Schluesselszene.net

Ostersamstag bei Hönnepel-Niedermörmter

:D Was 'n Typ
0
Duke
Bevor man weiß warum Takyi die Rote Karte bekommen hat, finde ich es absolut albern sich darüber eine Meinung zu bilden. Punkt.
1:2 verloren, ärgerlich aber kein Beinbruch. Bitte jetzt kein Drama draus machen, nächste Woche wieder nen Dreier einfahren und weiter in der Spur bleiben. Aufgestiegen wird sowieso. :D
0
Mai85
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3561-ostersamstag-bei-h%C3%B6nnepel-niederm%C3%B6rmter/?postID=97572#post97572']Bevor man weiß warum Takyi die Rote Karte bekommen hat, finde ich es absolut albern sich darüber eine Meinung zu bilden. Punkt.
1:2 verloren, ärgerlich aber kein Beinbruch. Bitte jetzt kein Drama draus machen, nächste Woche wieder nen Dreier einfahren und weiter in der Spur bleiben. Aufgestiegen wird sowieso. :D
[/quote]Wegen dem Wind vermutlich..... kann ja nur was verbales gewesen sein.
0
So gerade wieder zurück.
Wir haben einfach nicht gut gespielt. Punkt. Hat mich sehr an den Auftritt in Grevenbroich erinnert. Und ich habe damals schon gesagt, nicht immer bekommt man zwei Elfer und ein Standard rettet uns. Das 1:1 ein richtiges klasse Tor. Und Anfang der zweiten Halbzeit noch ne mega Kopfballchance von Binder nach nem Freistoß fer super gehalten wurde. Hatten sonst noch eine vielzahl von guten Standardpositionen um den 16 er, worais aber nic gefährliches mehr wurde.
Und dann speilt man normalerweise so ein Spiel Unentschieden. Wäre auch üassiert, wenn Pranjes nicht, als die ganze Mannschaft nach nem abgewehrten Standard in der Vorwärrsbewegung ist, einen katastrophalen Fehlpass spielt.

Der Schiri war insgesamt ein Witz. So kleinlich habe ich noch nie jemanden Pfeifen sehen. Da wurde ja auf beiden Seite jeder Zweikampf abgepfiffen.#Außer natürlich das klare Foul an Kefkir, das letztenlich zu der Auswechslung geführt hat sieht der Vogel nicht....

Zu Takyi´s roter Karte kann ich nix sagen. Nur soviel:
Der Spieler ist in seiner Karriere noch nie durch Undizipliniertheiten in Erscheinung getreten. Und dann bekommt er heute VOR seiner Einwechslung Rot????? Ganz komische Geschichte. Der Linienrichter onaniert wahrscheinlich immer noch.....

P.S. Das ausgerechnet jetzt der verschollenene hier wieder aukreuzt ist ja klar.....
0
Dynamo05
Kannst Dich drauf freuen! Ich war nie verschollen!
0
Ninja
Es sind immer 11 Spieler auf dem Feld. Fehler passieren! Insgesamt eine schlechte Mannschaftsleistung. Und die rote Karte war einfach unnötig. Aber ein verlorenes Spiel, mein Gott, kein Weltuntergang.
0
Sabo05
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3561-ostersamstag-bei-h%C3%B6nnepel-niederm%C3%B6rmter/?postID=97577#post97577']So gerade wieder zurück.
Wir haben einfach nicht gut gespielt. Punkt. Hat mich sehr an den Auftritt in Grevenbroich erinnert. Und ich habe damals schon gesagt, nicht immer bekommt man zwei Elfer und ein Standard rettet uns. Das 1:1 ein richtiges klasse Tor. Und Anfang der zweiten Halbzeit noch ne mega Kopfballchance von Binder nach nem Freistoß fer super gehalten wurde. Hatten sonst noch eine vielzahl von guten Standardpositionen um den 16 er, worais aber nic gefährliches mehr wurde.
Und dann speilt man normalerweise so ein Spiel Unentschieden. Wäre auch üassiert, wenn Pranjes nicht, als die ganze Mannschaft nach nem abgewehrten Standard in der Vorwärrsbewegung ist, einen katastrophalen Fehlpass spielt.

Der Schiri war insgesamt ein Witz. So kleinlich habe ich noch nie jemanden Pfeifen sehen. Da wurde ja auf beiden Seite jeder Zweikampf abgepfiffen.#Außer natürlich das klare Foul an Kefkir, das letztenlich zu der Auswechslung geführt hat sieht der Vogel nicht....

Zu Takyi´s roter Karte kann ich nix sagen. Nur soviel:
Der Spieler ist in seiner Karriere noch nie durch Undizipliniertheiten in Erscheinung getreten. Und dann bekommt er heute VOR seiner Einwechslung Rot????? Ganz komische Geschichte. Der Linienrichter onaniert wahrscheinlich immer noch.....

P.S. Das ausgerechnet jetzt der verschollenene hier wieder aukreuzt ist ja klar.....
[/quote]Spiel war irgendwie von Anfang an schlecht. Kein richtiger Dampf und keine Entschlossenheit. Dazu der extrem fiese Wind, kleiner, breiter Platz.
Bei Takyi habe ich im Bus gehört, daß es da wohl um ein Leder- oder Stoffbändchen am Armgelenk ging. Der Linienrichter hat es gesehen und Takyi sollte es abnehmen. Dann ist er zur Bank gegangen und hat Pawlak etwas zugerufen. Das hat der Linienrichter dann wohl in den falschen Hals bekommen.
Keine Ahnung was er da gerufen hat.

Ansonsten saublöde Anlage und Schlechte Sicht hinter dem Zaun.
0
Neoterra
[url='http://www.reviersport.de/350111---ol-nr-sensation-hoe-nie-schlaegt-kfc.html']RP:[/url]

In der 63. Minute wurde es dann kurios: An der Seitenlinie stand Uerdingens [url='http://www.reviersport.de/fussball/personen-2370-charles-takyi.html']Charles Takyi[/url] zur Einwechselung bereit - [url='http://www.reviersport.de/fussball/personen-3791-sebastian-hirsch.html']Sebastian Hirsch[/url] hatte den Platz für ihn auch schon verlassen - als Schiedsrichter Maximilian Fischedick dem Ghanaer die Rote Karte zeigte. "Charles wollte sich noch die Stutzen tapen. Das wollte der Linienrichter aber nicht zu lassen. Außerdem hatte Charles noch ein kleines Kettchen am Handgelenk, welches er ablegen sollte. Daraufhin sagte Charles zu sich selber 'Leck mich am Arsch'. Das hat der Linienrichter dann als Schiedsrichterbeleidigung aufgefasst", erklärt KFC-Trainer Andre Pawlak.
0
Genauso war es, selbst die hönies bestätigen , dass takiy beim zurücklaufen zur bank zu sich selbst" leck mich sm arsch" gesagt hat. Auch sir charles hat dies so bestätigt...
Fazit: wieder dezimiert durch eine wichtigtuer an der linie
0
Stoffel
Hat eigentlich jemand verstanden, warum der Schiri mit dem Anpfiff zu Beginn ewig gewartet hat?
0
Mac704
Da lief noch die Werbung auf Sky... :|

Hast Du die beiden Szenen in der ersten Halbzeit wo unsere auf Tor reklamiert und die Bauern den Kefkir kaputt getreten haben geflimt?
0
Michael
Sorry, das wollen jetzt wieder einige nicht hören, aber die Mannschaft hat für mich in der Rückrunde, speziell auswärts, einen ziemlich bescheidenen Charakter. Ist jetzt nicht das erste Mal, dass sie gegen kleine Gegner mit einer äußerst fragwürdigen Einstellung ins Spiel geht. Gegen Velbert, Schonnebeck oder Homberg sind sie sofort da, brennen von Minute 1 an und man hat direkt ein gutes Gefühl. Aber wenn es nach Cronenberg, Kapellen oder Hönnepel geht tritt man arrogant auf und glaubt, dass man das Ding schon irgendwie schaukeln wird. Geht eben nicht immer gut. Wir sind noch nicht aufgestiegen und wenn die Mannschaft vor dem Spiel gegen Kray auch wieder zu lange auf die Tabelle schauen sollte können wir es völlig unnötig nochmal spannend machen. Ja, wir haben 11 Punkte Vorsprung und nach langer Zeit mal wieder verloren, aber es war bei weitem nicht das erste Spiel mit einem Einstellungsproblem. Oft hat uns ein Standard gerettet oder Unfähigkeit des Gegners, heute wurde es dann eben mal bestraft.
0
Sabo05
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3561-ostersamstag-bei-h%C3%B6nnepel-niederm%C3%B6rmter/?postID=97599#post97599']Hat eigentlich jemand verstanden, warum der Schiri mit dem Anpfiff zu Beginn ewig gewartet hat?
[/quote]Da war noch ein Rollifahrer an der Seitenlinie unterwegs.
0
Stoffel
Ah, danke.

[quote='Mac704','http://www.schluesselszene.net/thread/3561-ostersamstag-bei-h%C3%B6nnepel-niederm%C3%B6rmter/?postID=97600#post97600']Hast Du die beiden Szenen in der ersten Halbzeit wo unsere auf Tor reklamiert und die Bauern den Kefkir kaputt getreten haben geflimt?
[/quote]
Meinst Du die Torchance, wo auf Abseits entschieden wurde?
0
Mac704
Hmm... keine Ahnung, ich kann mich nur an eine Szene erinnern wo der Ball nach einem Schuss irgendwie zu unserer Seite wegesprungen ist und sich mehrere beschwert haben dass der Ball doch klar im Tor gewesen sei.
0
Stoffel
Okay, war dann wohl die Szene, ist definitiv in der Zusammenfassung gleich drin.

Zu Kefkir: Schaut mir so aus als ob der über den Gegenspieler drüber springt und falsch aufkommt. Würde mich bei dem Acker auch nicht wundern.
0
Mac704
Ja die Szene meinte ich ... kann mich mal einer aufklären was da Abseits gewesen sein soll?

Achenbach spielt den Ball nach hinten = kein Abseits
Bei Ötztürks Schuss stehen die beiden Gestalten links neben Rankl aus dieser Kameraerspektive näher zur Torauslinie als Rankl und als der Ball zu...
Schwertfeger abprallt ist der Torwart in seinem 5m Raum und der Hönnepel Spieler im Rücken von Schwertfeger ist genau auf der Torauslinie. Achenbach ist wenn überhaupt passiv weit abseits an der Eckfahne.

Seit der EM 2008 HOL vs ITA wissen wir ja alle dass sich ein Verteidiger dem Abseits durch verlassen des Spielfeldes nicht entziehen kann, von daher... Was pfeifft der da??? :thumbdown:
0
Frohe Ostern :thumbsup:
0
Mac704
[attach=641,none,639][/attach]

:D
0
Stoffel
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3561-ostersamstag-bei-h%C3%B6nnepel-niederm%C3%B6rmter/?postID=97601#post97601']Sorry, das wollen jetzt wieder einige nicht hören, aber die Mannschaft hat für mich in der Rückrunde, speziell auswärts, einen ziemlich bescheidenen Charakter.
[/quote]
Die Wortwahl finde ich zwar übertrieben, aber ganz falsch ist die Aussage auch nicht. Es wurde sich ja zu Beginn der Rückrunde schon sehr darauf verlassen, dass wir das in der zweiten Hälfte locker raus reissen, und entsprechend zu Beginn etwas weniger Leistung gezeigt. Da haben wir ja schon ein paar Spiele nur gewonnen, weil es eben gerade läuft und wir gute Standards haben.

In den letzten paar Spielen war die Einstellung dann deutlich besser. Gestern war mir die Mannschaft aber einfach wieder zu pomadig. Anfang der zweiten Halbzeit hat man ja gesehen, dass man HöNie auch durchaus unter Druck setzen kann. Klar waren die auch absolut schwach, aber dann schaltet man eben erst mit einer guten Führung einen Gang runter. In dem Sinne war die Niederlage vielleicht auch gar nicht mal so schlecht.
0
Petra05
Ich war leider nicht da. Nach der Zusammenfassung zu urteilen war der Elfer provoziert. Der Hömpeler rennt von rechts rein und rammt den Uerdinger, der fast stolpert. Dann lässt sich der Typ ganz gelassen fallen (das muss der Schiri doch erkennen), fordert den Elfer ein und macht die Becker-Faust, als er ihn kriegt. Klasse Leistung.

Zur Roten - direkt bevor der Linienrichter die Fahne hob, stand Takyi fest bei ihm. Wenn er in diesem Moment den Spruch gemacht haben sollte, kann man den schon als Beleidigung auffassen. Und das war schon immer ein Platzverweis.

Weiß jemand, was da im Hintergrund gequalmt hat? Ein Misthaufen?
0
Dynamo05
Sehe ich genauso! Nix im "Abdrehen gesagt"! In voller Gegenwart des Linienrichters! Auch wenn solche scheinbaren Nebensächlichkeiten nerven, muss ich einfach mal den Mund halten! Super dämlich ist das! Grandiose Saisonbilanz von Takyi (nach der sicherlich bedauernswerten Verletzung)...
0
Mac704
[quote='Petra05','http://www.schluesselszene.net/thread/3561-ostersamstag-bei-h%C3%B6nnepel-niederm%C3%B6rmter/?postID=97632#post97632']Weiß jemand, was da im Hintergrund gequalmt hat? Ein Misthaufen?
[/quote]Da hat gefühlt jeder zweite an dem WE seine Gartenabfälle verbrannt.
0
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3561-ostersamstag-bei-h%C3%B6nnepel-niederm%C3%B6rmter/?postID=97633#post97633']Sehe ich genauso! Nix im "Abdrehen gesagt"! In voller Gegenwart des Linienrichters! Auch wenn solche scheinbaren Nebensächlichkeiten nerven, muss ich einfach mal den Mund halten! Super dämlich ist das! Grandiose Saisonbilanz von Takyi (nach der sicherlich bedauernswerten Verletzung)...
[/quote]Zumal Takyi erfahren genug sein sollte, einfach mal den Mund zu halten. Und das ist einfach selten dämlich. Die Regel gilt, fertig. Da muss ich dann nicht noch glauben, für mich gilt was anderes und dann rumpoltern wenn ich mich doch dran halten muss.

Aber seis drum. Das ist nicht der Grund für die Niederlage gestern sondern einfach das gesamte auftreten, welches null zielstrebig und konsequent war.

Gegen hömpel pömpel darfste im Leben nicht verlieren......
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck