Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Absolut !   Darum ja Aufstieg JETZT !!!   Wir haben alles in der Hand !  Nächstes Jahr noch mehr Glückspiel und das wollen wir alle nicht ...und schön, dass neuer Trainer sich dem Druck bewusst ist und sich dem STELLT ! Wiesinger war zuletzt ja sogar mehr RWE Essen Fan und verstand diese Erwartungshaltung nicht !! grrr und redete alle lieber stärker,  die das dann auch gerne ausnutzten..
Genug Demut gehabt und drin gewälzt ...ab jetzt gerne volle Pulle Tacheles !
0
Sabo05

Ich glaube die Wuppertaler fahren das komplett vor die Wand. Ich habe in deren Forum mal quer gelesen. Huiuiuiui, das ist echt übel. 2015 noch schuldenfrei und jetzt ein Fehlbetrag von über 400.000,-€.

Dazu werden die wohl einige Leistungsträger verlieren, weil die sich die schlicht weg nicht mehr leisten können, und, und, und.

Da summiert sich einiges an Fehleinschätzung, Selbstüberschätzung, finanzielles Misswirtschaften usw. zusammen.

Aber was wurde im RS und auch hier im Forum von denen groß getönt.

Und jetzt?  
0
Und jetzt sehen sie (immer noch nicht ein..aber bald ... ) dass wir doch den richtigeren Weg gegangen sind ...Wuppies gehen Ihren scheinbar so tollen "idealen "Weg ......der in pups Sackgasse mündet
....ABER  bla bla  UND und wir weiter UNSEREN ! Denn wir haben den RICHTIGEN auf unserer Seite JETZT!
...den die niemals hatten und niemals haben werden .....Selektion und Schicksal by History + Gerecht !...Wir gehen da halt weiter solange es geht und wenn irgendwann nicht mehr auch egal ...haben dann alles versucht ..und die Wuppies dann eh bis dahin +++
0
JeFF
Ob wir den richtigen Weg gehen wird sich noch zeigen. Ich bin zwar optimistisch, allerdings sollten hier einige mal auf dem Teppich bleiben. Unsere Situation ist extrem instabil und könnte leicht kippen. Die Freude über die Situation des WSV ist auch total unangebracht. Wie man sich so von ein paar RS und FB Kommentaren triggern lassen kann ... 

0
Also bei dem ganzen Scheiß der auf RS über uns gepestet wird, muss ich gestehen gönne ich diesen vor Neid zerfressenden Gestalten den fußballerischen Untergang! Kann sowieso nicht verstehen wie man sich so oft, so einseitig negativ über einen anderen Verein äußern kann. Mich interessieren die anderen Vereine dafür einfach viel zu wenig. Kommentiere nie einen Beitrag von RWE oder dem WSV, weil die Vereine mir einfach vollkommen Wurscht sind. Von daher sollen die Wuppis ihren ach so tollen Weg gehen und dann können sie wieder voller Stolz über die Dörfer tingeln.
0
JimPanse
Im Mittelhrein Pokal trifft Viktoria im Halbfinale auf den Sieger Freialdenhoven/Fortuna Köln. Also kommt es wahrscheinlich zum Kölner Duell und noch ein schwieriges Spiel bekommt die Viktoria dazu. 
0
Kupo
Antwort auf JimPanse
Im Mittelhrein Pokal trifft Viktoria im Halbfinale auf den Sieger Freialdenhoven/Fortuna Köln. Also kommt es wahrscheinlich zum Kölner Duell und noch ein schwieriges Spiel bekommt die Viktoria dazu. 
Das ist gut... Hoffen wir, dass die Fortuna gewinnt wie damals gegen Bayern 2. Am besten nach Verlängerung. Oft leidet die Form der Mannschaft nach einer Niederlage im Pokal, das könnte sich dann in schlechten Ergebnissen in der Liga widerspiegeln.
0
JimPanse
Dortmund gewinnt gegen RWO mit 2-1 und Aachen erzielt in der Nachspielzeit den 2-2 Ausgleich in Wuppertal. 
0
roteelli

http://www.reviersport.de/368876---schock-wiedenbrueck-zwei-wattenscheid-spieler-schwer-verletzt.html

0
Kupo
Habe mir gerade mal den Restplan der Viktoria angesehen... Was für eine Taktung, bis zum Ende nur noch englische Wochen, wenn man noch das Pokalspiel gegen Frialdenhoven/Fortuna Köln mit einbezieht. Die mögen zwar 2 Spiele (mit Pokal 3) weniger haben als wir, aber ob das bei der Taktung ein Vorteil ist? Wenn ihr mich fragt, nicht so wirklich. Also hier ist noch lange nix entschieden und jetzt in den englischen Wochen beginnt der richtige Kampf.
0
Es sollte nicht ständig zu Viktoria geschaut werden! Erstmal selbst siegen, siegen siegen!

Es ist viel zu oft unentschieden gespielt worden.

Es ist für beide Teams ein straffes Programm!

0
Heini
Trotzdem liegt der größere Druck bei uns. Wir müssen jedes Spiel gewinnen, wenn wir noch den Hauch einer Chance bewahren wollen.
0

Bislang hat sich der Spruch "Der Janßen macht noch jede Mannschaft schlechter!" bewahrheitet!

Auf RS schreiben die Viktoria-Fans ebenfalls, dass sie ihr Team seit dem Trainerwechsel gar nicht mehr wiedererkennen. Kein Angriffsschwung mehr, nur noch behäbig etc.

Bei uns bislang der gegenteilige Effekt, wir blühen endlich auf!

Das wird noch ein ganz knappes Rennen, vor allem weil wir wie schon richtigerweise geschrieben, aufgrund der vielen Unentschieden ja schon quasi gezwungen sind, nahezu jedes Spiel zu gewinnen. Aber der gestrige Auftritt macht Mut, dass die Jungs das unter unserem neuen Kalli Feldkamp 2.0 auch hinbekommen werden!
0
Kupo
Natürlich liegt der Druck eher bei uns, aber wer mal Fußball gespielt hat der weiß, dass man diesen Rhythmus, den die Viktoria haben wird, kaum aushalten kann. Man sagt zwar immer 'wir sollten nur auf uns schauen', nur frage ich mich, wie oft kommt sowas vor? Am Ende schauen sowieso alle auch auf die Viktoria, was die gespielt haben, gegen wen die spielen werden usw. Zumal wir das ganze ja nicht selbst in der Hand haben.

Nun aber erst mal Mittwoch 19:30 Uhr gegen Rödinghausen. Fährt da überhaupt jemand hin?

0
19:00 Uhr ist Mittwoch Anstoß. 😉
0
Kupo
Antwort auf
Okay noch schlimmer :D dachte ich könnte nach der Arbeit dahin düsen, aber bis 19 Uhr schaffe ich das nicht. Naja dann WebRadio und Sporttotal gucken.
0
Antwort auf

Da kann man vorher noch Döner essen. :D

http://doner-pizza-haus.business.site/

0
Das schaffen wir !!   Klar die ganzen Unentschieden haben uns schon mal den Aufstieg gekostet
Aber der KFC IST WIEDER DA und gefühlt auch besser als Viktoria ,,und Druck ja klar aber damit
wird unsere Mannschaft umgehen können  ..das WIRD und  Come on DAS kitzelt auch :-)
Und im Mai wenn Druck aus dem Kessel dann :Party !
Hachja und wenn nicht...war dann halt ein anderer Besser ...so what ..alles Gut aber gerne JETZT je eher je besser ...Aber : I Love my KFC again again and agaaaaaaaaaaain
0

http://www.reviersport.de/369045---wattenscheid-09-schulden-sind-70-prozent-beglichen.html

Can scheint großes mit Wattenscheid vorzuhaben, die Entwicklung scheint positiv. 

Die Tonlage und die Branche erinnert mich ein wenig an unseren alten Präsi. Ich würde dem Verein wünschen dass es mehr als heiße Luft ist.

Toku ist meiner Meinung nach einer der besseren Trainer in der Regionalliga, wenn Wattenscheid es schafft seinen Kader punktuell zu verstärken und es in Umfeld ruhig bleibt, ist sicherlich das obere Tabellendrittel nächste Saison drin.

0
Absolut, nach dem KFC ist die SG wirklich der symphatischste Club der Liga. :)
0
Crossy
BVB2 macht Boden gut. 4:1 gegen Westfalia.
2 Spiel und sechs Punkte hinter dem KFC.
0
egal wir 7:0 gegen die, also wir besser ..sogar ein Gegentor ...
sind noch genug Spiele bis Saisonende ....noch ist ALLES machbar für uns !
Aber klar wir müssen jetzt auch SIEGEN ...zuviele Unentschieden  trotzdem  bei uns zuletzt
0
Am besten wir fangen morgen damit an. ;)
0
@ schwabe: JEPP !!!

Kann morgen leider nicht Vor Ort sein ...aber ich höre dann unser geiles Webradio und mache mir den TV Total Stream an dabei

Und ja ...Alien gerade megaschlaflos weil im Fieber !!!...aber Alien braucht Schlaf mal dann irgendwann auch wegen Schönheit:-) EGALLLLL:  Pro Hässlich für den KFC !  gebe Alles ...Gruss aus dem All -)
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele