Schluesselszene.net

Schonnebeck - KFC

Ötzi
Hach bin ich schon kribbelig...
0
JeFF
Yap! Endloch wieder mal Anspannung vor dem Spiel. Hatte ich zuletzt beim Auswärtsspiel in Velbert.
0
Stoffel
Denk dran, möglichst zeitig loszufahren. Der Berufsverkehr hier in Essen ist nicht ohne. ;)
0
Habe gerade im Radio folgende Verkehrs-Nachricht gehört :

"A52 Marl Richtung Essen wg LKW Unfall bis ca.20.00 Uhr gesperrt"

Ist das nicht für viele von Euch die Strecke nach Schonnebeck ?
0
Ötzi
Für die Busladungen aus Richtung Münsterland wäre das so...glaub ich ;)
0
Viel Erfolg heute Abend
Ich drücke aus Bayern die Daumen.. Drei Punkte wäre geil, ein Punkt schon nicht so verkehrt.
Hauptsache, konzentriert und zielstrebig von der erste Sekunde bis im Zweifel in die 99. Minute!!!!!
0
Stoffel
Ich hoffe in Bayern wird brav Webradio gehört ;)
0
Flo
Daumen sind aus Wien gedrückt! Wann beginnt die Übertragung? :thumbsup:
0
Leider nicht Stoffel.
Zu dem Zeitpunkt hau ich mir gerade was zu Essen in die Kiemen ;)
0
Stoffel
In der Regel 10 Minuten vor Spielbeginn. Vorher läuft nur Musik - und Kalle ;)

Und [url='http://www.schluesselszene.net/user/1340-checkmate/']@Checkmate[/url] : Radio läuft auch auf dem Handy, also keine Ausreden hier. :D
0
Finden meine Gesprächspartner bestimmt super! ;-)
0
toni361
Die rote Karte war doch wohl ein schlechter Witz
0
Yeeeeeeeeeeeeeeeesssssssss!!!!!!!
0
Der immer trifft.......Danke. Das war ein Meilenstein in Unterzahl. Hammer, Hammer. Hammer. Ein hoch auf das Team. :thumbup: :thumbsup:
0
Super. Herzlichen Glücwunsch!!!!!!!!!!!!!
0
Ötzi
Die langsamste Stadionuhr aller Zeiten...
0
[attach=638,none,3264][/attach]sieg
0
Philipp
Wagner hat nach seiner Einwechslung ja mal alles rasiert. :D
0
toni361
Ich bin mal so vermessen und Gratuliere zum Aufstieg :D
0
Geiles Spiel und super Stimmung. Die rote Karte fand ich puuuh. Ich weiß nicht, ob man da Rot geben muss. Klar hält Ellguth, aber der Schonnebecker fäällt sofort und für mich war es ein Zweikampf an der Grenze. Wenn das der Maßstab ist, dann würden unsere Gegner ja nur noch Rot sehen. Halt schon bitter, wenn man sieht, wie wieder die letzten zwei roten Karten zu Stande gekommen sind. Auf der anderen Seite werden unsere Spieler teilweise kaputt getreten und nichts passiert. Aber gut. Um Schonnebeck komplett zu demoralisieren hat sich Ellguth halt gedacht, dann machen wir sie mit 10 Mann platt. :thumbsup:

8 Punkte Vorsprung und die Regionalliga kommt immer näher. Lasst euch nicht die Freude nehmen. Wir werden aufsteigen. Es wird zwar wieder bestimmt einer sagen, am Wochenende haben wir ja spielfrei und dann verlieren wir den Rhythmus und die nächsten vier Spiele verlieren wir. Jeder Gegner wird wieder künstlich stark geredet und wir werden klein geschrieben. Blablabla. Der KFC wird aufsteigen und sonst niemand.

Glückwunsch an die Mannschaft :thumbup:

Ich freu mich auf die Regionalliga
0
Mac704
Ich muss einfach mal loswerden wie...

[size=24][color=#0000FF]Unfassbar Stolz ich bin Fan[/color][color=#FF0000] dieser Mannschaft zu sein ! ! ! :love:
[/color][/size]


Ja, wir müssen noch Spiele spielen, aber wenn ich mir angucke wieviele Spieler sich in der Crunchtime zeigen und Verantwortung übernehmen und was dann noch von der Bank nachkommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jungs das noch aus der Hand geben! Basta!

Wir sehen uns am 9. in Block P
0
toni361
Aber das künstliche Starkreden kann auch für die nötige Spannung in der Mannschaft sorgen und ein Unterschätzen reservieren Gegners verhindern.
0
Ötzi
Kämpferisch super, in der 2. Halbzeit auch spielerisch besser. Glück und Können mit Pfosten und Schumacher...

Mit 10 Mann Schonnebeck kaputtgearbeitet, großartige Mannschaftsleistung !
0
Michael
Puh, ganz wichtiger Big Point! Die rote Karte war für mich ein Witz, von 100 Schiedsrichtern geben vielleicht 3 in der 2. Minute bei sowas Rot. Aber was soll man sich noch wundern. Andererseits ging dem Ganzen natürlich auch ein katastrophaler Stellungsfehler voraus, der die Situation erst ermöglichte.
88 Minuten in Unterzahl beim Zweiten dann aber so aufzutreten war schon großes Kino, Respekt an die Mannschaft! Das war vom Einsatz und Mannschaftsgeist her TOP. Und so ist dann eben Fußball, Samstag hat sich alles gegen uns verschworen und heute hatten wir dann auch 1,2 Mal das nötige Glück. Natürlich sind wir noch lange nicht aufgestiegen, aber das werden Trainer und Mannschaft auch wissen, die sind ja nicht dumm. Weiter so! :)
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn