Regionalliga West 2017/2018
Torverhältnis noch was kritisch ...Noch....aber es läuft !!! Also mehr Spannung geht kaum
Doch man sollte doch den Ball flachhalten.
Wir müssen auch erstmal nach Erntebrück und Essen wird sicher keinen Punkt holen in Köln.
Ich bin guter Dinge, Samstag kommt der nächste Ausrutscher der Nervösia
Andererseits können wir es nicht schaffen, weil die Viktoria eh viel besser ist als wir und sollte die Viktoria nicht besser sein als wir, dann wird dies noch immer die Alemannia oder der BVB ll sein, außerdem wird Erndtebrück gegen uns gewinnen weil, die ja nen Punkt gegen die Viktoria geholt haben.
Mal ganz im Ernst, obwohl ich null Fußballwissen besitze, trotzdem wird am Samstag der KFC in Erndtebrück siegen, da der KFC für mich zur Zeit die stärkste Mannschaft der Liga ist, die Jungs voll konzentriert das Spiel angehen werden und sie besitzen das optimale Selbstbewusstsein, die glauben an sich und ihre Stärken.
ach @elli "Andererseits können wir es nicht schaffen, weil die Viktoria eh viel besser ist als wir und sollte die Viktoria nicht besser sein als wir, dann wird dies noch immer die Alemannia oder der BVB ll sein, außerdem wird Erndtebrück gegen uns gewinnen weil, die ja nen Punkt gegen die Viktoria geholt haben."
Der 9999 Satan Modus muss mal langsam aus !!! Genug Bühne für Ihn ...Say it in Ötzi Style : "genug 66666-99999 Narrenkappe jetzt , wird langsam langweilig" grins
Andererseits können wir es nicht schaffen, weil die Viktoria eh viel besser ist als wir und sollte die Viktoria nicht besser sein als wir, dann wird dies noch immer die Alemannia oder der BVB ll sein, außerdem wird Erndtebrück gegen uns gewinnen weil, die ja nen Punkt gegen die Viktoria geholt haben.
Mal ganz im Ernst, obwohl ich null Fußballwissen besitze, trotzdem wird am Samstag der KFC in Erndtebrück siegen, da der KFC für mich zur Zeit die stärkste Mannschaft der Liga ist, die Jungs voll konzentriert das Spiel angehen werden und sie besitzen das optimale Selbstbewusstsein, die glauben an sich und ihre Stärken.
rotelli schrieb
"Mal ganz im Ernst, obwohl ich null Fußballwissen besitze,..."
Das wird bestimmt noch was. :DUnd, wer so schreibt, hat immer richtig was an Synapsen auf Lager.
Lanze brechen hier für KFC Alien 😀
@warumm nicht,schwabenrooster,kotbullar: Danke ..Herzblut pumpt ! und Ja ,gebe zu , bin nicht 05 einfach...aber auch gerne anders wie unser Oeding , darum passt dass auch wie Faust auf Auge oder Phönix aus der Asche aber deswegen ja auch Oeding Fan ! ..Bin aber unwichtig...nur ein Teil des Ganzen ...wichtig ist unser Krefelder Fussball Club ..alle Zusammen ! Gruss aus dem All :-)
#OrganisationUFO : Uerdingen Fans Online
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |