Schluesselszene.net

Oguzhan Kefkir

Vielleicht sollte man wirklich mal, den ein oder anderen Spieler auf eine
andere Position setzen.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Vielleicht sollte man wirklich mal, den ein oder anderen Spieler auf eine
andere Position setzen.
Krämer Style Krempicki kann alles.

Oder wie der Boris mit seinem Sekkour (?)

😂😂

0
kfc9999

Es bleibt dabei: Kein Kefkir in der Startelf, kein Sieg. Selbst Schuld. Dass er jetzt schon auf die Tribüne verbannt wird, während Aigner weiter in der Startelf steht, ist lächerlich von unserem Auswärts-Meier. Da kannst Du auch mit 10 Mann beginnen, Aigner bringt GAR NICHTS. Null Explosivität, null Torgefahr, rein nichts.


0
Scorpio
Antwort auf kfc9999

Es bleibt dabei: Kein Kefkir in der Startelf, kein Sieg. Selbst Schuld. Dass er jetzt schon auf die Tribüne verbannt wird, während Aigner weiter in der Startelf steht, ist lächerlich von unserem Auswärts-Meier. Da kannst Du auch mit 10 Mann beginnen, Aigner bringt GAR NICHTS. Null Explosivität, null Torgefahr, rein nichts.


Aigner wird wieder zu seinen Stärken zurückfinden.
Und auf Kefkir zu verzichten, hat auf jeden Fall DEN Vorteil, dass er keine (weichen und in der Luft verhungernden) Eckbälle schiessen kann. :-)))
0
Hakan
Antwort auf kfc9999

Es bleibt dabei: Kein Kefkir in der Startelf, kein Sieg. Selbst Schuld. Dass er jetzt schon auf die Tribüne verbannt wird, während Aigner weiter in der Startelf steht, ist lächerlich von unserem Auswärts-Meier. Da kannst Du auch mit 10 Mann beginnen, Aigner bringt GAR NICHTS. Null Explosivität, null Torgefahr, rein nichts.


Kefkir  , der mit der unfassbaren Technik? 
0
Ötzi
Nee, der Kefkir, der sich immer mal wieder die Kirsche nimmt und das Ding reinzimmert.


Hat er schon mehrfach gezeigt, das er es kann. Und motiviert bis unter die Haarspitzen ist er auch immer !


Schlechte Ecken haben andere gestern auch geschossen.

0
Vielleicht dem Trainer auch mal seine Zeit geben Ihr seid alle so unfair!Habt Ihr Euren Job auch innerhalb von 24 stunden perfekt beherscht?Alles bedarf seine Zeit!Ich denke Herr Meier wird es.schon richten!Und wenn nicht, auch wurst!Ich verstehe nicht warum Ihr alle meint, es besser zu können und zu wissen also gestern war nur eins zu bemängeln, die schlechte Torausbeute!

Vor einigen wochen wären wir über diese anzahl an Chancen sehr froh gewesen!Es geht nunmal nicht immer alles so schnell wie mann will auch ein Herr Meier wäre gestern sicher froh gewesen wenn wir 1:0 gewonnen hätten!

Ich denke gegen Halle werden wir gewinnen!

0
Hakan
Antwort auf Ötzi
Nee, der Kefkir, der sich immer mal wieder die Kirsche nimmt und das Ding reinzimmert.


Hat er schon mehrfach gezeigt, das er es kann. Und motiviert bis unter die Haarspitzen ist er auch immer !


Schlechte Ecken haben andere gestern auch geschossen.

Oh ja , die Motivation will und kann ich ihm nicht absprechen . Aber ein übermotiviert Kefkir macht noch keinen Sinn . Das heisst ganz konkret in wieviel Zweikämpfen hat er den Ball im eins zu eins verloren , weil er ein bisschen übermotiviert war ? Also mir das ein bisschen Spielintelligenz lieber .
0
Lanker83
Der Wille bei ihm war heute erkennbar, mehr leider nicht.
0
vico
Ist bei Transfermarkt.de unter den "Abgehenden Spielern" gelistet aber aufnehmender Verein ist noch unbekannt.
0

Kefkir verlässt den KFC, Ziel unbekannt


https://www.transfermarkt.de/3-liga/transfers/wettbewerb/L3/plus/?saison_id=2019&s_w=&leihe=0&leihe=1&intern=0&intern=1



Vielen Dank für viele gute Spiele!
0
vico
Antwort auf derlinner

Kefkir verlässt den KFC, Ziel unbekannt


https://www.transfermarkt.de/3-liga/transfers/wettbewerb/L3/plus/?saison_id=2019&s_w=&leihe=0&leihe=1&intern=0&intern=1



Vielen Dank für viele gute Spiele!
Hab ich doch schon vor einer Woche gepostet? Wie sehr man dem nun allem Glauben schenken mag ist aber was anderes. Dörfler ist z.B. noch garnicht gelistet.
0
Antwort auf vico
Hab ich doch schon vor einer Woche gepostet? Wie sehr man dem nun allem Glauben schenken mag ist aber was anderes. Dörfler ist z.B. noch garnicht gelistet.
Tut mir Leid, hatte ich zuspät gesehen.


0
vico
Vielleicht hat transfermarkt.de ja Kefkir mit Dörfler verwechselt? Wie auch immer sowas passieren kann xD
0
ocin
wenn ich krämer wäre, dann ...
0
JimPanse
wenn ich du wäre, würde ich FCM Fan werden
0
Ötzi
Danke für immer 100% Einsatz ! 


Viel Erfolg, wo auch immer !

0
Heini
Danke und alles Gute!


Ach ja, und Ecken üben, üben, üben!

0
plulion
Danke für alles, nur nicht für die Ecken 😜
0
Er hat noch ein Spiel,wo er zeigen kann,was er kann
0
Ich denke zwar auch das er geht, aber ob jetzt die Transfermarktseite die Bestätigung dafür ist????
0
Antwort auf Heini
Danke und alles Gute!


Ach ja, und Ecken üben, üben, üben!

Er übt doch ständig Ecken!
...leider nur im Spiel selbst!   ;-)

Nein - Scherz beiseite!

Alles Gute und danke für den Einsatz und die Galligkeit, die man sich als Fan so sehr von den Spielern wünscht.

Danke auch für die tollen und wichtigen Tore (ohne seine Tore wären wir auf einem Abstiegsplatz!).

...soweit die Wechselinformationen stimmen!

0
ocin
Antwort auf JimPanse
wenn ich du wäre, würde ich FCM Fan werden
mein post bezog sich auf die tatsache, daß krämer diesen spieler immer gefördert hat, aber wem sag ich daß, du bist ja gut informiert ...
0
Hakan
Ich hoffe er gehört definitiv zu den Spielern die wechseln .
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck