Schluesselszene.net

Schonnebeck - KFC

Duke
Mit 10 Mann über fast die komplette Spielzeit beim Tabellenzweiten 3 Punkte geholt, das nenn ich mal Revier markieren :thumbsup:
0
roteelli
Unglaublich wie die Jungs nach der frühen roten Karte zurückgekommen sind, unglaublich wie eiskalt Rankl im Abschluss ist, unglaublich gut, die Parade von Schumacher und zuletzt, unglaublich tolle Stimmung über 90 Minuten.

Das war in jedem Punkt der perfekte Abend.
0
Lanker83
Endlich haben wir mal eins der wichtigen Spiele gewonnen!!! Unglaublich!
0
super geiler Matchday,geile Stimmung, mein Herz was willst du mehr
0
pookas
"This was Schetters Busch" und ich hoffe, "for a long Long time....."
Was für eine Abzocke....10 Eur für einen durch Bauzäune sichtbehinderten Stehplatz in einem vollen Block. Nicht auszudenken, wenn wirklich 700 Krefelder gekommen wären.
Wenigstens gab es Stauder und Halbwegs gute Wurst.

Ein Sieg, den nur eine Mannschaft mit dem entsprechenden Charakter erzielen kann.
Was hatten wir schon alles für Wunderspieler. Ailton , Idrissiou, Kaplan, Saka etc., aber den Unterschied macht ein wirklicher Amateur aus Dinslaken, denn man schon vor Jahren hätte verplichten können..
6 von 10 Stürmern der letzten Jahre, hätten diesen Laufweg gar nicht genommen und 8 von 10 Stürmern hätten das Ding nicht gemacht.

Alles im Allen war es eine große Mannschaftsleistung in Unterzahlteam beim Verfolger zu bestehen und unser Trainer, ebenfalls Amateur, ist ein richtiger Fuchs.
Die 2. Halbzeit wurde viel besser mit der Unterzahl umgegangen als in der 1. Halbzeit, was bedeutet, dass wir endlich mal wieder einen Trainer haben, der spielsituativ reagieren kann....
0
KFCworld
alter schwede. ich dachte im ersten moment rot und elfmeter sogar.

Ganz grosses Tennis.
Man kann stolz drauf sein, wie die Mannschaft diese knifflige Aufgabe gelöst hat. Klasse!
DANKE AN DAS GESAMTE TEAM!

Turbo Bat-Rankl mit dem Mega Tor!
Binder, Öztürk die Abräumer Maschienen da hinten dann heute
Schumi mit dem Schumi Reflex
und und und....

Jetzt konzentriert und in aller Ruhe auf die nächsten Aufgaben vorbereiten.
0
[quote='pookas','http://www.schluesselszene.net/thread/3529-schonnebeck-kfc/?postID=96982#post96982']"This was Schetters Busch" und ich hoffe, "for a long Long time....."
Was für eine Abzocke....10 Eur für einen durch Bauzäune sichtbehinderten Stehplatz in einem vollen Block. Nicht auszudenken, wenn wirklich 700 Krefelder gekommen wären.
Wenigstens gab es Stauder und Halbwegs gute Wurst.

Ein Sieg, den nur eine Mannschaft mit dem entsprechenden Charakter erzielen kann.
Was hatten wir schon alles für Wunderspieler. Ailton , Idrissiou, Kaplan, Saka etc., aber den Unterschied macht ein wirklicher Amateur aus Dinslaken, denn man schon vor Jahren hätte verplichten können..
6 von 10 Stürmern der letzten Jahre, hätten diesen Laufweg gar nicht genommen und 8 von 10 Stürmern hätten das Ding nicht gemacht.

Alles im Allen war es eine große Mannschaftsleistung in Unterzahlteam beim Verfolger zu bestehen und unser Trainer, ebenfalls Amateur, ist ein richtiger Fuchs.
Die 2. Halbzeit wurde viel besser mit der Unterzahl umgegangen als in der 1. Halbzeit, was bedeutet, dass wir endlich mal wieder einen Trainer haben, der spielsituativ reagieren kann....
[/quote]ok,du magst Stauder,ist dir verziehn,obwohl ich nicht weis,wieso man diese Pisse Bier nennen darf.
Und ich denke das du dich in der Anzahl Uerdinger vertust.
Ich denke das mindestens 900 bis 1000 im Block waren.
Letztes Jahr waren wir 650 und da war jede Menge Platz,und Heute ,zum berste n voll
0
Duke
Also meine Schätzung liegt auch locker bei 800-900 Uerdingern. Wenn insgesamt 1.300 Zuschauer da waren, wo sollen da bitte mehr als 400 Essener gewesen sein?
0
Mac704
Die fragenden Blicke oben auf der Tribüne wer denn auf der Gegenseite immer die Antwort schreien würde :D

Das war das Echo Leute :thumbsup: ... das kollektive völlige Ausrasten und anschreien und wild fremde Menschen umarmen beim Tor ...immer wieder "JAAA!...JAAA!...JAAAAAA!" ...Hammer ! :D :D

Noch was vergessen...
0
ICH BIN STOLZ AUF ALLE!! GANZ GROßES KINO. REGIONALLIGA WIR KOMMEN UND WIR SIND DA SICHER NICHT DER UNDERDOG!!! Weiter ruhig aufspielen und das Ding ist in trockenen Tüchern
0
never 400 essener (a......)_ block war definitiv zu voll, denke mal 1200 Uerdinger, mindestestens..
0
ja 1000 Uerdinger MINDESTENS ...geilste Auswärtsspiel auch stimmungstechnisch diesmal auch wieder mal 1905% auch sportlich seit damals in Kray !! und das in E City ,wochentags +Oberliga: RESPEKT !!!!!!!! Fast ganze Spiel in Unterzahl, auswärts beim Zweiten und noch gewonnen MEGA! Mehr geht nicht ! 1905% !!! Das Team ist sooo geil gerne mehr und mehr !!! Zittere immer noch...
0
Thomas13
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3529-schonnebeck-kfc/?postID=96978#post96978']Mit 10 Mann über fast die komplette Spielzeit beim Tabellenzweiten 3 Punkte geholt, das nenn ich mal Revier markieren :thumbsup:
[/quote]Ja, der 7 Tonnen Elefanten Bulle hat das Spielfeld ordentlich gewässert :D :thumbup:
0
Duke
[quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3529-schonnebeck-kfc/?postID=96998#post96998'][quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3529-schonnebeck-kfc/?postID=96978#post96978']Mit 10 Mann über fast die komplette Spielzeit beim Tabellenzweiten 3 Punkte geholt, das nenn ich mal Revier markieren :thumbsup:
[/quote]Ja, der 7 Tonnen Elefanten Bulle hat das Spielfeld ordentlich gewässert :D :thumbup:
[/quote] :D :D :D :D :D :D :D
0
pookas
Jau,

dass tatsächlich über 700 Uerdinger in Schonnebeck waren, erklärt einiges hinsichtlich des Platzes im Block.
Nachdem das Spiel auf einen Werktag zur Essener Hauptverkehrszeit gelegt wurde, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich so viele Treue ins Stadion schaffen.

Da habe ich unsere Fans unterschätzt - Auch wir Fans sind mehr als aufstiegsreif.

P.S. Ich habe übrigens keinen Ordner gesehen, der 3 EUR wert gewesen wäre.
Aber die Aufstellung des Bauzaunes musste wahrscheinlich aufwendig europaweit ausgeschrieben werden und die Aufstellungskosten sind dann in der Bauphase explodiert, so dass 3 EUR mehr pro Nase bestimmt angemessen und keine Abzocke waren.........
0
Elvis
Was ein Abend. Einfach nur geil!!!
Die Atmosphäre war schon wie in einem Finale. Im großen Stadion wäre das vielleicht nicht so gewesen.

Ich möchte aber auch ein Wort über den Gegner verlieren. Wenn man mal von den 3 Euro Aufschlag absieht, die wirklich nicht ganz gerechtfertigt waren, waren die Gastgeber durchaus fair, sowohl auf als auch neben dem Platz (Pressekonferenz, Interviews vor dem Spiel, Getränkepreis). Gegenüber mir waren auch alle Ordner freundlich. Die Herren an der Kasse haben nach dem Spiel sogar noch einen schönen Abend gewünscht. Das Personal in der Getränkebude war auch sehr freundlich, und dass obwohl direkt davor einer die Zeche geprellt hat( 10 Bier bestellt, als die ersten 3 da waren und der Verkäufer die nächsten holen wollte, ist der Besteller mit den 3 Bier weggerannt ohne zu zahlen).

So ein Spiel ist für einen kleinen Verein wie Schonnebeck durchaus ein organisatorischer Kraftakt.
Auch wenn es etwas eng auf der Tribüne war, hab ich es schon so empfunden, dass man sich Mühe gibt, für deren Verhältnisse einen guten Rahmen zu stellen. Und nochmal, das hat unserer Stimmung am Ende nicht geschadet.

Nochmal, was ein geiler Abend! :thumbsup: :thumbsup:
0
Unglaublich. Das war gestern die Entscheidung. Das lässt sich die Mannschaft nicht mehr nehmen. Wer ein Spiel beim Verfolger trotz 88 Minuten Unterzahl so gewinnt ist aber auch sowas von verdient da oben!!!

Was erlaubt der Schiedrichter sich eigentlich?? Da Rot zu geben ist eine bsolute Frechheit in meinen Augen.

Zum Schetters Busch:
Für mich unbegreiflich wie da gespielt werden konnte. ...ausreichend Parkplätze......Schon 60 Minuten vor Anpfiff Parkplatz dicht...Ordner die NULL Ahnung hatten....Bei uns beschweren sich zig Leute (zu recht) über die Toieltten und diese Affen stellen da 4 Dixis für über 700 Leute hin....

Egal. Mund abputzen. Nächste Saison müssen wir zu dem Müll nicht mehr hin.
0
vluyner
Supergeile Stimmung, wie schon lange nicht mehr.
Die Mannschaft hat sich nach dem Platzverweis sofort richtig gut umgestellt. Vllt. hat uns das auch in die Karten gespielt. Wir konnten uns zurückziehen, Schonnebeck musste das Spiel machen, was ihnen aber nicht gelungen ist. Für mich bester Spieler "Das Tier" (Binder), wobei Wagner nach seiner Einwechslung und dem ersten Ballverlust ein bockstarkes Spiel abgeliefert hat. Aber insgesamt haben [size=18]alle[/size] richtig geil abgeliefert.
Jetzt können wir für dike Regionalliga planen.

Noch mal ein paar Worte zum Veranstalter und Ort:
Es war richtig eng im Block. Dies hat aber auch zur überragenden Stimmung beigetragen. Am Uhlenkrug oder im Stadion Essen wäre das nicht der Fall gewesen. Auf die Tribüne passen 350 Sitzplätze + 100 Stehplätze. Der Rest stand am Zaun. Im Vorfeld hatte die Polizei mit 400 Uerdingern gerechnet.
Da in Schonnebeck alles ehrenamtlich gemacht wird, musste für den zusätzlichen Ordnungsdienst 5 T€ bezahlt werden. Man kann über 3€ Aufschlag sauer sein oder nicht, die "normalen" Eintrittspreise sind für die Oberliga am unteren Ende der Liga anzusiedeln. Dafür hat das 0,3 Bier 2€ gekostet, was zum erhöhten Andrang auf den Dixis (die normal ausgereicht hätten) geführt hat :D , die richtig gute Wurst 2,50€ und die "Heimfans" haben ihre Tribüne abgegeben. Da habe ich schon andere Auswärtsspiele erlebt, wo wir abgezockt wurden.
Aber einige Dauermotzer freuen sich anscheinend schon auf die nächste Saison, wo dann in den "Stadien" alles anders und besser wird, z.B. in Rödinghausen, etc. ;( ;(
0
kfcfan1
Also ich kann den Verantwortlichen aus Schonnebeck nur gratulieren. Der Eintrittspreis war aus meiner Sicht völlig in Ordnung, die Preise für Essen und Trinken mehr als fair und es gab Bier mit Umdrehungen. Zugegeben es war schon ein wenig Eng, aber das trug positiv zur Stimmung bei und war völlig in Ordnung. Und welcher andere Verein schickt seine Fans von der einzigen ins Grüne und lässt die Gäste-Fans dort hin ?
Alles in allem ein sehr gelungener Abend.
0
nico
das war so geil ...
0
Ötzi
Ich hab mir das Tor und die diversen Feiervideos schon 10x angeguckt. Was ein geiler Abend !
0
War einfach nur geil und hab heute auf der Arbeit den ganzen Tag davon erzählt, die Kollegen konnten es nicht mehr hören... :D :D :D

Gestern konnte man auch wieder sehen bzw. hören, wie wichtig es ist, wenn man einen, ich nennen ihn jetzt mal, "Capo" als Vorschreier hat. Dies hat besonders gefehlt für die Einstimmung, wie ich finde. Also bitte weiter so wie gestern, alles super hat endlich mal wieder Spaß gemacht und wir haben doch so eine geile Fanszene, wenn wir alle zusammen für diesen geilen Fußballverein, mit so viel Tradition stehen.
0
es war einfach nur megageil,seit Jahren war ich nach einem Spiel heute total heiser.
Ich war heute noch so aufgepeppt,wollte es nur noch erzählen,doch die haben mich überhaupt nicht verstanden.
Danke an unsef Team und auch megageiles Danke an unsere megageilen Fans.Alle haben mitgemacht,selbst unser Präses unten am Zaun.
Apropo Zaun,der war ja bei Einlauf schon ausgehoben.. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
roteelli
Wow, ich sauge alles an Zeitungsartikeln und Videos nur so auf und bin noch dabei diesen phantastischen Abend zu genießen. Was für eine Leistung der Mannschaft und der Fans. Der Support war der Hammer, manch Bundesligist wäre froh solche Fans ihr Eigen nennen zu können. Also Daumen hoch für unseren Capo.
Das Beste von allem ist, ich bin ein Fan des geilsten Vereins, es macht einfach nur Spaß.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn