Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Nach unserem Spiel gegen Viktoria hieß es in der Pressekonferenz:
"Am Ende der Saison wird man sehen, was der Punkt wert ist."

Für heute gilt:
"Am Samstagnachmittag werden wir wissen, was uns das unentschieden heute gebracht hat!"

Nehmt sie bitte ernst von der ersten Minute an - DANN haben wir gute Chancen,

den Druck auf Viktoria weiter zu erhöhen! 

Weiß eigentlich jemand, warum der Stream für Samstag nicht mehr in der Ankündigung ist?

0
Heini
Alles läuft für uns. Die Viktoria zeigt Nerven, wie vorhin beim Elfer. Essen ist ein Brocken für die nach dieser Niederlage und vielleicht grüßen wir schon sehr bald mit einem Vorsprung von Platz 1.

Wir sind momentan so bärenstark, ich habe keine Bange vor den nächsten Spielen. Wie heißt es so schön: Am Ende wird abgerechnet.

0
Blau und rot Super Alien KFC. Wenn ich mal nicht mit Auto komme 100 Bier mit dir. :D
0

@Alien: hatte dir schon vor eigener Zeit mal mit diesem Link geantwortet, ich finde den kann man nochmal bringen. :D https://www.youtube.com/watch?v=1p3MJlTY3yg

Alleine für deinen immerwährenden und aufbauenden Optimismus, Treue und Herzblut!

@Rooster: Lass doch dein Auto stehen und dich vom Alien auf sein Raumschiff beamen? :D


0
Ich sehe es schon vor mir: Letzter Spieltag in Wiedenbrück: Blau-Rote Wand wie damals bei Wuppi II, Herzschlagfinale, Siegtor in der 79. Minute und dann noch 11 plus Nachspielzeit zittern. Das Schlimme daran ist, dass selbst nach der Meisterschaft diesmal kein Freudentaumel auf dem Spielfeld möglich ist, weil diese besch ... Reli noch ansteht. Aber sollten wir das wirklich rocken, dann wird´s zwei Hammerspiele (ich denke gg. Waldhof) um den Aufstieg geben. Kleiner Nachteil (sagt man): Wir müssten zuerst daheim antreten. Aber jetzt erstmal an Erndtebrück denken. Von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas geben, Jungs! Lasst denen nicht eine Sekunde die Hoffnung, dass gegen uns was möglich sein könnte. Kunstrasen hin oder her - mit der richtigen Einstellung packen wir das! Das 1:1 gegen die Vik sehe ich als doppelt positiv an: Erstens sind´s zwei verlorene Punkte für die Kölner, zweitens wird bei uns diesen Gegner spätestens jetzt KEINER (mehr) unterschätzen!
0

@saubande...ja DickenDank  :-)

+@Sondermann


Lasst uns weiter den KFC feiern und tanzen wie folgt:

https://www.youtube.com/watch?v=G9o18W3h9PE



0
Mac704
Die Relegationsgegner "A" und "B" werden nach der Saison ausgelost um Manipulationen zu vermeiden. Das hat nix mit A=1. und B=2. zu tun,
0
TimK
Antwort auf Heini
Alles läuft für uns. Die Viktoria zeigt Nerven, wie vorhin beim Elfer. Essen ist ein Brocken für die nach dieser Niederlage und vielleicht grüßen wir schon sehr bald mit einem Vorsprung von Platz 1.

Wir sind momentan so bärenstark, ich habe keine Bange vor den nächsten Spielen. Wie heißt es so schön: Am Ende wird abgerechnet.

Zumal Essen halt auch mit dem Rücken ein Stückweit zur Wand steht. Zwar nicht tabellentechnisch. Da ist nicht viel drin. Aber die müssen ihren Fans auch irgendwann mal was zurückgeben. Ich glaube, die werden sich nicht geschlagen geben und der VIK das Leben sehr schwer machen.
Leider ist deren Abwehr alles andere als regionalligatauglich.
0
@Saubandenchef das blau-rote Ufo kann gerne gebeamt werden. 5.Stock und dann rechts. 🤗 Jetzt erst mal 2 Tage ausruhen, das war gestern nichts für schwache Nerven.
0
DrJones
Antwort auf Grotenolm
Wenn Real Madrid gegen den FC Barcelona der "Clasico" ist und RB Leipzig gegen Hoffenheim der "Plastico", ist dann heute Abend Wuppertaler SV gegen RWE der "Spastico"?
0
Sabo05
RWE ist absolut in der Bringschuld. 

Der Stimmungsboykott wurde nach dem erfolgten Trainerwechsel und vor dem WSV Spiel beendet und dann verlieren die da mit 3:1

Also, die Essener wollen und müssen mit einer guten Leistung das eigene Publikum zurückgewinnen. 

0
naja, also sollte nicht vergessen werden, dass das Spiel in Köln stattfindet
wahrscheinlich werden zwar diverse Essener die Mannschaft begleiten, aber eigentlich ist die Saison für die gelaufen


0
TimK
Antwort auf Kotbullar
naja, also sollte nicht vergessen werden, dass das Spiel in Köln stattfindet
wahrscheinlich werden zwar diverse Essener die Mannschaft begleiten, aber eigentlich ist die Saison für die gelaufen


Mag sein, aber es laufen auch viele Verträge aus. Geht jetzt also auch darum, vor dem neuen Trainer zu beweisen, dass man für die neue Saison Teil der Mannschaft sein will! Und ich bin mir irgendwie doch recht sicher, dass sich da keiner hängen lassen wird.
0
Eine Punkteteilung könnte vielleicht drin sein, würde mir schon gefallen. :-) 
0
kfc9999
Bei Viktoria stehen laut Presse sämtliche Starspieler von Wunderlich über Lanius bis Golley vor der Rückkehr. Das war die letzten Wochen so als hätten uns Schorch, Beister und Kefkir gleichzeitig gefehlt. Das ist jetzt offenbar vorbei. Gestern fehlte denen auch noch Nottbeck, das war praktisch eine C-Mannschaft. Und bei Essen fehlt Sonntag gesperrt der mit Abstand beste Verteidiger. All das erwähnt hier kein Mensch.



0
Wir sind eben alle positive Spinner und malen nicht ständig irgendwelche Weltuntergangsszenarien. Sollte Köln gewinnen kann man sich hinterher immer noch drüber ärgern.
0
JimPanse
Aso, das war gestern also eine C-Elf. Der war echt gut. 7-8 Stammspieler auf dem Platz und es war eine C-Elf.


Übrigens, warst du es nicht, der geschrieben hat, das Wunderlich völlig außer Form ist und der Willers doch viel wichtiger sei? Aber jetzt ist es wieder ein Starspieler, hahahaha. 



Wie du echt zwanghaft vor jedem Spiel Viktoria stark redest und uns klein schreibst. Ohne scheiss, geh mal zum Arzt. 

0
JimPanse
Ich werde auch nie verstehen, warum man Menschen die Hoffnung nehmen muss. Das ist hier ein Fanforum und es sind KFC Fans. Das hier alle auf einen Aufstieg hoffen ist doch normal. Im schlimmsten Fall haben wir 2 Punkte Rückstand auf Viktoria Köln. ZWEI Punkte!!! bei noch sechs Spielen. Wie kann man da die Hoffnung aufgeben. Ich kenne keinen Verein, der die Saison abschreibt. Da von Testspielen zu sprechen ist halt so lächerlich. Das könntest du ja mal MP und Krämer vortragen. Herr Präsident, ich denke das war es.

Der wird dich fragen, ob du Lack gesoffen hast.


Und immer dieses Bla mit Fakten. Wahrscheinlich hätte jeder Experte 100 Fakten nennen können, warum Barcelona sicher im Halbfinale der Champions League steht. Und jetzt? Schauen Sie Champions League vom Sofa aus.

0

JimPanse schrieb: "Ohne scheiss, geh mal zum Arzt." 🤣😃😅

Ansonsten Topbeitrag.👍

0

Sebastian Patzler Tobias Willers Simon Handle Hamza Saghiri Tobias Müller Daniel Reiche Patrick Koronkiewicz Steffen Lang Felix Backszat Kevin Holzweiler Sven Kreyer (dazu kamen noch Rüzgar, Eichmeier ...) Allein Holzweiler und Backszat (hat einige Tore gemacht in der letzten Zeit), dazu Kreyer sind richtig gute Spieler, Willers und Handle ebenfalls. Ich weiß nicht, was solch ein "C-Elf-Post" soll. In Uerdingen waren sie mit der gesamten Truppe in der zweiten HZ hoffnungslos unterlegen. Die sind einfach nicht wirklich in Form, dazu diese Trainer-Lusche ... uns kann´s doch nur recht sein.

0
David
Leute, Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass dieser kfc9999 ein Uerdinger ist?!trollt nur hier rum und bekommt , nachdem sich alle Fans hier über das Unentschieden freuen, diesen peinlichen Post ihn :-) Hier hat sich wieder mal ein frustrierter Fan eines anderen Vereins reingeschlichen. Soll der uns nur weiter von seinem traurigen Leben erzählen, ich find es lustig, aber halt nicht ernst zu nehmen ;-)
0
ocin
@kfc9999

und mir ist es sowas von egal, wer bei viktoria aufläuft, denn am ende wird nach tabelle abgerechnet, so what ...

und jetzt fahren wir dahin und holen die punkte !!!
0
@David: Eben. Ich verstünde auch eh nicht, warum sich ein "FAN" derart negativ einlassen sollte. In den 70ern und später stand mir in der Burg immer so ein Opa mit Zigarre im Maul vor der Nase. Der meckerte schon, wenn sich die Spieler warm machten. Dann habe ich ihn irgendwann mal gefragt, warum er überhaupt zu den Spielen kommt, wo der doch nur rumlästert. Eine Antwort habe ich nicht bekommen, nur war der Kerl ab sofort stumm wie ein Fisch. Vielleicht sollte man solche Dummköppe einfach ignorieren, statt ihnen den Raum für ihren Müll, den sie absondern, zu geben, indem man auf solche Kommentare eingeht ...
0
@Sondermann

Auch die letzte Woche zwischen 33. und 34. Woche ist für die Viktoria eine "englische"

Mittelrhein Pokalhalbfinale gegen Fortuna Köln am 08.Mai.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.