Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Sondermann ich meinte die Nachspielzeit.😎
0
Sabo05

Nur mal eben zu Verständnis. Nicht, daß da was durcheinander gebracht wird:

Wir haben jetzt 61 Punkte und ein Spiel mehr als Viktoria, die jetzt 56 Punkte haben. Richtig?

Selbst wenn die ihr letztes Nachholspiel gewinnen sollten, können die nicht an uns vorbeiziehen.

Wir haben es in unserer Hand!!!! 
0
Ach, du Scheiße :-) Sorry! Und ich hatte 10 Min. nicht reingeguckt ins Forum und mich schon gefreut, dass Brück noch gewonnen hat. :-) Aber so ist´s auch Hammer. Jetzt vergeigen die´s auch noch in Wegberg, und dann schrei ich.
0
Heini
Sabo, richtig, wenn wir alles gewinnen. Jetzt sind wir die Gejagten. Ein Ausrutscher und es sieht wieder anders aus. Stand jetzt muss alles gewonnen werden.
0
Duke
Antwort auf Sabo05

Wir haben jetzt 61 Punkte und ein Spiel mehr als Viktoria, die jetzt 56 Punkte haben. Richtig?

Selbst wenn die ihr letztes Nachholspiel gewinnen sollten, können die nicht an uns vorbeiziehen.

Das ist absolut korrekt!!! Ich glaube das Beste was uns neben Stefan Krämer passieren konnte, ist Olaf Jansen bei der Viktoria :-)
0
Jo,denke Köln hat fertig.😛

Wo ist eigentlich 9999 wenn man ihn braucht ? 😊

0
Schon das dritte Spiel was ich bei der vik verfolge,und mein grinsen wurd immer breiter,

Wahnsinn,,,,,,

Jetzt haben wir es selber in der Hand,geil

0
Antwort auf Sabo05

Wie kluuuuug du doch bist :-) Ne, die haben nix mehr in der Hand, nur noch Pfandscheine, um ihren Mäzen auszuzahlen. Wenn wir das jetzt echt durchkriegen, muss die Burg zur Reli ausverkauft sein.

0
Ach so, ne, das Wedaustadion :-)
0
Antwort auf Duke
Das ist absolut korrekt!!! Ich glaube das Beste was uns neben Stefan Krämer passieren konnte, ist Olaf Jansen bei der Viktoria :-)
Jansen 😅😅😅
0
Cologne,Cologne, die Scheisse vom Dom. 🤣
0
Cottbus ist Meister in NO
0
Nur 3 Punkte aus 3 Spielen. Wer hätte das gedacht.

Die Ausgangslage hat sich eklatant verbessert. Dennoch hat sich eigentlich noch nichts geändert, wir müssen weiter gewinnen! 

Jungs, ihr packt dat! 💪

0
Klar gewinnen wir, werden Dummdorf aus dem Stadion schiessen. 🐘
0
TimK
Jetzt stelle sich mal einer vor, wir hätten nicht nur Testspiele gehabt. Das ist eigentlich der größte Ärger. 

Sorry, aber —> muahahahabahahahaha

Hoffentlich schaukeln wir DAS nach Hause.  Lasst sie Burg am Sonntag Beben. 

Jetzt zählts. 

Alter ist das abgefahren. 

0
roteelli
Seitdem Krämer an der Seitenlinie steht, habe ich wieder geglaubt, ok es ist noch nicht geschafft, aber innerhalb einer Woche hat sich das Blatt gewendet und das hatte ich so nicht erwartet.

Am Sonntag spricht ja alles gegen uns, wie schon gegen Rhynern, Aachen, Rödinghausen, Oberhausen, Erndtebrück und und und, aber ich bin so fest davon überzeugt, dass wir die Relegation erreichen, das glaubt mir keiner. Ich bin g..l auf Sonntag.

Nachdem seine letzten Prognosen daneben gingen, erwarte ich jetzt mal ein Statement von ihm.

0

Uforesetnotstop aus gegebenem Anlass :

Underway in the  milkyway ..Tentakels schwirren beglückt

Jetzt bloss nicht verirren und durchdrehn ...Wi Wi widenbrück ...ich werd verrückt!!!!!!!!

Und laut Orakels : Jetzt geht Los ! Alle den KFC ansehn !

+Mega Sause und Brause am letzten Spieltach da wenn alles dann gelutscht und geflutscht

+Special Dank bis in den Tod : Radio blaurot !!!!!!!!!!!!!

Mit den Hufen schart : Weiter geht die wilde Fahrt :-)))))

0
Leute stellt euch das mal vor,,,,was für ein Saisofinale

Letztes Heimspiel gegen die Wuppertaler Hur.........söh......

Und dann alle nach Wiedenbrück ,,,,,,,das gibt ne invasion,  wie beim Aufstieg in wappertul.

Mir läufts gerade kalt den Rücken runter

0
Jo, das ist echt abgefahren. Als OJ in Köln installiert hatten, war mir klar, dass die noch ihre Krise bekommen. Ich hab´s hier auch angekündigt. Wie geil das ist, wir waren in Essen schon tot, selbst nach dem 2:2 war alles besch ..., und dann holen die den Krämer, wo für mich eigentlich schon fast alles vorbei war, allein schon angesichts der bevorstehenden Spiele gegen Vik, Aachen und Rödinghausen. Boah, stellt euch vor, wir hätten Vik hier mit dem Elfer in die Wüste geschickt. Es wären jetzt schon drei Points mehr. Aber lass´ mal, vielleicht wäre das gar nicht so gut, denn Uerdingen und dicker Vorsprung, da hat man so seine Erfahrungen mit gemacht. Ich bin mal gespannt, wie Wegberg gegen die auftritt. Respekt haben die jetzt ganz sicher keinen mehr! Da geht was! Aber Hauptsache, WIR vergeigen diese Pole-Position jetzt nicht ausgerechnet gegen diese desolaten Dummdorfer II. Tore, Tore, Tore!
0
Lanker83
So wendet sich das Blatt! Hätte ich nicht gedacht, nur gehofft ;-) Einfach nur unglaublich was hier grade abgeht!
0
Antwort auf
Radio ist bei mir schneller,hat den Vorteil das man immer vorgewarnt wird wenn die Fick ne Torchance hat.🤣
Hey Schwabenrooster,

beim nächsten Auswärtsspiel mit sporttotal.tv einfach beim Anstoß bei uns auf Pause drücken und wenn bei sporttotal der Anstoß erfolgt wieder auf play drücken, dann ist es synchron......

0
O.k. danke für den Tip. 😊
0
Sabo05
Also ich habe mir lediglich die zweite HZ anschauen können und muss sagen, daß da doch sehr wenig von der Viktoria kam.
Ob das jetzt konditionell geschuldet war oder vom Kopf her, kann ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall war zu erkennen, daß da wenig Bewegung im Spiel nach Vorne war. Viele Fehlpässe, Einzelaktionen und das Zweikampfverhalten war auch nicht bei allen Akteuren berauschend.
Naja, uns soll´s recht sein!!!!!
0

LIVE: Samstag, 21.04.2018 – 15.25 Uhr – Sport 1

Fußball Regionalliga West, 31. Spieltag

Rot-Weiss Essen – Alemannia Aachen

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-