Großbaustelle Schluesselszene
Mir wird im Forum Werbung für BVB-Fanartikel angezeigt. Ich verstehe, dass das bisschen Kohle, das durch Werbung reinkommt, zum Erhalt des Forums beiträgt. Ließe sich das dennoch irgendwie vermeiden? Also nicht die Werbung generell - sondern, dass in einem KFC-Forum Werbung für BVB platziert ist.
0
Bei mir ist es Werbung für FIFA 19 und Scheibenwischer. Wird wohl am Benutzer orientiert sein.
0
mal ne Frage ...hatten lange keine Magazin Inputs mehr ..fand die aber super...Timk keine Lust mehr ?
Schade eigentlich ?!?!?
0
mal ne Frage ...hatten lange keine Magazin Inputs mehr ..fand die aber super...Timk keine Lust mehr ?
Schade eigentlich ?!?!?
0
Alles Klar Tim ..danke fürs Feedback !! Kapiert ! - Na dann mal gutes Gelingen in neuer Galaxie und auf bald wieder :-)
0
Ich habe ein merkwürdiges Problem. Immer wenn TimK den letzten Beitrag geschrieben hat und ich in der Liste "ungelesene Beitrag" auf diesen klicke, lande ich zwar auf der letzten Threadseite, aber diese ist komplett leer. Passiert aber nur bei TimK und wenn er den letzten Beitrag geschrieben hat. Wenn ich dann auf die Seitenzahl klicke und die Seite neu lädt, klappt alles.
0
Ich habe ein merkwürdiges Problem. Immer wenn TimK den letzten Beitrag geschrieben hat und ich in der Liste "ungelesene Beitrag" auf diesen klicke, lande ich zwar auf der letzten Threadseite, aber diese ist komplett leer. Passiert aber nur bei TimK und wenn er den letzten Beitrag geschrieben hat. Wenn ich dann auf die Seitenzahl klicke und die Seite neu lädt, klappt alles.
0
Jo ist bei mir auch schon länger so. Bei Beiträgen von Tim und ich glaube zuletzt auch mal Heini.
0
Hab ich bei Tim auch, er ist schuld ;-) Aber beim zweiten Klick auf die letzte Seitenzahl geht es.
0
Ich arbeite im Hintergrund übrigens an einer Weiterentwicklung der Seite, die neue Version soll dann in der Sommerpause online gehen.
Eine gute Neuigkeit kann ich schon mal verkünden: Die Ignorier-Funktion für das Forum ist schon umgesetzt. ;-)
0
Ignorier-Funktion: Gott sei Dank!
Ist ja reine Schwäche, wenn man das selbst nicht hinbekommt, aber dazu stehe ich. Her damit!
0
Super - Danke !
Gibt´s dann auch wieder Smielys :-)
0
Stoffel: Bitte halte uns dann auf dem Laufenden, was die Ignorieren-Funktion angeht!
Wenn der 4x9er wieder mit der gleichen Haltung und dem immer gleichen Senf in die neue Saison geht halte ich das nicht aus und habe Angst, dass ich unflätig werde.
0
Ein Wunsch fürs Tippspiel, ich würde mich freuen, wenn die Spieltagsrangliste wieder eingeführt wird.
0
Ich arbeite im Hintergrund übrigens an einer Weiterentwicklung der Seite, die neue Version soll dann in der Sommerpause online gehen.
Eine gute Neuigkeit kann ich schon mal verkünden: Die Ignorier-Funktion für das Forum ist schon umgesetzt. ;-)
Super mit der Igno-Funktion!! :-)
Hoffentlich lassen mich dann einige endlich in Ruhe! :-)
0
och ..wers braucht ..werde 4x9 nicht ignorieren im Gegenteil mag seine "Inputs" ..auch wenn meist "Outputs" aber er bemüht sich aber auch zuletzt wieder und er doch auch hier einer unserer "Promis " :-)
0
Könnte in nem Monolog enden ;-)
Sicher nicht. Einige dürften da allerdings in Erklärungsnot geraten, warum sie nicht einfach die Ignofunktion nutzen statt mich in jedem Thread zum Thema zu machen. Super!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |