Schluesselszene.net

Oguzhan Kefkir

ach darum war unser :-) !!!!!  Ötzi gestern nicht da grins (Spassss)

Also gegen Aachen dabei Supi !!  Aber erst mal alle alle auf nach Kölle :-)

Allez KAEFZEH ..über die Aussen ..viele KFC Tore schiesen !!!

0
Warum steht dann auf der Website des KFC, dass es noch kein Urteil bez. Kefkir gibt?
0
Ötzi hat gestern während des Spiels die Info bekommen , dass er zwei Spiele gesperrt ist und das auch so kommuniziert.......


Webradiohörer sind immer gut informiert    ;-)

0
Timon U.
Weil Wiesinger heute gesagt hat, dass es noch kein offizielles Urteil gibt.
0
Dann fragt sich jedoch, WER hier gut informiert war/ist: Webradio oder der Trainer, der sicher näher dran ist, denn der hat seine Info wohl vom Verein, und der wird sicher als Erster über die Sperre informiert. Was mich allerdings wundert: Warum dauert das so lange? Lässt man den Kefkir erst sechs Spiele schmoren, um dann die Sperre auf vier Spiele festzulegen?
0
Es wird so sein, dass die Anklage vom DFB nur auf 2 Wochen ausgelegt ist, das Urteil aber noch aussteht.....Wenn der Ankläger nur 2 Wochen fordert , wird es keine längere Sperre geben. 

Über Sperren etc. wird nicht der Trainer als erstes informiert, dafür haben wir jemanden , der sich darum kümmert......

Kefkir hatte die Info nicht aus seiner Glaskugel, sondern aus erster Hand. Kannst Du dir gerne anhören, ist direkt am Anfang der 2. Halbzeit......

Solange es aber kein offizielles Urteil gibt, wird der Verein kein anderes Statement abgeben.....Da er mind. 2 Spiele gesperrt ist kann sich der DFB mit dem Urteil bis nächste Woche Zeit lassen. Der Verein ist ja über die Art der Anklage informiert und kann sich anhand dessen die Strafe ausrechnen........OK?;-)


0
Na, dann bin ich beruhigt :-)
0
Reviersport schreibt heute in einem Artikel über Dörfler, dass Kefkir noch einige Wochen gesperrt sei?!?!


Was denn nun?

0
Stoffel

Sind wohl sechs Wochen


https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1311-sechs-wochen-sperre-fuer-kefkir

0
TimK
Unfassbar... 6 Wochen. Das ist eine Frechheit. Hoffentlich legen wir Protest ein!
0
Stoffel
Protest ist wohl schon versucht worden. Aber immer schön zu sehen, dass Videos nur als Schuldbeweis zugelassen werden, andersrum irgendwie nie ...
0

Alles völlig überflüssig! Total ärgerlich! Und immer Offensivspieler, die der Kader zu rar hat....

Da wird hier dauernd von 2 Wochen gesprochen....
0
Antwort auf Stoffel
Protest ist wohl schon versucht worden. Aber immer schön zu sehen, dass Videos nur als Schuldbeweis zugelassen werden, andersrum irgendwie nie ...
Genau das habe ich mir auch gedacht. 


Auch von wegen Tatsachenentscheidung etc :( Unfassbar

0
Timon U.
Antwort auf Nostalgie1905

Alles völlig überflüssig! Total ärgerlich! Und immer Offensivspieler, die der Kader zu rar hat....

Da wird hier dauernd von 2 Wochen gesprochen....
War ja auch gegen Rödinghausen die Aussage von Kefkir.
0
Wat is los???Wann wurde dann zuletzt jemand für 6 Spiele gesperrt (außer Wiederholungstäter). Das ist doch ein kompletter Witz. 
0
Andy
Mal wieder typisch. Uns trifft es immer...
Immerhin sollte das Pokalspiel als Pflichtspiel mitzählen, oder !?

0
6 Pflichtspiele oder 6 Wochen ?!?!?
0
Andy
Das ist dann immer die Frage...6 Wochen wäre schon heftig.
Dachte es heißt 6 Spiele, max 6. Wochen...!?
0
JimPanse
LOOOOOOOOL. Für eine Tätlichkeit 6 Wochen? Sry, das ist lächerlich. Er ist kein Wiederholungstäter und dann 6 Wochen. Das ist völlig absurd. 


Geil mit den TV Bildern. Mal zählen die, mal ist es eine Tatsachenentscheidung. Dieser ganze verkackte Fußball wird immer lächerlicher. 

0
Ja wird 6 Wochen, maximal 6 Spiele sein. Also fehlt er noch gegen Aachen, Oberhausen, Pokal und Erndtebrück. 
0
6 Wochen?! Hat er seinen Gegenspieler mit einer Waffe bedroht? 
0

Ne, nur soviel zu den Posts hier, von wegen "der wird nur zwei Spiele gesperrt, hat er selbst gesagt ..." - ich wusste, dass das Humbuk ist. 6 Wochen... die haben nicht alle Latten am Zaun. Und dazu wieder Dörfler verletzt ... im Training, ich kotz´ bald! Das geht schon die ganze Saison so, was machen die Deppen denn da??? Rüter und Tellez auch nicht dabei, was aus Takyi wird, da hörste auch nix. Den hätte ich direkt mit den anderen in die Wüste geschickt, der ist ja nur verletzt! Verschenkter Kaderplatz!

0
Takyi ist nicht verletzt! Er saß in den letzten Spielen immer auf der Bank...
0

Unfassbar !!!!!!!! Also das echt mal wieder Mobbing gegen uns ...


grrrrrrr und Takyi wird doch das neue Maskottchen? (Spaß)

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck