Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Sabo05
Erndtebrück liegt nicht im Sauerland
Siegerland :-))
0
Wie geil ist das denn ?!!  Danke Ernte und dem Fussballgott !!!!!!!!!!   2 Punkte von 4 sind egalisiert !!!!!!!!
Torverhältnis noch was kritisch ...Noch....aber es läuft !!!  Also mehr Spannung geht kaum
0
Antwort auf KFCworld
Ich freu mich zwar auch über den Punkteverlust der Viktoria.
Doch man sollte doch den Ball flachhalten.
Wir müssen auch erstmal nach Erntebrück und Essen wird sicher keinen Punkt holen in Köln.
Da wär ich mir nicht so sicher,,,,,der Trainer wird denen schön den Arsch aufreißen nach der Niederlage heute,

Ich bin guter Dinge,     Samstag kommt der nächste Ausrutscher der Nervösia

0
Hoffen wir auf ein Essener Remis in Köln... 
0
Antwort auf Sabo05
Siegerland :-))
Richtig  und bis jetzt habe ich hier im  siegerland noch keinen sieg  von unserem Kfc gesehen.  Wird Zeit 
0
Drei Törchen aufgeholt ... im Schongang. Man sieht jetzt, wie richtig das war, gg. Beeck nicht volle Pulle auf Biegen und Brechen nen Kantersieg herauszuschießen. Ein Tag mehr Erholung, ein relatiov leichtes Spiel, Erndetbrück eine Gelb-Rorw, einen Tag weniger Erholung und ein verdammt kräfteraubendes Spiel in den Knochen. Trotzdem sind wir gewarnt. Und was RWE angeht: Die werden in Köln ein ganz anderes Gesicht zeigen (müssen!). Gewonnen ist das noch lange nicht für die Vik., und selbst wenn: Deren schwere "Englische Wochen" (gg. Wiedenbrück zuhause und IN Aachen) kommen ja erst noch. Zudem müssen die wie wir auch noch nach Dortmund ... Wichtig ist eins: WIR müssen den Druck rein ergebnis- und punktetechnisch auf die Vik hoch halten, dann brechen die ein. Wer immer hinterher läuft, der kommt irgendwann mal aus der Puste, Kinder!
0
roteelli
Einerseits bin ich so was von begeistert, Viktoria nur ein Unentschieden bei nem Abstiegskandidaten, somit maximal 2 Punkte Vorsprung auf uns, die Viktoria könnte jetzt nervös werden, Erndtebrück könnte sich heute total verausgabt haben und am Samstag noch das Spiel von heute in den Knochen haben und unsere Jungs könnten nun motivierter sein als zuvor.

Andererseits können wir es nicht schaffen, weil die Viktoria eh viel besser ist als wir und sollte die Viktoria nicht besser sein als wir, dann wird dies noch immer die Alemannia oder der BVB ll sein, außerdem wird Erndtebrück gegen uns gewinnen weil, die ja nen Punkt gegen die Viktoria geholt haben.

Mal ganz im Ernst, obwohl ich null Fußballwissen besitze, trotzdem wird am Samstag der KFC in Erndtebrück siegen, da der KFC für mich zur Zeit die stärkste Mannschaft der Liga ist, die Jungs voll konzentriert das Spiel angehen werden und sie besitzen das optimale Selbstbewusstsein, die glauben an sich und ihre Stärken.


0
TimK
Antwort auf JimPanse
Da haste mich falsch verstanden. :D Ich fand interessanter, das es ein leistungsgerechtes Unentschieden war. Spricht für keine gute Leistung von Viktoria. 
ich hab das eher auf deren Post bezogen. Die waren so oft so nah dran zu verlieren und haben sich druchgeduselt, obwohl es nciht verdient war.. jetzt ist es mal umgekehrt. Das Leistungsgerecht ist natürlich witzig :)
0
Erndtebrück liegt nicht im Sauerland
Da streiten sich die Gelehrten. ;)
0

ach @elli "Andererseits können wir es nicht schaffen, weil die Viktoria eh viel besser ist als wir und sollte die Viktoria nicht besser sein als wir, dann wird dies noch immer die Alemannia oder der BVB ll sein, außerdem wird Erndtebrück gegen uns gewinnen weil, die ja nen Punkt gegen die Viktoria geholt haben."


Der 9999 Satan Modus muss mal langsam aus !!! Genug Bühne für Ihn ...Say it in Ötzi Style : "genug 66666-99999 Narrenkappe jetzt  , wird langsam langweilig" grins

0
Antwort auf roteelli
Einerseits bin ich so was von begeistert, Viktoria nur ein Unentschieden bei nem Abstiegskandidaten, somit maximal 2 Punkte Vorsprung auf uns, die Viktoria könnte jetzt nervös werden, Erndtebrück könnte sich heute total verausgabt haben und am Samstag noch das Spiel von heute in den Knochen haben und unsere Jungs könnten nun motivierter sein als zuvor.

Andererseits können wir es nicht schaffen, weil die Viktoria eh viel besser ist als wir und sollte die Viktoria nicht besser sein als wir, dann wird dies noch immer die Alemannia oder der BVB ll sein, außerdem wird Erndtebrück gegen uns gewinnen weil, die ja nen Punkt gegen die Viktoria geholt haben.

Mal ganz im Ernst, obwohl ich null Fußballwissen besitze, trotzdem wird am Samstag der KFC in Erndtebrück siegen, da der KFC für mich zur Zeit die stärkste Mannschaft der Liga ist, die Jungs voll konzentriert das Spiel angehen werden und sie besitzen das optimale Selbstbewusstsein, die glauben an sich und ihre Stärken.


rotelli schrieb

"Mal ganz im Ernst, obwohl ich null Fußballwissen besitze,..."

Das wird bestimmt noch was. :D
0
JimPanse
Irgendwann wird halt auch viel im Kopf entscheiden. Da kannste noch so gut sein. In der CL sieht man es doch auch wieder. Irgendwann kommt die Panik. Wir haben am Samstag die Chance Viktoria noch einen weiteren zu verpassen. Sieben Punkte Vorsprung bedeutet sehr viel Druck für Viktoria Köln gegen RWE. Wir haben derzeit nichts zu verlieren, aber das kann sich natürlich auch noch drehen. Es bleibt spannend und wir sind auf einem guten Weg.
0
Richtig  und bis jetzt habe ich hier im  siegerland noch keinen sieg  von unserem Kfc gesehen.  Wird Zeit 
Herzlich willkommen im Sauerland,sie sind hier auch schnell an der Grenze zum Siegerland und nach Hessen,mhmm, schwierig ist aber auch egal. 😅😅😅
0
wer siegt bei Siegen wird nicht sauer sein egal welches Land :-)
0
Sowas schlaues hätte ich getz von dir nicht erwartet.🤔😯🤓
0
hmmmm du  "Neu" hier..dann lerne und studiere:-)
0
Mache ich am Samstag im Sauerland.🤣
0
KFC Alien ist hier im Forum nicht nur eine Institution, sondern auch einer der inspirierendsten Kommentatoren.

Und, wer so schreibt, hat immer richtig was an Synapsen auf Lager.

Lanze brechen hier für KFC Alien 😀

0
Will auch Lanze brechen für Alien. 😍😍😍
0
Absolut.....


auch, wenn ich 90% der Postings erst nach dem dritten Lesen verstehe 

0
Das ist ja das schöne so hat man immer was zu tun.☺️
0
Vik hat jetzt, mit Ausnahme vom 33. auf den 34. Spieltag nur noch "Englische Wochen", trifft erst am So. auf RWE (Mensch, Essener, tut uns dä Jefalle un haut die weg!), dann im Nachholspiel am Mi. auf die bärenstarke Truppe aus Wiedenbrück ... Ich garantiere (besser: Ich lege mich fest :-) ), dass die aus den beiden Spielen keine sechs Punkte holen werden. Aber ich schaue eigentlich nur auf uns, denn in Erndtebrück wird´s lausig schwer werden. Damit rechne ich. Aber ich lasse mich nur allzu gern eines Besseren belehren :-)
0
Denke werden Erndtebrück wat belehren. See you, bis Samstag. :D
0

@warumm nicht,schwabenrooster,kotbullar: Danke ..Herzblut pumpt ! und Ja ,gebe zu , bin nicht 05 einfach...aber auch gerne anders wie unser Oeding , darum passt dass auch wie Faust auf Auge oder Phönix aus der Asche aber deswegen ja auch Oeding Fan ! ..Bin aber unwichtig...nur ein Teil des Ganzen ...wichtig ist unser Krefelder Fussball Club  ..alle Zusammen ! Gruss aus dem All :-)

#OrganisationUFO : Uerdingen Fans Online

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn