Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Die Frage ist, ob bis dahin Aachen und Dortmund noch alles reinlegen in die Begegnungen....
0
Leider kaum zu glauben, dass Bonn da was reißen wird 🤨
0
Duke
Antwort auf Nostalgie1905
Leider kaum zu glauben, dass Bonn da was reißen wird 🤨
Dass Erndtebrück gegen Dortmund was reißt hätte ich auch nicht gedacht. 
0
Ürdi
Andererseits braucht Bonn jeden Punkt.
0
Sabo05

Vitoria wird noch Punkte liegen lassen. Gegen Aachen und RWE werden die verlieren.

Zum einen werden die dem Druck zu Hause gegen Essen nicht standhalten. Essen wird einen Sahnetag erwischen und als Sieger vom Platz gehen.

Aachen wird nicht noch einmal taktisch so auftreten wie gegen uns. 

Dazu ein jeweils ein Unentschieden gegen Wattenscheid und Dortmund.

Wir hingegen werden lediglich noch ein Spiel verlieren (Dortmund oder Wuppertal) und ein Unentschieden gegen Düsseldorf.
0
kfc9999
Ich könnte mich hier echt beömmeln, das kann doch wirklich alles nicht Ernst gemeint sein, oder?^^

Nur zum Mitschreiben: Viktoria hat seit September kein Spiel verloren!!

Bonn hat seit Oktober kein Heimspiel gewonnen! 0:4-Klatsche gegen Gladbach, 1:4 gegen Wuppertal, sogar gegen Rhynern (lol) verloren!

Ist klar, da hauen die natürlich Viktoria Köln weg. Ernsthaft?

Ich glaube, wenn wir in einem Zweikampf mit Bayern München stehen würden und die könnten sich am letzten Spieltag eine Niederlage mit 4 Toren zu Hause gegen den SV Seligenporten erlauben, hier würden einige 0:5 tippen. ^^

Es hieß schon Viktoria würde gegen RWO Probleme bekommen. Was war? Völlig souverän! Dann klammerte man sich an den Strohhalm 1. FC Köln. Was war? Locker 2:0!

Ach und immer dieses Festkrallen an Viktorias Spielen gegen Dortmund und Aachen. Aachen spielt im Mai kurz vor Saisonende an einem Mittwochabend gegen die, wenn Aachen längst gedanklich im Urlaub ist! Und in Dortmund müssen wir selbst noch spielen, wird völlig ausgeblendet!! Dazu gegen Wuppertal, beim absoluten Angstgegner Gladbach, gegen Angstgegener Düsseldorf usw usw. Das Programm von Viktoria ist UM LÄNGEN einfacher als unseres.

Aber okay, ich will ja niemandem seine Illusionen nehmen.^^
0
Falls es jemanden interssiert : Sport 1 zeigt ab 12.55Uhr RWO vs WSV
0
Johannes
Ich glaube auch nicht, dass Leverkusen ausgerechnet in Unterhaching verliert! Sowas gibt es im Fußball doch gar nicht!!
0
roteelli
Oberhausen ist Bockstark, die können wir unmöglich nächste Woche schlagen.
0
Revin
Hmm 1:0
0
Revin
Boar war das schlecht

1:1

0
Ötzi
RWO war vor dem Elfer gegen die Viktoria am Drücker. Das hätte auch Unentschieden ausgehen können.


Bonn will noch die Klasse halten, warum soll das nicht zu einem Punkt reichen. Wenn Köln nur einmal nicht gewinnt, stehen die richtig unter Druck. 


Wenn wir so weiter siegen, worauf man berechtigt hoffen kann, so wie unsere Jungs gerade drauf sind...

0
Antwort auf kfc9999
Ich könnte mich hier echt beömmeln, das kann doch wirklich alles nicht Ernst gemeint sein, oder?^^

Nur zum Mitschreiben: Viktoria hat seit September kein Spiel verloren!!

Bonn hat seit Oktober kein Heimspiel gewonnen! 0:4-Klatsche gegen Gladbach, 1:4 gegen Wuppertal, sogar gegen Rhynern (lol) verloren!

Ist klar, da hauen die natürlich Viktoria Köln weg. Ernsthaft?

Ich glaube, wenn wir in einem Zweikampf mit Bayern München stehen würden und die könnten sich am letzten Spieltag eine Niederlage mit 4 Toren zu Hause gegen den SV Seligenporten erlauben, hier würden einige 0:5 tippen. ^^

Es hieß schon Viktoria würde gegen RWO Probleme bekommen. Was war? Völlig souverän! Dann klammerte man sich an den Strohhalm 1. FC Köln. Was war? Locker 2:0!

Ach und immer dieses Festkrallen an Viktorias Spielen gegen Dortmund und Aachen. Aachen spielt im Mai kurz vor Saisonende an einem Mittwochabend gegen die, wenn Aachen längst gedanklich im Urlaub ist! Und in Dortmund müssen wir selbst noch spielen, wird völlig ausgeblendet!! Dazu gegen Wuppertal, beim absoluten Angstgegner Gladbach, gegen Angstgegener Düsseldorf usw usw. Das Programm von Viktoria ist UM LÄNGEN einfacher als unseres.

Aber okay, ich will ja niemandem seine Illusionen nehmen.^^
Ich kann mich auch beömmeln. Nach dem Viktoria Spiel hast du geschrieben, dass Spiel hat brutal viel Kraft gekostet und das werden wir in Rödinghausen und Aachen sehen. 


Was wir da gesehen haben war, dass wir zwei brutal schwere Auswärtsspiele ganz souverän gewonnen haben. In Aachen sogar für mich die beste Saisonleistung. 


Klar ist Viktoria aktuell im Vorteil. Aber es sind noch 8 Spiele für uns bzw. 10 für Viktoria. Da kann noch soooooo viel passieren. Einfach jedes Spiel immer und immer wieder Vollgas geben. Dann mal schauen was am Ende dabei raus kommt. Sollte es nicht reichen, dann wird halt nächste Saison wieder angegriffen. 


Aber jetzt quasi die Saison, als Tabellenführer!!!! abzuschenken und Viktoria schon zur Relegation zu gratulieren ist einfach nur total absurd. 

0
TimK
Antwort auf Ötzi
RWO war vor dem Elfer gegen die Viktoria am Drücker. Das hätte auch Unentschieden ausgehen können.


Bonn will noch die Klasse halten, warum soll das nicht zu einem Punkt reichen. Wenn Köln nur einmal nicht gewinnt, stehen die richtig unter Druck. 


Wenn wir so weiter siegen, worauf man berechtigt hoffen kann, so wie unsere Jungs gerade drauf sind...

Neeein Ötzi. Rwo hatte keine Chance in Köln. Völlig souverän. Sieht auch jeder (!) neutrale Beobachter so. Zum Vergleich kann man sich den rs Ticker durchlesen. Nur Michael weiß es besser. Der hat vermutlich mehr spiele von Viktoria als vom KFC live gesehen. 


Ach ja:^^ —> das macht’s grün die Zukunft noch leichter deine Beiträge einzuordnen...

^^

0
TimK
Absurd, Chris, wird’s vor allem am Ende der Saison. Entweder es reicht nicht für uns, dann wird’s heißen „hab ich ja die ganze Zeit gesagt“ oder es reicht aber dann wird die Relegation wahrscheinlich sehr dunkel prophezeit. 


Naja - jedem das seine aber das ist an albernheit nicht zu überbieten 

0
Immer optimistisch bleiben.
Und wenn´s wirklich nicht zur Relegation reicht, so what!!!!
Dann war Viktoria halt über die Saison  besser. Kann ich dann respektieren.
Aber ich hab lange nicht mehr soviel Spass bei den Uerdinger Spielen gehabt,
seit Stefan Krämer Trainer ist.
Den nimmt mir keiner mehr. :-)))))))
Und es gibt auch noch ein nächstes Jahr!
Ponomarev und das gesamte Team wird das sicherlich noch mehr motivieren.
Forza KFC

0
roteelli
Man kann nur hoffen, das die Spieler sich so manch einen Beitrag hier im Forum nicht durchlesen. Das könnte demoralisierend wirken. 

Die kämpfen wie die Irren, zeigen für mich derzeit wohl den besten Ball der Liga, die glauben noch an den Aufstieg, warum sollten sie sonst so auftreten?

Ich habe den Eindruck, dass diese Beiträge System haben.

Gute Dinge, und diese geschehen zur Zeit sportlich ja zur Genüge, werden minimalisiert und nur kurz und knapp darauf eingegangen, um im nächsten Moment alles mögliche Schlechte was in Zukunft passieren “könnte“ zu erwähnen. 

Fakt ist, es sind noch 8 Spiele für den KFC zu spielen, Fakt ist auch, wenn wir alle Spiele gewinnen und Köln nur eines verliert und noch ein Unentschieden erreicht, der KFC wohl nur Zweiter wird.

Sei es drum, das derzeitige Auftreten macht mir noch Hoffnung für diese Saison. Und wenn der Aufstieg in dieser Saison nicht gelingt, dann werden die meisten hier im Forum doch zufrieden sein mit dieser Saison. Zumindest mit der Spielweise wie sie derzeit geboten wird, die Mannschaft zeigt, dass sie es will.

Der Aufstieg ist Illusion, genauso wie das Scheitern.




0
Genau so!!!!!!!!    Roteelli!

den vierfachen Neuner (9999) kann man eh nicht ernst nehmen.
Der hat das Nörgeln zu seiner Lebensaufgabe gemacht.
Armer Tropf.
0
roteelli
Ganz einfaches Ding, die Saison hätte vielleicht anders verlaufen können, aber den Spaß den ich zur Zeit habe, den kann mir keiner durch irgendeine Schwarzmalerei nehmen. Dann klappt es vielleicht in der nächsten Saison und daran glaube ich ganz fest.

Aber auch da wird es jemanden geben, der von Spiel zu Spiel die Gegner stark redet und den KFC schwach.

Wie vorher schon geschrieben, ich habe den Eindruck von System bei diesen negativ Posts. Selbst User wie Nostalgie, Ötzi, oder auch teilweise ich, tun sich wohl eher schwer mit dieser Denkweise.

0
JimPanse
Am besten gefällt mir der Teil mit der Passage, das Viktoria das UM LÄNGEN einfachere Programm hat. Richtig, mehr Spiele als wir, mehr Auswärtsspiele, dazu spielen sie gegen Essen und Wiedenbrück innerhalb von knapp 48 Stunden. Kann man natürlich drüber hinweg sehen. Aachen wird also im Urlaub sein? Hm, nur blöd das schon viele Karten verkauft worden sind im Dezember, weil die viel Werbung gemacht haben. Könnten gut 10.000 Zuschauer kommen, da werden sich die Spieler bestimmt sagen, hey schenken wir doch einfach ab. 


Aber es ist auch völlig egal, weil wären wir in der Situation von Viktoria, dann würden wir auch nicht aufsteigen, weil wir nur englische Wochen haben und es viel Kraft kostet. Die Spielchen kennen wir von Michael doch seit Jahren. Im letzten Jahr hat er auch bis zuletzt gegen den Aufstieg geschrieben und dann hatten wir es gepackt und es war Ruhe im Forum, weil kein Post mehr kam. 


Zuletzt kam nach jedem Spiel auch ein Kommentar zu Vollath. Warum eigentlich nicht nach Rödinghausen und Aachen? Vor kurzem noch versuchen einen User lächerlich zu machen, weil er Öztürk für wichtig hält. Hmmm... wie hat der eigentlich in den letzten Spielen so gespielt? Ach das war der Spieler, der sogar vom Gegner Komplimente bekommt. Krempicki gegen Köln war scheisse, hm bekam viel Lob von Krämer und den Medien. Unter Wiesinger wurde doch auch immer darauf verwiesen von 999999999, was Wiesinger sagt, das stimmt, wenn es im Forum anders gesehen wurde.


Das wichtigste ist, Micha hat immer Recht und hat es immer gesagt.  


P.S. Falls du es dann nach Saisonende wieder verwendest, nein ich glaube nicht, das wir im Vorteil sind im Aufstiegskampf. Genauso würde ich unsere Chancen bei vielleicht 30% sehen, aber jetzt zu sagen, es sei entschieden ist absolut lächerlich. Viktoria Köln hat auch noch einige Stolpersteine, genauso wie wir. 

0
roteelli
Ich glaube nicht daran, dass es “Michael“ ist,  dafür finde ich die Texte zu massiv, oder ich habe ihn falsch in Erinnerung?

Hier gibt es User, die so einiges kritisch sehen, darunter zähle ich mich auch und es gibt diese, die vieles, ich sag's mal so, oft als zu positiv ansehen. Zur Zeit macht es mir den Eindruck, das die beiden Seiten mit der derzeitigen Entwicklung zufrieden sind und näher aneinander rücken. Nur einer versucht immer und immer wieder das schlechte zu sehen und auch so zu verbreiten. Irgendwie hat das für mich einen Beigeschmack.

0

das Hauptproblem ist, dass er in jeder Antwort versucht, alle anderen als dumm dastehen zu lassen.....



0
roteelli
Richtig, vor jedem Spieltag verbreitet er negative Ansichten, sollten diese nicht eintreffen, dann ist der nächste Spieltag dran und so geht es weiter, von Spieltag zu Spieltag. 

Hat das Methode?

0

Gegenmethode:

Hier der Aussen(irdische)dienst : Klingeling ....Wir sind die Zeugen des KFC: Erwache !  

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.