Schluesselszene.net

Oguzhan Kefkir

Nachjammern hilft uns Null5...vollen Support in das running Team umso mehr !

Es kam halt wie es kam und es ist wie es ist und es kommt wie es kommt ...

0
TimK
Antwort auf giulia76
Glueckwunsch an Oguzhan Kefkir.

Ich haette ihn gern bei uns behalten..genau wie Erb , Beister und Krempicki.

Er hat auch in Liga 3 gute Spiele und tolle Tore gemacht..in Wiesbaden war glaub ich sein letztes fuer uns..hab ich live gesehen den Schuss in lange Eck.


Vielleicht ballert er RWE in Liga3. 


Wie hätten einfach alle behalten sollen. Lief ja so gut letzte Saison 
0
In einem funktionierenden Team hätte Kefkir auch dem KFC in der 3.Liga helfen können. Das dieses nicht der Fall war, lag zum größten Teil sicherlich nicht an ihm.
0
Ötzi
Antwort auf TimK
Wie hätten einfach alle behalten sollen. Lief ja so gut letzte Saison 
Ob es diese Saison besser läuft, bleibt abzuwarten.
0
TimK
In einem funktionierenden Team hätte Kefkir auch dem KFC in der 3.Liga helfen können. Das dieses nicht der Fall war, lag zum größten Teil sicherlich nicht an ihm.
Komisch, das schreiben wir hier aber über irgendwie alle Spieler.. die hätten in einem funktionierenden Team eine gute Rolle gespielt.
Schon vergessen, dass diese Spieler das Team quasi gebildet haben? Wer soll denn dieses "funktionierende Team" sein, wenn es nicht aus den Spielern besteht, die im Team waren?


@Ötzi: stimmt, hat aber nichts damit zu tun, dass man etwas ändern muss, wenn es nicht läuft, oder?
0

Ich bin überzeugt davon, dass - hätte man mehr Vertrauen in das Aufstiegsteam gehabt - der KFC heute einen Schritt weiter sein könnte. Auch wenn unterm Strich vielleicht kein besserer Tabellenplatz herausgekommen wäre, hätte man sich doch diverse Rauswürfe und unschöne Schlagzeilen ersparen können. Wie sehr diese Dinge nachhallen, sieht man ja schon allein daran, wie schwer es nun ist, gute Spieler nach Krefeld zu holen.

0
Ardo
Und wenn das aufstiegsteam dann versagt hätte, dann hätte man auch draufgehaun nach dem Motto wie kann man nur so blauäugig sein, blabla.... 
0
außerdem ist das Aufstiegsteam doch fast komplett geblieben, jedenfalls die meisten

Vollath
Dorda
Erb
Schorch
Bittorff (ersetzt von Großkreutz)
Krempicki
Beister
Musculus
Dörfler
Chessa
Öztürk
Kefkir

und die haben in der Hinrunde auch mehr oder weniger häufig gespielt


0
Ötzi
Antwort auf Kotbullar
außerdem ist das Aufstiegsteam doch fast komplett geblieben, jedenfalls die meisten

Vollath
Dorda
Erb
Schorch
Bittorff (ersetzt von Großkreutz)
Krempicki
Beister
Musculus
Dörfler
Chessa
Öztürk
Kefkir

und die haben in der Hinrunde auch mehr oder weniger häufig gespielt


Da wo wir gepunktet haben, ne ?
0
Ich hätte Kefkir auf jeden Fall behalten. Aber nicht als Flügelspieler, sondern mittig auf der 7 oder 8. Er hat eine unkonventionelle Schußtechnik und ist immer unberechenbar. Nur eben  kein Standardschütze. 
0
Cello Ya
Der hat ja in der Rückrunde kein Dribbling mehr gewonnen. 
0
Oder man könnte vielleicht einfach mal akzeptieren dass es Spieler (wie Kefkir) gibt die schon bei anderen Vereinen in der 3.Liga gescheitert sind - und deswegen in der OBERLIGA zu uns gewechselt sind - weil sie eben nicht das Niveau haben um konstant gute Leistungen in der 3.Liga zu bringen.

Wenn ein Simon Terodde für Köln in der 2.Liga 30 Tore macht dann kommt bei seinen Ex-Vereinen auch keiner auf die Idee zu behaupten: "Boah den hätten wir behalten sollen. Dann hätte er in der 1.Liga auch 30 Tore gemacht." Sowas gibt es nur hier. Aber auch nur wenn ein Spieler trifft - darüber dass beispielsweise Musculus immernoch auf sein erstes Tor seit seinem Abgang vom KFC wartet wird gerne verschwiegen.

Es gibt einfach Spieler die passen halt in eine bestimmte Liga. Und nur weil Kefkir jetzt zwei Tore gegen Homberg gemacht hat - heißt dass nicht dass er uns gegen Unterhaching oder Großaspach geholfen hätte. Vorallem wenn man nach seinen Leistungen der vergangenen Rückrunde geht (ja da waren auch andere schlecht - aber das macht Kefkir nicht besser).

Gerade er hat sicherlich nicht bei RWE unterschrieben weil er soviele andere 3.Liga-Angebote hatte oder? Auch Krämer schien nicht interessiert zu sein. Aber schon klar: Hätten wir mal lieber Kefkir und Krempicki behalten - dann müssten wir uns jetzt nicht diese Anti-Fussballer wie Mbom und Evina geben...

Freue mich schon auf die Kommentare sobald Dörfler seine erste vernünftige Aktion in der Bundesliga hatte. Oder auch nicht.



0
nix gegen den Dörfler.....ich überlege, den für mein Kicker-Managerspiel zu holen


0
Spielte gestern bei dem Sieg bei der WSV eine gute Partie. Einen Scorerpunkt gesammelt indem er den Eckball schlug und Platzek dies vollendete.  Das 2. Tor für RWE habe ich nicht genau gesehen. Partie war kampfbetont. Stimmung von beiden Fanlagern war prächtig.  Gutes Derby und vorallem friedlich 😀
0
Soao
Einen Scorerpunkt nach einer Kefkir-Ecke? Das muss er sich zuhause ausdrucken und einrahmen, schlicht ein Jahrhundertereignis!
0
Muss man nicht überhöhen, kann man aber anerkennen.

Leider haben wir in 2 Spielen  0 Tore.

Nur mal so!
0
RWE im Pokal mit 2:1 nach Verlängerung weiter.
Torschütze zum 1:1 Kefkir
2
Johannes

Interview mit Ötzi:

https://11freunde.de/artikel/wir-wollten-nur-noch-dass-das-spiel-vorbei-ist/3273659

0
Ach der Ötzi ,,dachte unseren Ötzi :-) VLG :-)
0

Kefkir mit Innenbandriss im Knie.  Gute Besserung


https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a537680---naechster-rwe-schock-jahr-2021-fuer-top-scorer-beendet.html

0
TheJinx1
Kefkir wird bei Essen wohl ausgemustert.

Tut mir eigentlich leid für Ihn, er hatte sich dort doch eigentlich ganz gut entwickelt.

1
Duke
Das wundert mich eigentlich auch. 
1
km1905
Ne, hat sich in der 3. Liga eher nicht weiterentwickelt, wohl letztendlich einfach eine Nummer zu hoch für ihn und mit 31 Jahren ist auch nicht mehr allzuviel Luft nach oben.


Er ist eine überdurchschnittlich guter Regionalligaspieler, geht sicherlich mit Herzenbruch zusammen zum WSV.

1
JimPanse
Die haben sogar ein paar gute ausgemustert, aber leider spielen wir wahrscheinlich eine Liga zu tief um eine Chance zu haben. 
1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck