Regionalliga West 2017/2018
http://www.reviersport.de/364240---regionalliga-west-reviersport-elf-hinrunde.html
Vollath, Erb und Schorch in der Elf der Hinrunde.
Für mich fehlt da noch Bittroff.Wenn der Trainer und der Sportvorstand gehen, dann kann man erahnen, wie es um deren Konzept 2020 steht. Mal sehen was der Vollmerhausen in Köln bewegen kann. Da sich die Mannschaft ja angeblich von alleine trainieren lässt, dürfte er großen Erfolg haben. Ich warte lieber mal ab. Wird sich zeigen, ob er ein guter Trainer ist. Bei aller Trauer/Wut in Wuppertal, gab es auch immer viele Stimmen, die mit seiner Taktik nicht zufrieden waren. Aber gut, das gibt es ja hier auch.
Wenn der Trainer und der Sportvorstand gehen, dann kann man erahnen, wie es um deren Konzept 2020 steht. Mal sehen was der Vollmerhausen in Köln bewegen kann. Da sich die Mannschaft ja angeblich von alleine trainieren lässt, dürfte er großen Erfolg haben. Ich warte lieber mal ab. Wird sich zeigen, ob er ein guter Trainer ist. Bei aller Trauer/Wut in Wuppertal, gab es auch immer viele Stimmen, die mit seiner Taktik nicht zufrieden waren. Aber gut, das gibt es ja hier auch.
Im Grunde genommen sind die Anhänger/Forumuser seit dem Ausscheiden gegen Essen im letzten Pokaljahr auf den Trainer nicht mehr so gut zu sprechen. Nach dem Pokalaus gab es doch einige Spiele, die ohne Sieg des Wsv blieben und so den Wsv noch in Abstiegsregionen trieb.
Auf Vollmershausen wurde dann oft draufgehauen. Taktik, Ausrichtung, Aufstellung, Lieblingsspieler.......
Da scheint ja im Verein ziemlich der Baum zu brennen.
Fällt jetzt das Kartenhaus zusammen? Wie war das noch mit dem Konzept?
Morgen soll doch ein großer Termin anstehen (Termin stand schon länger fest), der zukunftsausrichtend sein soll.
Bleibt abzuwarten, wie es weitergeht........
https://www.wsv1954.de/stadion-umbau#intro
Nur so viel dazu, dass die Traumwelt vorbei ist. Es geht stetig weiter. Und macht euch keine Mühe- jaaaaaa ich weiß, alle nicht Taler finden es hässlich :-)
Stimmt der Trainer wird wohl gehen - schade. Bölstler bleibt - super
Und irgendwann zahlen wir auch mehr als 450,-€ :-)
Grüße aus Wuppertal
Ihr lasst euch zu schnell von euren ganzen tollen Konzepten blenden. Von denen wird nur kaum etwas umgesetzt...
Ich zuck bei solchen Sachen immer zusammen. Kennen wir doch auch alles. "Die Vier im Visier" und was danach noch alles kam. Stadion mit Geschäften und blablabla.
Was hat die Stadt Krefeld eigentlich vor? Das KOMPLETTE Grotenburg-Stadion muss eigentlich von vorne bis hinten renoviert und erneuert werden! Da bin ich schon jetzt sehr gespannt!
Wäre die Stadt ein einziges Mal in der Vergangenheit modern aufgestellt gewesen, hätte der KFC schon längst ein
neues Stadion! Stattdessen steht eine verkommene, niemals fertig gestellte Haltestelle an der Rheinstrasse rum- die
schon als großes negatives Beispiel für städtische Geldverschwendung bereits bundesweit Aufmerksamkeit erregt hat!
Oder diese Posse mit dem vollkommen asozialen Seidenweberhaus am Theaterplatz- was anderes als der totale Abriss
soll mit diesem Schandfleck schon geschehen??
https://www.wsv1954.de/stadion-umbau#intro
Nur so viel dazu, dass die Traumwelt vorbei ist. Es geht stetig weiter. Und macht euch keine Mühe- jaaaaaa ich weiß, alle nicht Taler finden es hässlich :-)
Stimmt der Trainer wird wohl gehen - schade. Bölstler bleibt - super
Und irgendwann zahlen wir auch mehr als 450,-€ :-)
Grüße aus Wuppertal
Aber ein paar Anmerkungen:
1. Bei einigen Logen muss man durch das "Dach" der Tribüne schauen, hat jemand mal darüber nachgedacht wie viel die Herrschaften dort sehen werden wenn es z.B. regnet?
2. Ladenlokale im Stadion (sieht zumindest im ersten Bild so aus)?
3. Dachpfeiler im Sichtbereich der Zuschauer?
4. Die Bahnsteigtribüne, Dachpfeiler ebenfalls im Sichtfeld und nicht windgeschützt...
Scheint mir doch zu wenig durchdacht zu sein....
Generell finde ich die Idee nicht schlecht und so ein multifunktionales Gebäude könnte ich mir auch gut, anstatt der West oder Nord bei uns vorstellen.
Dennoch: Für den WSV unternehmerisch betrachtet definitiv ein Glücksfall, da kosten- und risikofreie Stadionmodernisierung.
Ist ja nur ne Idee, von Spatenstich steht da ja nix...
Klingt unter Berücksichtigung der deutschen Verwaltungskultur ziemlich unwahrscheinlich für ein ja doch eher grosses Projekt...
Weil es Wuppertal ist kann man natürlich jetzt sagen, daß es scheiße ist. Aber mal ehrlich. Ich finde das schon mega.
Wenn das wirklich so umgesetzt werden soll, dann kann man denen schon gratulieren. Eine gelungene Stadionmodernisierung ohne an der Historie zu kratzen.
Und wenn das Ganze von einem Investor gestemmt werden soll, dann fallen auch die üblichen Vergabebestimmungen weg. Von daher kann das schon zügig laufen.
Jetzt stellt euch mal vor wir würden so etwas in Teilen z.B. an der Westtribüne bauen. Das hätte doch was.->alles jut für Liga 3 ..erster Step gemacht neue Kabinen :-) :
Da wird gerad rot blau auf blau rot gestellt ..war auch nötig grins
solche verträge sind schon ne geile sache, vorallem für den steuerzahler, aber dem verein sei es gegönnt ...
Man liest bei einigen hier schon deutlich den Neid heraus ;-)
Das alte Stadion wird auf den neusten Stand gebracht, ohne seinen Charme zu verlieren. Das würde ich mir für die Grotenburg auch wünschen. Auf jeden Fall besser als ein 08/15 Neubau im Hellmich-Stil an einer Autobahnabfahrt. Bin fast froh dass der Plan von VDL nie umgesetzt wurde.
Da sieht man mal was möglich ist (ohne größeren Finanzielen Aufwand) wenn Stadt und Verein an einem Strang ziehen. Man hätte wenn es politisch gewollt gewesen wäre, zum Beispiel beim Bau der Wirtschaftsgebäude für den Zoo auch die West mit berücksichtigen können.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele