Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Hm, leider nur Favoriten - Siege an diesem Spieltag. 


Um so wichtiger gestern die 3 Punkte noch eingefahren zu haben. 



0
Duke
RWO hat mit 0:2 in Verl verloren. 
0
Marco Antwerpen wird wohl neuer Trainer von Preußen Münster. Werden wohl unruhige Tage bei der Viktoria. 
0
Revin

http://www.reviersport.de/363987---viktoria-koeln-meistertrainer-steht-vor-absprung.html

0
Sabo05
Das wäre natürlich für Köln ein Verlust, wenn der Trainer den Verein verlassen würde. Der wird mit Sicherheit eine entsprechende Klausel im Vertrag haben, dass er bei Summe x den Verein vorzeitig verlassen kann. Dann muss natürlich auch guter Ersatz gefunden werden, was äußerst schwierig werden könnte. 
0
Fußball hat so viele Unwägbarkeiten, dass er seriös einfach nur sehr schwer planbar ist.


Stellen wir uns nur einmal vor, uns würde dies jetzt passieren. Wenn der Trainer von V. Köln gehen sollte, wäre dies ein Schlag ins Kontor des Vereins; und ein Wettbewerbsvorteil für uns. 


Nur wenn es ruhig bleibt und alles passt, wird aufgestiegen.

0
Duke
Ich finde es schon verwerflich, irgendwo während der laufenden Saison den Trainer abzuwerben. Geht gar nicht. 
0
kfc9999
Antwerpen ist ein Durchschnittstrainer, der noch gar nichts gerissen und mit Viktoria auch die Relegation vergeigt hat. Das wäre überhaupt kein Problem für die. Diese Ansammlung von Stars kann jeder trainieren. Je nachdem wer danach kommt könnte es sogar ein Vorteil für Viktoria werden.
0
Ürdi
Ob ihm das nicht noch eine schlechtere Bewertung einbringen wird. Mit der Vikt. nicht aufgestiegen und mit dem FC in die 2. Liga. Andererseits, sollte Vikt. dieses Jahr an uns scheitern droht der Verlust des gern im Rampenlicht stehenden Sponsors und was dann?
0
JimPanse
Ich lieg schon wieder vor lachen auf dem Boden. Danke Michi. Die könnten wahrscheinlich sogar den Wunderlich vor die Tür setzen und es käme von dir, das ist jetzt ein Vorteil für Viktoria, weil jetzt das Kollektiv zählt. Das ist eh immer besser.


Ist natürlich ein mega Vorteil, wenn ein neuer Trainer kommt. Unter Tuchel lief der BVB auch, hätte Bosz ja nur so weitermachen müssen. Ancelotti die Pfeiffe, Stars kann doch jeder trainieren. Alles ganz easy, schließlich ist es beim PC Manager ja auch immer so.

0
Schlag ins Gesicht, denn bei Viktoria lief´s ja. Ob Antwerpen wechselt, ist ja auch noch nicht Fakt. Geht er, wird´s schwer für den "Neuen", denn dieser Klub ist fast verdammt, aufzusteigen - wird´s aber nicht!!!! Wir sind dran!
0
Oh, da habe ich zu früh gepostet. Trainer ist ja schon weg :-) Wie geil!
0
KFCworld
man sollte sich aufs eigene Geschäft konzentrieren.
die werden auch weiter ihre spiele gewinnen.

diese schadensfreude ist überhaupt nicht angebracht.
0
Sehe jetzt nicht so sehr Schadenfreude, eher eine doch ziemlich unerwartete Wendung bei den im Moment saustarken Viktorianern aus Kölle. Das konnte wahrscheinlich keiner so richtig kommen sehen und scheint auch für alle überraschend gewesen zu sein. Und wir dürfen uns doch auch einmal darüber freuen, dass wir bis jetzt (!) eine ziemlich ruhige Saison hinlegen, wohl wissend, dass solche Dinge jeden Verein treffen können.


Kann der neue Trainer direkt im Trainingslager in der Türkei alle kennen lernen, auch schön. 

Ein Wettbewerbsnachteil ist diese Geschichte auf jeden Fall für uns nicht.

0
Duke

Von Schadenfreude habe ich hier im übrigen noch gar nichts gelesen.

Ich denke auch, für uns ist das nicht mehr als eine "Randnotiz". Wir müssen weiter unsere Spiele gewinnen, und Viktoria ist dadurch nicht weniger Konkurrent als jetzt. 

Ich glaube nicht, dass Viktoria jetzt den Aufstiegskampf her gibt, nur weil Antwerpen nicht mehr Trainer ist. Natürlich kann sowas auch negative Auswirkungen haben, aber noch ist ja gar nichts passiert. Die werden sich in der Winterpause einen neuen Coach suchen und dann wird der Zweikampf um die Spitze weiter gehen. - Meine Meinung! Für mich zählt nur der KFC!

0
Wir müssen auf uns schauen und sonst nichts, unsere Spiele gewinnen, so das wir die Ficktoria weiter unter Druck halten.

Dann machen die schon ihre Fehler, und dann müssen wir dasein.

Wird schon werden

0
Doof schon für die ...gut für uns ? I Hope
0

http://www.reviersport.de/364046---rl-west-erste-spiel-21-spieltags-bereits-abgesagt.html



0
Denke der komplette Spieltag wird wieder abgesagt. 
0
Das glaube ich nicht. In Aachen wird sicher gespielt, und die Viktoria geht ein :-)
0
JimPanse
Ich hoffe auch die spielen in Aachen. Die feiern Geburtstag und haben zahlreiche Aktionen ins Leben gerufen. Aachen hofft auf 10.000 Zuschauer. Sind bisher 5.000 Karten verkauft und wenn klar ist, das gespielt wird, dann sollte der Verkauf noch anziehen. Die Rasenheizung in Aachen sollte zumindest funktionieren. 
0
... und für die Alemannia ist´s die wohl letzte Chance, da oben noch ein Wörtchen mitzureden.
0
kfc9999
Ja ist echt super geil, dass in Aachen gespielt wird und uns Köln damit 3 Punkte davon läuft. ROFL

Köln ist im Gegensatz zu uns in einem irren Lauf. Seit September nicht verloren, 8 der letzten 9 Spiele gewonnen, darunter gegen Rödinghausen, Gladbach und Essen. Die sind derzeit nicht aufzuhalten! Aber klar, blenden wir einfach mal wieder aus und denken, dass sie jetzt plötzlich verlieren, der Trainer ist ja weg, so ein Quatsch. Natürlich wäre es viel besser, wenn die erst später spielen statt dass wir den gesamten Winter über 3 Punkte plus Torverhältnis hinten liegen!
0
KFCworld
GO Alemania GO!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop