Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

lopo83
0 zu 3
0
0:3 
0
ocin
auf der eigenen geburtstagsfeier so abzuschenken, da wünsch ich noch nen schönen resttach ...
0
0:4


0
Antwort auf Kupo
Naja was heißt Aachen und Co hätten kein bock, natürlich haben die bock! Die spielen vor 8000-9000 Zuschauern und es ist ein Topspiel, da gibt man Gas. Man muss dann halt zugestehen, dass Viktoria wieder erstarkt ist in der Offensive. Ok das Spiel gegen Wattenscheid war äußerst komisch, aber jede Mannschaft hat grundsätzlich Interesse daran, immer zu gewinnen.


Wir gewinnen unsere Spiele und gut ist.

Nein, leider nicht! Das wäre ganz anders aus,


Die haben kein Bock! Feierabend 😡


Tore wie im Trainung für Köln.... schreiben sogar neutrale Ticker.... fast körperloses „Abwehrverhalten“ — das ist doch nur noch lächerlich... eine Frechheit ohne Ende!





0
JimPanse
Das hat doch nichts mit Bock zu tun. Die waren bis vor kurzem noch ein Aufstiegskandidat und es steht 0-4. Das ist einfach mega lächerlich, wie die Mannschaften gegen Viktoria nicht mehr kämpfen. Klar, muss man damit rechnen, aber das würde ich mir bei uns auch mal wünschen. 
0
Scorpio

Ich bin richtig sauer. 8:3 gegen Wattenscheid, jetzt 4:0 zur Halbzeit in Aachen.... Da kann doch irgendwas nicht stimmen 😡

0
Lachhaft.Glaubt keiner.

Wettbewerbsverzerrung!!!!

0
Kupo
Ja ok ein 0:4 zur Halbzeit ist wirklich gruselig und unverschämt.


Kann doch nicht sein, dass man sich zuhause vor den Fans zum Geburtstagsspiel so abschießen lässt. 


Kann es mir halt nicht vorstellen, dass sich die Aachener so hängen lassen vor dem eigenen Publikum, aber anscheinend geht es doch.

0
lopo83
Also die Abwehr kreiklasse. 
0
Pemol007
Also ich schaue das Spiel im Stadion. Die Aachener juckt das hier gar nicht. Viktoria nich mal gut. Nach vorne geht's bei den Aachener wenn überhaupt mit max 1-2 Mann. Genau 49 
0
Antwort auf Pemol007
Also ich schaue das Spiel im Stadion. Die Aachener juckt das hier gar nicht. Viktoria nich mal gut. Nach vorne geht's bei den Aachener wenn überhaupt mit max 1-2 Mann. Genau 49 
Genauso denke ich mir das auch!


Das ist doch beim besten Willen keine Übermannschaft! Selbst Wegberg hat gegen sie eine Halbzeit gut ausgesehen...

0
JimPanse
Egal, einfach zwei Siege holen und Viktoria kann uns mal. Wir müssen nur so weitermachen und dann werden wir auch Meister. 
0
Es ist eine Riesenchance, dass wir am Ende der Saison punktemäßig wieder VOR der Viktoria stehen; die können heute auch von mir aus wieder 10:0 gewinnen.

Gegen Wuppertal und Wiedenbrück 6 Punkte, und das Etappenziel ist erreicht. 


0
Hats bei der Alemannia zum Monatsende kein Gehalt gegeben? Erbärmlich vor 9000 Zuschauern anscheinend lustlos abzuschenken.


Wie immer, nur gegen uns sind komischerweise alle Gegner bis in die Haarspitzen motiviert, egal ob es noch um was geht oder nicht. 


Ein Wunder geradezu, die 3 Unentschieden.

0
JimPanse
Wuppertal schont sich in Rhynern auch schon für Samstag
0
Antwort auf JimPanse
Wuppertal schont sich in Rhynern auch schon für Samstag
… oder Rhynern wird zum Favoritenkiller 😂
0
3:1 für Tupperwal
0
Scorpio
Antwort auf JimPanse
Egal, einfach zwei Siege holen und Viktoria kann uns mal. Wir müssen nur so weitermachen und dann werden wir auch Meister. 
Jim so "einfach" wird das nicht. Ich hoffe auch auf diese 6 Punkte, aber wir können auch einmal einen schlechten Tag erwischen. Was sich Wattenscheid und im Moment Aachen erlauben, ist für mich eine bodenlose Frechheit und Wettbewerbsverzerrung 
0
JimPanse
Bringt uns nur nicht weiter. Wir brauchen zwei Siege und das können wir beeinflussen. Am Rest können wir nichts machen. Wir als Fans können nur zahlreich erscheinen und am Samstag muss die Hütte brennen. Den Rest erledigt die Mannschaft. Schlechte Tage darf es jetzt nicht mehr geben.
0
Nach den bisher gezeigten Leistungen bin ich zuversichtlich, das wir das schaffen.

Also auf, am Samstag, alle mit Mann und Maus in die Burg.

0
Gegen die Wuppis schlagen wir zu. Wiedenbrück wird dann unser Hiesfeld, anschießend Meisterfeier in der Burg!
0
TimK
Das war von Aachen eine bodenlose Frechheit. Da käme ich mir als Fan auch Mega verarscht vor. 0:4 und nicht einmal aufs Tor geschossen ?! Wahnsinn. Aber jeder brennt natürlich bis zum Schluss. Ist klar. 

Naja - ändert nix. 6 Punkte müssen her !

0
Wie ich bereits schrieb, kann der KFC sich nicht mehr auf die Kölner Gegener verlassen— bei Wattenscheid und jetzt Aachen hatte man echt den Eindruck sie hätten Angst dass Ihre gegelten Frisuren kaputt gehen.... die Vik war ja noch nicht mal stark.


Ich erwarte leider auch nichts anderes von MG II oder Rhynern ... wobei die letztgenannten es nicht besser können.


Auch die andauernden englischen Wochen scheinen leider keine negative Rolle zu spielen bei denen. .

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck