Schluesselszene.net

Baumberg - KFC

[quote='Eismann','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97977#post97977']Lange genug habe ich mir hier das arrogante Geschreibsel nur angeguckt, nichts geschrieben.
Aufstieg schon in Baumberg, spätestens gegen Bocholt usw.
Auch hat Pawlak offenbar den Ernst der Lage nicht erkannt, wenn man ihn heute nach dem Spiel hört. Nicht unzufrieden...
Schonnebeck wird alle restlichen 6 Spiele gewinnen. Da braucht man sich seit heute nichts mehr vorzumachen.
Also benötigt man noch 3 Siege. Bei der Auswärtsschwäche unmöglich und zu Hause gegen die beiden Angstgegner Meerbusch und Bocholt wird es insgesamt nur 1 Remis geben.
[/quote]der ist genauso schnell wieder weg ,wie dieser Timmerland,
Und Tschüß
0
Michael
Angesichts unserer konstant arroganten Auswärtsleistungen plus zu Hause Angstgegner Bocholt wird mir Angst und Bange. Schonnebeck hat sich offenbar gefangen. Mir ist es ein Rätsel, dass selbst jetzt noch nicht bei allen die Alarmglocken läuten. Jeder, der unsere Auswärtsspiele der Rückrunde sah (scheinbar nur Eismann und Bande Büderich) und nen Spielplan zur Hand hat, sollte die Bedeutung des kommenden Mittwoch erkennen.
0
Und wie sind die aktuellen Tipps? Steigen wir in Hiesfeld oder bei TuRu Düsseldorf auf? Flinger Broich würde doch zu den letzten Jahren perfekt passen.

Ich freu mich schon drauf. :thumbsup:

Mal sehen ob die Woche vielleicht wieder ein neuer Spieler vorgestellt wird für die Regionalliga.
0
Ötzi
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97989#post97989']Angesichts unserer konstant arroganten Auswärtsleistungen plus zu Hause Angstgegner Bocholt wird mir Angst und Bange. Schonnebeck hat sich offenbar gefangen. Mir ist es ein Rätsel, dass selbst jetzt noch nicht bei allen die Alarmglocken läuten. Jeder, der unsere Auswärtsspiele der Rückrunde sah (scheinbar nur Eismann und Bande Büderich) und nen Spielplan zur Hand hat, sollte die Bedeutung des kommenden Mittwoch erkennen.
[/quote]Ja, das wird noch ne ganz enge Kiste :rolleyes: Jedesmal wenn Du angefangen hast, rumzuheulen, haben wir danach gewonnen. 21x bis jetzt. :D
0
toni361
mir machen im Moment unsere Verletzten und die 4 Auswärtsspiele in Folge Sorgen, eigentlich sollte der Vorsprung von 9 Punkten ausreichen. Im Moment läuft es halt ziemlich blöde mit den Verletzungen, aber was willste machen...
0
Ürdi
[quote='Eismann','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97977#post97977']Lange genug habe ich mir hier das arrogante Geschreibsel nur angeguckt, nichts geschrieben.
Aufstieg schon in Baumberg, spätestens gegen Bocholt usw.
Auch hat Pawlak offenbar den Ernst der Lage nicht erkannt, wenn man ihn heute nach dem Spiel hört. Nicht unzufrieden...
Schonnebeck wird alle restlichen 6 Spiele gewinnen. Da braucht man sich seit heute nichts mehr vorzumachen.
Also benötigt man noch 3 Siege. Bei der Auswärtsschwäche unmöglich und zu Hause gegen die beiden Angstgegner Meerbusch und Bocholt wird es insgesamt nur 1 Remis geben.
[/quote]Was soll dein Geschreibsel. Das ist eben das Schöne am Fußball dass man nicht genau vorhersagen kann ob man aufsteigt und wann denn ein Aufstieg perfekt gemacht wird. Ich bin sicher, dass wir aufsteigen und an welchem Spieltag das feststehen wird ist mir völlig egal. Wir haben immer noch 9 Punkte Vorsprung und auch Schonnebeck wird sicher noch den einen oder anderen Punkt liegenlassen.
0
So is et Ürdi !!!!!!!! :thumbsup:
0
Also, ich hätte am Ende der Hinrunde die 9 Punkte Vorsprung gerne genommen.
Und wenn jetzt schon wieder (fast) alle (na ja, ich übertreibe ein wenig, sagen wir mal Einige) wieder Schwarzsehen und Angst um den Aufstieg haben,
wie wird das nächste Saison aussehen? 3 Niederlagen in Folge, und alles wird in Frage gestellt?
Und noch etwas: Mir ist es wirklich so etwas von scheixxegal, ob wir mit 9, 11 oder 5 Punkten oder nur auf Grund des besseren Torverhältnisses aufsteigen.
Denn die Butter lassen wir uns nicht mehr von Brot nehmen!
0
Neoterra
Wir haben jetzt von 28 Spielen 21 Spiele gewonnen. Da ist es dann ein wenig Jammern auf hohen Niveau wenn man spielerisch Dinge findet die nicht gut sind. Neben Schonnebeck wird uns auch keiner mehr gefährlich. Denn ganz ehrlich, Schonnebeck spielt eine gute Saison. Und 21 Punkte Vorsprung auf Platz 4 bei noch 18 Punkten ist sehr super.

Die Aktuelle Tendenz (letzten 3 Spiele) ist nicht prickelnd und zeigt für mich nur auf, dass wenn wir vom Kopf her anders spielen, wir auch in der Breite sehr gut sind. 1 oder 2 Spieler bekommen wir sehr gut kompensiert.Aber durch die ganzen Verletzten und roten Karten spielt man immer wieder mit anderen zusammen und muss sich da auch einspielen. Zudem ein wenig die Einstellung ändern.

Ich mache mir da gar keinen Kopf denn vom Potential her, auch in der Breite, sollte der Aufstieg wie bisher kein Problem werden. Für die Regionalliga nächste Saison sieht es wieder ganz anders aus.

p.s. Nach den ganzen Trainern in den letzten Jahren bin ich froh wie selten hier über Pawlak gemeckert wird. Er reagiert gut in jedem Spiel. Findet wohl auch keine schlechten Worte zur Manschaft und Fans. Ist nicht überheblich und scheint genau zu sehen wann was angebracht ist.
0
Thomas13
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97955#post97955'][quote='Thomas13','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97953#post97953']Ich stimme Dir zu, auch wenn die SF für die Einstufung als Risikospiel nichts können und ich Verständnis dafür habe das sie die Eintrittspreise erhöhen.
[/quote]Thomas, ich kann aber auch nichts dafür, dass das Spiel als Risikospiel eingestuft wird. Und Verständnis habe ich auch keines, denn ich frage mich ob die die Saison von Spiel zu Spiel planen? In meinen Augen ist das Harakiri, aber anscheinend scheint das als "normal" zu gelten - genauso wie TuRu erst zwei Wochen vor einem angesetzten Spiel feststellt, dass gar keine adäquate Spielstätte zur Verfügung steht.Bei uns kostet der Stehplatz für Vollzahler € 8,- und das Saisonübergreifend, egal ob nur 800 Zuschauer oder 2.500 kommen. Und ich denke die Nebenkosten für die Grotenburg sind extrem höher als die, die Baumberg oder auch Meerbusch, Schonnebeck oder Hönnepel zu tragen haben. Bei einer "gesunden" Saisonplanung würde ich solche Spiele wie gegen uns von vornherein mit kalkulieren und vielleicht von vornherein sehen dass ich den Eintritt, oder die Preise für Würstchen und Getränke dahingehend anhebe, um nicht sagen zu müssen "Wir erhöhen den Eintritt für solche Spiele, aber wenn weniger als 600 Gästefans kommen zahlen wir drauf."
Und € 10,- für eine Bezirkssportanlage, auf der ich wahrscheinlich nicht sehr viel sehen werde, oder ich Gefahr laufe nicht reingelassen zu werden, wenn 600 Blau-Rote bereits im Stadion sind, und ich nach Hause fahren muss ohne das Spiel gesehen zu haben, ist mir das Ganze ehrlich gesagt nicht wert.
[/quote]Ich denke nicht dass man die Planung des KFC mit der Planung z.B. der Sportfreunde vergleichen kann. Der KFC hat doch ganz andere finanzielle Möglichkeiten.
Für Vereine wie die SF ist der KFC einfach ein Albtraum, die haben - wenn ich das hier irgendwo richtig gelesen habe - im Schnitt 97 Zuschauer. Dann sind - angesichts des kleines Budgets - Spiele gegen den KFC ein logistischer und finanzieller nun mal ein Albtraum.
Bei Turu gebe ich Dir allerdings Recht, das war eine Frechheit, und ich bleibe da auch bei meiner Meinung dass das Spiel für uns gewertet werden müsste. Es war genug Zeit sich um einen geeigneten Platz zu kümmern. Wobei der Flinger Broich auch für die Turu ein finanzieller Albtraum wäre.

Der Platz war aber auch nicht das Problem bei den SF, sondern die erhöhten Kosten, die bei so einem kleinen Verein nun mal ein großes Loch in die Kasse reißen können.
Das eigentliche Problem ist diese ständige Einstufung als Risikospiel. Zum Einen sind wir - die Fans - das natürlich selber schuld, ich denke darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Zum Anderen sind die Herrschaften, die darüber entscheiden - allerdings auch flexibel wie Eisenbahnschwellen. Den schlechten Ruf hat sich der KFC nicht in den letzten Wochen erarbeitet, sondern vor einigen Jahren. Es wird aber offensichtlich nicht mehr überprüft und die Fanszene beobachtet, sondern was in der Kartei steht, das steht da nun mal. Ich z.B. kann mich nicht daran erinnern hier etwas über Ärger gelesen zu haben, den KFC Fans bei Auswärtsspielen in dieser Saison gemacht haben. Die Vielfahrer mögen mich hier bitte korrigieren. Dementsprechend frage ich mich warum die SF gezwungen werden diesen Aufwand zu treiben. Für was? Für 300 Uerdinger die dem Aufstieg entgegen fiebern, geduldig für Wurst und Bier anstehen und sich vielleicht dann auch noch freundlich mit den Einheimischen unterhalten? Was erwartet man? Das wir Uerdinger die Bezirkssportanlage niederbrennen? Und da fällt mir das Pokalspiel gegen die SF Gerresheim ein. Das hätte für sie das Spiel des Jahres werden können, schick auf ihrer kleinen Anlage, mit ein paar zusätzlichen Einnahmen in die klamme Kasse. Und dann kamen die Eisenbahnschwellen, murmelten was von brandschatzenden wilden Horden aus Uerdingen, die ganz Gerresheim in Schutt und Asche legen würden. Und so wurde aus dem Spiel des Jahres der Albtraum des Jahres. Wie viele Uerdinger wären denn hingefahren, außer mir, der quasi um die Ecke wohnt?

Vermutlich würden sich die meisten Vereine in der Oberliga noch mehr über unseren Aufstieg freuen als wir. Nicht sportlich gesehen, ich denke die meisten Teams waren und wären heiß darauf sich mit unserer Mannschaft zu messen. Aber da sind ja noch die Eisenbahnschwellen. Die z.B. den SF Baumberg vorgeben dass sie eine Hochsicherheitszone für 600 wild mordende Uerdinger einrichten müssen. Mal gerade 300 waren da. Ohne Messer zwischen den Zähnen. Geld zum Fenster rausgeschmissen. Weil es den Eisenbahnschwellen so gefällt.
0
pookas
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen bzgl. des Aufstieges.
Im Gegensatz zum letzten Jahr haben wir eine Mannschaft, die immer Chancen im Spiel herausspielt und jedem Gegner spielerisch überlegen ist. Wenn es hart auf hart kommt, haben wir also alle Möglichkeiten, die Spiele für uns zu entscheiden. Das sah z.B.unter Boris ganz anders, nämlich hilflos, aus....diese Hilflosigkeit haben wir diese Saison Gott sei Dank hinter uns gelassen.

Von daher werden wir überlegen aufsteigen, jede Wette......
0
[quote='Eismann','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97977#post97977']Lange genug habe ich mir hier das arrogante Geschreibsel nur angeguckt, nichts geschrieben.
Aufstieg schon in Baumberg, spätestens gegen Bocholt usw.
Auch hat Pawlak offenbar den Ernst der Lage nicht erkannt, wenn man ihn heute nach dem Spiel hört. Nicht unzufrieden...
Schonnebeck wird alle restlichen 6 Spiele gewinnen. Da braucht man sich seit heute nichts mehr vorzumachen.
Also benötigt man noch 3 Siege. Bei der Auswärtsschwäche unmöglich und zu Hause gegen die beiden Angstgegner Meerbusch und Bocholt wird es insgesamt nur 1 Remis geben.
[/quote]
[quote='Ürdi','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97995#post97995'][quote='Eismann','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=97977#post97977']Lange genug habe ich mir hier das arrogante Geschreibsel nur angeguckt, nichts geschrieben.
Aufstieg schon in Baumberg, spätestens gegen Bocholt usw.
Auch hat Pawlak offenbar den Ernst der Lage nicht erkannt, wenn man ihn heute nach dem Spiel hört. Nicht unzufrieden...
Schonnebeck wird alle restlichen 6 Spiele gewinnen. Da braucht man sich seit heute nichts mehr vorzumachen.
Also benötigt man noch 3 Siege. Bei der Auswärtsschwäche unmöglich und zu Hause gegen die beiden Angstgegner Meerbusch und Bocholt wird es insgesamt nur 1 Remis geben.
[/quote]Was soll dein Geschreibsel. Das ist eben das Schöne am Fußball dass man nicht genau vorhersagen kann ob man aufsteigt und wann denn ein Aufstieg perfekt gemacht wird. Ich bin sicher, dass wir aufsteigen und an welchem Spieltag das feststehen wird ist mir völlig egal. Wir haben immer noch 9 Punkte Vorsprung und auch Schonnebeck wird sicher noch den einen oder anderen Punkt liegenlassen.
[/quote]volle Zustimmung Uerdi. Sehe ich genauso. Außerdem welche Auswärtsspiele sind gemeint. Gefühlt, mit unserer Fanschar, ist doch jedes Auswärtsspiel vom Support und Anzahl der Fans ein Heimspiel. Wir werden das Ding rocken. Kommt wenigstens nochmal Spannung auf. Mir ist es auch egal an welchem Spieltag der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist. Meerbusch wird der Anfang unser Ziel zu erreichen. Jetzt erst recht volle Unterstützung für das Team. Die Jungs und das Trainerteam werden nochmal alles geben. Die Qualität und die Einstellung stimmt. Denkt positiv. Wer fällt muss halt immer wieder aufstehen , dann klappt das. :thumbup:
0
[quote='Uerdingerjong','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=98005#post98005']Gefühlt, mit unserer Fanschar, ist doch jedes Auswärtsspiel vom Support und Anzahl der Fans ein Heimspiel.
[/quote]*hmm* Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich unseren Fan-Auftritt gestern in Baumberg ziemlich mau fand. Ich meine nicht von der Anzahl der Mitgereisten her, sondern von der Intensität und Lautstärke der Unterstützung. Natürlich ist es auf solchen Bezirkssportanlagen sehr schwierig, eine vergleichbare Stimmung zu erzeugen wie in der Grotenburg mit block P, K und L, aber dennoch kann da mehr kommen. Die verbalen Pöbeleien waren ja fast lauter als positiver Uerdinger Support!
0
Ich find die Anzahl der Mitgereisten auch mehr als enttäuschend. Wir sind in der Schlussphase der Saison und stehen vor dem Aufstieg. Das wirkt derzeit so wie letzte Saison als es um nichts mehr ging. Ich finde das schon alles mau. Besonders nach dem Wechsel an der Führungsspitze. Es wird gute Arbeit geleistet und trotzdem sind die Zahlen schwach. Zu letzter Saison hat sich in dem Bereich doch nichts geändert. Im Endeffekt sieht man doch auch, das es nur blablabla war, wenn Lakis weg ist, dann kommen die Leute und Sponsoren. Wo sind denn die paar hundert Leute, die deswegen angeblich nicht mehr gekommen sind? Alles Dummschwätzer und Stimmungsmacher. Der Verein wird derzeit ruhig geführt. Zwar mag noch nicht alles optimal sein, aber der Erfolg ist da und die Zuschauerzahlen sind die schwächsten in den letzten Jahren. Das wir hier jetzt nicht vor 3000 Zuschauern spielen in jedem Spiel ist mir auch schon klar. Nur nach dem letzten Sommer und dem sportlichen Erfolg hätte ich schon gedacht, wir haben in jedem Spiel um die 2000 Zuschauer. Mal etwas weniger, mal etwas mehr. In den Auswärtsspielen zumindest wieder 400-500 Zuschauer und in der Schlussphase noch was mehr. Klar kann man nun wieder sagen, ja die wollten gestern 10 Euro. Aber machen wir uns nichts vor, wenn der Eintritt 3 Euro gewesen wären, dann wären vielleicht 50 mehr gekommen. Es sind halt Ausreden und alle sind sehr träge geworden.

Vom Team fordert man immer das absolute Maximum, aber selber bekommt man in der wichtigen Phase der Saison den Arsch nicht hoch.
0
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3571-baumberg-kfc/?postID=98013#post98013']Ich find die Anzahl der Mitgereisten auch mehr als enttäuschend. Wir sind in der Schlussphase der Saison und stehen vor dem Aufstieg. Das wirkt derzeit so wie letzte Saison als es um nichts mehr ging. Ich finde das schon alles mau. Besonders nach dem Wechsel an der Führungsspitze. Es wird gute Arbeit geleistet und trotzdem sind die Zahlen schwach. Zu letzter Saison hat sich in dem Bereich doch nichts geändert. Im Endeffekt sieht man doch auch, das es nur blablabla war, wenn Lakis weg ist, dann kommen die Leute und Sponsoren. Wo sind denn die paar hundert Leute, die deswegen angeblich nicht mehr gekommen sind? Alles Dummschwätzer und Stimmungsmacher. Der Verein wird derzeit ruhig geführt. Zwar mag noch nicht alles optimal sein, aber der Erfolg ist da und die Zuschauerzahlen sind die schwächsten in den letzten Jahren. Das wir hier jetzt nicht vor 3000 Zuschauern spielen in jedem Spiel ist mir auch schon klar. Nur nach dem letzten Sommer und dem sportlichen Erfolg hätte ich schon gedacht, wir haben in jedem Spiel um die 2000 Zuschauer. Mal etwas weniger, mal etwas mehr. In den Auswärtsspielen zumindest wieder 400-500 Zuschauer und in der Schlussphase noch was mehr. Klar kann man nun wieder sagen, ja die wollten gestern 10 Euro. Aber machen wir uns nichts vor, wenn der Eintritt 3 Euro gewesen wären, dann wären vielleicht 50 mehr gekommen. Es sind halt Ausreden und alle sind sehr träge geworden.

Vom Team fordert man immer das absolute Maximum, aber selber bekommt man in der wichtigen Phase der Saison den Arsch nicht hoch.
[/quote]ich kann dir da nur rechtgeben,klar gibt es immer Gründe ,da man nicht fährt, Arbeit ,Bereitschaft u.s.w.und viele sind natürlich auch träge geworden.
Klar,alle wollen raus aus dieser Bauernliga und jeder hasst es über die Dörfer zufahren .und ich denke ,das wir in der regio auch wieder bei jedem Auswärtsspiel einen ordentlichen Mob zusammen haben werden.denn es ist doch klar ,ich fahr doch lieber nach RWE als nach Baumberg oder Höni.
Enttäuschend sind natürlicb die Heimspiel zahlen ,die Mannschaft spielt geilen Fußball und das sollte eigentlich als Werbung reichen,mal wieder in die Burg zu gehen.doch so sind halt die Krefelder, sind eben nicht alle so blaurot verrückt wie wir.
Aber dafür kommen dann wieder 3000 zur Aufstiegsfeier ,
0
chalbi
Nicht erst gestern, fast die komplette Saison ist der Auswärts-Support einfach unterirdisch. In Velbert und Schonnebeck wird alles gegeben, Ratingen war auch noch okay, der Rest war scheiße. Sportanlage hin oder her, da kann man sich mal den Support vom WSV der letzten Jahre ansehen, da muss man sich eingestehen dass die mit ein paar Hundert Leuten auch auf einem Sportplatz gute Stimmung gemacht haben. Warum auch immer wir das nicht hinkriegen...
0
Weil die Ultras (noch) nicht das sind, was sie mal waren und die restlichen Fans es alleine nicht hinbekommen.
0
Mit ein bisschen Abstand...

Das Problem ist nicht, in Baumberg mal Unentschieden zu spielen.
Ich finde das Hauptproblem ist, wie die Mannschaft in das Spiel gegangen ist. Wie sie das 0:1 verteidigt oder eben nicht, wie auch danach Baumberg noch zu großen Chancen kommt und von uns nach vorne wenig bis gar nichts.

Nach der Hereinnahme von Kefkir und Rankl war es dann viel besser. Aber es reicht halt nicht, nur eine Halbzeit zu gewinnen, insbesondere, wenn Du die Chancen auf das 3:1 vorne so liegen lässt! Aber für Hälfte zwei würde ich der Mannschaft gar nicht so viele Vorwürfe machen.

Was mich viel bedenklicher stimmt ist:
[list][*]Leute wie Tobor, Thackray, Wagner sind schon in der Oberliga nur gutes Mittelmaß. Mit denen hast Du in der Regionalliga keine Chance
[*]Achenbach spielt keine gute Rückrunde. Aber bei ihm hoffe ich, dass er aufgrund seiner Erfahrung auch in der Regionalliga nochmal eine große Stütze sein kann
[*]Von Pranjes finde ich kommt einfach zu wenig. Wenn das seine Bewerbung war, "melden wir uns wohl bei Ihnen"... Ist für mich nicht ausreichend.
[*]Schwertfeger mit seiner Erfahrung wirkt bisher nur als Mitläufer!
[*]Man merkt, wie wichtig Öztürk für die Spielstatik ist.
[*]Wir haben dringenden Handlungsbedarf für die kommende Saison auf fast allen Positionen!!
[/list]

Ich glaube nichtmal, dass es eine Einstellungsfrage ist, sondern bei manchen einfach die Qualität fehlt.
Und dabei finde ich erschreckend, dass hier von einigen immer davon gesprochen wird, dass "wir so oder so aufsteigen" und egal wie und wann.. Prinzipiell richtig und ich hoffe auch auf einen Aufstieg, aber man sollte sich auch nicht von den reinen Ergebnissen blenden lassen. Da ist m. E. viel Bedarf für eine mögliche Regionalliga und im Kader - gerade in der zweiten Reihe - muss wirklich nachgebessert werden.

Ach ja. Positiv finde ich Pawlak. Behält die Ruhe, wechselt richtig und stellt richtig um. Das macht Spaß zu sehen, wie variabel die Mannschaft ist.
0
Lanker83
Unser Vorsitzende möchte mit unserem KFC nach oben und weiß sicherlich aus seinen erfolgreichen Erfahrungen mit seinem englischen Club, was bei einem Aufstieg zu tun ist. Die letzten Zugänge gingen doch allesamt in eine klare Richtung :-)
0
[quote]Und dabei finde ich erschreckend, dass hier von einigen immer davon gesprochen wird, dass "wir so oder so aufsteigen" und egal wie und wann.. Prinzipiell richtig und ich hoffe auch auf einen Aufstieg, aber man sollte sich auch nicht von den reinen Ergebnissen blenden lassen. Da ist m. E. viel Bedarf für eine mögliche Regionalliga und im Kader - gerade in der zweiten Reihe - muss wirklich nachgebessert werden.
[/quote]
Das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe. Ich vertraue halt der Mannschaft und ich wüsste nicht, warum sie nun einen neun Punkte Vorsprung verspielen sollte. Klar ist alles möglich und sie können nun alle sechs Spiele verlieren. Hier wird ja immer von Demut gesprochen und dem Zeugs, nur wenn die Mannschaft so denkt, wie einige hier, dann werden sie sicherlich auch den Aufstieg vergeigen. Sprich, sie machen sich ins Hemd und sie können ja alle sechs Spiele verlieren. Klar waren die letzten Leistungen in den Auswärtsspielen nicht so toll, aber trotzdem bin ich weit weg zu glauben, das nun der große Einbruch kommt. Aufgrund des Torverhältnisses brauchen wir noch neun Punkte, wenn Schonnebeck alle Spiele gewinnt. Nur warum sollten die alle Spiele gewinnen? Bei den Gegner geht man immer vom Optimum aus und bei uns immer vom schlimmsten. Das doch auch keine Herangehensweise. Ich glaube nicht, das wir den Vorsprung noch verspielen werden. Dafür ist die Mannschaft zu abgezockt und sie wissen selber worum es geht.

Der zweite Teil deiner Aussage bezieht sich auf die Zukunft und daran gibt es doch null Zweifel, das ein Schnitt gemacht werden muss. Mit dem aktuellen Kader steigst du direkt wieder ab, aber das haben die Verantwortlichen ja auch erkannt und basteln an diesem.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck