jetzt kann man sagen, dass es der Verdienst von Kockel/Erhan war und Jung nur nicht motivieren konnte. Mir kommt es aber eher so vor, dass die Mannschaft unter Jung nicht wollte und extra keine 100% gegeben hat.
Tut mir leid aber das ist echt unter aller Sau.
Egal wie die mögliche Relegation ausgeht, sollte man diese charackterlosen Spieler herausfiltern und keine neuen Verträge anbieten. Das trifft mit Sicherheit nicht auf alle Spieler zu. Aber ein Hoffmann hat gestern echt gut gekämpft (wie die ganze letzte Saison). Das habe ich so schon seit Wochen nicht mehr gesehen ...[/quote]Verständlich als Fan, wo man nach Möglichkeit auch noch zu jedem Auswärtsspiel fährt und seine Jungs unterstützt und den Verein gewinnen sehen will, aber ich vergleich das jetzt mal mit einem normalen Jobleben, stell dir vor, du hast einen Abteilungsleiter oder Chef, mit dem du so gar nicht zurecht kommst und es dich einfach nur noch ankotzt dort zu arbeiten. Was machst du, ganz klar, ne Faust in die Tasche und Dienst nach Vorschrift, was nicht gleich ne super Leistung bedeutet, aber du machst es halt, weil du gerade keine andere Alternative hast. Jetzt wird der Chef oder Abteilungsleiter versetzt, entlassen, etc. was auch immer und es kommt jemand, wo du wieder eine neue Perspektive hast, wieder neue Lust, eine Art Aufschwung und eine neue Chance für dich persönlich ist wieder greifbar, dann machste deinen Job ganz anders, die Einstellung ist eine ganz andere und dies wirkt sich dann auch auf deine Leistung aus. Ich denke, diese Reaktion haben wir durch einen großen Teil der Mannschaft gestern gesehen und so ist das Verhalten zu erklären. Dazu kommen natürlich dann so Spieler wie Pirschel, Özkaya und Celebi bei denen es genau andersrum ist, diese sind nun eventuell mit der aktuellen Situation zunächst nicht so glücklich, wie sich das für die Zukunft entwickelt, muss man abwarten.
0
Duke
Für mich ist es in jedem Falle unglaublich, in welch kurzer Zeit Jung es geschafft hat, eine homogene Truppe so herunter zu motivieren.
0
marcom
Jetzt macht doch mal nicht alles an dem Jung fest, es lief auch vorher schon nicht rund, nur hatten wir dort das Glück und haben Spiele glücklich gewonnen. Sonst wäre man schon viel eher auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen, dass wir keine Spitzenmannschaft für den direkten Aufstieg haben, sondern nur eine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielen kann.

Aber eh alles egal, hauptsache wir steigen auf!
0
plauzi13
Ich finde es liegt auch einiges am Systhem mit dem man spielt!

Unter Jung die typisch defenive Aufstellung mit 4 offensiven Kräften und der Rest verteidigt konsequent und rückt nicht nach.

Unter PW und auch am Montag haben wir offensiv gespielt und von hinten wurde nachgerückt - klar, da fängt man sich auch mal einen Konter so wie bei dem 1-1 aber ok - mann muss nur immer in Tor mehr schießen als der Gegner ;)

Ich fand einfach die gespielte Taktik unter Jung scheiße und das hat er bis zum Ende konsequent durchgezogen....

Wobei Özkaya von den spielerischen Fähigkeiten echt ein Verlust ist!!!!
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=8516#post8516'][font='Arial']Für mich einer der Besten in der Rückrunde war unser Kämpfer Özkaja.[/font]

[font='Arial']Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich habe heute im Stadion gehört, Hoffmann soll zu Özkaja nach der Beurlaubung von Trainer Jung gesagt haben:[/font]

[font='Arial']"... jetzt wo der Jung weg ist, können wir wieder richtig Fussball spielen!!!!!!!!" Özkaja hat darauf hin seine Sachen gepackt und hat mit sofortiger Wirkung gekündigt! [/font]

[font='Arial']Wenn dem tatsächlich so sein sollte, gehört Hoffman und seine Sympathisanten entlassen!! Es kann nicht angehen, dass Spieler dabei sogar den Aufstieg riskieren!![/font]

[font='Arial']Kann jemand von Euch "dieses Gerücht" bestätigen?[/font][/quote]Es ist kein Gerücht!!!
.......und wer gegen den Trainer spielt (warum auch immer) spielt auch gegen den Verein weil dieser unter den Ergebnissen zu leiden hat!!! X( Das erklärt auch warum Ötzkaja immer der Spieler mit der größten Einsatzbereitschaft war.Wenn ich mit einem Verein aufsteigen will ist mir egal wer Trainer ist da reiß ich mir immer den Ar... auf und kann auch mal verlieren.Aber es ist ja immer leicht sich hinter nem Trainer zu verstecken der nie ankommen konnte im Verein weil immer noch der Geist von PW über der Grotenburg schwebte.Ok wir sind mit ihm aufgestiegen er hat uns Fans immer schön erzählt was wir hören wollten aber da schien es ja einiges zu geben warum er gehen mußte. Für mich ist klar am Sonntag hätte Orhan auf dem Platz stehen müssen nicht Hoffmann egal was er in der Vergangenheit mal vor seiner Arbeitsverweigerung für uns geleistet hat!!! Schlimm finde ich das er sich warscheinlich bald von uns noch feiern lässt weil wir aufgestiegen sind.Dann aber nicht wegen seiner Leistungen die er zuletzt gebracht hat weil ein JJ Trainer war mit dem er anscheinend nicht klar kam.Ok hoffentlich drei Spiele noch dann schickt ihn und seine Sypathisanten nach Fischeln und holt Ötzkaja zurück!!!Mit solchen wahren Sportsmännern kommen wir auch weiter!!!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck