Regionalliga West 2017/2018
Offenbach hat 27 Spiele gemacht.
Mannheim hat 26 Spiele gemacht.
1860 München hat 25 Spiele gemacht.
Cottbus hat 22 Spiele.
Viktoria und wir kommen auf 20. Dabei enden alle Regionalliga am selben Wochende im Mai. Das KÖNNTE am Ende schon ein Faktor sein ganz egal wie sehr du es ins lächerliche ziehen willst.
NUR:
Watt wollt ihr denn jetzt machen?
Ne Petition an DFB, weil das Wetter so schrecklich gemein zu uns war ? Sollen die in den anderen Ligen darauf warten, bis wir fertig sind ?
Es ist jetzt wie es ist. Das ist ein Draußensport. Es ist Winter, es war das erste mal seit Jahren auch bei uns mal kalt. Tragt es wie Männer !
Dieser Verein hatte seine erfolgreichste Saison am Ende einer Phase von mehreren englischen Wochen.
Wenn wir nicht aufsteigen, hat’s nicht am Wetter gelegen.
Ich wundere mich immer wie weniger gut besetzte Mannschaften locker und leicht gewinnen?!
Würde gerne wissen wie die Ansprache deren Trainer vor dem Spiel ist?!
Ich verstehe aber was du meinst. Ein 3:0 oder 4:1 täte unserer Mannschaft mal richtig gut! Das Ligaspiel in Oberhausen hätten wir z.b. Hoch gewinnen können, aber da haben wir unsere vielen Chancen nicht genutzt.
Ich hab mich über Rhynerns Sieg gestern gewundert. Das zeigt aber, dass die auch Fußball spielen können.
Wir haben es dann geschafft bis zum Ausgleich (49. Minute!!) in der 2. HZ mal Gas zu geben aber am Ende setzt sich Dominanz und schnelles Spiel zwangsläufig durch. Wenn Du den absoluten Willen zum Toreschießen und Gewinnen aufbringst - wie es die Bayern oft genug vormachen - dann gewinnst Du auch mehr Spiele. 100%!
Aber Du gewinnst keine Spiele, wenn Du Dir den Ball 20 mal von links nach rechts schiebst, um dann nochmal den Torwart mitzunehmen. Dafür haben wir ein viel zu inaktives und ideenloses Mittelfeld, um das wirklich erfolgreich zu betreiben.
Selbst wenn wir also Morgen in Essen gewinnen SOLLTEN, ändert das nichts an der Grundproblematik und die muss abgestellt werden. Motivation der Gegner hin oder her. Ich erwarte, dass unsere Jungs mindestens genauso motiviert sind.
Gegenüber allen sollten wir einen körperlichen und zum Teil spielerischen Vorteil haben! Wir haben Vollprofis unter besten Bedingungen! Bei allem Respekt vor der Regionalligaerfahrenen Mannschaft aus Verl, aber Du musst zu Hause gegen so einen Gegner einfach Dominanz ausstrahlen und keine Diskussion aufkommen lassen, wer das Spiel gewinnen will!
Und wenn es nur Verl wäre.....
Hier nochmal alle Tore vom WE:
https://tv.dfb.de/video/regionalliga-west-alle-tore-vom-25-spieltag/20841/
Aber hoffen kann man ja...
Aktuell führt Viktoria Köln gegen WSV HS mit 1:0
http://live.reviersport.de/000/097/93-rs.html
Naja was solls. Wie schon gesagt, nur noch Verrückte glauben an unseren Aufstieg.
Das Rennen ist noch nicht vorbei.
Jetzt heißt es durchstarten!
Mit Olaf Janßen und ohne Michael Wiesinger steigen wir auf...
Mit Olaf Janßen steigen wir aufOder anders:
Mit Stefan Krämer und ohne Marco Antwerpen steigen wir auf...
Wir haben noch 12 Spiele vor uns, 22 absolviert.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |