Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Na, was sagte ich? Das wird ein heißes Rennen mit positivem Ausgang für uns! WSV ohne mindestens zwei Stammkräfte ... geht doch!!!
0
JimPanse
Lt. WZ Ticker war Wuppertal wohl sehr stark und die hätten sogar den Sieg verdient gehabt. Immerhin ein Punkt
0
Hab mir das Spiel mal in vollem Umfang gegeben und fand es sehr ansprechend von beiden Seiten. Um ehrlich zu gestehen war es viel unterhaltsamer als jedes Spiel unserer Mannschaft diese Saison. Bin aber guter Hoffnung, dass sich da jetzt etwas ändern wird :)
0
Ich glaube trotzdem gerne an Aufstieg JETZT  = bin da gerne Verrückt Referenzklasse
0
DrJones
Wattenscheid jetz 24 Spiele – Rynern 18. Krank! Was für eine schiefe Tabelle. Wenn die bei Bekannten im Flur hängen würde, würde ich sie heimlich gerade Rücken.....
0
TimK
Aber 5:2 gewonnen. 

Die haben sich echt gemausert. Unter wirklich nicht guten Umständen so eine gute Saison zu spielen .. Farat Toku macht da nen super Job!

0
Aachen gg. BVB II 1:1 zur Pause. 0:1, dann Rote gg. BVB, danach 1:1. Darf so bleiben, dann kann der BVB uns auch mit den Nachholspielen nicht mehr einholen. Und Aachen bleibt auf Distanz.
0
Tja, sieht so aus als würde Aachen auch noch eher unerwartet mit ins Geschehen eingreifen. Das hätte jetzt auch nicht unbedingt sein müssen. 
0
Gegen Viktoria und danach in Aachen - das werden jetzt 2 ganz wichtige Spiele.
Danach werden wir sehen
0
3:1, Ende in Aachen. Die greifen ein, ja, schießen uns die direkten Konkurrenten weg :-) Ich finde besser so, denn dann sind sie motivierter, als wenn es um nichts mehr geht. Aachen ist so stark nicht, der BVB ist für mich gefährlicher. So kann ich mit dem Ergebnis leben, auch wenn ein Remis sicher schöner gewesen wäre. Wir müssen uns eh auf uns konzentrieren, unsere Hausaufgaben machen, ansonsten braucht´s das ganze Gerechne ja nicht. Ein Sieg gegen Rhynern ist erstmal Pflicht.
0
Lanker83
Für mich ist der Sieg von Aachen auch überraschend. Die jüngsten Ergebnis sind zu unseren Gunsten. Jetzt müssen wir endlich mal wieder gewinnen!
0

Haben ja gegen Zehn gespielt, und der BVB hatte nicht gerade seine Bestbesetzung (wie noch gegen uns!) auf dem Platz. Aachen aber auch nicht ...Ja, der März wird jetzt richtungsweisend sein. Mit Wiesinger könnten wir den schon abschreiben. Feuer muss jetzt unters Dach der Gegner!

0
kfc9999
Damit kann uns Aachen aus eigener Kraft überholen und wir müssen in 2 Wochen dahin.

Mit einem Mal ist Aachen absoluter Titelanwärter!
0
JimPanse
Wie jetzt? Du sagtest doch, Viktoria Köln wird sicher Meister! Auf was sollen die Anwärter sein, wenn die Meisterschaft längst entschieden ist. In zwei Wochen geht es zwischen Aachen und uns nur um die goldene Ananas, an diese Viktoria kommt keiner dran. Schließlich hast du doch immer Recht und hast es immer gesagt. 
0
Dortmund II bitte nicht vergessen, Jim 😀.

Vor 2 Spielen waren die schon an uns vorbeigezogen...

0
TimK
Und wir können Aachen noch aus eigener Kraft hinter uns lassen! 
0
Kupo
Und vergesst bloß nicht Baumberg, wenn die in die vierte Liga aufsteigen, dann werden die sogar nächstes Jahr an uns vorbeiziehen! Schließlich konnten wir letztes Jahr auswärts nicht bei denen gewinnen...
0
Lanker83
Ist das köstlich hier 😂
0
Sabo05

Boah, das ist echt spannend an der Tabellenspitze. Zumal nächste Woche Samstag Aachen gegen Wuppertal ranmuss und der BVB gegen Oberhausen spielt.

Na ja. Wir können das eh nicht beeinflussen. Wichtig ist am Mittwoch ein optimaler Einstand für unseren Trainer. Und dann muss von den Rängen akustisch deutlich erkennbar sein wie wichtig und wegweisend das am Sonntag folgende Spiel gegen die Viktoria werden wird.

Da muss das ganze Stadion brennen.........
0
Kupo
Antwort auf Sabo05

Boah, das ist echt spannend an der Tabellenspitze. Zumal nächste Woche Samstag Aachen gegen Wuppertal ranmuss und der BVB gegen Oberhausen spielt.

Na ja. Wir können das eh nicht beeinflussen. Wichtig ist am Mittwoch ein optimaler Einstand für unseren Trainer. Und dann muss von den Rängen akustisch deutlich erkennbar sein wie wichtig und wegweisend das am Sonntag folgende Spiel gegen die Viktoria werden wird.

Da muss das ganze Stadion brennen.........
Samstag wird entscheidend sein... bisher wird sehr wenig Werbung dafür gemacht finde ich. Ein paar Ankündigungen in den sozialen Medien usw wären nicht schlecht. Wobei das wieder vom Wetter abhängig sein wird... Frost die nächsten paar Tage und Rhynern fällt aus, dann Regen am Donnerstag und Viktoria fällt vielleicht auch aus... Das Wetter und vor allem der Rasen werden leider nicht besser. Da kann ich es schon verstehen, dass man kaum Werbung dafür macht. Man wäre ja am Ende der Dumme, wenn man mit viel Werbung das Spiel ankündigt und es fällt aus wie viele der letzten Spiele. Wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken :)
0
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen ( wenn sie dann stattfinden)
0
Petra05

Nur mal ein - ich gebe zu, gewagtes - Gedankenspiel. Wenn man das offizielle Saisonende beibehalten muss, wie wäre es, wenn man in der Liga notfalls auf die letzten zwei Spieltage verzichtet? Wir haben eine absolute Ausnahmesituation. Ganze 15 Vereine haben jetzt noch 4 Nachholspiele und mehr. Dann könnte man den vollen April mit seinen bisher 7 Nachholterminen entlasten, die Termine etwas auseinanderziehen und der Liga eine vernünftigere Vorbereitung auf die Restsaison ermöglichen. Die armen Rhynerner und Rödinghausener kommen ja auf keinen grünen Zweig mehr.


Allerdings würden einigen Clubs Zuschauermagnete entgehen (wobei die Hammer mit der Viktoria sicher eh ein Sicherheitsproblem bekämen...), und immerhin ist bestimmten Clubs schon vor der Saison ihre Spielstättenproblematik klar gewesen. Hier ist es fair, da unfair... Aber momentan für fast niemanden mehr fair.

0
Heini
Sehr gewagtes Gedankenspiel und schlimmste Wettbewerbsverzerrung 😊
0
Johannes
Ich bete seit Wochen, dass man die Relegationsspiele nach hinten verschiebt, weil ich beim Relegationsrückspiel Stand heute nicht kommen kann. :D
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn