Schluesselszene.net

Oguzhan Kefkir

TheJinx1
Und ist mit 31 Jahren ja auch noch nicht zu alt... Naja, man weis es nicht, vielleicht hat er auch Angebote und man will ihm keine Steine in den Weg legen. Keine Ahnung. Hat 6 Buden gemacht in 31 Spielen diese Saison. War vor seiner längeren Verletzung Ende 2021 auch schon mal Essener Torschützenkönig. 
0
Groti
Ich mochte Ihn,hat immer Einsatz gezeigt.

Erinnere mich noch an den Heiratsantrag den er bei unserem Spiel gegen Homberg gemacht .

Für mich ein echter KFC ler .

Habe nie verstanden warum er gegen musste.

Prima Typ 

1
Groti
Ich mochte Ihn,hat immer Einsatz gezeigt.

Erinnere mich noch an den Heiratsantrag den er bei unserem Spiel gegen Homberg gemacht .

Für mich ein echter KFC ler .

Habe nie verstanden warum er gegen musste.

Prima Typ 

0
Ingo65
Ehrlich gesagt, fand ich bei ihm teilweise mehr Schatten, als Licht.

Wenn ich an seine Freistösse und Ecken denke....

Sehr oft im Niemandsland.

3.Liga ist ein Tick zu hoch für ihn.


3
kfc9999
Antwort auf Ingo65
Ehrlich gesagt, fand ich bei ihm teilweise mehr Schatten, als Licht.

Wenn ich an seine Freistösse und Ecken denke....

Sehr oft im Niemandsland.

3.Liga ist ein Tick zu hoch für ihn.


Für jemanden, für den die 3. Liga ein Tick zu hoch ist, finde ich 156 Einsätze und 43 Scorerpunkte allerdings gar nicht mal so schlecht.
5
Ingo65
Antwort auf kfc9999
Für jemanden, für den die 3. Liga ein Tick zu hoch ist, finde ich 156 Einsätze und 43 Scorerpunkte allerdings gar nicht mal so schlecht.
156 Einsätze in der 3.Liga??????

Ich denke eher 60 Einsätze und 6 Tore.

Ist aber auch egal, da ich nur zum Ausdruck bringen wollte warum wir ihn damals nicht gehalten habe. Für OL und RL schon ein sehr guter Mann. Trotzdem überschätzte er sich gerne bei den Standards. War damals halt meine Wahrnehmung, ergo meine Meinung.


0
Antwort auf Ingo65
156 Einsätze in der 3.Liga??????

Ich denke eher 60 Einsätze und 6 Tore.

Ist aber auch egal, da ich nur zum Ausdruck bringen wollte warum wir ihn damals nicht gehalten habe. Für OL und RL schon ein sehr guter Mann. Trotzdem überschätzte er sich gerne bei den Standards. War damals halt meine Wahrnehmung, ergo meine Meinung.


156 Spiele ist richtig 


Kefkir hat schon dritte Liga gespielt, bevor er zum KFC kam. 

2
Das war weitestgehend ein Leistungsträger für mich! Im ersten Halbjahr 2018/2019 hat er mit vielen Toren dafür gesorgt, dass man im Dezember 2018 immerhin Dritter der 3. Liga war. Danach begann erst ein unfassbarer Leistungsabfall - u.a. Mit Meier als Trainer.


Aber rückblickend erscheinen die Jahre in der dritten Liga wie ein „Ausrutscher“ .

1
TheJinx1
Hat das Pokalfinale mit Essen gewonnen, und ein Tor gemacht.
1
....und wechselt zu Rot-Weiß Oberhausen.
1
Inrather61

Hat gerade das 1:1 für Tupperwal gemacht

-1

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2