Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Antwort auf kfc9999
Ja ist echt super geil, dass in Aachen gespielt wird und uns Köln damit 3 Punkte davon läuft. ROFL

Köln ist im Gegensatz zu uns in einem irren Lauf. Seit September nicht verloren, 8 der letzten 9 Spiele gewonnen, darunter gegen Rödinghausen, Gladbach und Essen. Die sind derzeit nicht aufzuhalten! Aber klar, blenden wir einfach mal wieder aus und denken, dass sie jetzt plötzlich verlieren, der Trainer ist ja weg, so ein Quatsch. Natürlich wäre es viel besser, wenn die erst später spielen statt dass wir den gesamten Winter über 3 Punkte plus Torverhältnis hinten liegen!
Boah,was hast Du denn geraucht ?
0
Ürdi
Antwort auf kfc9999
Ja ist echt super geil, dass in Aachen gespielt wird und uns Köln damit 3 Punkte davon läuft. ROFL

Köln ist im Gegensatz zu uns in einem irren Lauf. Seit September nicht verloren, 8 der letzten 9 Spiele gewonnen, darunter gegen Rödinghausen, Gladbach und Essen. Die sind derzeit nicht aufzuhalten! Aber klar, blenden wir einfach mal wieder aus und denken, dass sie jetzt plötzlich verlieren, der Trainer ist ja weg, so ein Quatsch. Natürlich wäre es viel besser, wenn die erst später spielen statt dass wir den gesamten Winter über 3 Punkte plus Torverhältnis hinten liegen!
Einen irren Lauf hat doch einzig und allein unser KFC. Keiner konnte doch mit so vielen Punkten rechnen,
0
JimPanse
Na Anti-Michi muss halt weiter seine Rolle spielen. Damit er irgendwann dann sagen kann, na seht her, ich habe es immer gewusst. Bis jetzt gingen ja viele seiner Annahmen daneben. Kein gutes Jahr für ihn, umso besser für unseren KFC.


Die wichtigste Frage ist, von welchem Verein ist Michi eigentlich Fan? Das es der KFC offensichtlich nicht ist, kann ja jeder dauernd lesen. 

0
Also falls Viktoria am Wochenende gewinnen sollte, können wir auch direkt den Spielbetrieb einstellen. Die holen wir sowies nicht mehr ein. Erst recht nicht, weil jetzt auch noch der Oberstümper Antwerpen weg ist. Die sind quasi unschlagbar. 
0
Ötzi

Das Offensichtliche mal zuerst:


Sollte das Spiel in Aachen stattfinden und Köln da gewinnen, hätten die zwar 3 Punkte mehr, aber wir ein Spiel weniger. 


Na und ? Das wir unsere Spiele am besten alle gewinnen, steht auch so fest. 


Der Abgang des Trainers in Köln wird zumindest kein Nachteil für uns sein, glaub ich.


Ansonsten wünsche ich allen Kritikern, Unkritischen, Nörglern, Pessimisten, Optimisten, Feierabendfussballern, Offensivfetischisten, Defensivjunkies, Ottonormalfans, Statistikfreaks, Primaten, Usernformerlyknownasmichael, extraterrestrischen, Sergei G., Ultras, Usern aus S., kurz uns allen jetzt endlich mal  eine besinnliche Weihnachtszeit und einigen einzelnen (und mir) etwas mehr Entspanntheit mit der eigenen Meinung und der anderer...


Keep calm, am Ende wird alles gut...

0
Ich hoffe auch das in Aachen gespielt wird,denn das wird die Ficktoria verlieren, so als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
0
Antwort auf
Also falls Viktoria am Wochenende gewinnen sollte, können wir auch direkt den Spielbetrieb einstellen. Die holen wir sowies nicht mehr ein. Erst recht nicht, weil jetzt auch noch der Oberstümper Antwerpen weg ist. Die sind quasi unschlagbar. 

http://www.reviersport.de/364104---schnee-regen-diese-spiele-fallen-am-wochenende-aus.html


Puh Glück gehabt. Gehen also punktgleich ins neue Jahr und weiterspielen lohnt sich noch. 

0
ich hat schon Angst , das Viktoria auf 3 Punkte wegzieht
0
kfc9999
Klasse!
0
Wieso Glück gehabt? In Aachen hätten die sicher nicht gewonnen :-) Aber so haben sie dieselbe Anzahl an Nachholspielen wie wir ... auch gut.
0
Sabo05
Na, da drück ich doch heute dem Pawlak die Daumen.
0
Duke
Leider 0:1nach 51 Minuten
0
Dort zu verlieren ist schon ein Kunststück...
0
JimPanse
Dann lieber dort verlieren und 13 Punkte mehr als Essen...
0
Antwort auf JimPanse
Dann lieber dort verlieren und 13 Punkte mehr als Essen...
Am Thema vorbei... 16 Punkte mehr wären noch besser!
0
Haben da nur verloren weil Talarski nicht gespielt hat.
0
oder a must have Resell Tribute to the Former Trainer by the Force :-)
0
Antwort auf
Haben da nur verloren weil Talarski nicht gespielt hat.
Das könnte sogar sehr gut sein... endlich mal ein produktiver Beitrag von Dir, es besteht ja doch noch Hoffnung!
0
ocin
@Nostalgie1905

nebenbei hat die erste von kölle inzwischen auch drei spieler, die gegen uns noch gespielt haben, hochgezogen, könnte schon was ausgemacht haben gegen rwe, aber abgesehen davon war unsere leistung im franz-kremer-stadion, bis auf die phase vor der pause, schon sehr bescheiden ...
0
Antwort auf ocin
@Nostalgie1905

nebenbei hat die erste von kölle inzwischen auch drei spieler, die gegen uns noch gespielt haben, hochgezogen, könnte schon was ausgemacht haben gegen rwe, aber abgesehen davon war unsere leistung im franz-kremer-stadion, bis auf die phase vor der pause, schon sehr bescheiden ...
Okay... hast bestimmt recht! In beiden Teilen;-)
0
Vollmerhausen offenbar zur Viktoria
0
vluyner

Echt der Hammer


http://www.reviersport.de/364307---koeln-viktoria-hat-antwerpen-nachfolger-gefunden.html

0
Duke

HAHAHA  Na da hätte ich jetzt nicht dran gedacht. Die Wuppi`s werden sich freuen... 

Im WSV-Forum geht jetzt schon die Panik um, die würden Demandt bekommen ;-) 

Politisch korrekt finde ich es aber dennoch nicht, einen Trainer während der laufenden Saison abzuwerben.

Wie sieht es denn jetzt mit Wernze`s Moral aus...?

0
Wie geil  ist das denn,  Asi stewie zur Viktoria,

Passt dahin wie die Faust aufs Auge.

War es wohl Leid für ein Taschengeld zuarbeiten,

Meiner Meinung nach ,,,und Tschüss Ficktoria

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop