Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Antwort auf Warumnicht
Manchmal kann einem die Viktoria richtig leid tun.

Da haben die mal einen Trainer, der wirklich gut zu sein scheint, und nach anfänglichem Stottern die Mannschaft in Gang gebracht hat, und dann wird er weggeklaut.

Für 1,5 Tage hat man gespürt, dass die mächtig sauer waren (und das Management dort hat sich doch normalerweise immer äußerst gut im Griff, was das Nichtzeigen von Emotionen angeht); danach kamen die professionellen, antrainierten Parolen.


Die MÜSSEN den Aufstieg dieses Jahr schaffen, sonst brennt der Baum. Wir wollen zwar auch (natürlich, und wir wollen es sehr), aber dieses Jahr ist von Müssen keine Rede. Wenn wir es dieses Jahr nicht schaffen sollten (Gott bewahre), dann haben wir guten Druck in der kommenden Saison.


Und in dieser Situation holen die Janßen als Trainer, der auch noch für 2,5 Jahre unterschreiben darf!

Das kann man drehen und wenden wie man will, das ist für die "eine große Karre Mist". Wenn dort nicht sofort die ersten Spiele gesiegt wird, dann hat Janßen direkt ein großes Problem. Nein, wahrscheinlich nicht Janßen (der sich den wahrscheinlichen Interminsaufenhalt dort schon vertraglich einträglich hat gestalten lassen). Dann tanzt dort im Verein der Bär.   

Ich kann mich garnicht erinnern,

Hatten die nicht ein anderes Maskottchen.

Jetzt bekommen die einen tanzenden Bären ,,,,grins

0
Wenn ich an unsere ausstehenden Auswärtsaufgaben denke, müssen die auch erstmal gewonnen werden: Essen, Aachen, Dortmund II, Gladbach II, Rödinghausen ... auch in Wattenscheid gewinnst du nicht mal eben so - ok, "mal eben so" gewinnst du nie :-), aber das sind schon Brocken, wo Punkte liegen bleiben können. Ich warte daher immer noch sehnlichst auf den Mittefeldallrounder, der echte Spielmacherqualitäten mitbringt und die tödlichen Dinger spielt, zudem ein paar Törchen selbst macht. Der, zusammen mit dem dann entlasteten Krempicki, ließe mich schon ruhiger schlafen. Aber vielleicht zaubern die ja was aus dem Hut, oder der Resetknopf in Sachen Torgefahr und Spielwitz (letzter Pass) wird intern gedrückt ...hm?
0
DrJones
Antwort auf Sondermann
Wenn ich an unsere ausstehenden Auswärtsaufgaben denke, müssen die auch erstmal gewonnen werden: Essen, Aachen, Dortmund II, Gladbach II, Rödinghausen ... auch in Wattenscheid gewinnst du nicht mal eben so - ok, "mal eben so" gewinnst du nie :-), aber das sind schon Brocken, wo Punkte liegen bleiben können. Ich warte daher immer noch sehnlichst auf den Mittefeldallrounder, der echte Spielmacherqualitäten mitbringt und die tödlichen Dinger spielt, zudem ein paar Törchen selbst macht. Der, zusammen mit dem dann entlasteten Krempicki, ließe mich schon ruhiger schlafen. Aber vielleicht zaubern die ja was aus dem Hut, oder der Resetknopf in Sachen Torgefahr und Spielwitz (letzter Pass) wird intern gedrückt ...hm?
"ruhiger schlafen" is was für Bayern-Fans!
0
JimPanse

Auswärtsspiel in Uerdingen live im TV

Am Sonntag, 18. Februar (14 Uhr), wird man die Wattenscheider wieder einmal im Fernsehen bewundern können. Sport 1 überträgt dann das Auswärtsspiel beim KFC Uerdingen.


http://www.reviersport.de/365056---wattenscheid-fuer-sg-09-faellt-startschuss.html



Wir haben zwar ein Auswärtsspiel, aber es scheint so, als hätten wir ein TV Spiel. 

0
KFCworld
Yup.
Wattenscheid KFC
und
KFC Viktoria

kommen beide auf Sport1
0
Antwort auf KFCworld
Yup.
Wattenscheid KFC
und
KFC Viktoria

kommen beide auf Sport1
Quelle??
0
KFCworld
Rheinische Post Print Ausgabe vom Montag.
Info Kasten
0
Was da gerade bei RWE wegen des Trainers abgeht, ist richtig köstlich ... da ist der gerade mal gefühlte zwei Wochen da, und schon steht er vor einem Wechsel (aktuell zu Beginn der kommenden Saison) zum VFR Aalen. Das wirft RWE zurück, wenn das so kommen sollte. Uns kann´s recht sein, denn da müssen wir ja noch hin.
0
Revin

http://www.reviersport.de/365325---viktoria-koeln-naechster-paukenschlag-kuesters-weg.html

0
JimPanse
Da scheint es mächtig zu brodeln. 
0
Revin
Gut für uns
0
sollen die sich nur zerlegen mir Recht ..wichtig ist, dass wir die Chance nutzen aber angeschlagene Boxer kämpfen oft wilder...

hmmm und und früher hatten wir so Negativnews vor/ in- oder/  nach der Winterpause ..die Zeiten ändern sich ...love it :-))

Wir haben endlich nen KFC Masterplan dank MP ,kann dem gar nicht genug danken ...geniesse jede Sekunde ..alleine schon dass wir dieses Jahr nicht aufsteigen müssen etc etc ... aber nehmen wir doch gerne mit grins ...ok erst mal 1. wieder werden und dann Wollitz weghauen da ist noch ne Rechnung offen...
0
Gloria, Viktoria! Die hauen sich selbst aus dem rennen. Aber wir müssen unsere Spiele bitte auch erst gewinnen. Einfach ist was Anderes.
0

http://www.reviersport.de/365342---rwe-schock-fix-giannikis-verlaesst-rot-weiss-essen.html#comments

0
Duke
Solange Wiesinger bei uns bleibt ist mir das alles relativ egal :-)
0
Sabo05

Die bekommen aber auch keine Ruhe in den Laden. Naja, besser bei denen als bei uns.

Unser Verein wird ja zum Glück seit MP und NW am Ruder sind seriös geführt.

Als Nachfolger für Giannikis jetzt den Vollmershausen aus Wuppertal. Das wäre der Hammer!!!!! 
0
JimPanse
Mal sehen, ob er die Rückrunde überlebt. Bisher scheint er ja gute Arbeit abgeliefert zu haben, aber ob ihn jetzt noch einer ernst nimmt in der Mannschaft?
0
Der wird in ein paar Tagen abgelöst ... ob dann Vollmershausen kommt, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
0
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wer jetzt wohl Nachfolger beim HSV wird ...? Wiesinger? :-)
0
Neee,  BERND HOLLERBACH
0
Sabo05
Antwort auf Inrather61
Neee,  BERND HOLLERBACH
Den haben einige schon für RWE auf dem Wunschzettel gehabt.
0
JimPanse

https://www.dieblaue24.com/1860/12257-uerdingen-investor-mit-ganzem-herzen-dabei-aber-kein-depp


Ich packs mal in den Thread. Die mögliche Konkurrenz spricht schon über uns. Interessant sind die Kommentare. Steht einiges positives drin. 

0
jepp auch schon gesehen Wahnsinn was da abgeht ..und ja son paar Parallelen gibts ja gefühlt aktuell bzgl Investorentum aber wir haben die gute Seite der Macht !!  Ok wir haben nicht deren Fanbase ,Großstadt  und Erfolge etc ...Aber ja jetzt gleiche Liga ...Hammer ,,die Kommentare eigentlich sachlich und ok ...nicht unter Gürtellinie ...warum auch , mit denen gabs nie Stress  da auch weit weg ...und ja einer der möglichen Relegationsgegner ..Wiesinger würde es sicherlich auch freuen und Maxi Beister eh :-)
0
Kupo
Antwort auf JimPanse

https://www.dieblaue24.com/1860/12257-uerdingen-investor-mit-ganzem-herzen-dabei-aber-kein-depp


Ich packs mal in den Thread. Die mögliche Konkurrenz spricht schon über uns. Interessant sind die Kommentare. Steht einiges positives drin. 

Hab mir die meisten Kommentare mal durchgelesen. Sieht so aus, als ob die Sechziger unseren Kader gewaltig unterschätzen bzw. ihren eigenen Kader für sehr stark halten. Naja bei deren Ligaqualität ist es nicht sonderlich schwer, auf Platz 1 zu stehen. Da bekommt man dann schnell mal das Gefühl, man sei übermächtig. Siehe unser Kader letzte Saison...  in der vierten Liga hätte man Riesenprobleme mit dem Kader gehabt. Parallelen sind da, aber die Sechziger haben ganz andere Probleme als wir, angefangen in der gesamten Vereinsstruktur bei denen...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich : Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis : E-Frintrop