Regionalliga West 2017/2018
Kannst ja solange Aliens Intruders spielen bist du einschläfst. Da muss man böse Aliens abwehren, die die Erde vernichten wollen. :D
Wird schon klappen mit dem Dreier morgen, die Jungs sind gut drauf und der Plastikclub nicht.
Höre gerade Blau und Rot deine Farben KFC ...viel besser ,,,Gänsehaut wie im Stadion beim 7:0
O.k., dann zur Einstimmung https://www.youtube.com/watch?v=6Rp5a4XSytU
Vorbericht von FuPa https://www.fupa.net/berichte/sv-roedinghausen-sv-roedinghausen-erwartet-den-kfc-uerdingen-1996473.html
Genau, vielleicht kommt ja in Köln Unruhe auf und überhaupt, die haben ja noch ganz viele englische Wochen! ^^ Ernsthaft? Immer noch diese Durchhalteparolen?:-)
Übrigens aus dem reviersport
Finde ich immer wieder so herrlich wie sich die Fans und sonstige Menschen das schönreden. ROFL
Sie sind dann lieber noch 20 Jahre in der Regionalliga. :-))
Aber ist doch schön. Ich denke schon, dass wir in den kommenden Jahren (auch wenn es diesmal nicht reichen wird) eine Aufstiegschance haben und da ist es mir sowas von egal was der Herr Kurth für Toilettengespräche mitbekommt. ^^ Ist doch super, die Fans von RWE und von Wuppertal bleiben dann lieber noch ewig in der Regionalliga. Dann sind doch alle zufrieden, viel Spaß dabei. LOL
Ach ja, da sind ja auch noch neben der Vikt. Alem. Aachen und der BVB im Topf.
KFC 9999 bleib weiter in deiner 4.Liga-welt---ich möchte lieber 3.Bundesliga!
Ja die ganzen RWE/RWO/WSV Fans mit ganz viel Fußballverstand, die genau zu wissen glauben wann der Russe die heiße Kartoffel fallen lässt...
Wie hieß noch diese andere NULL aus Essen, die am Anfang den Ausgang der Saison getippt hat?! Weber??
Und das bei extrem besseren Grundvoraussetzungen als bei uns. Fanbase, Stadion, etc. Sollen sie doch kotzen.
Da spiegelt sich doch nur der Neid wieder.
Die Vorgehensweise bei den anderen Vereinen ist doch, daß die zuerst die erste Mannschaft ausgliedern und sich dann auf die Suche nach einem Investor oder anderen Geldgeber machen.
Bei uns ist es eben genau umgekehrt. Wir sind so ein geiler Verein. Und deshalb haben zuerst den Investor und haben dann ausgegliedert.
Glück muss man haben :-))
Der Kurth schafft es wirklich, dass ich gleichzeitig mich über seine Aussagen aufrege, darüber lache, darauf scheiße und dazu noch irgendwie Verständnis aufbringen kann.
Was mich aufregt: klar will der nicht so einen Geldgeber. Wozu auch, in einer Stadt wo letztendlich der Essener Steuerzahler ungefragt die Rechnung zahlt: der durfte den Verein schuldenfrei machen und ein neues Stadion finanzieren, im Zweifel gibt es direkt oder indirekt Kohle von der Stadt Essen wenn man es wieder verkackt hat.
Lachen tue ich, weil... glaubt der, RWE wird langfristig überleben oder sogar aufsteigen mit klassischen Geldgebern, wie Sponsoren? Also dass RWE/innogy, Evonik, RAG, E.On, ThyssenKrupp, Hochtief usw plötzlich Geld in die Hand nehmen für "ihren" lokalen Fußballverein im Norden? Wird im Leben nicht mehr passieren. Nee, WAZ, Sparkasse Essen und ab und zu vllt mal ein Obulus von Stauder, das wars.
Darauf scheißen tue ich weil, wer ist der überhaupt?
Und da kommen wir zu meinem Verständnis... der Typ sieht mir aus wie einer, aus der typischen Riege Alter Herren die man meist in mehr oder weniger offiziell/inoffiziellen Funktion im Dunstkreis von Vereinen wie RWE findet. Solche Leute "waren mal dabei" zu den "Glanzzeiten", und auch wenn diese Zeiten vorbei sind, klammert man sich halt daran, dass man in der Stadionloge für lau sitzen darf, Freibier kriegt und ein RS-Reporter sich, "weil man Torwart-Legende" sei, dafür interessiert was beim letzen Toilettenbesuch passiert ist. Wenn dann aber so ein fremder gemeiner Investor kommt, der auch erkennt dass es RWE sportlich nicht weiterbringt, wenn der Lippens zum hundertsten Mal die Anekdote von "Ich Bitte Ihnen" "Ich Danke Sie" im Fernsehen erzählt und dass Helmut Rahn PR-mäßig schon arg ausgeschlachtet wurde... wenn so einer zu RWE kommen würde, dann weiß der Kurth auch, dass er und seinesgleichen dann "gehen" müssten.
Aber joa... mein Lieblingssatz: "Ein Fan sagte darauf, dass er lieber noch 25 Jahre in der Regionalliga bleibt, als dass so jemand den Verein führt."
Wenn RWE es schafft ein weiteres Vierteljahrhundert in der Regionalliga zu verweilen, dann wird es im Jahre 2043 nur diesen einen Fan geben. Jahrzehntelang Regionalliga, das kriegen entsprechende Dorfvereine (besonders in Bayern) vielleicht hin, RWE (so wie wir ja auch) kann da niemals überleben, da scheitert man am eigenen Anspruch und natürlich auch an dem guten Autobahnnetz hier, da gibt es viele schnell erreichbare Alternativen.
Wobei, brauch ja nicht mal so weit in die Zukunft schauen, dass hier und jetzt reicht ja schon. Mein Nachbar hat seit etwa 20 Jahren DK für RWE, hat mit seinem Verein einige Höhen und Tiefen mitgemacht, also eigentlich ne langjährige treue Seele... als ich den letztens nach unserem Spiel gegen RWE fragte "jo, warste auch..." kam direkt eine Welle von Frust und Resignation rüber... der Mann guckt sich jetzt lieber Oberliga Playoffs ESC Moskitos gegen SC Deggendorf an. Chapeau RWE! Sowas hinzukriegen... und wenn der Kurth meint, dass kann man auch gerne 25 Jahre lang weiter so machen, bitte!
Der Kurth schafft es wirklich, dass ich gleichzeitig mich über seine Aussagen aufrege, darüber lache, darauf scheiße und dazu noch irgendwie Verständnis aufbringen kann.
Was mich aufregt: klar will der nicht so einen Geldgeber. Wozu auch, in einer Stadt wo letztendlich der Essener Steuerzahler ungefragt die Rechnung zahlt: der durfte den Verein schuldenfrei machen und ein neues Stadion finanzieren, im Zweifel gibt es direkt oder indirekt Kohle von der Stadt Essen wenn man es wieder verkackt hat.
Lachen tue ich, weil... glaubt der, RWE wird langfristig überleben oder sogar aufsteigen mit klassischen Geldgebern, wie Sponsoren? Also dass RWE/innogy, Evonik, RAG, E.On, ThyssenKrupp, Hochtief usw plötzlich Geld in die Hand nehmen für "ihren" lokalen Fußballverein im Norden? Wird im Leben nicht mehr passieren. Nee, WAZ, Sparkasse Essen und ab und zu vllt mal ein Obulus von Stauder, das wars.
Darauf scheißen tue ich weil, wer ist der überhaupt?
Und da kommen wir zu meinem Verständnis... der Typ sieht mir aus wie einer, aus der typischen Riege Alter Herren die man meist in mehr oder weniger offiziell/inoffiziellen Funktion im Dunstkreis von Vereinen wie RWE findet. Solche Leute "waren mal dabei" zu den "Glanzzeiten", und auch wenn diese Zeiten vorbei sind, klammert man sich halt daran, dass man in der Stadionloge für lau sitzen darf, Freibier kriegt und ein RS-Reporter sich, "weil man Torwart-Legende" sei, dafür interessiert was beim letzen Toilettenbesuch passiert ist. Wenn dann aber so ein fremder gemeiner Investor kommt, der auch erkennt dass es RWE sportlich nicht weiterbringt, wenn der Lippens zum hundertsten Mal die Anekdote von "Ich Bitte Ihnen" "Ich Danke Sie" im Fernsehen erzählt und dass Helmut Rahn PR-mäßig schon arg ausgeschlachtet wurde... wenn so einer zu RWE kommen würde, dann weiß der Kurth auch, dass er und seinesgleichen dann "gehen" müssten.
Aber joa... mein Lieblingssatz: "Ein Fan sagte darauf, dass er lieber noch 25 Jahre in der Regionalliga bleibt, als dass so jemand den Verein führt."
Wenn RWE es schafft ein weiteres Vierteljahrhundert in der Regionalliga zu verweilen, dann wird es im Jahre 2043 nur diesen einen Fan geben. Jahrzehntelang Regionalliga, das kriegen entsprechende Dorfvereine (besonders in Bayern) vielleicht hin, RWE (so wie wir ja auch) kann da niemals überleben, da scheitert man am eigenen Anspruch und natürlich auch an dem guten Autobahnnetz hier, da gibt es viele schnell erreichbare Alternativen.
Wobei, brauch ja nicht mal so weit in die Zukunft schauen, dass hier und jetzt reicht ja schon. Mein Nachbar hat seit etwa 20 Jahren DK für RWE, hat mit seinem Verein einige Höhen und Tiefen mitgemacht, also eigentlich ne langjährige treue Seele... als ich den letztens nach unserem Spiel gegen RWE fragte "jo, warste auch..." kam direkt eine Welle von Frust und Resignation rüber... der Mann guckt sich jetzt lieber Oberliga Playoffs ESC Moskitos gegen SC Deggendorf an. Chapeau RWE! Sowas hinzukriegen... und wenn der Kurth meint, dass kann man auch gerne 25 Jahre lang weiter so machen, bitte!
Obwohl die Hirnis von RWE werden den garnicht verstehen,,,weil soviele zusammenhängende Sätze schaffen die noch nicht mal zulesen,,,,,,bevor die damit fertig sind, haben die das nächste Spiel verloren
Nebenbei, mir ist da etwas bei den RS-Kommentaren und Kommentatoren aufgefallen... etwas doch recht positives! Scheinbar hat unser KFC unter Ponomarev mittlerweile etwas friedenstiftendes, da sind sich WSV und RWE jahrelang spinnefeind aber sobald im RS etwas über den KFC geschrieben steht, holen die sich in einer Tour gegenseitig einen runter, unfassbar! Da stellt sich doch die Frage, was unser Verein noch so alles für den Weltfrieden tun könnte? Testspiel in Seoul mit darauffolgende Wiedervereinigung von Nord- und Südkorea? Trainingslager in Mar-a-Lago und Trump entscheidet sich plötzlich gegen Mauerbau und stattdessen alles für eine offene Ost zu tun? Es gibt soviel Potential, ich bin zuversichtlich, erst holt der KFC den Friedensnobelpreis und dann werden wir Deutscher Meister!
Nebenbei, mir ist da etwas bei den RS-Kommentaren und Kommentatoren aufgefallen... etwas doch recht positives! Scheinbar hat unser KFC unter Ponomarev mittlerweile etwas friedenstiftendes, da sind sich WSV und RWE jahrelang spinnefeind aber sobald im RS etwas über den KFC geschrieben steht, holen die sich in einer Tour gegenseitig einen runter, unfassbar! Da stellt sich doch die Frage, was unser Verein noch so alles für den Weltfrieden tun könnte? Testspiel in Seoul mit darauffolgende Wiedervereinigung von Nord- und Südkorea? Trainingslager in Mar-a-Lago und Trump entscheidet sich plötzlich gegen Mauerbau und stattdessen alles für eine offene Ost zu tun? Es gibt soviel Potential, ich bin zuversichtlich, erst holt der KFC den Friedensnobelpreis und dann werden wir Deutscher Meister!
Ja ,mit dem Pröpper hab ich mich auch gehabt,,,nur das die rs meine Kommentare immer gelöscht hat,
Das ging solange bis ich rs eine gepflegte mail geschrieben habe,,,,,und dann war er weg.
So ein paar Hirnis sind ja immer dabei ,ob von rwe/rwo/ oder wsv Seite,,,,,,,immer voll gegen den Kfc,,,,,,
Und ich mache mir einen Spaß daraus,die noch mehr aufzuheizen....
Und vorallen,,,,,,,unter 50 Kommentaren,,,,,tun wirs nicht, grins
Haben mich gesperrt ,weil ich angeblich provoziert und gepöbelt hätte.
Dieser "Pröpper" stach ne Zeit lang echt heraus, da hat RS nie was gemacht, bis man die direkt in einem Kommentar darauf ansprach. Da hat man darauf hingewiesen, wie widerwärtig und offenbarend es wäre, wenn die Aussagen eines "Pröppers" geduldet werden und dass RS sich da echt keinen Gefallen mit tut. Dann erst haben die RS Mods sich erwischt gefühlt und machten dann tabula rasa, dass heißt ein paar "schmieriger Russe" Kommentare wurden gelöscht, aber auch alle Kommentare die diesen "Pröpper" und RS kritisierten.
Hatte mich gewundert wo der abgeblieben ist, naja merci Blaurotfan, jetzt weiß ich es. :D
Wenn da was hintersteckt, dann liegt es wahrscheinlich an mehreren Dingen.
Kann sein dass unsere Spieler sich besser oder gewiefter verhalten sind, kann sein dass im Gegensatz zur Oberliga jetzt die Schiedsrichter (und besonders die Linienrichter!) ein Tacken besser sind, kann sein dass der Verein einfach die Schiriumkleide hat neu streichen lassen und immer genug Kaffee und Mineralwasser bereitstellt...
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |