Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

TimK
Und nach dem Spiel heute hat RWE zu Hause etwas gut zu machen.. ouh! Das könnte eine geile englische Woche für uns werden!
Jetzt Samstag (auch gut, Erndtebrück fehlt ein Spieler UND die haben das Spiel von Heute in den Beinen!) dringend dort gewinnen und die Welt sieht ganz anders aus.
0

https://www.youtube.com/watch?v=hzgZjqeVLww :)

0
Heini
Die haben jetzt RICHTIG Druck. Die große Überraschung rückt näher... 💪🏻
0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Wahnsinn wie Erndtebrück auf einmal aufspielt.... das wird auch für den KFC nicht leicht...
Das stimmt wohl. Aber ich glaube tendenziell, dass wir in besseren Situation sind auch was die Kraft angeht.
Aber ja - das wird nicht leicht. Egal, sehen wir Samstag! Alles auf Sieg. Geil!
0
JimPanse
Antwort auf Nostalgie1905
Wahnsinn wie Erndtebrück auf einmal aufspielt.... das wird auch für den KFC nicht leicht...
Zum einen sehe ich uns in einer besseren Form als Viktoria und zum anderen muss Erndtebrück so ein Spiel erst einmal verkraften. Das hat denen schön Kraft gekostet. Wir wissen was auf uns zukommt. 
0
Kupo
Antwort auf Pistolerozero
Viktoria ist Nervös.....NERVÖS!

Neeeeeeerrrrrvöööösss... Neeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrvöööööööösss!!!!!!!


Fühlt sich gerade an, als hätten wir selber gespielt und gewonnen. Jetzt kann ich entspannt noch ne Runde Champions League schauen :)


Trotzdem Samstag bloß nicht unterschätzen, Entenbrück hat nen ordentlichen Lauf...

0
KROdessa
Momentum-changer 
0
Antwort auf TimK
Und nach dem Spiel heute hat RWE zu Hause etwas gut zu machen.. ouh! Das könnte eine geile englische Woche für uns werden!
Jetzt Samstag (auch gut, Erndtebrück fehlt ein Spieler UND die haben das Spiel von Heute in den Beinen!) dringend dort gewinnen und die Welt sieht ganz anders aus.
Vor Erndtebrück so naja Stimmung, denke wir werden da gewinnen, knapp aber jetzt  ja. :D
0
JimPanse
Auf der FB Seite von Viktoria wird zwar geschrieben, das sie näher am Siegtreffer waren, aber unterm Strich war es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Das sagt wohl alles...


CMON OEDING

0
Ab heute   Nervösia Köln    ,  geil da sind es nur noch 2 Punkten.


Bow  ,wenn es jetzt bei jedem Spiel so ein Kribbeln ist ,  wahnsinn

0

Fik lässt zwei wichtige Punkte liegen beim Abstiegskandidaten, der sich das Remis mit Glück erkämpft hat. Der KFC Uerdingen hat nun vier Zähler Vorsprung, die Viktoria hat noch zwei Spiele in der Hinterhand, muss diese aber erst noch für sich entscheiden. 

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Auf der FB Seite von Viktoria wird zwar geschrieben, das sie näher am Siegtreffer waren, aber unterm Strich war es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Das sagt wohl alles...


CMON OEDING

Dafür hatten sie in den letzten Spielen Glück. Bei uns. RWO. Da waren sie näher am Gegentor.... von daher fügt sich so was irgendwann :)
0
Jetzt Daumen drücken für Samstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Die beiden Trainerwechsel werden sich am Ende der Saison als die entscheidenen Momentum Changer herausstellen. Unter Krämer spielen wir so wie die Vik unter Antwerpen und die Vik spielt unter Janßen so wie wir unter Wiesinger...
0
Ürdi
Super gelaufen. Konnte man nicht unbedingt erwarten.
WICHTIG FÜR UNS AUCH:Wir kennen jetzt die Gefahr die im Sauerland auf uns wartet.
0
Sauber!


Jetzt heißt es für uns weiter konzentriert bleiben und "einfach"  unser Ding durchziehen! 

0
Hab ich was verpasst?? Wo ist denn das Tor vom Kreyer????
0

ÖÖÖRDINGEN ÖÖÖRDINGEN ÖÖÖÖRDINGEN 😍😍😍😍😍

0
Sabo05

Das nimmt jetzt Fahrt auf. Nichts für schwache Nerven.

Essen hat was gutzumachen und wird sich gegen Köln nicht die Blöße geben. Sieg für Essen oder Unentschieden. Die englischen Wochen für Köln zeigen Wirkung und werden sich noch deutlich bemerkbarer machen. Die werden Körner lassen......  
0
Lanker83
Bei uns verschoss Kefkir, bei Viktoria Ruzgar. Man ist das spannend diese Saison...
0
Antwort auf
Hab ich was verpasst?? Wo ist denn das Tor vom Kreyer????

Warom schreibste hier soviel ? :D


Danke an das Sauerland! https://www.youtube.com/watch?v=uvGj5OC_kUo :)

0
Erndtebrück liegt nicht im Sauerland
0
JimPanse
Antwort auf TimK
Dafür hatten sie in den letzten Spielen Glück. Bei uns. RWO. Da waren sie näher am Gegentor.... von daher fügt sich so was irgendwann :)
Da haste mich falsch verstanden. :D Ich fand interessanter, das es ein leistungsgerechtes Unentschieden war. Spricht für keine gute Leistung von Viktoria. 
0
KFCworld
Ich freu mich zwar auch über den Punkteverlust der Viktoria.
Doch man sollte doch den Ball flachhalten.
Wir müssen auch erstmal nach Erntebrück und Essen wird sicher keinen Punkt holen in Köln.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.