Regionalliga West 2017/2018
Dann hiermit geschehen.
Im Internet kommt Ironie ab und an nicht so rüber, wie es sein sollte. Ich dachte beim ersten Lesen daran, dass es ernst gemeint war und erst als ich deinen Namen gesehen habe, bin ich ins grübeln gekommen.
also muss es morgen ein Unentschieden werden...
Und wenn doch, ist Rhynern ab heute Nachmittag mein absoluter Lieblingsverein aus aus Westfalen. 😉
Aachen und Wattenscheid hatten ohne Ende Valium geschluckt und/oder komplett ohne Körperkontakt gespielt.
Du darfst halt nicht an das Ende des Balkens klicken
Lt. WZ gibt es mit dem MSV Duisburg keine Verhandlungen über die Relegationsspiele in Duisburg:
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-spielt-relegation-nicht-in-duisburg-1.2676475
Lt. WZ gibt es mit dem MSV Duisburg keine Verhandlungen über die Relegationsspiele in Duisburg:
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-spielt-relegation-nicht-in-duisburg-1.2676475
Zusätzlich zwei Seiten vorher einen großen Artikel mit den Oberbürgermeistern beider Städte.
Jetzt, wo der sportliche Erfolg deutlich spürbar ist und wir kurz davor sind wieder auf die nationale Fußballkarte Deutschlands zurückzukehren, möchte die WZ wohl auf der Erfolgswelle mitreiten.
Schade eigentlich, daß die WZ nicht früher in der Lage war positiv über den KFC zu berichten. Stattdessen lieber Störfeuer und Gerüchte streuen, die keinerlei Grundlage oder Berechtigung hatten.
Vielleicht wäre heir auch mal eine Richtigstellung seitens der WZ angebracht.
Aber witzig ist auch, daß der Redakteur sich in Duisburg beim MSV über den Stand der Dinge informieren muss........
Hier noch was zu dem Traditionsgelaber der anderen Fans, wirklich klasse!
https://fotos.rot-blau.com/inc/popup.php?PHPSESSID=f039894d7d5cfc01147a82b1556f65de&cid=2144&order=picture_name&ad=ASC&pos=58
War als Südsitzer/steher natürlich nicht sichtbar.
Zusätzlich zwei Seiten vorher einen großen Artikel mit den Oberbürgermeistern beider Städte.
Jetzt, wo der sportliche Erfolg deutlich spürbar ist und wir kurz davor sind wieder auf die nationale Fußballkarte Deutschlands zurückzukehren, möchte die WZ wohl auf der Erfolgswelle mitreiten.
Schade eigentlich, daß die WZ nicht früher in der Lage war positiv über den KFC zu berichten. Stattdessen lieber Störfeuer und Gerüchte streuen, die keinerlei Grundlage oder Berechtigung hatten.
Vielleicht wäre heir auch mal eine Richtigstellung seitens der WZ angebracht.
Aber witzig ist auch, daß der Redakteur sich in Duisburg beim MSV über den Stand der Dinge informieren muss........
Da schreibe ich lieber positiv über den Geschmack eines guten Steaks!
...oder mit anderen Worten: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten!"
Wenn die WZ - statt "Skandale aufzudecken und die Pressefreiheit im Sport auszuleben" - weiterhin eine wohlwollende lokale Sportberichterstattung praktiziert, was sie gegenüber dem KFC derzeit tut, dann sollte im Interesse aller auch das Kriegsbeil bald begraben werden. Der derzeitige Zustand hilft weder dem Verein, noch der WZ. Ich lese die WZ in erster Linie wegen dem Lokalteil und Lokalsport - andere Nachrichten erhalte ich durch die Tagesschau etc. Dafür brauche ich keine Tageszeitung.
Da nervt es mich, wenn der größte Fußballverein der Stadt aus "Existenzangst des Eishockeys" plump niedergemacht wird.
Hoffen wir, dass die Einsicht weiter anhält.
Und Online ist deren Payment-Strategie auch nicht sooo besonders klug...
Die Frage ist jetzt natürlich, ob die um einen Platz auf den Tickets mitgeboten haben, finde das ist die interessantere Frage. Wenn die WZ den Verein unterstützt, wäre es ja sinnvoll gewesen bei der Aktion mitzumachen.
Nach der Vorgeschichte wäre es Pflicht, das Ende der Differenzen ebenso kund zu tun!
So lange muss man denken, sie bestehen noch!
dass man die Aufhebung des öffentlich gemachten Entzugs der Akkreditierung auch öffentlich bekannt geben sollte. Geschieht das nicht, soll sich die WZ anstrengen, dass wieder Frieden geschlossen werden kann.
Man kann immer vortrefflich streiten, ob die Mittel angebracht waren, evtl überreagiert worden ist; dennoch, der Verein hat klare Kante in Richtung "literarischer Zunft" gezeigt, und dafür gehört m.E. unser Respekt. Dass dies Andere anders sehen können, ist normal und auch ok.
Nur muss ein Verein (Unternehmen oder was auch immer), das permanent in der Öffentlichkeit steht, sich nicht -zudem ohne Beweise- diffamieren lassen.
Und die Vikt. muss auch erst einmal gewinnen.
Hier das Spiel der Viktoria gegen Fortuna Köln.
http://wdrevent2-lh.akamaihd.net/i/wdrevent2_weltweit@566650/index_1_av-b.m3u8
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |