Schluesselszene.net

Robin Benz

Hakan
Benz mal wieder saustark ...
0
DrJones
Was für ein sagenhafter Abwurf, bei dem Konter (den Rodriguez nicht im Tor untergebracht hat)!
0
Looxus
Ich finde es super das er mit der Aufgabe wieder dahin gekommen ist, wo er letztes Jahr auch war. Super sicher und er strahlt das auch aus. Und Abschläge  und Abwürfe kann er richtig gut!
0
Benz macht das gerade echt Klasse!

Hat sich auf jeden Fall verdient bis Saisonende die Nummer 1 zu bleiben.
0
roteelli
Puh, hatte echte Bedenken nach der Verletzung von Vollath, jetzt muss ich zugeben, dass diese absolut unberechtigt waren.

Starke Leistung von Benz.

0
Ich vermisse den Vollath nicht. Weiter so Mercedes Benz! Ha ha
0
Ardo
Ja, tolle Entwicklung von Benz. 
0
Hakan
Bombastisches Stellungsspiel.. Weiter so.
0
andi1
Top....wirkt auf einmal selbstsicher....freu mich für ihn.
0
Riesen Lob. Habe nach seinen Auftritten gegen Jena, in Baumberg und im Trainingslager schlimmes befürchtet. Aber Top Leistung. Weiter so!!
0
Ich hoffe, er bleibt die Nr. 1! Besser als Vollath, weil schnörkelloser, sachlicher, ohne "Extratouren". Und jung ist er, was unserer Mannschaft, der es an Frische fehlt(e), gut zu Gesicht steht. Ich bin nie gegen über 30-Jährige gewesen, auch wenn das oft so rüberkam, ich bin nur gegen diese "Letzte-Station-nimm-mit-was noch-zu-holen-ist-Rentner". Und dazu zähle ich auch - mag er als Mensch, Kumpel, noch so toll sein - Großkreutz. Der hat nichts in diesem Kader verloren. Und ich denke sogar, dass er längst auf der Tribüne säß ... aber da gibt es wohl Leute, die das verhindern. Anders kann ich mir nicht erklären, warum der immer spielt. Gemessen an dem, was man ihm nachsagte, als man ihn holte, liefert er Bullshit ab. Passt zwar nicht zum Thema, aber irgendwie schon: Benz, als "Unsicherheitsfaktor" bezeichnet, was er aufgrund seiner mangelnden Erfahrung und Spielpraxis sicher teilweise auch war, kam doch nur durch die Verletzung Vollaths in die erste Elf. Man holte sogar noch Udegbe - was brauchen wir den? So macht man sich Chancen kaputt. Die Personalpolitik muss von Grund auf neu überdacht werden. Aber dazu gehört ein Hintern in der Hose, sich selbst mal zu hinterfragen. Bei MP sehe ich das eher nicht. Und jetzt kommt wieder der Shitstorm ... "oh, er sagt was gegen MP". Das ist Demokratie, Leute!
0
Selbst in nem Benz Thread wird gegen K.G. geschossen. Du merkst doch nix mehr. 
0
Ürdi
Für mich ist er Keeper Nr. 1 geworden. Er läuft nicht unnötig im Feld umher, seine Faustabwehren gehen überwiegend zur Seite weg usw.
Tolle Steigerung!
0
Mich imponieren seine schnellen Abschläge aus dem Rückspiel seiner Mitspieler heraus. Auch in der Faustabwehr sucht er den Ball vom Tor wegzuhalten. Natürlich hat er noch Verbesserungspotential Aber er hat sie. Das ist wichtig. Ob er zukünftig die Nr. 1 wird ist natürlich völlig offen.
0
KG ist mitnichten auch nur annähernd ein "Gewinn", schon gar nicht angesichts seines Kontraktes, seiner angeblichen "Bedeutung als Weltmeister", das ist lächerlich ohne Ende. Entscheidend sind nicht Titel (an dem Titel war er nicht einmal aktiv beteiligt), sondern das JETZT, sein aktuelles Leistungsvermögen. Nichts anderes entscheidet. Nur soviel abschließend hier dazu, lieber Chris.
0
TimK
Antwort auf Sondermann
KG ist mitnichten auch nur annähernd ein "Gewinn", schon gar nicht angesichts seines Kontraktes, seiner angeblichen "Bedeutung als Weltmeister", das ist lächerlich ohne Ende. Entscheidend sind nicht Titel (an dem Titel war er nicht einmal aktiv beteiligt), sondern das JETZT, sein aktuelles Leistungsvermögen. Nichts anderes entscheidet. Nur soviel abschließend hier dazu, lieber Chris.
Hier geht es um Robin Benz. Kannst du deine Abneigung gegen KG bitte in dem entsprechenden Thema lassen und hier über Robin Benz schreiben ? Danke 
0
Hakan
Für mich heute die ärmste Sau , hoffe das wirft ihn nicht um.
0
Kfcrene
Ich bin definitiv kein Torwart Experte..Aber beim 0-1 kann man vielleicht jemanden an den Pfosten stellen?! Wie seht ihr es?


0
Ötzi
Auf jeden Fall ! Man könnte auch auf der Linie stehen als Torhüter.
0
TimK
Das 1:0 sehe ich auch so, dass er eine Mitschuld hat weil er falsch steht. War sich meine erste Reaktion. 


Aber beim 2. und 3. Tor ist er machtlos 

0
Antwort auf Kfcrene
Ich bin definitiv kein Torwart Experte..Aber beim 0-1 kann man vielleicht jemanden an den Pfosten stellen?! Wie seht ihr es?


Kann man machen, bei Alvarez sollte man es sogar machen. 
0
JimPanse
Wenn er richtig steht, dann hat er überhaupt gar keine Chance an den Ball zu kommen. Nur durch sei mittiges stehen sieht es so aus als hätte er noch eine Chance. Für mich null Mitschuld. Fliegt der Ball so perfekt über die Mauer ist der Torwart machtlos. 


Dort einen auf die Linie zu stellen macht kein Team. Wenn man so etwas macht, dann stellen sich 2 Osnabrücker direkt vor Benz und dann? 


Es war einfach ein perfekter Freistoss. 

0
Ürdi
Sehe ich auch so.
0
Timon U.
Ich finde es auch nervig, dass immer nach Fehlern gesucht wird, anstatt gute Leistungen anzuerkennen. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck