Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Antwort auf ocin
@Haecker84

solche verträge sind schon ne geile sache, vorallem für den steuerzahler, aber dem verein sei es gegönnt ...
Nochmal es handelt sich hier um Privatinvestment eines Unternehmens. Weder die Stadt noch der Verein, erst recht nicht der Steuerzahler muss hier einen Cent blechen. Will man entweder verstehen oder eben nicht. 

Ich gönne euch euren Weg genauso, wir sind hier halt etwas gebrandmarkt was das angeht. 


0
ocin
@Haecker

du selbst hast einen vertrag des privaten investors mit der stadt erwähnt und wenn es den denn gibt, dann wird der steuerzahler nicht ganz aus der nummer rauszurechnen sein, das kann man verstehen oder eben nicht ...

und nur nochmal zur klarstellung, als exil-uerdinger in kölle habe ich jönne könne gelernt, also nix für ungut und jedem seinen weg. ich würde mich freuen, wenn der auch weg des wsv wieder nach oben führt und wir uns hoffentlich dort wieder begegnen werden ...
0
Na ja ,jedem das seine,,,,,,,

Also ich stelle mir das komisch vor ,im Stadion zustehen und auf Einkaufsgeschäfte zu schauen.

Ok,,,,,,,Damenumkleide ,,,geht .......

Oder noch Besser      Penny oder Lidl......und dann kommt immer die Werbung    

DANN GEH DOCH ZU NETTO        .....AUCH SCHÖN

0
Sabo05

Ich finde das schon gut auch mal neue Wege zu gehen. Wäre zu gönnen, daß das klappt.

Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann versucht der Wagner in Krefeld doch die selbe Schiene mit dem SWH zu fahren.

Der Investor steckt die Kohle in den Bau, sorgt für den Betrieb und die Stadt, oder andere Nutzer, zahlen dafür Miete.
0
Mann ,ist ja todlangweilig hier,,,,,scheiß Fussballlose Zeit,,,,,,,

Keine neuen Spieler,,,,,,nix passiert !,, oh mannn,,!,,,,,,,wie lange noch,,,, ,

0
Uff jau danke für deinen Kommentar dachte schon hatte nen Virus :-)
Na dann mal schöne Weihnachtstage Euch Allen ..Grüsse aus dem All :-)
Recover ..Reload .. but still Reminder KFC :-)

0

http://www.reviersport.de/364585---rl-west-spieltage-22-bis-27-zeitgenau-terminiert.html


In Wattenscheid und gegen Viktoria Sonntags 15:00 Uhr.

0

http://www.reviersport.de/364590---viktoria-koeln-vollmerhausen-verpflichtung-geplatzt.html

0
Duke
Das hat auf jeden Fall Geschmäckle.... :-) 
0
Ist doch gut für uns. Die werden erstmal Punkte lassen, und bald steigt dann bei uns der entscheidende Punch um den Meistertitel. Die krallen wir uns!
0
Lassen wir die Musculus spielen :-)
0

http://www.reviersport.de/364742---koeln-neue-viktoria-trainer.html



0
Stroem
Den hatte ich damals auch für den KFC auf dem Zettel. Bin gespannt und hoffe, dass er nächste Saison mit Viktoria um den Aufstieg in Liga 3 mitspielt. ;-)
0
Andy
Keine schlechte Nachricht für uns. Konnte noch bei keiner seiner Stationen Erfolge aufweisen...
0

ø-Amtszeit als Trainer:     0,26 Jahre

0
Revin

http://www.reviersport.de/364748---bvb-ii-dietz-steurer-wechseln-2-liga.html auch nicht schlecht

0
Frohes neues erfolgreiches blau rotes Jahr uns Allen ..Gruß aus dem All :-)))
0
Viktoria wird sich das gut überlegt haben mit Janßen. Erfolge sehen aber anders aus. Was den Aderlass des BVB II angeht: Steurer ist schon ein Hammerverlust!
0
ocin
interessant finde ich die laufzeit des vertrages für janßen, bis 2020, wenn der den aufstieg 2018 nicht packt, dann bleibt der ganz sicher ...
0
Antwort auf ocin
interessant finde ich die laufzeit des vertrages für janßen, bis 2020, wenn der den aufstieg 2018 nicht packt, dann bleibt der ganz sicher ...
Klingt schlüssig. Zu dieser Ansicht hat dich natürlich jahrelange Beobachtung des Fußballgeschäfts bewegt.
0
ocin
@BlueMonday

nach stundenlanger lektüre deines beitrags bewegt mich vorallem die frage, ob du mir damit etwas mitteilen möchtest, dann gerne deutlicher und davon abgesehen, findest du die vertragslaufzeit denn normal ?
für einen trainer der, zugegebenermaßen unfreiwillig, mitten in der saison beim aktuellen tabellenführer geholt wird, mit nur einem ziel, nämlich dem aufstieg und jetzt mal ein halbes jahr, nicht zweieinhalb, weitergedacht ...
0
O. Janßen hätte keinen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben, daher wohl die Laufzeit, ein wenig unreflektiert sicher, aber Eile war geboten - super Trainer stehen nicht massenweise vor der Tür. Janßen war schon als Spieler kein "Krefelder", ist nach Köln abgehauen, nachdem er hier in der A-Jugend alles gelernt hatte. Dort soll er von mir aus mit dem passenden Scheiß-Verein in der absoluten Versenkung verschwinden.
0
ocin
ich finde den janßen eben noch nicht mal "super", aber gut, ist ja am ende der saison nicht unser problem ...
0
Manchmal kann einem die Viktoria richtig leid tun.

Da haben die mal einen Trainer, der wirklich gut zu sein scheint, und nach anfänglichem Stottern die Mannschaft in Gang gebracht hat, und dann wird er weggeklaut.

Für 1,5 Tage hat man gespürt, dass die mächtig sauer waren (und das Management dort hat sich doch normalerweise immer äußerst gut im Griff, was das Nichtzeigen von Emotionen angeht); danach kamen die professionellen, antrainierten Parolen.


Die MÜSSEN den Aufstieg dieses Jahr schaffen, sonst brennt der Baum. Wir wollen zwar auch (natürlich, und wir wollen es sehr), aber dieses Jahr ist von Müssen keine Rede. Wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen sollten (Gott bewahre), dann haben wir guten Druck in der kommenden Saison.


Und in dieser Situation holen die Janßen als Trainer, der auch noch für 2,5 Jahre unterschreiben darf!

Das kann man drehen und wenden wie man will, das ist für die "eine große Karre Mist". Wenn dort nicht sofort die ersten Spiele gesiegt wird, dann hat Janßen direkt ein großes Problem. Nein, wahrscheinlich nicht Janßen (der sich den wahrscheinlichen Interminsaufenhalt dort schon vertraglich einträglich hat gestalten lassen). Dann tanzt dort im Verein der Bär.   

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn