Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Kannst ja solange Aliens Intruders spielen bist du einschläfst. Da muss man böse Aliens abwehren, die die Erde vernichten wollen. :D

Wird schon klappen mit dem Dreier morgen, die Jungs sind gut drauf und der Plastikclub nicht.

0
Böse Aliens gibts hier bisher nicht ! ...aber böse Intruders schon, auch genannt die Trolls :-)
Höre gerade Blau und Rot deine Farben KFC ...viel besser ,,,Gänsehaut wie im Stadion beim 7:0

0

O.k., dann zur Einstimmung https://www.youtube.com/watch?v=6Rp5a4XSytU

Vorbericht von FuPa https://www.fupa.net/berichte/sv-roedinghausen-sv-roedinghausen-erwartet-den-kfc-uerdingen-1996473.html

0
Preußen Münster verpflichtet Innenverteidiger Dominik Lanius von Viktoria Köln. Liegt wohl an Trainer Antwerpen. Hätte uns auch gut zu Gesicht gestanden, der Junge ist 21 und auch der HSV war an ihm interessiert. Vielleicht geben ja noch ein paar Spieler ihren Wechsel bekannt und der Zusammenhalt schwindet bzw. es kommt Unruhe rein.
0
kfc9999

Genau, vielleicht kommt ja in Köln Unruhe auf und überhaupt, die haben ja noch ganz viele englische Wochen! ^^  Ernsthaft? Immer noch diese Durchhalteparolen?:-)

Übrigens aus dem reviersport

"Ich erzähle Ihnen was: Ich habe zwar nicht den Scheich von Dubai getroffen. Dafür habe ich aber einen russischen Geldgeber aus Krefeld auf der Toilette an der Hafenstraße erlebt. Sie glauben nicht, in welchem Ton der mit seinen Lakaien spricht. Ein Fan sagte darauf, dass er lieber noch 25 Jahre in der Regionalliga bleibt, als dass so jemand den Verein führt. Ich denke, treffender kann man es nicht ausdrücken."

Finde ich immer wieder so herrlich wie sich die Fans und sonstige Menschen das schönreden. ROFL

Sie sind dann lieber noch 20 Jahre in der Regionalliga. :-))

Aber ist doch schön. Ich denke schon, dass wir in den kommenden Jahren (auch wenn es diesmal nicht reichen wird) eine Aufstiegschance haben und da ist es mir sowas von egal was der Herr Kurth für Toilettengespräche mitbekommt. ^^ Ist doch super, die Fans von RWE und von Wuppertal bleiben dann lieber noch ewig in der Regionalliga. Dann sind doch alle zufrieden, viel Spaß dabei. LOL

0
Timon U.
Natürlich kann es diese Saison auf keinen Fall zum Aufstieg reichen, weil Viktoria Köln bereits alle Spiele gewonnen hat, ohne sie zu spielen. Und außerdem sind ja auch nur der KFC und Viktoria Köln mit in der Verlosung.
0
Ürdi
Natürlich wollen wir nicht aufsteigen; es ist doch einfach zu schön in dieser 4. Liga. Und wir wollen auch in Zukunft nach Rödinghausen fahren.
Ach ja, da sind ja auch noch neben der Vikt. Alem. Aachen und der BVB im Topf.
KFC 9999 bleib weiter in deiner 4.Liga-welt---ich möchte lieber 3.Bundesliga!
0
Der Artikel in der RS ist schon der Brüller

Aber die Kommentare noch viel besser

0

Ja die ganzen RWE/RWO/WSV Fans mit ganz viel Fußballverstand, die genau zu wissen glauben wann der Russe die heiße Kartoffel fallen lässt...

0
Noch so eine mittelmäßige Erscheinigung die meint, sich äußern zu müssen?! Lächerlich..

Wie hieß noch diese andere NULL aus Essen, die am Anfang den Ausgang der Saison getippt hat?! Weber??

0
Duke
Was stört`s die Deutsche Eiche wenn sich die Sau an ihr reibt? - Einfach labern lassen solche Menschen.
0
JimPanse
Es ist sehr geil zu sehen, wie Fans ticken. In den letzten Jahren wurden wir eigentlich recht positiv angesehen. Viele haben sich gewünscht, das wir aufsteigen. Jetzt sind wir ausgegliedert, was sehr viele Vereine schon sind. Dazu kommt auch noch ein Investor, der auch noch Russe ist. Plötzlich werden wir gehasst. Wir haben keine Tradition, wir haben keine Fans, wir haben einen fetten Präsidenten. Eigentlich sind wir total scheisse. Was Geld so auslösen kann. Es ist einfach nur herrlich und ganz wichtig, es ist kein Neid, muahahahahahha. Wie die sich auch alle für unseren Verein interessieren. 
0
Ötzi
RWE betreibt seit fast Jahrzehnten Misswirtschaft, erst wirtschaftlich, dann in den letzten Jahren zumindest immer noch sportlich.

Und das bei extrem besseren Grundvoraussetzungen als bei uns. Fanbase, Stadion, etc. Sollen sie doch kotzen.

0
Sabo05
Antwort auf JimPanse
Es ist sehr geil zu sehen, wie Fans ticken. In den letzten Jahren wurden wir eigentlich recht positiv angesehen. Viele haben sich gewünscht, das wir aufsteigen. Jetzt sind wir ausgegliedert, was sehr viele Vereine schon sind. Dazu kommt auch noch ein Investor, der auch noch Russe ist. Plötzlich werden wir gehasst. Wir haben keine Tradition, wir haben keine Fans, wir haben einen fetten Präsidenten. Eigentlich sind wir total scheisse. Was Geld so auslösen kann. Es ist einfach nur herrlich und ganz wichtig, es ist kein Neid, muahahahahahha. Wie die sich auch alle für unseren Verein interessieren. 

Da spiegelt sich doch nur der Neid wieder.

Die Vorgehensweise bei den anderen Vereinen ist doch, daß die zuerst die erste Mannschaft ausgliedern und sich dann auf die Suche nach einem Investor oder anderen Geldgeber machen.

Bei uns ist es eben genau umgekehrt. Wir sind so ein geiler Verein. Und deshalb haben zuerst den Investor und  haben dann ausgegliedert. 

Glück muss man haben :-))

0

Der Kurth schafft es wirklich, dass ich gleichzeitig mich über seine Aussagen aufrege, darüber lache, darauf scheiße und dazu noch irgendwie Verständnis aufbringen kann.

Was mich aufregt: klar will der nicht so einen Geldgeber. Wozu auch, in einer Stadt wo letztendlich der Essener Steuerzahler ungefragt die Rechnung zahlt: der durfte den Verein schuldenfrei machen und ein neues Stadion finanzieren, im Zweifel gibt es direkt oder indirekt Kohle von der Stadt Essen wenn man es wieder verkackt hat.

Lachen tue ich, weil... glaubt der, RWE wird langfristig überleben oder sogar aufsteigen mit klassischen Geldgebern, wie Sponsoren? Also dass RWE/innogy, Evonik, RAG, E.On, ThyssenKrupp, Hochtief usw plötzlich Geld in die Hand nehmen für "ihren" lokalen Fußballverein im Norden? Wird im Leben nicht mehr passieren. Nee, WAZ, Sparkasse Essen und ab und zu vllt mal ein Obulus von Stauder, das wars.

Darauf scheißen tue ich weil, wer ist der überhaupt?

Und da kommen wir zu meinem Verständnis... der Typ sieht mir aus wie einer, aus der typischen Riege Alter Herren die man meist in mehr oder weniger offiziell/inoffiziellen Funktion im Dunstkreis von Vereinen wie RWE findet. Solche Leute "waren mal dabei" zu den "Glanzzeiten", und auch wenn diese Zeiten vorbei sind, klammert man sich halt daran, dass man in der Stadionloge für lau sitzen darf, Freibier kriegt und ein RS-Reporter sich, "weil man Torwart-Legende" sei, dafür interessiert was beim letzen Toilettenbesuch passiert ist. Wenn dann aber so ein fremder gemeiner Investor kommt, der auch erkennt dass es RWE sportlich nicht weiterbringt, wenn der Lippens zum hundertsten Mal die Anekdote von "Ich Bitte Ihnen" "Ich Danke Sie" im Fernsehen erzählt und dass Helmut Rahn PR-mäßig schon arg ausgeschlachtet wurde... wenn so einer zu RWE kommen würde, dann weiß der Kurth auch, dass er und seinesgleichen dann "gehen" müssten.

Aber joa... mein Lieblingssatz: "Ein Fan sagte darauf, dass er lieber noch 25 Jahre in der Regionalliga bleibt, als dass so jemand den Verein führt."
Wenn RWE es schafft ein weiteres Vierteljahrhundert in der Regionalliga zu verweilen, dann wird es im Jahre 2043 nur diesen einen Fan geben. Jahrzehntelang Regionalliga, das kriegen entsprechende Dorfvereine (besonders in Bayern) vielleicht hin, RWE (so wie wir ja auch) kann da niemals überleben, da scheitert man am eigenen Anspruch und natürlich auch an dem guten Autobahnnetz hier, da gibt es viele schnell erreichbare Alternativen.
Wobei, brauch ja nicht mal so weit in die Zukunft schauen, dass hier und jetzt reicht ja schon. Mein Nachbar hat seit etwa 20 Jahren DK für RWE, hat mit seinem Verein einige Höhen und Tiefen mitgemacht, also eigentlich ne langjährige treue Seele... als ich den letztens nach unserem Spiel gegen RWE fragte "jo, warste auch..." kam direkt eine Welle von Frust und Resignation rüber... der Mann guckt sich jetzt lieber Oberliga Playoffs ESC Moskitos gegen SC Deggendorf an. Chapeau RWE! Sowas hinzukriegen... und wenn der Kurth meint, dass kann man auch gerne 25 Jahre lang weiter so machen, bitte!

0

Der Kurth schafft es wirklich, dass ich gleichzeitig mich über seine Aussagen aufrege, darüber lache, darauf scheiße und dazu noch irgendwie Verständnis aufbringen kann.

Was mich aufregt: klar will der nicht so einen Geldgeber. Wozu auch, in einer Stadt wo letztendlich der Essener Steuerzahler ungefragt die Rechnung zahlt: der durfte den Verein schuldenfrei machen und ein neues Stadion finanzieren, im Zweifel gibt es direkt oder indirekt Kohle von der Stadt Essen wenn man es wieder verkackt hat.

Lachen tue ich, weil... glaubt der, RWE wird langfristig überleben oder sogar aufsteigen mit klassischen Geldgebern, wie Sponsoren? Also dass RWE/innogy, Evonik, RAG, E.On, ThyssenKrupp, Hochtief usw plötzlich Geld in die Hand nehmen für "ihren" lokalen Fußballverein im Norden? Wird im Leben nicht mehr passieren. Nee, WAZ, Sparkasse Essen und ab und zu vllt mal ein Obulus von Stauder, das wars.

Darauf scheißen tue ich weil, wer ist der überhaupt?

Und da kommen wir zu meinem Verständnis... der Typ sieht mir aus wie einer, aus der typischen Riege Alter Herren die man meist in mehr oder weniger offiziell/inoffiziellen Funktion im Dunstkreis von Vereinen wie RWE findet. Solche Leute "waren mal dabei" zu den "Glanzzeiten", und auch wenn diese Zeiten vorbei sind, klammert man sich halt daran, dass man in der Stadionloge für lau sitzen darf, Freibier kriegt und ein RS-Reporter sich, "weil man Torwart-Legende" sei, dafür interessiert was beim letzen Toilettenbesuch passiert ist. Wenn dann aber so ein fremder gemeiner Investor kommt, der auch erkennt dass es RWE sportlich nicht weiterbringt, wenn der Lippens zum hundertsten Mal die Anekdote von "Ich Bitte Ihnen" "Ich Danke Sie" im Fernsehen erzählt und dass Helmut Rahn PR-mäßig schon arg ausgeschlachtet wurde... wenn so einer zu RWE kommen würde, dann weiß der Kurth auch, dass er und seinesgleichen dann "gehen" müssten.

Aber joa... mein Lieblingssatz: "Ein Fan sagte darauf, dass er lieber noch 25 Jahre in der Regionalliga bleibt, als dass so jemand den Verein führt."
Wenn RWE es schafft ein weiteres Vierteljahrhundert in der Regionalliga zu verweilen, dann wird es im Jahre 2043 nur diesen einen Fan geben. Jahrzehntelang Regionalliga, das kriegen entsprechende Dorfvereine (besonders in Bayern) vielleicht hin, RWE (so wie wir ja auch) kann da niemals überleben, da scheitert man am eigenen Anspruch und natürlich auch an dem guten Autobahnnetz hier, da gibt es viele schnell erreichbare Alternativen.
Wobei, brauch ja nicht mal so weit in die Zukunft schauen, dass hier und jetzt reicht ja schon. Mein Nachbar hat seit etwa 20 Jahren DK für RWE, hat mit seinem Verein einige Höhen und Tiefen mitgemacht, also eigentlich ne langjährige treue Seele... als ich den letztens nach unserem Spiel gegen RWE fragte "jo, warste auch..." kam direkt eine Welle von Frust und Resignation rüber... der Mann guckt sich jetzt lieber Oberliga Playoffs ESC Moskitos gegen SC Deggendorf an. Chapeau RWE! Sowas hinzukriegen... und wenn der Kurth meint, dass kann man auch gerne 25 Jahre lang weiter so machen, bitte!

Hau den Beitrag mal in die Kommentarleiste bei RS, der ist so geil geschrieben.

Obwohl die Hirnis von RWE werden den garnicht verstehen,,,weil soviele zusammenhängende Sätze schaffen die noch nicht mal zulesen,,,,,,bevor die damit fertig sind, haben die das nächste Spiel verloren

0
Haha, danke! Gut dass ich mir vor einer Weile ein Account da zugelegt hatte, hauptsächlich eigentlich nur, um den Wuppertaler User der sich da GüntherPröpper nennt, als schäbigen Rassisten zu bepöbeln. Hab meinen Beitrag wie gewünscht dann mal unter die Kommentare da gehauen. ;)

Nebenbei, mir ist da etwas bei den RS-Kommentaren und Kommentatoren aufgefallen... etwas doch recht positives! Scheinbar hat unser KFC unter Ponomarev mittlerweile etwas friedenstiftendes, da sind sich WSV und RWE jahrelang spinnefeind aber sobald im RS etwas über den KFC geschrieben steht, holen die sich in einer Tour gegenseitig einen runter, unfassbar! Da stellt sich doch die Frage, was unser Verein noch so alles für den Weltfrieden tun könnte? Testspiel in Seoul mit darauffolgende Wiedervereinigung von Nord- und Südkorea? Trainingslager in Mar-a-Lago und Trump entscheidet sich plötzlich gegen Mauerbau und stattdessen alles für eine offene Ost zu tun? Es gibt soviel Potential, ich bin zuversichtlich, erst holt der KFC den Friedensnobelpreis und dann werden wir Deutscher Meister!
0
Haha, danke! Gut dass ich mir vor einer Weile ein Account da zugelegt hatte, hauptsächlich eigentlich nur, um den Wuppertaler User der sich da GüntherPröpper nennt, als schäbigen Rassisten zu bepöbeln. Hab meinen Beitrag wie gewünscht dann mal unter die Kommentare da gehauen. ;)

Nebenbei, mir ist da etwas bei den RS-Kommentaren und Kommentatoren aufgefallen... etwas doch recht positives! Scheinbar hat unser KFC unter Ponomarev mittlerweile etwas friedenstiftendes, da sind sich WSV und RWE jahrelang spinnefeind aber sobald im RS etwas über den KFC geschrieben steht, holen die sich in einer Tour gegenseitig einen runter, unfassbar! Da stellt sich doch die Frage, was unser Verein noch so alles für den Weltfrieden tun könnte? Testspiel in Seoul mit darauffolgende Wiedervereinigung von Nord- und Südkorea? Trainingslager in Mar-a-Lago und Trump entscheidet sich plötzlich gegen Mauerbau und stattdessen alles für eine offene Ost zu tun? Es gibt soviel Potential, ich bin zuversichtlich, erst holt der KFC den Friedensnobelpreis und dann werden wir Deutscher Meister!
Sauber ,habs gesehen.

Ja ,mit dem Pröpper hab ich mich auch gehabt,,,nur das die rs meine Kommentare immer gelöscht hat,

Das ging solange bis ich rs eine gepflegte mail geschrieben habe,,,,,und dann war er weg.

So ein paar Hirnis sind ja immer dabei ,ob von rwe/rwo/ oder wsv Seite,,,,,,,immer voll gegen den Kfc,,,,,,

Und ich mache mir einen Spaß daraus,die noch mehr aufzuheizen....

Und vorallen,,,,,,,unter 50 Kommentaren,,,,,tun wirs nicht, grins

0
Jetzt hab ich es wieder geschafft,lächerlich die R s

Haben mich gesperrt ,weil ich angeblich provoziert und gepöbelt hätte.

0
JimPanse
lol, die sperren dort Leute? So wie sich dort einige benehmen habe ich immer gedacht, das juckt dort keinen. Dann gehören eine Menge Leute dort gesperrt. Ach nee, unser Präsident ist ja Russe, dann darf der Rassismus ausgelebt werden und die Beleidigungen sind auch nicht mehr so schlimm...
0
Naja, die RS wartet gelegentlich schon mal mit recht bescheidenen Artikeln auf, da wundert es einen nicht, wenn die Kommentare mal so, mal gar nicht, aber immer recht unverständlich und subjektiv moderiert werden.

Dieser "Pröpper" stach ne Zeit lang echt heraus, da hat RS nie was gemacht, bis man die direkt in einem Kommentar darauf ansprach. Da hat man darauf hingewiesen, wie widerwärtig und offenbarend es wäre, wenn die Aussagen eines "Pröppers" geduldet werden und dass RS sich da echt keinen Gefallen mit tut. Dann erst haben die RS Mods sich erwischt gefühlt und machten dann tabula rasa, dass heißt ein paar "schmieriger Russe" Kommentare wurden gelöscht, aber auch alle Kommentare die diesen "Pröpper" und RS kritisierten.
Hatte mich gewundert wo der abgeblieben ist, naja merci Blaurotfan, jetzt weiß ich es. :D
0
Kupo
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob euch das auch aufgefallen ist, dass in letzter Zeit die Schiris nicht mehr ständig gegen uns pfeifen? Sowohl in dieser, als auch in der letzten Saison hatte ich nie so wirklich den Eindruck, der Schiri pfeift gegen uns, sondern die Schiris waren fair und haben zum Teil sogar wohlwollend für den KFC gepfiffen. So kam es mir zumindest vor. Ich erinnere zum Beispiel an die vorletzte Saison, wo Lakis noch dabei war... wir wurden im Sechzechner gefoult ohne Ende, haben aber bis zum 25. Spieltag oder so nicht einen Elfer bekommen, mir kam es vor als ob uns die Schiris verarschen wollten. Aber inzwischen finde ich die Schiedsrichterleistungen ganz gut. Keine Ahnung woran es liegt. Ich hätte in erster Linie damit argumentiert, dass unsere Spieler sich taktisch einfach ganz stark verhalten (die meisten haben ja schon höherklassig gespielt) und es so aussehen lassen und sich so einfädeln, dass der Schiri für uns pfeift, ähnlich wie bei Bayern München, die machen das auch immer so klug.
0
Wie du ja selber angemerkt hast, ist die Bewertung von Schiedsrichterleistungen aus Fansicht eine ziemlich subjektive Sache. Ich stimme dir aber persönlich zu, gefühlt ist es schon eine ganze Weile her seitdem wir das letzte Mal gefühlt verpfiffen worden sind.
Wenn da was hintersteckt, dann liegt es wahrscheinlich an mehreren Dingen.
Kann sein dass unsere Spieler sich besser oder gewiefter verhalten sind, kann sein dass im Gegensatz zur Oberliga jetzt die Schiedsrichter (und besonders die Linienrichter!) ein Tacken besser sind, kann sein dass der Verein einfach die Schiriumkleide hat neu streichen lassen und immer genug Kaffee und Mineralwasser bereitstellt...
0
Ich bin jetzt schon gespannt auf´s nächste WE. Wenn wir am Freitag Abend noch Tabellenführer sind, heißt das, dass der Bonner SC die Viktoria auf die Hörner genommen und denen mindestens ein Remis abgerungen hat. Dann wäre der Kampf für Samstag gegen RWO voll eröffnet! Zudem muss Vik noch IN Aachen und IN Dortmund ran ...
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele