Regionalliga West 2017/2018
Köln ist im Gegensatz zu uns in einem irren Lauf. Seit September nicht verloren, 8 der letzten 9 Spiele gewonnen, darunter gegen Rödinghausen, Gladbach und Essen. Die sind derzeit nicht aufzuhalten! Aber klar, blenden wir einfach mal wieder aus und denken, dass sie jetzt plötzlich verlieren, der Trainer ist ja weg, so ein Quatsch. Natürlich wäre es viel besser, wenn die erst später spielen statt dass wir den gesamten Winter über 3 Punkte plus Torverhältnis hinten liegen!
Köln ist im Gegensatz zu uns in einem irren Lauf. Seit September nicht verloren, 8 der letzten 9 Spiele gewonnen, darunter gegen Rödinghausen, Gladbach und Essen. Die sind derzeit nicht aufzuhalten! Aber klar, blenden wir einfach mal wieder aus und denken, dass sie jetzt plötzlich verlieren, der Trainer ist ja weg, so ein Quatsch. Natürlich wäre es viel besser, wenn die erst später spielen statt dass wir den gesamten Winter über 3 Punkte plus Torverhältnis hinten liegen!
Die wichtigste Frage ist, von welchem Verein ist Michi eigentlich Fan? Das es der KFC offensichtlich nicht ist, kann ja jeder dauernd lesen.
Das Offensichtliche mal zuerst:
Na und ? Das wir unsere Spiele am besten alle gewinnen, steht auch so fest.
Der Abgang des Trainers in Köln wird zumindest kein Nachteil für uns sein, glaub ich.
Ansonsten wünsche ich allen Kritikern, Unkritischen, Nörglern, Pessimisten, Optimisten, Feierabendfussballern, Offensivfetischisten, Defensivjunkies, Ottonormalfans, Statistikfreaks, Primaten, Usernformerlyknownasmichael, extraterrestrischen, Sergei G., Ultras, Usern aus S., kurz uns allen jetzt endlich mal eine besinnliche Weihnachtszeit und einigen einzelnen (und mir) etwas mehr Entspanntheit mit der eigenen Meinung und der anderer...
Keep calm, am Ende wird alles gut...
http://www.reviersport.de/364104---schnee-regen-diese-spiele-fallen-am-wochenende-aus.html
Puh Glück gehabt. Gehen also punktgleich ins neue Jahr und weiterspielen lohnt sich noch.
nebenbei hat die erste von kölle inzwischen auch drei spieler, die gegen uns noch gespielt haben, hochgezogen, könnte schon was ausgemacht haben gegen rwe, aber abgesehen davon war unsere leistung im franz-kremer-stadion, bis auf die phase vor der pause, schon sehr bescheiden ...
nebenbei hat die erste von kölle inzwischen auch drei spieler, die gegen uns noch gespielt haben, hochgezogen, könnte schon was ausgemacht haben gegen rwe, aber abgesehen davon war unsere leistung im franz-kremer-stadion, bis auf die phase vor der pause, schon sehr bescheiden ...
Echt der Hammer
http://www.reviersport.de/364307---koeln-viktoria-hat-antwerpen-nachfolger-gefunden.html
HAHAHA Na da hätte ich jetzt nicht dran gedacht. Die Wuppi`s werden sich freuen...
Im WSV-Forum geht jetzt schon die Panik um, die würden Demandt bekommen ;-)
Politisch korrekt finde ich es aber dennoch nicht, einen Trainer während der laufenden Saison abzuwerben.
Wie sieht es denn jetzt mit Wernze`s Moral aus...?
Passt dahin wie die Faust aufs Auge.
War es wohl Leid für ein Taschengeld zuarbeiten,
Meiner Meinung nach ,,,und Tschüss Ficktoria
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |