Mario Erb
Ich bin schon etwas enttäuscht.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/Lewandowski-will-trotz-Kieferbruch-gegen-Barcelona-auflaufen-id33887117.html
https://www.bild.de/sport/fussball/vedad-ibisevic/dieses-ding-wird-zur-maske-45337982.bild.html
"Denn es geht ja nicht um irgendein Spiel und jeder KFC-Fan weiß ..."
Jeder KFC-Fan schon. 🤔
Ibisevic hatte einen Kieferhöhlenbruch und wurde nicht einmal operiert. Lewandowski wurde auch nicht operiert und es gab auch Ärzte, die es fraglich fanden, ob der Kiefer wirklich gebrochen war. Siehe hier https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article140371859/Lewandowski-spielen-zu-lassen-verantwortungslos.html.
Mario Erb hat den Kiefer an zwei unterschiedlichen Seiten gebrochen und wurde direkt operiert. Dem Spieler dann noch "aufzufordern" zu spielen. Einfach nur fremdschämen. Eklig wie einige Menschen sein können.
Davon mal ganz abgesehen, ich hatte zum Glück noch nie einen Kieferbruch bzw. einen doppelten Kieferbruch. Deshalb kann ich auch nur erahnen wie man sich danach fühlt. Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass man danach zu sich sagt "jetzt beiß ich auf die Zähne und spiele" (welch ein Wortspiel) ;-)
Ich denke Mario soll vernünftig genesen, alles andere ist uninteressant. Wer weiß denn ob er nicht in einer evtl. Relegation mitspielt und sich deshalb einfach noch zurück hält, ausserdem denke ich gehst du doch mit so einer Verletzung nicht so in ein Spiel als seist du gesund. Von daher: Mario erhol dich und wird ganz schnell wieder gesund. Alles andere ist uninteressant.
Was ist denn, wenn Wiedenbrück auch so einen Preisboxer wie Wuppertal im Kader hat? Dann hätte Mario doppelt schlechte Karten.
Als wenn Erb nicht auflaufen würde, wenn er irgendwie könnte.
9999 irgendwie versuchst du nur möglichst etwas schlechtes zu finden um unsere Mannschaft schlecht dastehen zu lassen, zumindest schlechter als andere Mannschaften der Liga. Leider hast du noch nicht bemerkt, dass du zumeist falsch mit deinen Posts liegst.
Macht er denn entscheidende Fehler, muss der 99er aus dem Forum verbannt werden.
Jeden Tag 15 „Ich bin‘s, the-godfather-of-Fußballsachverstand“ halt ich nicht aus !
Auf geht’s Elle kämpfen und siegen !
Machste ja eh ! 😍👍
Als wenn Erb nicht auflaufen würde, wenn er irgendwie könnte.
9999 irgendwie versuchst du nur möglichst etwas schlechtes zu finden um unsere Mannschaft schlecht dastehen zu lassen, zumindest schlechter als andere Mannschaften der Liga. Leider hast du noch nicht bemerkt, dass du zumeist falsch mit deinen Posts liegst.
Soll ich erhlich sein: Das geht mir so auf den Sack. Mein Gott, lasst uns zusammen freuen auf ein gigantisches Happening in Ostwestfalen😈. Und kann 9999,... ach mir egal. 😉
Soll ich erhlich sein: Das geht mir so auf den Sack. Mein Gott, lasst uns zusammen freuen auf ein gigantisches Happening in Ostwestfalen😈. Und kann 9999,... ach mir egal. 😉
Mit KFC 9999 gehe ich seltenst mit seiner Meinung überein, verstehe nicht seine Denkweise und reagiere auf seine Posts auch mitunter. KFC 9999 polarisiert halt, er tut seine Meinung kund und so wie @TimK schon schrieb, er beleidigt niemanden direkt. Ok, unterschwellig könnte man das Gefühl bekommen, dass er den großen Rest für, ich sag's mal so, irritiert hält, trotzdem äußert er nur seine Meinung. So wenig ich mit ihm auch übereinstimme, so sehr bereichert er auch dieses Forum. Wie langweilig wäre es, wenn hier jeder einer Meinung wär?
Wäre geil wenn das klappt
Aus der RP
"Erb würde ohne eine Maske auflaufen. "Das hat er probiert, aber sie behindert ihn", berichtet Krämer. "Die eingesetzten Platten geben ihm Stabilität, zudem würde er eine Schiene tragen. Entscheidend ist, dass er angstfrei zum Kopfball gehen kann. Aber das entscheidet Mario selbst. Er ist ein erfahrener, sehr verantwortungsbewusster Spieler und kennt seinen Körper am besten. Die Ärzte und der Spieler entscheiden, ich spiele da die deutlich kleinere Rolle."
Der Junge ist mal schmerzfrei. Ich denke er wird spielen.
Die Ärzte und der Spieler entscheiden, ich spiele da die deutlich kleinere Rolle.!
DAS ist ein Kapitän !!! Aliengänsehaut
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele