Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

roteelli
@TimK, man muss aber nicht alles ignorieren, schon garnicht jemanden der den Großteil der User für blöde hält und sich selbst quasi als den Erleuchteten. Viel negatives schreiben und seltenst damit Recht behalten. 


0
Ötzi
Es gibt auch noch andere User, die den Großteil der anderen User für blöde halten...
0
Strike Ötzi:-)
0
TimK
Antwort auf roteelli
@TimK, man muss aber nicht alles ignorieren, schon garnicht jemanden der den Großteil der User für blöde hält und sich selbst quasi als den Erleuchteten. Viel negatives schreiben und seltenst damit Recht behalten. 


Muss ja jeder selbst wissen aber ne ordentliche Diskussion ist halt eh nicht möglich von daher ist ignorieren der für mich sinnvollste weg 
0
ocin
@TimK

ignoranten haben aber nur halb soviel spässeken und den laß ich mir auch in meiner göttlichen aufregung nicht nehmen ...
0
JimPanse
Mal sehen was Köln nun macht. Wir spielen erst wieder am Sonntag und bis dahin hat Viktoria drei Spiele. Sie können uns also überholen. Wird eine spannende Woche. 
0
roteelli
Ich bin bester Hoffnung, ich fand uns heute mal wieder sehr überzeugend und das wird der Viktoria nicht entgehen. Die werden nervös werden, vielleicht schon morgen.
0
Werden morgen Punkte liegenlassen. Lege mich fest. 🙂
0
RWE ✈️📢📢📢📢📢📢🔊🔊🔊🔈🔈🔉
0
Antwort auf JimPanse
Mal sehen was Köln nun macht. Wir spielen erst wieder am Sonntag und bis dahin hat Viktoria drei Spiele. Sie können uns also überholen. Wird eine spannende Woche. 
He? Die Vik hat bis zum nächsten Sa. drei Spiele? Wäre mir neu. Nein, sie haben nur zwei, gegen RWE morgen und am Mi. gg. Wiedenbrück, können uns also nicht überholen (sie müssen für das dritte Nachholspiel erst im Mai in Aachen ran). Zudem, selbst wenn sie drei Spiele hätten, überholten sie uns auch nicht ... :-)
0
JimPanse
Morgen RWE, Mittwoch Wiedenbrück und Samstag Wegberg. Wir spielen erst Sonntag. 
0
Ich finde den Gedanken spannend, dass Köln jetzt dreimal spielt, bevor WIR wieder dran sind.
Das heißt, Samstagabend ist die Anzahl der Spiele gleich.


Wenn wir also Samstagabend Spitzenreiter sind, dann sind wir es bis Sonntag REAL und bei einem Sieg am Sonntag auch darüber hinaus REAL!

Ich verbreite mal Optimismus und sage: Wenn wir Samstagabend Spitzenreiter sind, dann gehen wir in die Relegation! (JA- ich kenne das Hammer-Restprogramm der letzten vier Spiele!!!)

Jedenfalls ein schönes Gefühl, sich jetzt DREIMAL gemütlich zurückzulehnen und auf einen weiteren Stolperer zu hoffen!

0
Antwort auf Schachfuchs
Ich finde den Gedanken spannend, dass Köln jetzt dreimal spielt, bevor WIR wieder dran sind.
Das heißt, Samstagabend ist die Anzahl der Spiele gleich.


Wenn wir also Samstagabend Spitzenreiter sind, dann sind wir es bis Sonntag REAL und bei einem Sieg am Sonntag auch darüber hinaus REAL!

Ich verbreite mal Optimismus und sage: Wenn wir Samstagabend Spitzenreiter sind, dann gehen wir in die Relegation! (JA- ich kenne das Hammer-Restprogramm der letzten vier Spiele!!!)

Jedenfalls ein schönes Gefühl, sich jetzt DREIMAL gemütlich zurückzulehnen und auf einen weiteren Stolperer zu hoffen!

kfc9999 gefällt das nicht 😡
0
Antwort auf JimPanse
Morgen RWE, Mittwoch Wiedenbrück und Samstag Wegberg. Wir spielen erst Sonntag. 
Nicht Wegberg sondern Wattenscheid …
0

Nein - Wegberg!


Guckst Du hier:
http://www.fussball.de/spieltag/regionalliga-west-deutschland-regionalliga-west-herren-saison1718-deutschland/-/spieltag/31/staffel/01VVHJ6FSG00000AVS54898DVUL01S6C-G#!/section/matches

0
Wir schliessen die Saison mit 76 Punkten ab und werden Meister. Die wichtigste Rolle spielen wir als Fans. Mit jeder Faser und jedem Körperteil werden wir es tagtäglich bis nach Köln alle spüren lassen: den Titel im Westen holt nur einer und das ist der der Krefelder Fußballclub Uerdingen 05.🔊🔊🔊
0
ocin
@Schachfuchs

wenn ich das mit dem zurücklehnen mal hinbekommen würde, ich tiger jetzt schon, aber die aussicht auf nächsten sonntach ist schon verlockend ...
0

http://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-west-spiel-267-fc-viktoria-koln-1904-rot-weiss-essen-30-spieltag-

Noch 28 Minuten. :D
0

https://www.youtube.com/watch?v=0nhv3kZqaQ0🔈🔈🔈

0
kfc9999
Wunderlich und Golley beide in der Startelf...
0
JimPanse
Dafür spielt die restliche C-Elf...
0

Sehr wunderlich :-) Wie viele Krefelder sind da?

0
Das Stadion ist ja fast leer😯.
0
"Stadion" ... das ist sehr positiv formuliert.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.