Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Nix mit vorzeitiger Meisterschaft- leider der BVB schwach … 
0
Hoffentlich auch gegen uns. Aber da werden die sich wieder reinhängen. Wird ihnen aber nichts nützen. Den Dreier holen wir auch. Wattenscheid ist gut drauf. Toku wird denen sicher mit was auf den Weg geben.
0
Und in Aachen hat die Vik noch ein schweres Spiel. Dazu noch Mittelrheinpokal.
0
TimK
Wattenscheid und Aachen ist halt echt nochmal ein Brett. 

Aber Dortmund, Wuppertal und Wiedenbrück auch. 

Anyway. Wir brauchen 9 Punkte !

0
Ein besch ... Remis, ich denke sogar, dass die Serie bei der Vik reißt und sie noch ein Spiel verlieren. Am besten gleich gg.  Wattenscheid. Hauptsache, dass wir heute zugeschlagen haben. Sonntag nachlegen.
0
Mir erscheint Köln wieder gefestigter- von allen ihrer verbleibenden Spielen hätte ich heute

am ehesten mit einem weiteren Punktverlust gerechnet. Von Wattenscheid und Aachen erwarte ich leider gar nichts...

0
Die werden zuhause eher noch stolpern. Gegen MG II am 34. Spieltag müssen sie auch erst gewinnen. Davor in Aachen und davor gg. Wattenscheid. Alle die Tage ein Spiel plus MR-Pokal-HF gg. Fort. Köln. Das geht an die Substanz. Wir werden es schaffen.
0
Klar schaffen wir das. Und jeder Sieg von uns nervt die mehr, hat man ja schon an den dünnhäutigen Interview von Wunderlich gesehen. :D
0
Antwort auf Nostalgie1905
Mir erscheint Köln wieder gefestigter- von allen ihrer verbleibenden Spielen hätte ich heute

am ehesten mit einem weiteren Punktverlust gerechnet. Von Wattenscheid und Aachen erwarte ich leider gar nichts...

Von Wattenscheid und Aachen erwarte ich leider gar nichts...

... Viktoria auch nicht, ... und genau das könnte gefährlich werden!!

0
Ich denke Wattenscheid ist immer gefährlich. :)
0
Ürdi
DIE dortmunder spielen in den letzten WOCHEN IHR pensum lustlos runter. dAHER KANN MANdie heutige Leistung der Vikt. schlecht einschätzen.
Glaube auch dass wir die schwereren Spiele haben, da ich Aachen und Wattenscheid als nicht so stark ansehe.
0
Antwort auf Ürdi
DIE dortmunder spielen in den letzten WOCHEN IHR pensum lustlos runter. dAHER KANN MANdie heutige Leistung der Vikt. schlecht einschätzen.
Glaube auch dass wir die schwereren Spiele haben, da ich Aachen und Wattenscheid als nicht so stark ansehe.

Wuppertal spielt aber auch nicht so stark. Und Wiedenbrück mit einem Megasupport werden wir schon schaffen. :)

Denen scheint der KFC als Meister eh lieber zu sein. :D
0
Johannes
Laut Twitter (schwatzgelb.de) hatte Viktoria heute übrigens handgezählte 33 Gästefans mit in Dortmund. Toll.
0
Vielleicht sollten wir die Connections zu WAT in Person unseres Ex-Spielers Nico Buckmaier nutzen. Unsere Geschäftsführug könnte denen ja eine Finanzspritze für deren Abschlussfahrt in Aussicht stellen, wenn die die Viktoria ärgern sollten. Und damit meine ich keine zwei Kästen Bier, sondern schon eine andere Größenordnung.

0
Sehr gute Idee. 🐘
0
KFCworld
@grotenolm:
du meinst 2 Kisten Vodka ?!
xD

0
Crossy

Ich bin von der Mannschaft überzeugt, aber das wird noch ein ganz schweres Stück Arbeit bis zum Meistertitel.

Wir spielen noch beim 3., gegen den 6. und zuletzt beim 5. der Liga (Stand jetzt). 

Rhynern, Wattenscheid, Aachen, BMG2 sind defenitiv das leichtere Programm für die Vik. Und trotz der ganzen Unentschieden sind die neben uns das stärkste Team der Liga.

Dem BVB2 hätte ich am ehesten noch zugetraut der Vik Punkte abzunehmen.    Müssen wir auf den Faktor Mehrbelastung hoffen.   

Also am Sonntag alle zur roten Erde und alles raushauen. Ich hoffe der BVB2 möchte nächstes Jahr aufsteigen und weiß wie er einen Konkurenten weniger hätte ;-)

0

Sport total überträgt Fick-SG 09. 

https://www.sporttotal.tv/spiele/regionalliga-west-spiel-283-fc-viktoria-koln-1904-sg-wattenscheid-09-32-spieltag-

0
Ihr wisst doch, wie das mit den Übertragungen von Sporttotal bei der Vik bisher gelaufen ist, ne? War da nicht so ein schönes Remis gg. RWE? Oder ein noch schöneres gg. Wiedenbrück? Aller guten Dinge sind ...?
0
Antwort auf Crossy

Ich bin von der Mannschaft überzeugt, aber das wird noch ein ganz schweres Stück Arbeit bis zum Meistertitel.

Wir spielen noch beim 3., gegen den 6. und zuletzt beim 5. der Liga (Stand jetzt). 

Rhynern, Wattenscheid, Aachen, BMG2 sind defenitiv das leichtere Programm für die Vik. Und trotz der ganzen Unentschieden sind die neben uns das stärkste Team der Liga.

Dem BVB2 hätte ich am ehesten noch zugetraut der Vik Punkte abzunehmen.    Müssen wir auf den Faktor Mehrbelastung hoffen.   

Also am Sonntag alle zur roten Erde und alles raushauen. Ich hoffe der BVB2 möchte nächstes Jahr aufsteigen und weiß wie er einen Konkurenten weniger hätte ;-)

Sind wir nicht schon reif für die dritte Liga? Dann spielen wir noch dreimal gegen unterklassige Mannschaften :-)
0
Buckmaier wird das rocken. 7-1 vs Rödinghausen, Wattenscheid hat richtig Bock. :D
0

Am 18.Dezember wurden die Pläne für den Umbau der Gegengrade vorgestellt. Der folgende Link erklärt präzise, was das Vorhaben ist und wie es hinterher ausschauen soll.  wsv1954.de/stadion-umbau#intro    Durchgesickert war die letzten Tage auch, dass Trainer Stefan Vollmerhausen wohl zu Ficktoria Köln geht. Der WSV braucht somit einen neuen Übungsleiter.

Und jetzt sowas: Video: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bergisches-land/video-dringend-auf-sponsoren-angewiesen---der-wuppertaler-sv-100.html

Hhmmm...

0
Sabo05
Antwort auf

Am 18.Dezember wurden die Pläne für den Umbau der Gegengrade vorgestellt. Der folgende Link erklärt präzise, was das Vorhaben ist und wie es hinterher ausschauen soll.  wsv1954.de/stadion-umbau#intro    Durchgesickert war die letzten Tage auch, dass Trainer Stefan Vollmerhausen wohl zu Ficktoria Köln geht. Der WSV braucht somit einen neuen Übungsleiter.

Und jetzt sowas: Video: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bergisches-land/video-dringend-auf-sponsoren-angewiesen---der-wuppertaler-sv-100.html

Hhmmm...

Hä???
0

Sorry, habe mich verschrieben und es schon korrigiert, war noch nicht ganz fertig. :D

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.