Großbaustelle Schluesselszene
Danke ist einfach leider oft zu wenig und zu einfach für Stoffel Heini und Konsorten ...sage es im Bohlen Style : MEGA !!!
Falls sonst noch jemand Lust hat - gerne melden. :-)
Ansonsten zum Thema Nachrichten bei Schlüsselszene: Brauche ich auch nicht, wie einige schon zuvor erwähnt haben. Man bekommt die neuesten Nachrichten sowieso meist auf Facebook oder über andere Fans, spätestens aber wenn man hier ins Forum rein geht. Daher sind die Nachrichten hier auf Schlüsselszene nicht nötig :)
Denke da gibts wichtigeres :-) Sprich die Gegenwart ! Nur wenige interessiert das "Geschwätz" von gestern
Thema Nachrichten: Finde das trotzdem Super wieder und Danke an TimK der, wenn ich richtig verstanden habe, jetzt neuerdings mit guten Beiträgen aushilft ....!!
Denke da gibts wichtigeres :-) Sprich die Gegenwart ! Nur wenige interessiert das "Geschwätz" von gestern
Thema Nachrichten: Finde das trotzdem Super wieder und Danke an TimK der, wenn ich richtig verstanden habe, jetzt neuerdings mit guten Beiträgen aushilft ....!!
Nein Spaß, wenn es aufwendig ist, dann ist natürlich kein Problem. Ich kenne mich mit dem ganzen Programmierungszeug nicht so aus und wollte daher einfach mal fragen, wie leicht oder schwer sich das implementieren lässt. Klar Vergangenheit grundsätzlich unwichtig, aber würde mir trotzdem gerne mal alte Beiträge durchlesen wollen, wenn wir z.B. irgendwann in der zweiten Liga spielen sollten um dann zu sagen 'das waren noch Zeiten, wo wir noch gegen Erndtebrück und Co' gespielt haben :D
Und nein, ich kenne nicht mal Ansatzweise einen Entwickler, der was mit Computern macht, sorry ;)
wäre es nicht möglich hier eine Telekom 3.Liga Werbung oder besser noch einen Affiliat Link einzubauen? Dann hätte die Schlüsselszene auch ein bisschen was vom Aufstieg.
Grüße
Ström
Lasst uns die Themen ein bisschen sauberhalten. Verschieben der Beiträge geht in dieser Forenversion leider nicht. Deswegen bitte zurück zum Thema und alles zur Grotenburg hier rein: https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/1616-grotenburg-stadionneubau?page=76#post-1139
Mir fehlt da noch der Scherzkeks, der würde antworten:
Treffen sich der Brokkoli, die Walnuss und die Banane. Sagt der Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Baum." Sagt die Walnuss zum Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Gehirn." Sagt die Banane: "Können wir bitte das Thema wechseln?"
oder besser würde zum Threadthema passen:
Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluß nicht!
(geklaut von witze.net)
Nächste Spiele
Letzte Spiele
17.05. 14:00 |
|
0:4 |
|
|
7:0 |
|