Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Fabinho
Ich war gestern in der Geschäftsstelle, die Rohlinge für die Dauerkarten sind immer noch nicht da.
Im Laufe der nächsten Woche sollen die aber kommen, dann werden sicherlich auch die vorbestellten DK verschickt.
0
okay dank dir für die schnelle Anwort :thumbsup: Ja das könnte dann zusammen einhergehen
0
Stoffel
Der WSV hat gerade seinen neuen Trikotsponsor präsentiert .. bzw. doch nicht, weil die mal wieder keinen gefunden haben. Stattdessen sponsort jetzt die Faninitiative "Ein Dach für die Nord", jeder Fan kann seinen Namen für 250€ mit drauf pappen. Mal schauen, ob die Fans dem Verein demnächst auch noch ihren Dispo zur Verfügung stellen müssen, damit das Märchen weiter läuft.
0
chalbi
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=100789#post100789']Der WSV hat gerade seinen neuen Trikotsponsor präsentiert .. bzw. doch nicht, weil die mal wieder keinen gefunden haben. Stattdessen sponsort jetzt die Faninitiative "Ein Dach für die Nord", jeder Fan kann seinen Namen für 250€ mit drauf pappen. Mal schauen, ob die Fans dem Verein demnächst auch noch ihren Dispo zur Verfügung stellen müssen, damit das Märchen weiter läuft.
[/quote]Mal wieder keinen gefunden? Ich glaube es sind eher wir die seit einem knappen Jahrzehnt keinen externen Trikotsponsor hatten.
0
Wir machen aber wenigstens nicht so ne Show.
Das ist doch ein kompletter Witz von denen. Wieviel sollen die Fans bei denen denn noch bezahlen?? So lächerlich dieser Versagerverein. Aber gibt bestimmt genügend Leute bei denen die sich das auch wieder schönreden.
0
Ötzi
[quote='chalbi','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=100790#post100790'][quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=100789#post100789']Der WSV hat gerade seinen neuen Trikotsponsor präsentiert .. bzw. doch nicht, weil die mal wieder keinen gefunden haben. Stattdessen sponsort jetzt die Faninitiative "Ein Dach für die Nord", jeder Fan kann seinen Namen für 250€ mit drauf pappen. Mal schauen, ob die Fans dem Verein demnächst auch noch ihren Dispo zur Verfügung stellen müssen, damit das Märchen weiter läuft.
[/quote]Mal wieder keinen gefunden? Ich glaube es sind eher wir die seit einem knappen Jahrzehnt keinen externen Trikotsponsor hatten.
[/quote] :thumbup:
0
Michael
[quote]Wie oft dieses Trikot im Laufe der Regionalliga-Saison eingesetzt werden darf, entscheidet allerdings noch der Fußballverband. Eine erste Version hat der nach Rundschau-Informationen für Meisterschaftsspiele abgelehnt. Hauptproblem: Pro Saison dürfen nur maximal zwei Firmen (wie 2016/17) werben. Kaufen sich nun mehr für 250 Euro ein, verstößt das gegen die Richtlinien. Zudem muss geklärt werden, wie im Fall der Fälle 500 Namen auf das Trikot beflockt werden können.
[/quote]Wie geil. Einfach mal den Fan damit anlocken, dass der eigene Name dann beim Spiel auf den Trikots steht, und dann dürfen die vermutlich gar nicht damit kicken. Is doch Verarsche.

Noch mehr Verarsche:

[quote]"Wir wollen der Stadt, der Region und unseren Fans und Mitgliedern mit verschiedenen Aktionen etwas zurückgeben und damit ,Danke' sagen für die sensationelle Unterstützung insbesondere in den letzten Jahren", so Vorstandssprecher Lothar Stücker. "Als besondere Geste stellen wir dafür den Fans die Trikotwerbung für die neue Saison zur Verfügung."
[/quote]Is klar. Um den Etat (vor allem auch den wahrscheinlich sehr kostspieligen Bölstler-Vertrag) zu stemmen wird zum 10. Mal auf die Fans zurückgegriffen, die mal wieder blechen sollen. Und dann verkauft man das auch noch als Riesen-Dankeschön an die Fans? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Also wenn sich da deren Fans nicht selbst verarscht fühlen, dann weiß ich auch nicht mehr.
0
Stoffel
[quote='chalbi','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=100790#post100790']Mal wieder keinen gefunden? Ich glaube es sind eher wir die seit einem knappen Jahrzehnt keinen externen Trikotsponsor hatten.
[/quote]Wir hatten dafür halt immer jemanden, der den Laden am Laufen hält. Aber ein Konzept 2020 verkünden und dann keine Sponsoren zu finden, ist da in meinen Augen schon was anderes.
0
Ötzi hat bestimmt schon die 250 Euro überwiesen.
0
[quote='Michael','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=100793#post100793'][quote]Wie oft dieses Trikot im Laufe der Regionalliga-Saison eingesetzt werden darf, entscheidet allerdings noch der Fußballverband. Eine erste Version hat der nach Rundschau-Informationen für Meisterschaftsspiele abgelehnt. Hauptproblem: Pro Saison dürfen nur maximal zwei Firmen (wie 2016/17) werben. Kaufen sich nun mehr für 250 Euro ein, verstößt das gegen die Richtlinien. Zudem muss geklärt werden, wie im Fall der Fälle 500 Namen auf das Trikot beflockt werden können.
[/quote]Wie geil. Einfach mal den Fan damit anlocken, dass der eigene Name dann beim Spiel auf den Trikots steht, und dann dürfen die vermutlich gar nicht damit kicken. Is doch Verarsche.
Noch mehr Verarsche:

[quote]"Wir wollen der Stadt, der Region und unseren Fans und Mitgliedern mit verschiedenen Aktionen etwas zurückgeben und damit ,Danke' sagen für die sensationelle Unterstützung insbesondere in den letzten Jahren", so Vorstandssprecher Lothar Stücker. "Als besondere Geste stellen wir dafür den Fans die Trikotwerbung für die neue Saison zur Verfügung."
[/quote]Is klar. Um den Etat (vor allem auch den wahrscheinlich sehr kostspieligen Bölstler-Vertrag) zu stemmen wird zum 10. Mal auf die Fans zurückgegriffen, die mal wieder blechen sollen. Und dann verkauft man das auch noch als Riesen-Dankeschön an die Fans? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Also wenn sich da deren Fans nicht selbst verarscht fühlen, dann weiß ich auch nicht mehr.
[/quote]wie sollen die sich verarscht fühlen, sind Wuppertaler,
DIE GLAUBEN DOCH NOCH IMMER DAS DIE FÜR EIN TASCHENGELD SPIELEN :thumbsup:
0
Ötzi
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=100795#post100795']Ötzi hat bestimmt schon die 250 Euro überwiesen.
[/quote]Na klar ! Flock steht auch schon: "Chris aus S. grüßt seine Familie in Wuppertal".
0
Sabo05
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=100789#post100789']Der WSV hat gerade seinen neuen Trikotsponsor präsentiert .. bzw. doch nicht, weil die mal wieder keinen gefunden haben. Stattdessen sponsort jetzt die Faninitiative "Ein Dach für die Nord", jeder Fan kann seinen Namen für 250€ mit drauf pappen. Mal schauen, ob die Fans dem Verein demnächst auch noch ihren Dispo zur Verfügung stellen müssen, damit das Märchen weiter läuft.
[/quote]Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde der Etat vor einiger Zeit um 250k für die neue Saison erhöht.
Die ziehen also eine deutliche Erhöhung durch ohne einen entsprechenden Gr0ßsponsor zu haben?
Das ist doch Wahnsinn.
Wo ist denn das so tolle Konzept 2020?
Anstatt die Wuppies über unseren NW lästern sollten die mal lieber eine scharfes Auge auf Bölstler haben.

Das Schiff beginnt zu sinken.............
0
Bei aller Abneigung Wuppertal gegenüber, wir wissen doch alle, wie schwer es ist in dieser Liga Sponsoren zu bekommen. Ich glaube 2005 hatten wir doch auch die Trikotpatenaktion, damals von der Mannschaft initiiert. Momentan sieht es bei uns halt was besser aus. Nichtsdestotrotz finde ich die Art wie die Aktion in Wuppertal angepriesen wird schon merkwürdig.
0
Ötzi
Die haben ihren Mäzen abgesägt, weil die Leute einfach die Schnauze voll hatten. Man stelle sich vor, Lakis hätte noch 10 Jahre so weiter gemacht...

Also was haben die für eine andere Chance, als so ein "Projekt" auszurufen und alles zu versuchen, was geht.

Wir haben unheimliches Glück, einen neuen Sugardaddy gefunden zu haben. Wir hatten jetzt gerade mal ein Jahr Ruhe und sportlichen Erfolg, PM investiert in gute Spieler, ein Traum.

Hoffentlich wird PM 100 Jahre alt und hat weiter Spaß an uns.
0
Ürdi
Ötzi, nur selten sind wir so einer Meinung.
0
Sabo05
[url]http://www.mediabel.de/?p=5900[/url]


[quote]Wie oft dieses Trikot im Laufe der Regionalliga-Saison eingesetzt werden darf, entscheidet noch der Fußballverband.
[/quote]Das ist natürlich auch klasse. Die wissen noch garnicht, ob das mit den 250 verschiedenen Namen überhaupt vom Verband durchgewinkt wird. :thumbsup:
Laut Regeln dürfen wohl nur zwei Namen pro Spielzeit auf dem Trikot verwendet werden.
0
Wir haben doch auch nie wirklich einen Trikotsponsor gesucht. Klar hat Lakis es mal gesagt, aber große Summen aufgerufen, die eh keiner zahlt. Ich finde es auch völlig legitim, das Lakis und nun Ponomarev auf dem Trikot stehen. Ponomarev hat ein Unternehmen und sponsort hier alles, warum sollte er also nicht auf dem Trikot stehen. Finde ich mehr als fair, deswegen hinkt etwas der Vergleich, das wir ja keinen Trikotsponsor finden würden.



[quote]Hoffentlich wird PM 100 Jahre alt und hat weiter Spaß an uns.
[/quote]
:thumbup:
0
chalbi
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=100826#post100826']Wir haben doch auch nie wirklich einen Trikotsponsor gesucht. Klar hat Lakis es mal gesagt, aber große Summen aufgerufen, die eh keiner zahlt. Ich finde es auch völlig legitim, das Lakis und nun Ponomarev auf dem Trikot stehen. Ponomarev hat ein Unternehmen und sponsort hier alles, warum sollte er also nicht auf dem Trikot stehen. Finde ich mehr als fair, deswegen hinkt etwas der Vergleich, das wir ja keinen Trikotsponsor finden würden.



[quote]Hoffentlich wird PM 100 Jahre alt und hat weiter Spaß an uns.
[/quote] :thumbup:
[/quote]Ich finde es auch nachvollziehbar, aber wurde nicht auf der Mitgliederversammlung von Weinhart recht deutlich gesagt, dass man gesucht hat, sich aber nicht einig geworden ist?
0
Revin
[quote='chalbi','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=100827#post100827'][quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=100826#post100826']Wir haben doch auch nie wirklich einen Trikotsponsor gesucht. Klar hat Lakis es mal gesagt, aber große Summen aufgerufen, die eh keiner zahlt. Ich finde es auch völlig legitim, das Lakis und nun Ponomarev auf dem Trikot stehen. Ponomarev hat ein Unternehmen und sponsort hier alles, warum sollte er also nicht auf dem Trikot stehen. Finde ich mehr als fair, deswegen hinkt etwas der Vergleich, das wir ja keinen Trikotsponsor finden würden.



[quote]Hoffentlich wird PM 100 Jahre alt und hat weiter Spaß an uns.
[/quote] :thumbup:
[/quote]Ich finde es auch nachvollziehbar, aber wurde nicht auf der Mitgliederversammlung von Weinhart recht deutlich gesagt, dass man gesucht hat, sich aber nicht einig geworden ist?
[/quote]ja, es mussten viele Essensrechnungen bezahlt werden..einigen konnte man sich aber nicht.
0
Da ging es aber nicht explizit uns Trikotsponsoring oder ?
0
Revin
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=100833#post100833']Da ging es aber nicht explizit uns Trikotsponsoring oder ?
[/quote]ich mein er sprach vom Hauptsponsor.. der ist meistens auch der Trikotsponsor.. vllt kann das hier jemand bestätigen oder berichtigen.
0
Ok das kann sein. War selber nicht da hatte nur aufgeschnappt dass es ums Sponsoring im allgemeinen ging.
0
vluyner
Ich habe die Frage beim Fantreffen gestellt. Hintergrund war eigentlich die Aussage vor zwei Jahren, dass im Falle eines Aufstiegs Sponsoren bereitstehen. Damals war die Rede vom Trikotsponsoring und der verkauf der Namensrechte der Grotenburg. Vermutlich gab es Interessenten, aber verschenken brauchen wir unsere Brust natürlich nicht. Vllt. kommt da ja noch was im Laufe der Saison.
0
Sabo05
Hatte NW nicht beim Fantreffen gesagt, daß der KFC nicht bereit sei die Brust weit unter Wert für z.B. 30K anzubieten?
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal