Schluesselszene.net

Robin Benz

TimK
Nicht falsch verstehen. Ich finde Benz spielt verdammt gut und viel besser als erwartet. Nach nochmaligem anschauen der Bilder von ich auch dabei, dass er nicht schuld ist. Im ersten Moment hatte ich eine andere Einschätzung 
0
andi1
Dumm gelaufen für ihn....so Tage gibt es halt wo alle Schüsse sitzen....wird aber nicht zweimal hintereinander passieren.
0
Sabo05

Mir gefallen seine Abwürfe richtig gut. Die kann er teils bis an die Mittellinie in den Lauf des Spielers werfen.

Fest steht, daß er mit seinen Aufgaben wächst.
0
Er tat mir heute am meisten Leid...für mich alles Unhaltbare in Liga 3 ! Kopf hoch Robin !
Und ja finde auch wird besser und besser ...und endlich kein Harakiri oder Risiko , Showtime oder Verlangsamung mehr wenn er den Ball hat ,,,Abschläge/Abwürfe auch eh viel besser ja !tut sooo gut ....für mich eher ein NonRiskplayer ...macht seine Rolle mehr als GUT !
0
Lanker83
Mein Bruder (Selber Torwart in der Kreisliga) wäre nach dem 0:2 direkt zum Schiri gerannt. Wenn der Torwart den Ball in mindestens einer Hand hat, darf dieser eigentlich nicht weggeschossen werden. Soviel zur Theorie. Uns wunderte, dass der Uerdinger Protest jedoch ausblieb (Das anschließend aus dem Winkel reingezirkelte Tor war Weltklasse). Ansonsten kann Benz heute am wenigsten für die Niederlage.
0

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-robin-benz-vor-verbleib/

0
kfc9999
Die Seite schreibt fast nur Müll, bei denen war auch Antwerpen unser neuer Trainer und anderes.

Ich könnte es auch nicht verstehen, zumal Benz meine ich aus der U23- Regel fällt? Zweiter Torwart Udegbe und neue Nummer 1 holen. Alternativ nen U23-Torwart als Nummer 2 und Udegbe Nummer 3.
0
kfc9999
Der ist doch schon letzten November 23 geworden?
0
Andy
Antwort auf kfc9999
Der ist doch schon letzten November 23 geworden?
Stimmt. Hab mich da um ein Jahr vertan. Dann sollte die neue Nummer 1 am besten U23 sein 😉 
0
Heini
Was soll das für ein U23 Torwart sein, der zu schlecht für die 2. und zu gut für 4. Liga ist? Ich würde hier auf einen soliden 3. oder 2. Liga Torwart setzen, jedoch nicht auf Vollath.
0
JimPanse
Benz ist ab dem 1.7. kein U23 Spieler mehr. Er fällt aus der Regel raus. Das ist wie bei Krempicki, der war im Sommer auch 23 und wurde erst im September 24. Von daher macht es für mich nur wenig Sinn Benz zu halten. 


Wir sollten schon einen U23 Keeper im Kader haben. Das muss natürlich nicht unbedingt sein, wenn genug junge Feldspieler da sind, aber es bietet sich einfach an, einen jungen Keeper auf die Bank zu setzen aufgrund der Regel. Udegbe wird man nicht abgeben. Sollte Vollath bleiben, dann würde ich Benz gegen einen jungen Torwart tauschen. Geht Vollath, dann wird wahrscheinlich auch kein U23 Keeper als Stammtorwart kommen und wir haben das gleiche Problem. Also würde ich auch hier Benz abgeben. Das hat gar nichts mit seinen Leistungen zu tun, sondern einfach aufgrund der U23 Regel. Udegbe sehe ich halt nicht als Nr.1. Das ist zu großes Risiko.  


Deswegen sehe ich das so:


1. Vollath/Neue Nr. 1

2. U23 Torwart

3. Udegbe


Wenn sich die Nr.1 verletzt, dann kann es natürlich sein, das Udegbe spielt, weil er besser ist. Deswegen ist es egal, wer die wahre Nr.2 oder 3. ist, da geht es viel mehr um den Bank Platz. 

0
Absolut Richtig Jim ! Alleine ja wegen der U23 Regel ein MUSS !
0
Wechselt zum Bonner SC…
0
Antwort auf Nostalgie1905
Wechselt zum Bonner SC…

Falls nochmal jemand einen Beweis benötigt hat um zu kapieren dass in den ganzen "3.Liga-Online"-Artikeln nur Müll drin steht. Hier ist er.


Benz alles Gute in Bonn. Hat seine Sache (in beiden Spielzeiten) besser gemacht als befürchtet und sich immer mannschaftsdienlich verhalten.

0
Viel Erfolg in Bonn Robin 
0
Cello Ya
Danke für alles Robin.


Warst ein feiner Kerl, immer da wenn man dich gebraucht hat und hast uns nie hängen lassen. Deine Leistungen waren insgesamt positiv und daher wirst du sicher uns allen positiv in Erinnerung bleiben. Bleib gesund und viel Erfolg.

0
JimPanse
Alles Gute, aber genau der richtige Schritt vom Verein. Da er kein U23 Spieler mehr ist macht es einfach keinen Sinn. 
0
andi1
Ist zu gut um bei uns auf der Bank zu sitzen.Alles Gute.
0

Wie es aussieht verkauft gerade jemand nicht nur sein Trikot aus dem Pokalfinale letztes Jahr - sondern auch seine Siegermedaille:


https://www.ebay.de/itm/Matchworn-Trikot-Krefeld-Uerdingen-05/324166359943?hash=item4b79d21b87:g:Oo0AAOSwdnhevZEi

0
Cello Ya
Wie kommt man denn an alles von ihm dran? Verkauft er das selber? Sehr kurios. 
0
KFCworld
Antwort auf Cello Ya
Wie kommt man denn an alles von ihm dran? Verkauft er das selber? Sehr kurios. 
der verkäufer scheint sehr viele trikots zu verkaufen.
daher ist es wohl nicht robin benz selber. aber bei bonn verdient man halt nicht so viel wie beim KFC xD
0
Volkic
Vermutlich geklaut, oder? Denn Artikelstandort: Wuppertal! Kann Robin ja mal jemand auf Facebook oder Insta Posten....Alter Schwede.
0
Der Verkäufer ist laut seiner Aussage bekannt mit Ihm. Robin soll es Ihm beim Finale mitgebracht haben.
0
Wechselt nach Oberhausen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck