Was macht Wattenscheid denn mit Rödelhausen???😀😀😀
Junge Junge die zerlegen die aber....
Stand schon 4-1 zur HZ. Üben bestimmt für die Fick. Bin ernsthaft am überlegen dahin zu fahren. :D
Naja, dann wissen unsere Jungs zumindest, daß sie weiter konzentriert bleiben und von Anfang an Vollgas geben müssen.
Jetzt lege ich mich mal fest. Nach der Heimniederlage der Wiedenbrücker haben wir nur noch Vikt. als ernsthaften Verfolger.
Nachdem die in Rödinghausen auf dem Ortsschild in Kürze auf Pattdeutsch Ränghiusen stehen haben scheinen die Fußballer jetzt schon durchgeknallt zu sein.
Jetzt lege ich mich mal fest. Nach der Heimniederlage der Wiedenbrücker haben wir nur noch Vikt. als ernsthaften Verfolger.
In Sachen mutige Tips bist du echt der geilste. :D
Wiedenbrück hat überhaupt keine Lizenz für die 3. Liga beantragt
Nachdem die in Rödinghausen auf dem Ortsschild in Kürze auf Pattdeutsch Ränghiusen stehen haben scheinen die Fußballer jetzt schon durchgeknallt zu sein.
Komm 1.7 in der Lohrheide muss man erst mal schaffen. :D
WSV steht auch wieder vor der nächsten Pleite.
Ob wir die Relegation am Ende erreichen, weiß ich nicht, es sieht zumindest gut aus. Was ich aber hoffe: Wenn Viktoria in die Relegation kommt, sollen die mal gewinnen... dann stehen wir nächste Saison 100%ig oben. Sowas wie eine Konkurrenz haben wir ja dann irgendwie nicht so wirklich, vor allem wenn wir so spielen wie zurzeit :D
Ich weiß, dass es sich vielleicht blöd anhört, mir ist es fast lieber die Spannung bis zum letzten Spieltag zu erhalten, als dass die eventuelle Meisterschaft schon 2 Spieltage vor Saisonende feststeht. Auch wenn das Risiko sehr hoch ist, aber ich glaube, dass das besser für die hoffentlich für uns stattfindende Relegation ist.
Saarbrücken steht als Südwest-Teilnehmer für die Relegationsspiele fest. Wenn die in diesem Stadion spielen dürfen, dann müssen wir auch in unserem spielen dürfen. Alles andere ist ein Witz.
https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=hermann-neuberger-stadion&folder=sites&site=fotos&id=3363&page=2 :D
Die Auslosung wer SüdWest A oder SüdWest B in der Relegation bekommt, findet am kommenden Wochenende im Rahmen eines 3.Liga-Spiel statt.
Bei welcher Begegnung die Auslosung stattfinden soll, will der DFB am Montag bekannt geben.
Was für ein Aufwand...
Die Auslosung wer SüdWest A oder SüdWest B in der Relegation bekommt, findet am kommenden Wochenende im Rahmen eines 3.Liga-Spiel statt.
Bei welcher Begegnung die Auslosung stattfinden soll, will der DFB am Montag bekannt geben.
Was für ein Aufwand...
Wird die 3.Liga Begegnung vorher noch ausgelost? *Kopfschüttel*
und werde eh nie kapieren was Vik mit Ihren gefühlten 300 Fans in der 3.Liga will ...und die müssten ins Fortuna Stadion dann wenn auf jeden Fall ...
Wieso findet die Auslosung denn doch jetzt schon statt. Saarbrücken kann doch theoretisch noch von Mannheim eingeholt werden. Wenn den Saarbrückener dann ihr Gegner nicht passt schludern die einfach in den letzten Spielen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sportlich ernsthaft jemand in den beteiligten Vereinen so denkt. Aber das war ja die offizielle Begründung des Verbandes warum das erst nachträglich ausgelost wird.
Vielleicht ist Saarbrücken am WE Meister? Vielleicht ist der Verband ja Hellseher und hat schon wohlweislich den Auslosungstermin so terminiert? Im Ernst: Was für Schwachköpfe, die mit Wettbewerbsverzerrung argumentieren, um sich dann ein paar Wochen später selbst zu widerlegen!
Saarbrücken ist sicher in der Relegation. Jetzt wird halt gelost ob Saarbrücken Südwest A oder B ist. Die andere Mannschaft ist dann entsprechend der andere Buchstabe
Damit ist dann egal ob Saarbrücken 1. oder 2. wird. Bisher hätte man nur Platz eins und zwei den Buchstaben zulosen können und die Vereine hätten sich dann darauf einstellen können.Dies entfällt jetzt.
Mann kann doch jetzt einfach schon Saarbrücken einem Gegner zulosen, da die zumindest als Teilnehmer der Aufstiegsrunde feststehen.
Der 2. Teilnehmer aus Südwest, egal wer und egal ob 1. oder 2. spielt dann automatisch in der verbleibenden Paarung.
Da gibt es meiner Meinung nach keine Wettbewerbsverzerrung.
Nummer 23 ohne Niederlage...
Nicht soooo verkehrt für eine Mannschaft, die körperlich platt, insgesamt am Ende und durch die englischen Wochen zerstört ist.
Jo, gegen Wegberg wirklich sensationell. 🙄
Jo, sechs Punkte aus vier Spielen, bis auf einen allesamt aus der unteren Tabellenhälfte, einmal in Überzahl bei einem designierten Absteiger keinen Sieg geschafft und die Meisterschaft aus der eigenen Hand gegeben. Bärenstark.
Nummer 23 ohne Niederlage...
Nicht soooo verkehrt für eine Mannschaft, die körperlich platt, insgesamt am Ende und durch die englischen Wochen zerstört ist.
Würde mal gerne deine Antwort sehen, wenn wir in Viktorias Position gewesen wären und innerhalb von einer Woche 3x Unentschieden gespielt hätten und somit das Heft aus der eigenen Hand gegeben hätten.
Wahrscheinlich irgend ein Gefasel von Testspielen u.s.w......