Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Sabo05
0
kfc9999
Gladbach wie erwartet im Urlaubsmodus, liegt in Wuppertal noch vor der Pause schon 0:3 hinten. lol

Aber bestimmt findet sich gleich wieder jemand, der totaaaallll überzeugt ist, dass Viktoria am Sonntag nicht gewinnt. :-D
0
Heini
Ist doch scheissegal. Die Bauern aus Ostwestfalen bekommen 3-4 Dinger eingeschenkt und dann hat sich die Sache :-) Viktoria ist egal.
0
ocin
ich denke auch, entweder wir nutzen unsere chance wie bisher oder die viktoria hat es sich eben verdient und dann drücke ich ihnen sogar die daumen für die relegation ...
0
Die Jungs sind so heiß,wir sind heiß.  

Wir werden sie nach vorne schreien.

Die lassen sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

Und dann heißt es erstmal feiern,,,,,,dann kurze Pause und dann richtig feiern

0
Sehr schön     Verlängerung    die gehen gleich auf dem Zahnfleisch

Und wenn ich das richtig gehört habe,,,,,haben die Fortuna Fans    Uerdinnnnnngen,,,,Uerdinnnngen gesungen

Darauf kam dann ein Pfeifkonzert der Paar viktoriafans

0
Wie erhofft ist es dieser Abnutzungskampf. Die Verlängerung ist das beste was passieren konnte. 
0
Sabo05
Die sind gleich stehend k.o.
0
roteelli
Was haben wir mit dem Spiel von Viktoria gegen MG zu tun? Ganz einfach, wir müssen gewinnen und sonst nichts.


0
Vik hat 3:0 gewonnen, aber 120 Min. in den Beinen und richtig schlecht teilweise über 85 Min. gegen 10 müde Fortunen.
0
Ist egal, 0:1 in Wiedenbrück (darf auch gerne nicht so knapp ausgehen), dann die 2 Relegationsspiele (davon das Heimspiel in unserer Grotenburg!) und dann (hoffentlich) Aufstieg feiern...
0
MG heute 1:3 beim HSV (Hurensohner Sportverein) :-) In Köln werden die nichts herschenken.
0
Heini

Ein herrliches Abbild des Viktoria-Problems. 


http://live.reviersport.de/000/100/22-rs.html


Klickt mal auf „Chat“.


Die anderen zwei waren im Stadion.

0
TimK
Antwort auf Sondermann
MG heute 1:3 beim HSV (Hurensohner Sportverein) :-) In Köln werden die nichts herschenken.
Und warum sollten sie weniger herschenken als gegen Wuppertal ?


Überhaupt: nicht auf Viktoria gucken. Nur auf uns ! Fokus!

0
Ich appelliere zwar an die Gladbacher Ehre gegen Köln ...aber nicht auf andere verlassen :
WIR WERDEN das ROCKEN!!!  Mit 1905 Uerdingern Vor Ort als 12.Mann

0
Kupo
Auch wenn Vik 120 Minuten gespielt hat, ich würde jede Wette eingehen, dass die auch gegen MG gewinnen. Finde die Vik zurzeit sehr stark und die haben heute völlig verdient gegen die Fortuna gewonnen. Für uns zählt nur ein Sieg, andere Spielstände dürfen uns nicht irritieren. Die Mannschaft denkt bestimmt genauso und vielleicht sollten wir Fans auch so denken, also gar nicht erst im Liveticker auf den Spielstand schauen, sondern lieber unsere Mannschaft nach vorne peitschen.


Ich finde es erstaunlich, dass wir nun so viele Siege in Folge eingefahren haben und wenn nur ein Spiel davon Unentschieden ausgegangen wäre, dann ständen wir auf Platz 2. Was das gesamte Team seit Wochen leistet ist einfach sensationell und ich glaube so eine Serie und solche Leistungen mit dazu haben wir seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen (Leistungen in Liga 5 und 6 ich hier nicht dazu, weil Bauernliga).

0
JimPanse
Ich wünsche denen den Pokalsieg. Die sollen Aachen im Finale noch einmal mit 4-0 zerlegen. Am besten noch höher. 


Am Sonntag sollte Viktoria uns völlig egal sein. Alle Vollgas geben und dann holen wir die drei Punkte. Soll sich Gladbach halt ergeben. 

0

Wir haben JETZT schon 1 Punkt mehr als Viktoria als Meister 2016/17:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Regionalliga_West_2016/17


Das ist schon tragisch für die Viktoria. Bei einem Sieg gegen MG II wären sie um 2 Punkte besser als im letzten Jahr......

"Das Bessere ist der Feind des Guten!" (Voltaire)

0
Ürdi
Tragischer fände ich es, wenn wir durch unsere Spielweise in den ersten Wochen Platz 1 nicht erreichen würden.
0
Ich schaue auch nur nach Wiedenbrück, auf uns natürlich.
0
Seid ihr wirklich sicher, dass wir das rocken? Ich meine, bisher haben wir ja alle noch so hohen Hürden mit Bravour genommen. Aber dieses Wiedenbrück ... ich finde es andererseits eher gut, dass es bei denen noch richtig um was geht. Die müssen definitiv gewinnen, um vor Verl und Rödelhausen zu bleiben, weil die direkt gegeneinander spielen. Ein Punkt reicht denen nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit (Torverhältnis) nicht. Das kann für uns auch günstig sein, weil wir dann Räume bekommen könnten. Ich kenne nur noch keinen, der mir am Sonntag die richtigen Pillen gegen Herzklabastern verabreicht :-)
0
JimPanse
Warum sollen wir es nicht rocken. Klar gibt es Gründe, das wir es verkacken, aber warum sollte ich darüber nachdenken? Schau dir unsere letzten Gegner an, bei jedem Gegner gab es Gründe, das wir scheitern. Passierte aber nicht, weil wir eine geile Mannschaft haben. Wird schon alles gut gehen. 
0
TimK
Wie sicher kann man sich sein?
Warum sollten wir Zweifeln?
Ein bisschen  gesundes Selbstbewusstsein dürfen wir schon haben. Wir haben die letzten 9 Spiele in Serie gewonnen, wir haben sehr souverän und überzeugend gespielt und mit einem guten Torverhältnis unsere Position verbessert..

Klar - nervös sind wir sicher alle. Aber WIR sind Spitzenreiter. WIR haben mehr Punkte. WIR haben weniger Tore kassiert. WIR sind die letzten Spiele noch gestärkter rausgekommen. WIR GEWINNEN! punkt.

Das ist die Einstellung, die WIR jetzt brauchen. Keine Zweifel. FOKUS! Konzentration!
Es gibt sowieso keine andere Möglichkeit. Also. Vollgas und drei Punkte holen!

Es ist oft erstaunlich. Viktoria Köln ist seit Wochen in der schlechteren Ausgangsposition, aber die glauben (manchmal fühlt sich das zumindest so an) fester an die Meisterschaft als wir....
0
Ürdi
Natürlich kann man so ein Spiel auch verlieren . Herberger sagte es einmal mit einfachen Worten: Der Ball ist rund! Gut finde ich an der Situation, dass beide Mannschaften unter Druck stehen. Hier sehe ich dann unsere Mannschaft leicht im Vorteil, weil das bei uns schon seit Wochen so ist.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck