Oguzhan Kefkir
Ne, nur soviel zu den Posts hier, von wegen "der wird nur zwei Spiele gesperrt, hat er selbst gesagt ..." - ich wusste, dass das Humbuk ist. 6 Wochen... die haben nicht alle Latten am Zaun. Und dazu wieder Dörfler verletzt ... im Training, ich kotz´ bald! Das geht schon die ganze Saison so, was machen die Deppen denn da??? Rüter und Tellez auch nicht dabei, was aus Takyi wird, da hörste auch nix. Den hätte ich direkt mit den anderen in die Wüste geschickt, der ist ja nur verletzt! Verschenkter Kaderplatz!
Das sich Spieler im Training verletzen , ist das normalste von der Welt, besonders , wenn es so einen Kampf um die Startelfplätze gibt , wie bei uns. Bisher fand ich die Ausfallquote "normal" bis erfreulich gering. Takyi ist schon lange wieder fit, haben ja schon einige geschrieben. Ein bisschen besser informieren und etwas weniger Fäkalsprache wäre toll
Was bei Kefkir schief gelaufen ist , weiss ich auch nicht, ich hab noch nie gehört , dass man für ne Tätlichkeit solange gesperrt wird, zumal er keine "Vorstrafen" hat. Wer weiss was das für ein Video war und was darauf zu sehen war.
Im Sporttv video sieht es jedenfalls nicht nach ner unglaublich gravierenden Sache aus....
Die Ausfallquote war weder normal noch erfreulich gering. Rüter, Dörfler (!), Takyi (!) sind dauernd verletzt, Thackray (auch wenn er nicht gespielt hat bisher) ebenfalls, zudem häufen sich in letzter Zeit die Blessuren (s. Tellez). Obendrein erwischt es genau die Spieler aus dem offensiven Bereich, mit denen wir ja nicht gerade üppig eingedeckt sind.
Zum Thema "Beleidigungen": Wo du "Beleidigungen" in meinem Post entdeckt, wird wohl dein Geheimnis bleiben. Zudem brauche ich keine Belehrungen. " Ein bisschen besser informieren und etwas weniger Fäkalsprache wäre toll." Wären toll, Plural - wenn schon, dann bitte auch richtige Grammatik :-)
Dass ihm das auffällt und er sich darüber aufregt ist sein gutes Recht! Mich nervt das auch total!
MP hat ja aus der Vergangenheit daraus die richtigen Konsequenzen gezogen und mit der Physioabteilung des St. Josefs-Hospital Verträge abgeschlossen.
Denn bereits im letzten Jahr war die ständige Verletzungs- und rote Karten- PEST!! nicht mehr normal.
Ständig fiel irgendjemand anderes aus....
Ansonsten reden wir hier nur über Dörfler und Rüter. Das ist ärgerlich, das beide Spieler auf der selben Position spielen, aber da nun von unnormaler Ausfallquote zu sprechen ist halt sehr lächerlich. Aber gut, man kann natürlich hinter allem wieder eine Verschwörungstheorie vermuten. Mir zeigt es einfach nur, das ihr keine Ahnung habt. Jeder Kreisligakicker weiß hier im Forum, das es immer wieder Blessuren gibt und in jedem Training Spieler mal ausfallen. Von Verletzungspech zu sprechen, wenn zwei potenzielle Stammspieler ausfallen zeigt mir halt, wie gut es uns derzeit geht.
P.S. Jetzt kommt wieder, blabla andere Meinung akzeptieren. Nö, von Verletzungspech zu sprechen ist ganz einfach Bullshit. Zumindest auf diese Saison bezogen.
Aber Ötzi schrieb ja schon, hier lassen 5 Oberschlaue keine Kritik mehr zu. Nichts wird hinterfragt, nichts kritisiert, alles brav abgenickt.
Rüter macht hier einen auf Hirsch 2.0, kotzt mich auch tierisch an.
Dörfler auch oft verletzt. Aber sonst die üblichen Wehwechen wie es jeder Verein zu tragen hat. Guckt euch z.b. Mal Wuppertal an.
Diese negative Stimmungsmache ist schon herrlich. Spätestens wenn thackray, dann wieder fit ist, ist er ja doch nur ein "Oberligaspieler".
Naja. Musste raus. Genug offtopic
Schneckenrennen bisher...Wär für eine richtige Spitzenmannschaft, egal wen jetzt, ne richtig komfortable Saison.
Schneckenrennen bisher...Wär für eine richtige Spitzenmannschaft, egal wen jetzt, ne richtig komfortable Saison.
Hoffe dass wir bis zur Winterpause unsere gute Ausgangsposition beibehalten. Und dann ,so glaube ich jedenfalls, ist alles möglich.
Also ich fand er hat seinen Job dort sehr gut gemacht , war immer Anspielbar und hat auch mal aus der 2. Reihe geschossen (wie beim Tor) Fand ihn dort effektiver, als über außen. Und allemal besser, als das was Krempicki bis jetzt gezeigt hat.
Er sagt aber zwei wichtige Sätze :
Seitdem er hier ist, spielen wir wie gelöst. Alle haben Bock zu kicken und keine Angst davor, Fehler zu machen.
Betonung liegt auf Alle. Und wie wir schon alle vermutet haben, hat Wiesinger die Mannschaft irgendwie ausgebremst oder gehemmt.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele