Schluesselszene.net

Mario Erb

SUPERMARIO !!!!   Man Man Man  muss mal ein extra Lob austellen und das schon zu wenig :
HAT gespielt und das sogar Bombe ! Und Sogar OHNE MASKE oder konnte ich die mit den Rezeptoren von da oben nur nicht sehen ??? Wtf ????
Absoluter "Kalle-Ehrenpreis " Favorit unser Kapitano ! 
0
Scorpio
RESPEKT Mario Erb! 
0
huch sehe gerade mein Post war doppelt egal : HAT ER AUCH DOPPELT VERDIENT !!!
0

Ürgs ....lese gerade Hoffe Fakenews ? Erb in RS : Pyro : „Ich bin kein Feind davon. So lange keiner verletzt wird, ist das dann alles ok“, sagte Erb....Wenn keine Fakenews ..geht mein Kalle Ehrendingens an Maxi !

Für mich Pyro NO GO ! ...Die Gefahr, dass sich einer verletzt mir dann doch bisken zu heikel sorry ..denn wenn sich einer verletzt

hört das solange und OK ganz schnell auf ..und das kann schnell sehr schnell gehen .. Hatte da heute schon wieder Panik dachte an die Kids etc etc  ..Ja Aliens mögen das NULL5 !

GRRR

0
Pyro braucht niemand. Was Erb da von sich gab, ist schlichtweg völlig unbedacht, dem muss man klare Kante gegenüberstellen. Ich denke, das wird der Verein auch in einem klärenden Gespräch tun, zumindest Krämer. 
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Pyro braucht niemand. Was Erb da von sich gab, ist schlichtweg völlig unbedacht, dem muss man klare Kante gegenüberstellen. Ich denke, das wird der Verein auch in einem klärenden Gespräch tun, zumindest Krämer. 
Darf er keine eigene Meinung haben?
0
Jeder sieht Pyro anders. Denke die Verteilung ist da 50/50. 


Nur weil es eure Meinung ist ist die nicht zwangsweise Maßgebend.


Pyro richtig organisiert ist auch nicht gefährlich.

0
kfc9999

Wir haben ja derzeit auch keine wichtigeren Probleme. Und dann bekommt Erb auch noch Aliens Stimme für Kalles Ehrenpreis entzogen, wie soll er damit nur klar kommen!

0
Antwort auf kfc9999

Wir haben ja derzeit auch keine wichtigeren Probleme. Und dann bekommt Erb auch noch Aliens Stimme für Kalles Ehrenpreis entzogen, wie soll er damit nur klar kommen!

OK. Der war richtig gut. 😂😂😂😂😂
0
Ollix
Was haltet ihr eigentlich von Mario Erb? Für mich ist das einer der unbesungenen Stars unseres Teams, über den hier im Forum kaum ein Wort verloren wird. Der ist schnell und beweglich, hat ein sehr gutes Stellungsspiel und obwohl gar nicht so bullig, ist er auch zweikampf- und kopfballstark. Wirklich grobe Böcke sieht man von ihm selten, dafür hat er uns schon oft den Arsch gerettet mit "finalen Grätschen". Nach vorne hat er auch ein gutes Auge, wenn er sich mal einschaltet (könnte noch öfter sein), dann eigentlich fast immer in den richtigen Situationen und mit den richtigen Pässen. Technisch finde ich ihn für einen Verteidiger auch eine Augenweide, gute Ballsicherheit und immer den Kopf oben, erinnert von den Bewegungsabläufen fast ein wenig an Herget. Jetzt wo ich ihn über den Klee lobe, wird er natürlich genau im nächsten Spiel einen Blackout haben, aber für mich bislang DER Königstransfer der letzten Jahre.
0
kfcler
Antwort auf Ollix
Was haltet ihr eigentlich von Mario Erb? Für mich ist das einer der unbesungenen Stars unseres Teams, über den hier im Forum kaum ein Wort verloren wird. Der ist schnell und beweglich, hat ein sehr gutes Stellungsspiel und obwohl gar nicht so bullig, ist er auch zweikampf- und kopfballstark. Wirklich grobe Böcke sieht man von ihm selten, dafür hat er uns schon oft den Arsch gerettet mit "finalen Grätschen". Nach vorne hat er auch ein gutes Auge, wenn er sich mal einschaltet (könnte noch öfter sein), dann eigentlich fast immer in den richtigen Situationen und mit den richtigen Pässen. Technisch finde ich ihn für einen Verteidiger auch eine Augenweide, gute Ballsicherheit und immer den Kopf oben, erinnert von den Bewegungsabläufen fast ein wenig an Herget. Jetzt wo ich ihn über den Klee lobe, wird er natürlich genau im nächsten Spiel einen Blackout haben, aber für mich bislang DER Königstransfer der letzten Jahre.
Gebe dir vollkommen Recht. Unvergessen bleibt für mich auch, dass er trotz kompliziertem Kieferbruch beide Relegationsspiele für uns bestritten hat. Denke, dass das auch ein ganz wichtiger Baustein für den Erfolg war.
0
kfc9999
Antwort auf Ollix
Was haltet ihr eigentlich von Mario Erb? Für mich ist das einer der unbesungenen Stars unseres Teams, über den hier im Forum kaum ein Wort verloren wird. Der ist schnell und beweglich, hat ein sehr gutes Stellungsspiel und obwohl gar nicht so bullig, ist er auch zweikampf- und kopfballstark. Wirklich grobe Böcke sieht man von ihm selten, dafür hat er uns schon oft den Arsch gerettet mit "finalen Grätschen". Nach vorne hat er auch ein gutes Auge, wenn er sich mal einschaltet (könnte noch öfter sein), dann eigentlich fast immer in den richtigen Situationen und mit den richtigen Pässen. Technisch finde ich ihn für einen Verteidiger auch eine Augenweide, gute Ballsicherheit und immer den Kopf oben, erinnert von den Bewegungsabläufen fast ein wenig an Herget. Jetzt wo ich ihn über den Klee lobe, wird er natürlich genau im nächsten Spiel einen Blackout haben, aber für mich bislang DER Königstransfer der letzten Jahre.
Gebe Dir Recht: Wenn Erb Freitag einen Vollaussetzer haben sollte, dann wärst Du es Schuld.:-)

Ich lobe daher auch nur noch selten Spieler- man kann die Uhr danach stellen, dass sie im Spiel drauf es dann verkacken...

Erb ist sicher auch nicht fehlerfrei, aber dann würde er auch nicht 3. Liga spielen. In vielem anderen stimme ich Dir zu, kein Vergleich zu Schorch und für mich auch klar gesetzt. Allerdings sieht auch er bei unserer Heim-Harakiri-Taktik zwangsläufig oft nicht gut aus.

0
JimPanse
Für mich ist er auch unser bester IV, der bringt einfach alles mit. Bei ihm sehe ich sogar noch Luft nach oben und traue ihm gar die 2. Liga zu, wenn er bessere Nebenleute hat. 
0
Ollix
Antwort auf kfc9999
Gebe Dir Recht: Wenn Erb Freitag einen Vollaussetzer haben sollte, dann wärst Du es Schuld.:-)

Ich lobe daher auch nur noch selten Spieler- man kann die Uhr danach stellen, dass sie im Spiel drauf es dann verkacken...

Erb ist sicher auch nicht fehlerfrei, aber dann würde er auch nicht 3. Liga spielen. In vielem anderen stimme ich Dir zu, kein Vergleich zu Schorch und für mich auch klar gesetzt. Allerdings sieht auch er bei unserer Heim-Harakiri-Taktik zwangsläufig oft nicht gut aus.

OK, der nächste Bock von ihm geht auf meine Kappe ;-)

Ja, die Defensivtaktik macht mir auch Sorgen, wir stehen enorm hoch, ohne im Angriff wirklich davon zu profitieren. Nicht mal nur in Heimspielen, gegen 1860 haben wir uns in der 1. Hälfte fünf oder mehr Konter eingefangen, ohne eine zwingende Torchance gehabt zu haben. Krämer stellte dann im Interview darauf ab, dass wir in der 1. Hälfte gute Ballbesitzzeiten hatten. Das ist sicher richtig und notwendig, aber ohne entsprechende Abschlüsse auch ein Stück weit brotlose Kunst. Ich hoffe wir finden da in den nächsten Spielen eine bessere Balance.

@ KFCler: Absolut, damit hat er sich ein Denkmal gesetzt. Kaum mehr als ein Jahr hier, aber gibt schon sein letztes für den KFC.

@ Jim: Ich denke auch, dass er Zweitligaformat hat. Hoffe wir können ihn halten, wenn er so weiter spielt, werden ihn auch höherklassige Clubs auf den Radar bekommen.
0
KFCworld
Erb ist wirklich der Hammer. Bin froh das wir ihn haben. Die Ruhe in Person.
0
Alles Gute Mario! 

Hoffe, ist nix Ernstes. 

0
Duke
Gute Besserung Käpt'n. 
0
Krämer gerade im Interview: 

schwerere Verletzung, wird länger ausfallen. 

Alles Gute! 

0
KFCworld
:( 

Gute Besserung.
0
kfc9999
Der Moderator sprach von Kreuzbandriss. SO EINE SCHEIẞE!


Gute Besserung! 

0
Antwort auf kfc9999
Der Moderator sprach von Kreuzbandriss. SO EINE SCHEIẞE!


Gute Besserung! 

Der Moderator sprach von "hoffentlich ist es nicht das Kreuzband", aber okay war klar das du das wieder so interpretierst
0
Timon U.
Prognose Kreuzband, Diagnose noch nicht vorhanden. 
0
Johannes
Scheiße! Alles Gute, Kapitän! Wer mit gebrochenem Kiefer gegen Mannheim besteht, der erholt sich von jeder Verletzung! 
0
kfc9999
Antwort auf BenTheMan
Der Moderator sprach von "hoffentlich ist es nicht das Kreuzband", aber okay war klar das du das wieder so interpretierst
Der Moderator sagte Verdacht auf Kreuzbandriss. Kann ja jeder hören. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.