Regionalliga West 2017/2018
Nur mal eben zu Verständnis. Nicht, daß da was durcheinander gebracht wird:
Wir haben jetzt 61 Punkte und ein Spiel mehr als Viktoria, die jetzt 56 Punkte haben. Richtig?
Selbst wenn die ihr letztes Nachholspiel gewinnen sollten, können die nicht an uns vorbeiziehen.
Wir haben es in unserer Hand!!!!Nur mal eben zu Verständnis. Nicht, daß da was durcheinander gebracht wird:
Wir haben jetzt 61 Punkte und ein Spiel mehr als Viktoria, die jetzt 56 Punkte haben. Richtig?
Selbst wenn die ihr letztes Nachholspiel gewinnen sollten, können die nicht an uns vorbeiziehen.
Wir haben es in unserer Hand!!!!Wahnsinn,,,,,,
Jetzt haben wir es selber in der Hand,geil
Nur mal eben zu Verständnis. Nicht, daß da was durcheinander gebracht wird:
Wir haben es in unserer Hand!!!!Wie kluuuuug du doch bist :-) Ne, die haben nix mehr in der Hand, nur noch Pfandscheine, um ihren Mäzen auszuzahlen. Wenn wir das jetzt echt durchkriegen, muss die Burg zur Reli ausverkauft sein.
Die Ausgangslage hat sich eklatant verbessert. Dennoch hat sich eigentlich noch nichts geändert, wir müssen weiter gewinnen!
Jungs, ihr packt dat! 💪
Sorry, aber —> muahahahabahahahaha
Hoffentlich schaukeln wir DAS nach Hause. Lasst sie Burg am Sonntag Beben.
Jetzt zählts.
Alter ist das abgefahren.
Am Sonntag spricht ja alles gegen uns, wie schon gegen Rhynern, Aachen, Rödinghausen, Oberhausen, Erndtebrück und und und, aber ich bin so fest davon überzeugt, dass wir die Relegation erreichen, das glaubt mir keiner. Ich bin g..l auf Sonntag.
Nachdem seine letzten Prognosen daneben gingen, erwarte ich jetzt mal ein Statement von ihm.
Uforesetnotstop aus gegebenem Anlass :
Underway in the milkyway ..Tentakels schwirren beglückt
Jetzt bloss nicht verirren und durchdrehn ...Wi Wi widenbrück ...ich werd verrückt!!!!!!!!
Und laut Orakels : Jetzt geht Los ! Alle den KFC ansehn !
+Mega Sause und Brause am letzten Spieltach da wenn alles dann gelutscht und geflutscht
+Special Dank bis in den Tod : Radio blaurot !!!!!!!!!!!!!
Mit den Hufen schart : Weiter geht die wilde Fahrt :-)))))
Letztes Heimspiel gegen die Wuppertaler Hur.........söh......
Und dann alle nach Wiedenbrück ,,,,,,,das gibt ne invasion, wie beim Aufstieg in wappertul.
Mir läufts gerade kalt den Rücken runter
beim nächsten Auswärtsspiel mit sporttotal.tv einfach beim Anstoß bei uns auf Pause drücken und wenn bei sporttotal der Anstoß erfolgt wieder auf play drücken, dann ist es synchron......
Ob das jetzt konditionell geschuldet war oder vom Kopf her, kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall war zu erkennen, daß da wenig Bewegung im Spiel nach Vorne war. Viele Fehlpässe, Einzelaktionen und das Zweikampfverhalten war auch nicht bei allen Akteuren berauschend.
Naja, uns soll´s recht sein!!!!!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |