Regionalliga West 2017/2018
Jeder kann Jeden schlagen, siehe das äußerst überraschende BVB II-Ergebnis am WE. Solange wir oben stehen, hat Viktoria eben nicht gewonnen, oder wir haben schon wieder gewonnen ... am besten gleich am WE, beginnend mit Freitag, wenn die V. in Bonn ran muss, das mit dem Rücken zur Wand steht und unbedingt punkten, eigentlich gewinnen muss. DIESE Spiele sollte man eben auch auf der Rechnung haben. Klar ärgern einen die vielen, vor allem unnötigen Remis-Spiele, aber eine Rechnung aufzumachen, dass wir aktuell mehr Punkte hätten, wenn Krämer schon früher gekommen wäre, ist äußerst fragwürdig, weil aus meiner Sicht falsch! Hätten wir auch nur ein Spiel, z.B. gegen Verl, gewonnen, wäre der Wiesinger nicht gefeuert worden. Und ob wir mit DEM in Rödinghausen und Aachen gewonnen hätten ... wer von euch unterschriebe das positiv? Ich jedenfalls nicht. Am Ende hätten wir eher weit weniger Punkte und zudem weniger Spaß an der Mannschaft, die jetzt endlich Fußball spielt, gehabt.
http://www.reviersport.de/369550---fortuna-stellt-trainer-aksoy-frei-kann-diese-entscheidung-keinster-weise-nachvollziehen.html
Verl - Köln II 4:0
Rödinghausen - BVB II 2 :2
Wegberg - RWE 0:3.
Sorry aber Dortmund konnte man doch nach dem ganzen Aderlass in der Winterpause bei denen nicht mehr als Konkurrenz sehen.
http://wdfv.de/nachrichten/34-bewerbungen-fuer-die-regionalliga-west-2018-2019.html
Alle Vereine, die für die Regionalliga die Unterlagen eingereicht haben. Damit ist auch endgültig klar, wer überhaupt aus der Oberliga aufsteigen will/kann.
Alter Falter - ich dachte, das hätten wir hinter uns... Müssen wir wohl doch aufsteigen ;-)
Boah Straelen, da könnte ich echt kotzen. Hatte gehofft dass ich die nicht mehr sehen muss....
Was ich nicht verstehe, warum nur 3 Vereine aus der 3.Liga die Lizenz beantragt haben. Was ist mit Osnabrück, Chemnitz, Jena, Bremen oder Zwickau?
Alter Falter - ich dachte, das hätten wir hinter uns... Müssen wir wohl doch aufsteigen ;-)
Boah Straelen, da könnte ich echt kotzen. Hatte gehofft dass ich die nicht mehr sehen muss....
Was ich nicht verstehe, warum nur 3 Vereine aus der 3.Liga die Lizenz beantragt haben. Was ist mit Osnabrück, Chemnitz, Jena, Bremen oder Zwickau?
Samstag ist übrigens die Relegations Auslosung. Tippe auf Cottbus gegen den West-Vertreter.
Am besten wäre wohl wenn Viktoria oder wir gegen den Nord Vertreter gelost werden.https://www.dieblaue24.com/1860/12762-cottbus-uerdingen-saarbruecken-and-co-gorenzel-es-gibt-kein-wunschlos
Kommentare sind auch wieder ganz interessant. Die RL West sehen die in Bayern nicht wirklich als stark an.
Wichtig ist doch, dass bald feststeht gegen wen die RL West Mannschaft ran muss und dann kann man (natürlich erst wenn die Reise gegen Saisonende tatsächlich Richtung Meisterschaft geht) sich auf DIESEN Gegner vorbereiten. Der Rest ist Relegation, kann sowieso immer Sche..se enden (Kray).
Übrigens morgen in der Halbzeit aufs Handy schauen, dann findet die Auslosung in Magdeburg statt.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |