Regionalliga West 2017/2018
"Am Ende der Saison wird man sehen, was der Punkt wert ist."
Für heute gilt:
"Am Samstagnachmittag werden wir wissen, was uns das unentschieden heute gebracht hat!"
Nehmt sie bitte ernst von der ersten Minute an - DANN haben wir gute Chancen,
den Druck auf Viktoria weiter zu erhöhen!
Weiß eigentlich jemand, warum der Stream für Samstag nicht mehr in der Ankündigung ist?
Wir sind momentan so bärenstark, ich habe keine Bange vor den nächsten Spielen. Wie heißt es so schön: Am Ende wird abgerechnet.
@Alien: hatte dir schon vor eigener Zeit mal mit diesem Link geantwortet, ich finde den kann man nochmal bringen. :D https://www.youtube.com/watch?v=1p3MJlTY3yg
Alleine für deinen immerwährenden und aufbauenden Optimismus, Treue und Herzblut!@Rooster: Lass doch dein Auto stehen und dich vom Alien auf sein Raumschiff beamen? :D
@saubande...ja DickenDank :-)
+@Sondermann
Lasst uns weiter den KFC feiern und tanzen wie folgt:
https://www.youtube.com/watch?v=G9o18W3h9PE
Wir sind momentan so bärenstark, ich habe keine Bange vor den nächsten Spielen. Wie heißt es so schön: Am Ende wird abgerechnet.
Leider ist deren Abwehr alles andere als regionalligatauglich.

Der Stimmungsboykott wurde nach dem erfolgten Trainerwechsel und vor dem WSV Spiel beendet und dann verlieren die da mit 3:1
Also, die Essener wollen und müssen mit einer guten Leistung das eigene Publikum zurückgewinnen.
wahrscheinlich werden zwar diverse Essener die Mannschaft begleiten, aber eigentlich ist die Saison für die gelaufen
wahrscheinlich werden zwar diverse Essener die Mannschaft begleiten, aber eigentlich ist die Saison für die gelaufen
Übrigens, warst du es nicht, der geschrieben hat, das Wunderlich völlig außer Form ist und der Willers doch viel wichtiger sei? Aber jetzt ist es wieder ein Starspieler, hahahaha.
Wie du echt zwanghaft vor jedem Spiel Viktoria stark redest und uns klein schreibst. Ohne scheiss, geh mal zum Arzt.
Der wird dich fragen, ob du Lack gesoffen hast.
Und immer dieses Bla mit Fakten. Wahrscheinlich hätte jeder Experte 100 Fakten nennen können, warum Barcelona sicher im Halbfinale der Champions League steht. Und jetzt? Schauen Sie Champions League vom Sofa aus.
Sebastian Patzler Tobias Willers Simon Handle Hamza Saghiri Tobias Müller Daniel Reiche Patrick Koronkiewicz Steffen Lang Felix Backszat Kevin Holzweiler Sven Kreyer (dazu kamen noch Rüzgar, Eichmeier ...) Allein Holzweiler und Backszat (hat einige Tore gemacht in der letzten Zeit), dazu Kreyer sind richtig gute Spieler, Willers und Handle ebenfalls. Ich weiß nicht, was solch ein "C-Elf-Post" soll. In Uerdingen waren sie mit der gesamten Truppe in der zweiten HZ hoffnungslos unterlegen. Die sind einfach nicht wirklich in Form, dazu diese Trainer-Lusche ... uns kann´s doch nur recht sein.
und mir ist es sowas von egal, wer bei viktoria aufläuft, denn am ende wird nach tabelle abgerechnet, so what ...
und jetzt fahren wir dahin und holen die punkte !!!
Auch die letzte Woche zwischen 33. und 34. Woche ist für die Viktoria eine "englische"
Mittelrhein Pokalhalbfinale gegen Fortuna Köln am 08.Mai.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.