Regionalliga West 2017/2018
Naja - ändert nix. 6 Punkte müssen her !
Aber egal, zwei Siege und alles ist gut
Aber wir können uns nicht beschweren, wenn man sich die Unentschiedenserie von den Kölnern anguckt, die nicht zu erwarten war, unsere diversen Unentschieden, Kefkirs verschossener Elfer, die nicht in weitere Tore umgemünzte Überlegenheit gegen Köln.
Wir gewinnen einfach beide Spiele. Punkt. Ich hatte schon oft Sorgen vor dem nächsten Spiel und immer hat die Mannschaft gewonnen.
Saison-Aus für Wunderlich: http://www.reviersport.de/371690---viktoria-schock-mike-wunderlich-droht-saisonaus.html
Saison-Aus für Wunderlich: http://www.reviersport.de/371690---viktoria-schock-mike-wunderlich-droht-saisonaus.html
... das wäre schon ein ziemlich herber Verlust für die Viktoria...
... hoffentlich ist es nichts Ernstes!
Denke dass Wunderlich Köln in der Liga nicht wirklich mehr fehlen wird. Die haben etliche Spieler, die das Tor treffen. Gegen Rhynern kein Punkt zu holen wird sehr unwahrscheinlich, egal ob mit oder mit ohne Wunderlich.
Gladbach denke ich genauso wenig, weil die nicht mehr wirklich gegen halten werden. Für die ist es eben durch. Einzelne können sich noch empfehlen, glaube aber nicht wirklich daran.
Das Pokalspiel gegen Fortuna wird da schon eher kritischer und genau da hoffe ich, dass gegen Rhynern in den Schongang gestellt wird und die Chance entsteht, dass man dort was liegen lässt. Genauso das Spiel danach, dass das Pokalspiel tief in den Knochen steckt.
Dort bleibt aber auch die Frage, wie das Pokalspiel angegangen wird. Setzt man wirklich alle Energie auf die Liga oder geht man voll geladen gegen die Fortuna aufs Feld.
Vielleicht lässt die Fortuna aus Köln uns mal wieder indirekt jubeln und Janßen vercoacht sich.
Aber schauen wir mal was der Fußballgott noch zu sagen hat.
Wie war das noch, Viktoria ist konditionell und körperlich total Boden, eine zerstörte Mannschaft?? Viktoria wird "auf jeden Fall" nochmal stolpern? Tagträumerei und Unsinn. Wie ich bereits vor Wochen schrieb lagen die 3 Unentschieden nur am Fehlen ihrer Starspieler Wunderlich und Golley, die jetzt wieder die Liga zerstören. Hat sich leider bestätigt.
Wir bräuchten 10 Siege aus den letzten 10 Ligaspielen. Etwas was im Normalfall selbst Bayern München oder Barcelona nicht schaffen und auch nicht Viktoria. Irgendwann reißt so eine Serie nunmal, der Schiedsrichter spielt eine Rolle oder der Ball springt eben nicht von der Unterkante zurück sondern rein. Genau deswegen glaube ich seit Wochen und Monaten nicht mehr an die Meisterschaft und war ewig nicht so entspannt bei KFC-Spielen wie im Moment.
Und den Beitrag darf man gerne wieder rauskramen und mich nach Belieben beleidigen falls ich mich irren sollte. Wäre super. Ich fürchte aber, dass ich wieder mal richtig liege.
... schon köstlich!
... der PROPHET hat es wieder geschafft!
... mindestens 3 sind "drauf reingefallen"!!Wie war das noch, Viktoria ist konditionell und körperlich total Boden, eine zerstörte Mannschaft?? Viktoria wird "auf jeden Fall" nochmal stolpern? Tagträumerei und Unsinn. Wie ich bereits vor Wochen schrieb lagen die 3 Unentschieden nur am Fehlen ihrer Starspieler Wunderlich und Golley, die jetzt wieder die Liga zerstören. Hat sich leider bestätigt.
Wir bräuchten 10 Siege aus den letzten 10 Ligaspielen. Etwas was im Normalfall selbst Bayern München oder Barcelona nicht schaffen und auch nicht Viktoria. Irgendwann reißt so eine Serie nunmal, der Schiedsrichter spielt eine Rolle oder der Ball springt eben nicht von der Unterkante zurück sondern rein. Genau deswegen glaube ich seit Wochen und Monaten nicht mehr an die Meisterschaft und war ewig nicht so entspannt bei KFC-Spielen wie im Moment.
Und den Beitrag darf man gerne wieder rauskramen und mich nach Belieben beleidigen falls ich mich irren sollte. Wäre super. Ich fürchte aber, dass ich wieder mal richtig liege.
Vikt. ist im Moment ,so sehe ich es, in der Tat konditionell und mental am Ende, allerdings mit dem Glück, dass alle ihre letzten Gegner nicht mehr auf-oder absteigen können und daher nicht die von uns erwartete Leistung zeigen. Wir hingegen treffen noch auf den Wuppertaler SV, einer Mannschaft die schon aus Tradition oder wie du es wahrscheinlich nennen würdest--aus Hassliebe-- sich vollends verausgaben wird um uns den Weg zum Relegationsspiel zu versperren. Da sind die Westfalen am letzten Spieltag zwar ein schwerer aber wenigstens nicht negativ motivierter Gegner.
Zum Schluß noch ein Tipp von mir. Denke einmal in Ruhe über dich nach. Zur Hilfe: Rache über eine Sache in der Vergangenheit darf es nicht geben. Selbst bei der Justiz in unserem Staat ist das nicht vorgesehen.. Oder: Man sitzt am Steuer eines Autos und schimpft über einen anderen Autofahrer---einziger Effekt: Man belastet sein eigenes Herz, denn der andere hört es nicht.
Also dann bis zu den Aufstiegsspielen mit unserem KFC.
Der (9999) braucht das! Sonst kann er nicht leben. Wahrscheinlich hört ihm zuhause keiner zu.
Dann verbreitet er seine miese Laune leider hier.
Einfach ignorieren. Das kann kein Fan unseres KFC sein. Der gehört zum FC Miesepeter.
erste Runde im DFB-Pokal. Rödinghausen ist auf 3 Punkte ran und Verl auf 5, wobei am kommenden
Wochenende Wiedenbrück in Verl spielt. Sollte Verl das gewinnen, wird es ganz eng!
Nochmal zum Modus in Westfalen!
Der best platzierte Regionalligist aus Westfalen bestreitet ein Entscheidungsspiel gegen den Meister der
Oberliga Westfalen (derzeit ASC Dortmund) um den DIREKTEN Einzug in den DFB-Pokal.
Wir haben zwei mega schwere Spiele gegen Wuppertal, die alles daran setzen werden, uns in die Suppe zu spucken und gegen Wiedenbrück, die eine gute und realistische Chance auf den DFB-Pokal haben.
Köln hat zwei Spiele gegen Mannschaften, für die es um gar nichts mehr geht.
Nur die eigene Stärke hilft jetzt.
Wenn wir vor 2 Monaten gewusst hätten, dass wir vor den letzten beiden Spielen mit 2 Punkten vor der Viktoria liegen, hätte jeder gesagt "Super - nehme ich"!. Ich bin jetzt auch etwas enttäuscht über die letzten Ergebnisse der Viktoria und das schlappe Auftreten der Gegner - aber BLÖDSINN! Es läuft!
Auf geht´s! Kämpfen und siegen!
http://www.reviersport.de/371692---sc-verl-dreikampf-um-einzug-dfb-pokal.html
...zur professionellen Erklärung auch noch der entsprechende Link!
erste Runde im DFB-Pokal. Rödinghausen ist auf 3 Punkte ran und Verl auf 5, wobei am kommenden
Wochenende Wiedenbrück in Verl spielt. Sollte Verl das gewinnen, wird es ganz eng!
Nochmal zum Modus in Westfalen!
Der best platzierte Regionalligist aus Westfalen bestreitet ein Entscheidungsspiel gegen den Meister der
Oberliga Westfalen (derzeit ASC Dortmund) um den DIREKTEN Einzug in den DFB-Pokal.
Wir haben zwei mega schwere Spiele gegen Wuppertal, die alles daran setzen werden, uns in die Suppe zu spucken und gegen Wiedenbrück, die eine gute und realistische Chance auf den DFB-Pokal haben.
Köln hat zwei Spiele gegen Mannschaften, für die es um gar nichts mehr geht.
Nur die eigene Stärke hilft jetzt.
Wenn wir vor 2 Monaten gewusst hätten, dass wir vor den letzten beiden Spielen mit 2 Punkten vor der Viktoria liegen, hätte jeder gesagt "Super - nehme ich"!. Ich bin jetzt auch etwas enttäuscht über die letzten Ergebnisse der Viktoria und das schlappe Auftreten der Gegner - aber BLÖDSINN! Es läuft!
Auf geht´s! Kämpfen und siegen!
... upps, da geht es dann doch noch um eine Menge!
... das wird dann nochmal eine riesige Herausforderung gegen einen wirklich motivierten Gegner!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele