Schluesselszene.net

Oguzhan Kefkir

Antwort auf Sondermann

Ne, nur soviel zu den Posts hier, von wegen "der wird nur zwei Spiele gesperrt, hat er selbst gesagt ..." - ich wusste, dass das Humbuk ist. 6 Wochen... die haben nicht alle Latten am Zaun. Und dazu wieder Dörfler verletzt ... im Training, ich kotz´ bald! Das geht schon die ganze Saison so, was machen die Deppen denn da??? Rüter und Tellez auch nicht dabei, was aus Takyi wird, da hörste auch nix. Den hätte ich direkt mit den anderen in die Wüste geschickt, der ist ja nur verletzt! Verschenkter Kaderplatz!

Das war kein Humbug (wenn schon beleidigen dann bitte richtig schreiben ;-) ), sondern das , was vom Verein so an den Spieler weitergegeben wurde und dann an uns.   

Das sich Spieler im Training verletzen , ist das normalste von der Welt, besonders , wenn es so einen Kampf um die Startelfplätze gibt , wie bei uns. Bisher fand ich die Ausfallquote "normal" bis erfreulich gering. Takyi ist schon lange wieder fit, haben ja schon einige geschrieben. Ein bisschen besser informieren und etwas weniger Fäkalsprache wäre toll

Was bei Kefkir schief gelaufen ist , weiss ich auch nicht, ich hab noch nie gehört , dass man für ne Tätlichkeit solange gesperrt wird, zumal er keine "Vorstrafen" hat. Wer weiss was das für ein Video war und was darauf zu sehen war. 

Im Sporttv video sieht es jedenfalls nicht nach ner unglaublich gravierenden Sache aus....

0

Die Ausfallquote war weder normal noch erfreulich gering. Rüter, Dörfler (!), Takyi (!) sind dauernd verletzt, Thackray (auch wenn er nicht gespielt hat bisher) ebenfalls, zudem häufen sich in letzter Zeit die Blessuren (s. Tellez). Obendrein erwischt es genau die Spieler aus dem offensiven Bereich, mit denen wir ja nicht gerade üppig eingedeckt sind. 

Zum Thema "Beleidigungen": Wo du "Beleidigungen" in meinem Post entdeckt, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Zudem brauche ich keine Belehrungen. " Ein bisschen besser informieren und etwas weniger Fäkalsprache wäre toll." Wären toll, Plural - wenn schon, dann bitte auch richtige Grammatik :-)

0
Mit der Ausfallquote gebe ich SONDERMANN recht! Und auch mir fällt auf, dass es ständig die Offensivleute sind! 

Dass ihm das auffällt und er sich darüber aufregt ist sein gutes Recht! Mich nervt das auch total! 

MP hat ja aus der Vergangenheit daraus die richtigen Konsequenzen gezogen und mit der Physioabteilung des St. Josefs-Hospital Verträge abgeschlossen.


Denn bereits im letzten Jahr war die ständige Verletzungs- und rote Karten- PEST!! nicht mehr normal. 

Ständig fiel irgendjemand anderes aus....

0
JimPanse
Die Ausfallquote ist absolut normal. Wenn man sich einen Spieler wie Takyi holt, dann weiß man auch was man dafür bekommt. Es ist genauso naiv zu glauben, das ein Robben 50 Spiele am Stück macht. Es gibt einfach Spieler, die häufig verletzt sind. Wenn man diese holt, dann braucht man auch nicht überrascht sein. 


Ansonsten reden wir hier nur über Dörfler und Rüter. Das ist ärgerlich, das beide Spieler auf der selben Position spielen, aber da nun von unnormaler Ausfallquote zu sprechen ist halt sehr lächerlich. Aber gut, man kann natürlich hinter allem wieder eine Verschwörungstheorie vermuten. Mir zeigt es einfach nur, das ihr keine Ahnung habt. Jeder Kreisligakicker weiß hier im Forum, das es immer wieder Blessuren gibt und in jedem Training Spieler mal ausfallen. Von Verletzungspech zu sprechen, wenn zwei potenzielle Stammspieler ausfallen zeigt mir halt, wie gut es uns derzeit geht. 


P.S. Jetzt kommt wieder, blabla andere Meinung akzeptieren. Nö, von Verletzungspech zu sprechen ist ganz einfach Bullshit. Zumindest auf diese Saison bezogen. 

0
kfc9999
Schließe mich Sondermann und Nostalgie an, diese Ausfälle sind nicht normal und zum Kotzen. Rüter war die ganze Saison noch nie fit, vorher bei andren Vereinen war das nie in dem Ausmaß so. Warum jetzt plötzlich, scheinbar weiß niemand was mit ihm eigentlich los ist. Dörfler ist 21 und auf einmal gefühlt bei jedem Zweikampf verletzt. Pino Tellez war letzte Saison nur 2 mal für 1 Spiel verletzt, kaum hier fällt er wochenlang aus. Dazu die völlig verfehlte Kaderplanung, von Anfang an außen unterbesetzt, das hat man jetzt davon. Und der Verein handelt nicht und sieht zu wie wir außen auf der allerletzten Rille tanzen. Wiesinger bettelt seit 2 Wochen regelrecht öffentlich um eine Verpflichtung Müllers und nichts passiert. Jetzt spielt morgen links ein Verteidiger (wenn er überhaupt spielen kann, hat Rücken) und rechts...äh ja, keine Ahnung. Vielleicht ja wieder Endres, der Stürmer von der Bank.

Aber Ötzi schrieb ja schon, hier lassen 5 Oberschlaue keine Kritik mehr zu. Nichts wird hinterfragt, nichts kritisiert, alles brav abgenickt.
0
Insgeheim wird Nostalgie gar nicht traurig drüber sein. Schließlich erhöht das die Einsatzchancen von Talarski und Binder ungemein.


Rüter macht hier einen auf Hirsch 2.0, kotzt mich auch tierisch an. 

Dörfler auch oft verletzt. Aber sonst die üblichen Wehwechen wie es jeder Verein zu tragen hat. Guckt euch z.b. Mal Wuppertal an.

0
Ürdi
Alle sind gegen uns; ein Komplott ungeahnten Ausmaßes. Angefangen von den übrigen Vereinen bis hin zu den ärzten, die unsere Spieler versorgen. Der KFC darf nicht aufsteigen----würde mich nicht wundern wenn Putin auch noch mitmischen würde.
0
ocin
welche position kann putin denn spielen, wenn er aus dem osten über außen kommt, dann bin ich für eine verpflichtung ...
0
MrKrz87
Nostalgie, Sondermann und KFC9999 - das neue magische Dreieck 😂😂😂
0
Das magische und vor allem realistische Dreieck! 
0
MrKrz87
Nee, vor allem lächerlich. Wir stehen auf Platz eins mit einer "völlig verfehlten Kaderplanung". Wäre ein anderer Verein oben, dann müsste man sich die Vorgehensweise/kaderplanung/Taktik von denen unbedingt mal abschauen. 

Diese negative Stimmungsmache ist schon herrlich. Spätestens wenn thackray, dann wieder fit ist, ist er ja doch nur ein "Oberligaspieler". 

Naja. Musste raus. Genug offtopic

0
Ötzi
Wir stehen auf Platz 1 einer sehr ausgeglichen Liga, wenn man von den letzten 3 mal absieht. Die Punktabstände bestätigen das. Und nicht, weil wir so überragend wären, sondern weil die anderen auch so unbeständig sind.


Schneckenrennen bisher...Wär für eine richtige Spitzenmannschaft, egal wen jetzt,   ne richtig komfortable Saison.


0
Antwort auf Ötzi
Wir stehen auf Platz 1 einer sehr ausgeglichen Liga, wenn man von den letzten 3 mal absieht. Die Punktabstände bestätigen das. Und nicht, weil wir so überragend wären, sondern weil die anderen auch so unbeständig sind.


Schneckenrennen bisher...Wär für eine richtige Spitzenmannschaft, egal wen jetzt,   ne richtig komfortable Saison.


Stimmt in jeder Hinsicht! 
0
Lanker83
Die anderen spielen alle fur uns. Hätte ich vorher auch nicht erwarten. Dies muss unsere Mannschaft morgen ausnutzen :-)
0
Ürdi
Wir stehen unglaublich gut da. Hier kann wirklich jeder gegen jeden Punkte einfahren. Davon haben wir bis jetzt profitiert.
Hoffe dass wir bis zur Winterpause unsere gute Ausgangsposition beibehalten. Und dann ,so glaube ich jedenfalls, ist alles möglich.
0
Mac704
Hat sich dieser schlechte Witz von 6 Wochen Sperre eigentlich bestätigt oder haben die wieder ihre Medikamente bekommen und auf ein angemessenes Maß reduziert?
0
Hat Kefkir eigentlich in der 2. Halbzeit hinter den Spitzen als Zentraler Mittelfeldspieler agiert ?!


Also ich fand er hat seinen Job dort sehr gut gemacht , war immer Anspielbar und hat auch mal aus der 2. Reihe geschossen (wie beim Tor) Fand ihn dort effektiver, als über außen. Und allemal besser, als das was Krempicki bis jetzt gezeigt hat.

0
JimPanse
Ja hat er. Da wurde auch deutlich, wie wichtig ein Spieler hinter den Spitzen ist, der sich viel bewegt und die Bälle will. Er war zumindest über eine kurze Phase immer als Anspielstation da und das tat dem Spiel auch gut.
0
Nur die Standarts sollte er zumindest zur Zeit anderen überlassen.
0
Das Definitiv :D
0
Revin

http://www.reviersport.de/369843---kfc-rwo-sagt-man-of-the-match-seiner-zukunft.html

0
roteelli
Guter Artikel, besonders interessant fand ich die Antwort auf die Frage zu Krämer.
0
Kupo
Für ihn als offensiven Flügelspieler ist es natürlich immer besser, wenn der Trainer offensiver spielen lässt. Unter Wiesinger war er ja meistens komplett auf sich alleine gestellt, natürlich hat er da wenig Lust drauf, hätte ich auch nicht. Er wird ja auch anhand der Tore und der Torvorbereitungen gemessen und unter der Taktik vom Wiesinger hätte er niemals besser als der Durchschnitt abschneiden können. Wenn dann ein Trainer kommt, wo man 3 Mal so viele Tore schießt und der offensive Spieler dementsprechend mehr Vorbereitungen und Tore erzielt, dann freut man sich doch darüber.
0

Er sagt aber zwei wichtige Sätze : 


Seitdem er hier ist, spielen wir wie gelöst. Alle haben Bock zu kicken und keine Angst davor, Fehler zu machen. 


Betonung liegt auf Alle. Und wie wir schon alle vermutet haben, hat Wiesinger die Mannschaft irgendwie ausgebremst oder gehemmt.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck