Schluesselszene.net

Oguzhan Kefkir

Seitdem Krämer hier ist sind ALLE wie gelöst!

Schade das es nicht schon im Sommer was wurde und wir so lange auf ihn warten mussten...
0
ocin
sorry das ich hier nochmal daran erinnere, daß ötzi noch vor wenigen wochen bei jedem fehler von der tribüne aus angemacht wurde und nicht wenige ihm sogar das recht auf die ausführung von ecken und elfern abgesprochen haben !!!

ich möchte mit dieser erinnerung niemandem zu nahe treten, doch es könnte ja möglich sein, daß etwas mehr aufmunterung von außen und die erinnerung an eigene stärken unserem ötzi mehr geholfen haben seine uns doch bekannte leistungsstärke wiederzufinden ...
0
Ötzi
Antwort auf ocin
sorry das ich hier nochmal daran erinnere, daß ötzi noch vor wenigen wochen bei jedem fehler von der tribüne aus angemacht wurde und nicht wenige ihm sogar das recht auf die ausführung von ecken und elfern abgesprochen haben !!!

ich möchte mit dieser erinnerung niemandem zu nahe treten, doch es könnte ja möglich sein, daß etwas mehr aufmunterung von außen und die erinnerung an eigene stärken unserem ötzi mehr geholfen haben seine uns doch bekannte leistungsstärke wiederzufinden ...
Hab ich gar nicht mitgekriegt 😂
0
Kannste bestimmt nachlesen. 😜
0
Johannes
...habe nach den mehrfachen Maxi-Beister-Sprechchören im Stadion am Samstag eigentlich auch mal Kefkir-Lobgesänge erwartet. 
0
kfc9999
Wie war das noch? Kann man verlängern, muss man aber nicht, Krempicki ist wichtiger?  LOL

Da verneige ich mich vor soviel Fachwissen.

Einer unserer Besten, auch wenn er wahrscheinlich mit dem verschossenen Elfmeter uns die Aufstiegschance gekostet hat. Völlig außer Frage, dass man versuchen muss mit diesem Leistungsträger zu verlängern. Da werden aber auch Drittligisten dran sein.
0
Kupo
Antwort auf kfc9999
Wie war das noch? Kann man verlängern, muss man aber nicht, Krempicki ist wichtiger?  LOL

Da verneige ich mich vor soviel Fachwissen.

Einer unserer Besten, auch wenn er wahrscheinlich mit dem verschossenen Elfmeter uns die Aufstiegschance gekostet hat. Völlig außer Frage, dass man versuchen muss mit diesem Leistungsträger zu verlängern. Da werden aber auch Drittligisten dran sein.
Ja das war mein Satz, und ich stehe auch dazu. Krempicki ist wichtiger für das Spiel, alleine schon weil er ständig läuft, sich anbietet und mit nach hinten arbeitet. Kefkir bleibt öfters vorne stehen, weil ihm nach einem Angriff die Kraft fehlt, zurückzulaufen.


Ich rede Kefkir jetzt nicht schlecht, würde ja selber mit ihm verlängern und muss auch zugeben, beim letzten Heimspiel hat er mich deutlich überrascht. Mal schauen, ob er jetzt eine Konstanz in seine Leistungen bringt. Und nein, da werden keine Drittligisten dran sein, er kam von einem Drittligisten in die fünfte Liga, weil er nur Reservespieler war und sich in der Liga nicht durchsetzen konnte. Auch stand jetzt wird er die dritte Liga meiner Meinung nach nicht packen. Er ist ein guter Regionalligaspieler, aber das wird für ihn das maximal Erreichbare sein. Für die dritte Liga bräuchte er vor allem Durchsetzungskraft im 1 gegen 1 und Schnelligkeit, und vor allem schnell ist er dafür nicht genug. Dafür zeigt er jede Menge Kampfgeist, und das gefällt mir sehr an ihm.


Aber sehr nett von dir, dass du mein Fachwissen anerkennst, von mir wirst du bestimmt noch sehr viel lernen können :)

0

"Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, längerfristig in Uerdingen zu spielen. Ich fühle mich wohl und habe viel Spaß mit den Jungs. "


http://www.reviersport.de/369843---kfc-rwo-sagt-man-of-the-match-seiner-zukunft.html

0
Hey Ötzi!!! Geiler Antrag !!!! Mach weiter so auch für uns!!!!! Gutes Karma !!!
0
kfc9999
Mit Abstand der Spieler, der hier seit nem Jahr am schlechtesten wegkommt.
Seit Wochen, Vorbereitung mitgerechnet, unser bester Offensivspieler. In Würzburg ein Traumtor und fast ein zweites, gestern 1 Tor, 1 Vorlage und schon in der 1. Halbzeit bester Mann. Würdigt hier natürlich wie immer kaum jemand, geredet wird mehr über Dörfler oder Vollath. Und wenn man über Kefkir redet, dann meistens über seine (in der Tat schwachen) Standards. Alles Gute von ihm scheint irgendwie selbstverständlich zu sein. Sein einziges Problem ist die fehlende Konstanz, so dass man bei 1860 wieder mit einem schwächeren Auftritt rechnen muss (wenn er denn überhaupt spielen darf). Ändert aber nichts daran, dass man ihm hier viel zu oft Unrecht tut.
0
Johannes
Würde mir gern auch mal Sprechchöre für ihn wünschen, was er gestern gelaufen und geackert ist und dabei dann noch dieses Zauberfüßchen hat, sensationell. Gestern eine klare 1 für mich. Könnte er auch noch Ecken schießen, würde er nicht bei uns spielen, sondern ein oder zwei Ligen drüber. 
0
starke Leistung gestern, ohne Frage
er hat ja auch schon bewiesen, dass er 3. Liga spielen kann
ich würde ihn gerne mal auf der 10 sehen
schon allein die Torgefahr ist aus der zentralen Position viel größer


0
TimK
Antwort auf kfc9999
Mit Abstand der Spieler, der hier seit nem Jahr am schlechtesten wegkommt.
Seit Wochen, Vorbereitung mitgerechnet, unser bester Offensivspieler. In Würzburg ein Traumtor und fast ein zweites, gestern 1 Tor, 1 Vorlage und schon in der 1. Halbzeit bester Mann. Würdigt hier natürlich wie immer kaum jemand, geredet wird mehr über Dörfler oder Vollath. Und wenn man über Kefkir redet, dann meistens über seine (in der Tat schwachen) Standards. Alles Gute von ihm scheint irgendwie selbstverständlich zu sein. Sein einziges Problem ist die fehlende Konstanz, so dass man bei 1860 wieder mit einem schwächeren Auftritt rechnen muss (wenn er denn überhaupt spielen darf). Ändert aber nichts daran, dass man ihm hier viel zu oft Unrecht tut.
Stimmt. Da schließe ich mich sogar ein. gestern war er wieder sehr stark! Hat eigentlich das komplette Spiel angekurbelt und war Aktivposten. In Würzburg nach seiner Einwechslung sehr erfrischende Power.
Ich wünsche mir für ihn einfach mehr Konstanz, dann wird er noch viel wichtiger für uns!
0
Duke
Antwort auf kfc9999
Mit Abstand der Spieler, der hier seit nem Jahr am schlechtesten wegkommt.
Seit Wochen, Vorbereitung mitgerechnet, unser bester Offensivspieler. In Würzburg ein Traumtor und fast ein zweites, gestern 1 Tor, 1 Vorlage und schon in der 1. Halbzeit bester Mann. Würdigt hier natürlich wie immer kaum jemand, geredet wird mehr über Dörfler oder Vollath. Und wenn man über Kefkir redet, dann meistens über seine (in der Tat schwachen) Standards. Alles Gute von ihm scheint irgendwie selbstverständlich zu sein. Sein einziges Problem ist die fehlende Konstanz, so dass man bei 1860 wieder mit einem schwächeren Auftritt rechnen muss (wenn er denn überhaupt spielen darf). Ändert aber nichts daran, dass man ihm hier viel zu oft Unrecht tut.
Da bin  ich zu 100% bei dir!

Kefkir ist ein ganz wichtiger Bestandteil der Manschaft und ich hoffe dass er diese Saison seine Tribünenzeit hinter sich hat.

0
KFCworld
gestern auffälligster und vllt bester spieler. alles gegeben und er fackelt nicht lange.

bei den standards würde ich mir aber ein bisschen mehr rotation wünschen. mal kefkir, mal beister,  etc.

0
"Keffi" war immer einer meiner Favoriten, schon zu Oberligazeiten (hört sich nach "vor 20 Jahren" an :-) ), mit Dörfler für mich einer der besten Transfers der letzten Jahre. Der hat nicht nur eine tolle Schusstechnik, ich glaube,, der wird auch noch sein ganzes spielerisches Repertoire auspacken. Nicht aus der Startelf wegzudenken. "Ibra" vorn rein, Dörfler (lasst den Aigner draußen!), Krempicki, Beister dahinter, Ötztürk. Dann lieber der Abwehr noch einen "neuen Anstrich" verpassen, und gut ist.
0
JeFF
Das war gestern - mal wieder - überragend. 

Seine Standards sind halt tatsächlich zu 90% schwach. Was mich wundert. Pawlak, Wiesinger und auch Krämer setzen hierbei komplett auf ihn. Der muss im Training ja Flanken reindonnern wie einst Manni Kaltz ... 

0
Auch nicht verständlich, dass er bei Standards immer abfällt. Oder ist er da so fordernd. Was sagen die Mitspieler dazu.

Sonst ist er auf bestem Weg unabkömmlich zu werden. Einer der einzigen, die auch mal ballern, wenn kaum jemand mit rechnet. Eine Schusstechnik, die vom Gegner kaum auszurechnen ist. Möchte ihn auch mehr mittig sehen. Wie früher ein halblinker oder mal als Doppelzehn mit Beister abwechseln. Seine Verlobung im Testspiel gegen Mainz hat ihm gut getan.

0
Der war die letzten beiden Spiele richtig heiß. Schon in der letzten Saison hat er ganze Spiele allein entschieden.
Wie schon woanders geschrieben, würde ich ihm ernsthaft ein spezielles Standards Training verschreiben, mit
jemand, der es (zu seiner aktiven Zeit) draufhatte. Muss ja nicht Herget sein. ;-)
Teilweise hat er ja schon Traumtore per Freistoß erzielt. Meiner Meinung nach ist er ein ungeschliffener Diamant
bei Standards. Was Wille und Durchsetzungsvermögen betrifft einer der Besten in unserem Team.
Und seine Unkonstanz finde ich gar nicht so schlimm, wenn man damit richtig umgeht. Der verbrennt halt sein
gesamtes Feuerwerk in 3-5 Spielen und dann muss er eben wieder aufladen. Wenn das der Trainer und er selbst
einsehen, ist es auch nicht schlimm, wenn er danach mal wieder zwei Spiele auf der Tribüne sitzt.
0
KFC4ever

Ich frage mich langsam warum man Kefkir als Trainer das Ecken schießen nicht mal verbietet. Er bringt ja so immer eine super Leistung, aber die Standards gehen echt gar nicht mehr schlechter. Wenn Kefkir selbst zu verbissen  ist das einzusehen, dann muss ich als Trainer doch Saison irgendwann mal einen Riegel vorschieben. Einfach 99% aller Ecken sind zu tief und werden vom ersten Verteidiger abgefangen oder werden ohne Schnitt und Wucht gechipt. Das ging doch schon die komplette letzte Saison so. Wie wenig Standard Tore haben wir letzte Saison erzielt? Bisher glaub ich keins diese Saison? Gerade in so Spielen wie heute, wo das Kollektiv schlecht spielt, muss man aus den Standards einfach mal mehr machen. Gerade in solchen Spielen können die Standards auch mal als Dosenöffner dienen. Aber was bei uns seit über einem Jahr bei Standards rum kommt, ist einfach eine Lachnummer. Als Gegner würde ich den Ball schon freiwillig ins Toraus spielen oder das Spiel durch ein Foul unterbinden. Ist das Beste um jede Situation gegen uns zu entschärfen. Über mögliche Folgen eines Standards muss man sich als Gegner ja keine Sorgen mehr machen 

0
In der 90. brachte er eine super Flanke hoch in den Strafraum. Er KANN auch hoch. Nur: warum geschieht das bei Ecken nicht? Ist diese Eckballvariante so vorgegeben? 
0
Standards waren in der letzten Saison unter Krämer eine unserer Stärken ...
0
Antwort auf Sondermann
Standards waren in der letzten Saison unter Krämer eine unserer Stärken ...
Kefkirs Freistöße haben Potential. Aber seine Ecken waren schon letzte Saison ganz gruselig.
Und wie schon geschrieben. Wenn er so gerne Ecken schießt, dann soll er bitte ein paar frei-
willige Sondereinheiten absolvieren. Ihm traue ich auch zu den Ball vom Eckpunkt direkt ins
Tor zu zirkeln. (Hach das wär mal was) Aber dazu braucht es eben Übung, Übung, Übung.
0
Eine Sache noch zu Kefkir. Habe ihn letztens noch gelobt für seine aggressive Spielweise und für seine Torgefährlichkeit. Aber wann wird er endlich bei Ecken und Freistößen aus dem Halbfeld abgelöst? Gibt es sonst wirklich niemanden im Team der eine Ecke auch mal KONSTANT gefährlich vors Tor bringen kann? Das sind Dinger die können ein Spiel entscheiden - gerade bei unserer Spielweise. Meist werden sie leider leichtfertig vergeben. Gerade Maroh / Schorch und Öztürk sind so Kopfballstark.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck