Schluesselszene.net

Mario Erb

Ist es nicht scheißegal, was der Moderator sagt?

In jedem Fall; Gute Besserung, Mario. Wir brauchen Dich!

0
Timon U.
Nicht, wenn es ein Radio BlauRot-Kommentator ist 😎
0
Antwort auf Timon U.
Nicht, wenn es ein Radio BlauRot-Kommentator ist 😎
Oh, in diesem Fall wollte ich die Diagnose nicht angezweifelt haben ;) 
0
Antwort auf Timon U.
Nicht, wenn es ein Radio BlauRot-Kommentator ist 😎
Hoffe hier, dass auch Radio Blau-rot sich mal irrt 😥😥😥
0
KFCworld
gibt es jetzt eigentlich neue Infos was mit dem Kapitän ist  ? -_-
0
Gute Besserung El Capitano !!!!  Shit happens ...aber wer im Terminatormodus mit Kieferbruch schnell wieder "gesund" wird ...schafft auch DAS !!!! All Best Wishes out of space ......we want you soon back again !!!!!!
0
Stroem

Schienbeinkopf gebrochen

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kfc-kapitaen-erb-schienbeinkopf-gebrochen_aid-33418583

0
Puh, hoffen wir mal, dass sich diese Diagnose bestätigt, sie ist eh schlimm genug. Aber zur Rückrunde wäre er dann wieder dabei.
0
Heini
Übel! Erst der Kieferbruch und jetzt das. Das ist schon mehr als Berufsrisiko und Pech. Das sind 1905% Einsatz!

Gute Besserung und schnelle Genesung!
0
Ich hoffe mal, dass Ibrahimaj bald zurück ist. Der fehlt uns vorn noch mehr als Erb hinten, denke ich. Ich bin mal gespannt, durch wen Krämer den Käpt´n ersetzen wird. Müller? Holldack? Chessa, dafür Dorda nach innen? Oder Viererkette mit Dorda, Maroh, Schorch, Großkreutz? Für mich wäre Bittroff mal wieder an der Reihe, denn KG ist wahrlich kein Garant für Sicherheit.
0
JimPanse
Natürlich absolute scheisse, aber besser als die Kreuzbänder. So könnte er bei gutem Verlauf die Vorbereitung im Winter mitmachen. Ansonsten wäre die Saison so gut wie gelaufen. 
0
Sondermann schafft es echt in einem Thread wo es um unseren Kapitän geht gegen Großkreutz zu nageln.....Ohne Worte. 


Gute Besserung Capitano und werd schnell wieder Fit!!!!

0
ocin
allet jute und hoffentlich nur die kleine nummer ...
0
KFCworld
GUTE BESSERUNG!
0
Warum steht diese Meldung über Erbs Verletzung nicht auf der Website?
0
TimK
Ich hab mir gestern mal im Internet ein bisschen was zu "Schienbeinkopfbruch" durchgelesen
ganz schön fies.. alleine die Vorstellung.. da schüttelt's mich ganz gewaltig!!

Alles Gute Mario Erb, werd schnell wieder fit!
0
Ürdi
Alles Gute auch aus dem Süden---und dann bist du ja kurz vor dem Aufstieg wieder fit---hoffe ich jedenfalls.
0
Antwort auf TimK
Ich hab mir gestern mal im Internet ein bisschen was zu "Schienbeinkopfbruch" durchgelesen
ganz schön fies.. alleine die Vorstellung.. da schüttelt's mich ganz gewaltig!!

Alles Gute Mario Erb, werd schnell wieder fit!

https://www.google.de/search?q=schienbeinkopfbruch&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwia5Ou2xufdAhXnyYUKHYSsBkUQ_AUICigB&biw=1280&bih=585

… die Bilder alleine sind schon gruselig!!

0
Yesilfan

https://www.facebook.com/uerdingerblock/videos/2234176089945637/UzpfSTIzODM0NzQ5MzAzOTI4ODpWSzoyMjM0MTc2MDg5OTQ1NjM3/

0
Hat jemand was über Mario Erb gehört?
Ich war vorhin beim Training auf dem Löschenhofweg.
Mario hat einen auf die Nase bekommen beim Trainingsspiel.
Er hatte kein gutes Gefühl.
Könnte gebrochen sein. Man wartete auf den Vereinsarzt.
Aber bis Trainingsende war der noch nicht da.
Ich hoffe es ist nix schlimmes.
Alles Gute Mario.
Sonst gingen alle sehr engagiert zur Sache und Meier holte sich den
ein oder anderen zu sich und erklärte wohl einiges.
Auch MP und NW waren da.
0
kfc9999
Ich kann es echt nicht mehr hören. Freu mich schon auf die PK Donnerstag wer alles ausfällt. Daube, Litka, Erb, Ibra, Bittroff, Grimaldi, jetzt wieder Daube? Vielleicht Erb Nase gebrochen, was ist mit Aigner, fällt aus? Udegbe ist 3 Tage hier Schulter kaputt, achja Lukimja müssen wir erstmal mit dem chinesischen Verband reden Ach und bei Matu mit dem polnischen, Konrad hat übrigens nen Schlag auf den Mittelfuß bekommen da müssen wir mal schauen und Mohammad ist leider verletzt und Osawe und Rodriguez müssen noch Bindung bekommen und bestimmt kommen noch 1,2 neue Fälle dazu. 
0
Antwort auf kfc9999
Ich kann es echt nicht mehr hören. Freu mich schon auf die PK Donnerstag wer alles ausfällt. Daube, Litka, Erb, Ibra, Bittroff, Grimaldi, jetzt wieder Daube? Vielleicht Erb Nase gebrochen, was ist mit Aigner, fällt aus? Udegbe ist 3 Tage hier Schulter kaputt, achja Lukimja müssen wir erstmal mit dem chinesischen Verband reden Ach und bei Matu mit dem polnischen, Konrad hat übrigens nen Schlag auf den Mittelfuß bekommen da müssen wir mal schauen und Mohammad ist leider verletzt und Osawe und Rodriguez müssen noch Bindung bekommen und bestimmt kommen noch 1,2 neue Fälle dazu. 
Ja, es nervt wirklich- diese ständigen Verletzungen kotzen einen an...
0
Antwort auf kfc9999
Ich kann es echt nicht mehr hören. Freu mich schon auf die PK Donnerstag wer alles ausfällt. Daube, Litka, Erb, Ibra, Bittroff, Grimaldi, jetzt wieder Daube? Vielleicht Erb Nase gebrochen, was ist mit Aigner, fällt aus? Udegbe ist 3 Tage hier Schulter kaputt, achja Lukimja müssen wir erstmal mit dem chinesischen Verband reden Ach und bei Matu mit dem polnischen, Konrad hat übrigens nen Schlag auf den Mittelfuß bekommen da müssen wir mal schauen und Mohammad ist leider verletzt und Osawe und Rodriguez müssen noch Bindung bekommen und bestimmt kommen noch 1,2 neue Fälle dazu. 
Bittroff braucht noch 2 Wochen.
0

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/norbert-meier-und-sein-erstes-training-beim-kfc-uerdingen_aid-36561699


Erb Nasenbruch... seine Maske hat er wohl noch...

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.