Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Kupo
Antwort auf Warumnicht
Musste ich wirklich "ein wenig Ironie" dazuschreiben...?

Dann hiermit geschehen. 

Ja musstest du :D


Im Internet kommt Ironie ab und an nicht so rüber, wie es sein sollte. Ich dachte beim ersten Lesen daran, dass es ernst gemeint war und erst als ich deinen Namen gesehen habe, bin ich ins grübeln gekommen.

0
Antwort auf Warumnicht
Also ich bin mir ziemlich sicher, das Rhynern einen Punkt holt; deren Serie wird morgen zu Ende gehen -;) - zudem fällt Wunderlich evtl. aus und Rhynern hat gegen Erndtebrück 2:2 gespielt, Vik gegen Erndtebrück auch ein 1:1 >>>

also muss es morgen ein Unentschieden werden...


Im Gegensatz zu WAT und Aachen glaube ich schon, dass Rhynern alles geben wird. Aber es wird halt nicht reichen.

Und wenn doch, ist Rhynern ab heute Nachmittag mein absoluter Lieblingsverein aus aus Westfalen. 😉 

0
Timon U.
Viel fehlte zumindest nicht.
0
Rhynern hat für seine Verhältnisse einfach normal sportlich gespielt- und schon hatte VIK Probleme.


Aachen und Wattenscheid hatten ohne Ende Valium geschluckt und/oder komplett ohne Körperkontakt gespielt.

0
Ötzi
Nur die Talaffen leider nicht...
0
Warum kann man bei sporttotal nur die erste HZ sehen? Läuft die Wdhl. nicht komplett?
0
Das Problem hatte ich heute Mittag auch kurz - einfach weiterlaufen lassen!

Du darfst halt nicht an das Ende des Balkens klicken
0

Danke!

0
Stroem

Lt. WZ gibt es mit dem MSV Duisburg keine Verhandlungen über die Relegationsspiele in Duisburg:
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-spielt-relegation-nicht-in-duisburg-1.2676475


0
Sabo05
Antwort auf Stroem

Lt. WZ gibt es mit dem MSV Duisburg keine Verhandlungen über die Relegationsspiele in Duisburg:
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-spielt-relegation-nicht-in-duisburg-1.2676475


Heute waren in der Printausgabe der WZ klasse Berichte. Guter Artikel über das Spiel, dann einen kleinen Artikel über Beister und einen über die möglichen Relegationsspiele in Duisburg.
Zusätzlich zwei Seiten vorher einen großen Artikel mit den Oberbürgermeistern beider Städte.

Jetzt, wo der sportliche Erfolg deutlich spürbar ist und wir kurz davor sind wieder auf die nationale Fußballkarte Deutschlands zurückzukehren, möchte die WZ wohl auf der Erfolgswelle mitreiten.
Schade eigentlich, daß die WZ nicht früher in der Lage war positiv über den KFC zu berichten. Stattdessen lieber Störfeuer und Gerüchte streuen, die keinerlei Grundlage oder Berechtigung hatten.
Vielleicht wäre heir auch mal eine Richtigstellung seitens der WZ angebracht.

Aber witzig ist auch, daß der Redakteur sich in Duisburg beim MSV über den Stand der Dinge informieren muss........
0
Heini

Hier noch was zu dem Traditionsgelaber der anderen Fans, wirklich klasse!


https://fotos.rot-blau.com/inc/popup.php?PHPSESSID=f039894d7d5cfc01147a82b1556f65de&cid=2144&order=picture_name&ad=ASC&pos=58


War als Südsitzer/steher natürlich nicht sichtbar.
0
Antwort auf Sabo05
Heute waren in der Printausgabe der WZ klasse Berichte. Guter Artikel über das Spiel, dann einen kleinen Artikel über Beister und einen über die möglichen Relegationsspiele in Duisburg.
Zusätzlich zwei Seiten vorher einen großen Artikel mit den Oberbürgermeistern beider Städte.

Jetzt, wo der sportliche Erfolg deutlich spürbar ist und wir kurz davor sind wieder auf die nationale Fußballkarte Deutschlands zurückzukehren, möchte die WZ wohl auf der Erfolgswelle mitreiten.
Schade eigentlich, daß die WZ nicht früher in der Lage war positiv über den KFC zu berichten. Stattdessen lieber Störfeuer und Gerüchte streuen, die keinerlei Grundlage oder Berechtigung hatten.
Vielleicht wäre heir auch mal eine Richtigstellung seitens der WZ angebracht.

Aber witzig ist auch, daß der Redakteur sich in Duisburg beim MSV über den Stand der Dinge informieren muss........
Als WZ-Abonnent fällt mir schon seit Wochen auf, dass die Berichterstattung über alle sportlichen Belange des KFC ausschließlich bei Herrn Lerch liegt - und der berichtet angemessen und völlig in Ordnung. Herrn Esser lässt man praktisch nur noch den KEV kommentieren - da ist er auch gut aufgehoben. Ich schreibe auch nicht gegen vegetarische Ernährung, wenn ich sie ablehne.
Da schreibe ich lieber positiv über den Geschmack eines  guten Steaks!
...oder mit anderen Worten: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten!"

Wenn die WZ - statt "Skandale aufzudecken und die Pressefreiheit im Sport auszuleben" - weiterhin eine wohlwollende lokale Sportberichterstattung praktiziert, was sie gegenüber dem KFC derzeit tut, dann sollte im Interesse aller auch das Kriegsbeil bald begraben werden. Der derzeitige Zustand hilft weder dem Verein, noch der WZ. Ich lese die WZ in erster Linie wegen dem Lokalteil und Lokalsport - andere Nachrichten erhalte ich durch die Tagesschau etc. Dafür brauche ich keine Tageszeitung.
Da nervt es mich, wenn der größte Fußballverein der Stadt aus "Existenzangst des Eishockeys" plump niedergemacht wird.

Hoffen wir, dass die Einsicht weiter anhält.


0
Hat die WZ tatsächlich noch Papier-Abonnenten? (Ironie) 

Und Online ist deren Payment-Strategie auch nicht sooo besonders klug...

0
Stroem
Ich denke, die Fede mit der WZ dürfte erledigt sein. Schaut euch doch mal die Auktion mit den Werbeplätzen auf den Tickets an. Wer unterstützt denn dieses Projekt? ;-)

0
Kupo
Du meinst den Verein Sonne, Mond und Sterne? Die WZ unter anderem ;) heißt ja aber erst einmal nix.


Die Frage ist jetzt natürlich, ob die um einen Platz auf den Tickets mitgeboten haben, finde das ist die interessantere Frage. Wenn die WZ den Verein unterstützt, wäre es ja sinnvoll gewesen bei der Aktion mitzumachen.

0
Für mich ist es erst erledigt, wenn der Verein mitteilt, den Entzug der Akkreditierung aufgehoben zu haben.

Nach der Vorgeschichte wäre es Pflicht, das Ende der Differenzen ebenso kund zu tun!
So lange muss man denken, sie bestehen noch!
0
Ja, sehe ich genau so; die haben so viel und so lange unter der Gürtellinie geschrieben und über Social Media verbreitet (auch direkt in anderen persönlichen Accounts!),

dass man die Aufhebung des öffentlich gemachten Entzugs der Akkreditierung auch öffentlich bekannt geben sollte. Geschieht das nicht, soll sich die WZ anstrengen, dass wieder Frieden geschlossen werden kann.


Man kann immer vortrefflich streiten, ob die Mittel angebracht waren, evtl überreagiert worden ist; dennoch, der Verein hat klare Kante in Richtung "literarischer Zunft" gezeigt, und dafür gehört m.E. unser Respekt. Dass dies Andere anders sehen können, ist normal und auch ok.


Nur muss ein Verein (Unternehmen oder was auch immer), das permanent in der Öffentlichkeit steht, sich nicht -zudem ohne Beweise- diffamieren lassen.



0
Kriegsbeile können auch gerne mal begraben werden ...Es geht eh nur ZUSAMMEN ...Die bekamen Ihren Denkzettel aber zu Recht  ...Jeder macht mal Fehler ... Wir können bekanntlich aber auch verzeihen ...Naja....schauen wir mal weiter mit denen,,aber solange die Ihre verschmierte KEV Brille lieber aufhaben...naja schauen wir mal weiter
0
Heute bestreitet die Fik das Mittelrheinpokalderby gegen die Fortuna, ich hoffe auf einen gnadenlosen Abnutzungskampf mit Sieg für die Fortuna nach Elfmeterschiessen damit die Moral bei denen endgültig inne Fritten ist. 
0
Hakan
Wäre gut wenn es so kommen  , aber ich glaube erst das der Deckel drauf ist  , wenn wir Sonntag gewonnen haben . Wiedenbrück  , ist aktuell letzter der Fairness-Tabelle.  Ich glaube das umschreibt gut , was uns am Sonntag erwartet. 🙈☹
0
Ich habe jetzt 3 Spiele vom SCW gesehen, ich fand da nichts unfaires. Btw: Bei diesem Schiedsrichterniveau in der RL wird eine Fairnesstabelle ad absurdum geführt.
0
Frühes Führungstor für uns, dann nachlegen, und Ruhe ist!
0
Ürdi
Verlieren unsere Spieler nicht die Nerven werden wir als Sieger den Ort des Geschehens verlassen.
Und die Vikt. muss auch erst einmal gewinnen.
0
Sabo05
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19