Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Perfekt !!!!  Freu !!!!!  Wieder mit den Tentakels und allen Schals wirbel ....schalllallalala  ...der Fussballgott ist auch wieder KFC Fan !
0
Mannheim hat morgen ein sehr schweres Derby in Hoffenheim, allerdings gegenüber dem SCF 4 Punkte Vorsprung und eine uneinholbare Tordifferenz. Wenn Mannheim morgen gewinnt dann sind sie wohl durch, danach spielen sie noch gegen Steinbach und gegen den SSV Ulm.
0
OFC durch die heutige Niederlage raus, bleibt noch Waldhof oder Freiburg II
0
Bin dann mal gespannt wie Köln nächstes Jahr aufrüstet
0

Geiler Kommentar von 050505 auf RS :


"Drietejal! Kuome lote, aal! Utschwärme un anjriepe!"


ALLE THUMPS UP !!!

0

 Trainer Farat Toku konnte in dieser Woche alle Spieler des Kaders im Training begrüßen und hat somit morgen die Qual der Wahl. "Wir wissen um die Schwere der Aufgabe, doch wir werden auch in Köln versuchen, unseren Matchplan konsequent durchzuziehen und werden mutig auftreten. Es gilt, Vollgas zu geben. Und die Jungs brennen darauf, die favorisierten Kölner zu ärgern. Wir haben Respekt vor der Viktoria, aber sicherlich keine Angst. Wir werden alles raushauen und möchten unbedingt punkten."

Auf geht' s 09! 📢📢📢

https://www.youtube.com/watch?v=oF-GuCfP4Lc😍


 
0
1-0 Köln dummes Tor. 😤
0
JimPanse
War sehr naiv verteidigt. Einfach beim Gegenspieler bleiben und es passiert nichts. Immerhin hatte Wattenscheid auch schon ein paar kleinere Chancen. Wobei es natürlich sehr schwer wird. In der Abwehr hat Wattenscheid bisher Probleme
0
2-0 egal gewinnen morgen sowieso. 😎
0
Das war doch leider vollkommen klar- die werden Wattenscheid förmlich überrennen 🤮3:0


Ohne irgendwelche Gegenwehr…

0
Pemol007
Mir kommt es irgendwie so vor, dass die Mannschaften nur gegen uns immer 1000% geben , um mal gegen den KFC Uerdingen zu gewinnen. Das doch ein Witz was Wattenscheid da macht. 3:0
0
JimPanse
Läuft unglücklich die Partie für Wattenscheid. Das 1-1 lag eher in der Luft als das 2-0 und dann setzt Backszat den Freistoß in den Winkel. Leider spielt der in den letzten Wochen überragend. 
0
JimPanse
Antwort auf Nostalgie1905
Das war doch leider vollkommen klar- die werden Wattenscheid förmlich überrennen 🤮3:0


Ohne irgendwelche Gegenwehr…

So sah das aber nicht aus. Wattenscheid hatte bis zum 2-0 mehr Chancen als Köln. 
0
Verdammte Scheißtruppe, Ekel-Wunderlich-Sippe, scheiß Trainer ... ich hasse diesen Retortenklub, denn er wurde ja nur die Fusion mit Junkersdorf damals überhaupt wieder installiert. Die mag in Köln niemand. Was wollen die Deppen in der Dritten? wir werden ihnen eh den Titel wegschnappen.
0
O.k. Thema durch, konzentrieren uns auf morgen, da können die machen was sie wollen. :D
0
haben doch eh nur Glück, die Scheißer.
0
Antwort auf Pemol007
Mir kommt es irgendwie so vor, dass die Mannschaften nur gegen uns immer 1000% geben , um mal gegen den KFC Uerdingen zu gewinnen. Das doch ein Witz was Wattenscheid da macht. 3:0
So ist das. Aber wir sind top drauf und werden den BVB rasieren. Die Hoffnung, dass wenigstens die Alemannen aus Aachen denen zeigen, wo der Hammer hängt, ist realistisch.
0
4:0


Der Sieg in Dortmund hat denen in der Tat Auftrieb gegeben. Leider …

Während ihrer Remis - Serie waren die doch grottenschlecht...

Also muss der KFC doppelt konzentriert zu Werke gehen…

0
Old Man
DU meinst die Alemannen, die grade schon Probleme daheim mit Wegberg haben ? :)
0
Antwort auf Sondermann
So ist das. Aber wir sind top drauf und werden den BVB rasieren. Die Hoffnung, dass wenigstens die Alemannen aus Aachen denen zeigen, wo der Hammer hängt, ist realistisch.
Die geben keinen Punkt mehr ab... trotz den englischen Wochen- daran könnte ich ohnehin nicht glauben …
0
Morgen Sieg in Doofmund und die sind wieder gefrustet. :D
0
Oh doch. Die gewinnen nicht alles, ich sag´s dir. Deren Glückssträhne ist schon überstrapaziert.
0
Kupo
Antwort auf Pemol007
Mir kommt es irgendwie so vor, dass die Mannschaften nur gegen uns immer 1000% geben , um mal gegen den KFC Uerdingen zu gewinnen. Das doch ein Witz was Wattenscheid da macht. 3:0
Liegt an dem Zuschauereffekt. Wenn mal 1000 Zuschauer anstatt die gewöhnlichen 300 bei Auswärtsspielen da sind, reißen die Mannschaften sich den arsch auf. 


Deshalb würde ich eigentlich wollen, dass keiner von uns nach Dortmund fährt, weil die jungen Burschen da sich plötzlich mega anstrengen werden, wenn wir mit 1000 Fans anreisen :D da die Vik ein unattraktiver Gegner ohne Fans ist, ist auch die Motivation der Gegenspieler geringer.

0
Die können gewinnen, was sie wollen. Es reicht nicht mehr. Und wenn wir morgen beim BVB gewinnen - das ist natürlich Voraussetzung - gehen bei denen die Lichter auch so langsam aus.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden