Schluesselszene.net

Mario Erb

Antwort auf kfc9999

Ich bin schon etwas enttäuscht.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/Lewandowski-will-trotz-Kieferbruch-gegen-Barcelona-auflaufen-id33887117.html

https://www.bild.de/sport/fussball/vedad-ibisevic/dieses-ding-wird-zur-maske-45337982.bild.html

Natürlich spielen wir nicht Bundesliga, niemand kennt die medizinischen Details und mir ist auch klar, dass das viel verlangt wäre, aber wir wollen mit aller Macht in den Profibereich und da hatte ich schon die Hoffnung, Erb würde sich hier zum Helden machen. Denn es geht ja nicht um irgendein Spiel und jeder KFC-Fan weiß was es bedeuten könnte, wenn Ellguth statt Erb spielt. Schade.

"Denn es geht ja nicht um irgendein Spiel und jeder KFC-Fan weiß ..."

Jeder KFC-Fan schon. 🤔

0
Lanker83
@kfc9999: würdest du verletzt bei einem Freundschaftsspiel auflaufen? 😜
0
JimPanse

Ibisevic hatte einen Kieferhöhlenbruch und wurde nicht einmal operiert. Lewandowski wurde auch nicht operiert und es gab auch Ärzte, die es fraglich fanden, ob der Kiefer wirklich gebrochen war. Siehe hier https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article140371859/Lewandowski-spielen-zu-lassen-verantwortungslos.html.


Mario Erb hat den Kiefer an zwei unterschiedlichen Seiten gebrochen und wurde direkt operiert. Dem Spieler dann noch "aufzufordern" zu spielen. Einfach nur fremdschämen. Eklig wie einige Menschen sein können. 

0
Duke

Davon mal ganz abgesehen, ich hatte zum Glück noch nie einen Kieferbruch bzw. einen doppelten Kieferbruch. Deshalb kann ich auch nur erahnen wie man sich danach fühlt. Ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen, dass man danach zu sich sagt "jetzt beiß ich auf die Zähne und spiele" (welch ein Wortspiel) ;-)

Ich denke Mario soll vernünftig genesen, alles andere ist uninteressant. Wer weiß denn ob er nicht in einer evtl. Relegation mitspielt und sich deshalb einfach noch zurück hält, ausserdem denke ich gehst du doch mit so einer Verletzung nicht so in ein Spiel als seist du gesund. Von daher: Mario erhol dich und wird ganz schnell wieder gesund. Alles andere ist uninteressant. 

Was ist denn, wenn Wiedenbrück auch so einen Preisboxer wie Wuppertal im Kader hat? Dann hätte Mario doppelt schlechte Karten. 

0
roteelli
Peinlicher Post.

Als wenn Erb nicht auflaufen würde, wenn er irgendwie könnte.


9999 irgendwie versuchst du nur möglichst etwas schlechtes zu finden um unsere Mannschaft schlecht dastehen zu lassen, zumindest schlechter als andere Mannschaften der Liga. Leider hast du noch nicht bemerkt, dass du zumeist falsch mit deinen Posts liegst.


0
Ötzi
Hoffentlich macht Ellguth die entscheidende Bude.


Macht er denn entscheidende Fehler, muss der 99er aus dem Forum verbannt werden.


Jeden Tag 15 „Ich bin‘s, the-godfather-of-Fußballsachverstand“ halt ich nicht aus !


Auf geht’s Elle kämpfen und siegen !


Machste ja eh ! 😍👍

0
Antwort auf roteelli
Peinlicher Post.

Als wenn Erb nicht auflaufen würde, wenn er irgendwie könnte.


9999 irgendwie versuchst du nur möglichst etwas schlechtes zu finden um unsere Mannschaft schlecht dastehen zu lassen, zumindest schlechter als andere Mannschaften der Liga. Leider hast du noch nicht bemerkt, dass du zumeist falsch mit deinen Posts liegst.


Das ist ist wirklich nervig, aber der Forenleitung gefällt´s. 

Soll ich erhlich sein: Das geht mir so auf den Sack.  Mein Gott, lasst uns zusammen freuen auf ein gigantisches Happening in Ostwestfalen😈. Und kann 9999,...  ach mir egal.  😉

0
TimK
Antwort auf
Das ist ist wirklich nervig, aber der Forenleitung gefällt´s. 

Soll ich erhlich sein: Das geht mir so auf den Sack.  Mein Gott, lasst uns zusammen freuen auf ein gigantisches Happening in Ostwestfalen😈. Und kann 9999,...  ach mir egal.  😉

Du nervst ohne Ende mit deinem Spam gegen die forenleitung ! Du würdest gesperrt weil du spamst. Kfc9999 schreibt hier seine Meinung, spamt nicht und beleidigt niemanden. Wie man mit ihm umgeht muss ja jeder selber wissen - aber dieses „ich wurde gesperrt, er nicht ätsch ätsch ätsch“ nervt tierisch. 
0
roteelli
Auch wenn es nicht in diesen Thread passt, möchte ich trotzdem etwas zu den letzten und im besonderen auch zu meinem letzten Post etwas schreiben.

Mit KFC 9999 gehe ich seltenst mit seiner Meinung überein, verstehe nicht seine Denkweise und reagiere auf seine Posts auch mitunter. KFC 9999 polarisiert halt, er tut seine Meinung kund und so wie @TimK schon schrieb, er beleidigt niemanden direkt. Ok, unterschwellig könnte man das Gefühl bekommen, dass er den großen Rest für, ich sag's mal so, irritiert hält, trotzdem äußert er nur seine Meinung. So wenig ich mit ihm auch übereinstimme, so sehr bereichert er auch dieses Forum. Wie langweilig wäre es, wenn hier jeder einer Meinung wär?

0
JimPanse
Erb hat heute wohl komplett mittrainiert...oha
0
Hakan
War doch nur von Lauftraining die Rede??? Wie geil das wäre , wenn der Capitano dabei ist.😍🙈
0
Lanker83
Wir machen das wie Viktoria mit Wunderlich: Wunderheilung...
0
Allein die Ankündigung das er mittrainiert, lässt Mannheim die Eier ein Stückchen tiefer in die Hose rutschen.

Wäre geil wenn das klappt

0
...hmmm wäre geil ja aber Gesundheit geht vor ! Wir brauchen Super Mario noch ....Möge die Macht mit Ihm sein ...aber bitte nix überstürzen ...Vertraue da aber den Entscheidern ....
0
JimPanse

Aus der RP


"Erb würde ohne eine Maske auflaufen. "Das hat er probiert, aber sie behindert ihn", berichtet Krämer. "Die eingesetzten Platten geben ihm Stabilität, zudem würde er eine Schiene tragen. Entscheidend ist, dass er angstfrei zum Kopfball gehen kann. Aber das entscheidet Mario selbst. Er ist ein erfahrener, sehr verantwortungsbewusster Spieler und kennt seinen Körper am besten. Die Ärzte und der Spieler entscheiden, ich spiele da die deutlich kleinere Rolle."


Der Junge ist mal schmerzfrei. Ich denke er wird spielen. 

0

Die Ärzte und der Spieler entscheiden, ich spiele da die deutlich kleinere Rolle.!


DAS ist ein Kapitän !!!   Aliengänsehaut

0
kfc9999
Na sowas. Und ich wurde hier wie der letzte Unmensch dargestellt und beleidigt, weil ich auf sowas hoffte.
0
Falsch...du fast es VERLANGT ! Und DAS war Unmenschlich !
0
chef792
Erb spielt von Anfang an! Kranker Typ, hoffentlich geht's gut 
0
TimK
Geil !!!
0
JimPanse
Krank, wie der in die Zweikämpfe gegangen ist. Sogar bei Ecken für uns ging er vorne rein. 
0
KFCworld
Super krank der Typ. Das ist mal ein Kapitän. Nice


0
roteelli
Erb ist ein Leader, ein Kämpfer und vorbildlich. 
0
SUPERMARIO !!!!   Man Man Man  muss mal ein extra Lob austellen und das schon zu wenig :
HAT gespielt und das sogar Bombe ! Und Sogar OHNE MASKE ??? Wtf ????
Absoluter "Kalle-Ehrenpreis " Favorit unser Kapitano ! 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.