Schluesselszene.net

Baumberg - KFC

Eagles83
Muss ja jeder selbst wissen aber ich muss einfach zum Spiel. Vielleicht sehnen wir uns in ein paar Jahren nach einer beschaulichen Bezirkssportanlage. Egal welche Rahmenbedingungen Hauptsache der KFC spielt und wir unterstützen 8o
0
KFCworld
also diese kackgrounds will doch echt keiner mehr sehen, erst recht wenn es bauzäune und topspielzuschlag gibt. so ein müll.
das macht überhaupt keinen spass mehr.
0
was ich nicht verstehe, wieso da überall diese dämlichen Bauzäune stehen müssen
In Kapellen ging es auch ohne und die hatten alles super organisiert
0
Duke
[quote='Alterblauroter','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97959#post97959']was ich nicht verstehe, wieso da überall diese dämlichen Bauzäune stehen müssen
In Kapellen ging es auch ohne und die hatten alles super organisiert
[/quote]Vor allem finde ich, die machen das ganze noch gefährlicher. Die Bauzäune in Schonnebeck habe ich schon in den Fans liegen sehen.
0
Eagles83
Also in Baumberg stehen wir ohne Bauzäune am Platz.
0
Majortom
man kann euch hören
0
Dynamo05
Komisch... Immer das Gegurke in der ersten Halbzeit! Komisch, mal mogelt sich durch die Auswärtsspiele... sie können es doch viel besser! Homberg führt locker in HöNi, Fischern in Velbert..
0
Duke
[quote='Dynamo05','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97963#post97963']Komisch... Immer das Gegurke in der ersten Halbzeit! Komisch, mal mogelt sich durch die Auswärtsspiele... sie können es doch viel besser! Homberg führt locker in HöNi, Fischern in Velbert..Ja
[/quote]Aber wir haben dennoch 9 Spiele mehr gewonnen als Homberg und 7 mehr als Fischeln, sooooo schlecht können wir also doch nicht sein, gelle? Und ganz nebenbei sind wir auch noch Spitzenreiter :whistling:
0
Dynamo05
2:2
0
Hurtz
SC West - Schonnebeck 1:2
Wird wohl nichts mit Meisterschaft zum Bocholt Spiel.
Shit
0
[quote='Hurtz','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97966#post97966']SC West - Schonnebeck 1:2
Wird wohl nichts mit Meisterschaft zum Bocholt Spiel.
Shit
[/quote]also ich bin dafür,das wir es erst in Hilden den Aufstieg perfekt machen,alles andere wäre doch langweilig :thumbsup: :irony: &
0
Dynamo05
Selbst schuld! Wieder 2 Gegentore; wird zur Regelmäßigkeit neuerdings....

Nach Meerbusch kommt nöchsten Sonntag Bocholt- gegen die hat der KFC noch nie was gerissen! Wie wäre es dann mal mit nem überzeugenden Spiel?
0
Wie wäre es bei 11 PUNKTEN Vorsprung mit einer positiven Sichtweise. Schonnebeck auch nur Unendschieden. Nix passiert. Den Aufstieg immer noch in der eigenen Hand.
0
Ötzi
Also lt. meinem Reviersport hat schonnebeck gewonnen
0
sorry. Sind ja nur 9 PUNKTE, DA SCHONNEBECK NOCH GEWONNEN HAT. EGAL REST MEINER Meinung steht.
0
Revin
[quote='Ötzi','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97970#post97970']Also lt. meinem Reviersport hat schonnebeck gewonnen
[/quote]jop, laut fupa.net auch
0
Tut mir leid, aber wir haben scheinbar ein Motivations- und auch ein Qualitätsproblem. Platz 1 hin oder her.

Die erste Halbzeit war mal wieder zum Vergessen. Wenn es Aktionen gab, dann nur über Dörfler. Ansonsten kein vernünftiger Spielaufbau und keine Torchancen. Keine Ahnung was Pawlak denen erzählt, aber so sollte man als Spitzenreiter nicht mal auftreten wenn man 30 Punkte vorne wäre.

Zur Halbzeit dann genau richtig gewechselt und endlich mal 2 Stürmer auf dem Platz. Hätte dann fast auch wieder zu einem knappen Sieg gereicht, wenn man dann nach der Führung nicht genauso schnell wieder aufgehört hätte Fussball zu spielen.

Insgesamt war das also viel zu wenig. Und wenn man ehrlich ist, dann sahen doch gefühlte 90% unserer Auswärtsspiele so ähnlich aus wie heute, nur dass vorher hinten zumindest die Null stand.

Ellguth fehlt da definitv. Tobor und Achenbach spielen auf der Außenbahn seit Wochen nicht mehr so stark wie noch zu Beginn der Saison, machen viele Fehler in der Defensive und treten vorne kaum noch nennenswert in Erscheinung. Zur Winterpause hätte ich bei beiden gesagt, dass die noch problemlos mithalten könnten in der Regionalliga. Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Von Schwertfeger habe ich mir viel mehr versprochen, das ist bislang totales Mittelmaß was der spielt. (Heute konnte man mal wieder sehen was wir an einem Öztürk haben.) Pozder ist leider zu unbeweglich und wenn das die "Bewährungsprobe" für Pranjes war, dann sollte sich die Sache mit einem neuen Vertrag spätestens jetzt erledigt haben.
0
Schöne Scheiße... Ne gefühlte Niederlage aufgrund des Schonnebecks Sieg. Und wie hier schon angedeutet wurde, ist es nicht nur das Unentschieden, das bedenklich stimmt, sondern der Gesamtauftritt.
0
Als Entschädigung für die erste halbzeit im webradio , gibt es heute endlich wieder 2 videointerviews mit fabio fahrian und öguzhan kefkir.....
Etwas geduld......
0
Ötzi
Ich würde sagen, wir haben ein Kefkir-Rankl-Ellguth-Ötztürk-nicht-90-Minuten-Problem.

Was wir an Verletzungen und Sperren in Hin- und Rückrunde hatten, ist unglaublich. Aufsteigen tun wir sowieso, nur leider wahrscheinlich nicht daheim...
0
Eismann
Lange genug habe ich mir hier das arrogante Geschreibsel nur angeguckt, nichts geschrieben.
Aufstieg schon in Baumberg, spätestens gegen Bocholt usw.
Auch hat Pawlak offenbar den Ernst der Lage nicht erkannt, wenn man ihn heute nach dem Spiel hört. Nicht unzufrieden...
Schonnebeck wird alle restlichen 6 Spiele gewinnen. Da braucht man sich seit heute nichts mehr vorzumachen.
Also benötigt man noch 3 Siege. Bei der Auswärtsschwäche unmöglich und zu Hause gegen die beiden Angstgegner Meerbusch und Bocholt wird es insgesamt nur 1 Remis geben.
0
[quote='Eismann','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97977#post97977']Lange genug habe ich mir hier das arrogante Geschreibsel nur angeguckt, nichts geschrieben.
Aufstieg schon in Baumberg, spätestens gegen Bocholt usw.
Auch hat Pawlak offenbar den Ernst der Lage nicht erkannt, wenn man ihn heute nach dem Spiel hört. Nicht unzufrieden...
Schonnebeck wird alle restlichen 6 Spiele gewinnen. Da braucht man sich seit heute nichts mehr vorzumachen.
Also benötigt man noch 3 Siege. Bei der Auswärtsschwäche unmöglich und zu Hause gegen die beiden Angstgegner Meerbusch und Bocholt wird es insgesamt nur 1 Remis geben.
[/quote]Ein Bewerbungsschreiben als unser neuer Hofnarr?
0
[quote='Eismann','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97977#post97977']Lange genug habe ich mir hier das arrogante Geschreibsel nur angeguckt, nichts geschrieben.
Aufstieg schon in Baumberg, spätestens gegen Bocholt usw.
Auch hat Pawlak offenbar den Ernst der Lage nicht erkannt, wenn man ihn heute nach dem Spiel hört. Nicht unzufrieden...
Schonnebeck wird alle restlichen 6 Spiele gewinnen. Da braucht man sich seit heute nichts mehr vorzumachen.
Also benötigt man noch 3 Siege. Bei der Auswärtsschwäche unmöglich und zu Hause gegen die beiden Angstgegner Meerbusch und Bocholt wird es insgesamt nur 1 Remis geben.
[/quote]Gut, aber nach deiner Erwartung könnten wir auch nicht aufsteigen wenn das Spiel heute gewonnen worden wäre....
0
Ötzi
[quote='Eismann','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97977#post97977']Lange genug habe ich mir hier das arrogante Geschreibsel nur angeguckt, nichts geschrieben.
Aufstieg schon in Baumberg, spätestens gegen Bocholt usw.
Auch hat Pawlak offenbar den Ernst der Lage nicht erkannt, wenn man ihn heute nach dem Spiel hört. Nicht unzufrieden...
Schonnebeck wird alle restlichen 6 Spiele gewinnen. Da braucht man sich seit heute nichts mehr vorzumachen.
Also benötigt man noch 3 Siege. Bei der Auswärtsschwäche unmöglich und zu Hause gegen die beiden Angstgegner Meerbusch und Bocholt wird es insgesamt nur 1 Remis geben.
[/quote]ja klar gewinnen die ihre letzten 6 Spiele. Die sind ja auch megakonstant. Und wenn gewinnen wir noch mindestens 3. Was ein bullshit.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck