Schluesselszene.net

Mario Erb

Ich kann es auch langsam nicht mehr lesen bzw. hören. Diese ewigen Zipperleins und Verletzungen, es reicht mir bis obenhin! Langsam ist es auch nicht mehr lustig, dass Neuverpflichtungen nicht sofort einsetzbar sind, weil die sch... Verbände ... ey, Transfer ist Transfer! Matu und Lukymia müssen spielen, und Rodriguez und Osawe haben bereits ein gutes Spiel gemacht, also rein damit in die Startelf. Aigner kannst durch wen auch immer ersetzen, wenn´s denn faktisch nicht geht. Es reiiiicht! Kneift den A ... zusammen, spielt und gut ist!
0
Leicht geflunkert WZ.
Nach dem Training sind alle in Fahrgemeinschaften vom Löschenhofweg mit dem Auto
weggefahren.
Vielleicht haben sie danach irgendwoanders geduscht.
0
Johannes
Einerseits muss man aber auch mal sagen, dass wir in der vergangen Saison extremes Glück mit Verletzungen hatten und zum Beispiel unsere Viererkette bis auf ganz wenige Ausnahmen zusammenspielen konnte. Und andererseits finde ich es auch schwierig, hier zu fordern, "die sollen den Arsch zusammenkneifen und gefälligst spielen": Sind immer noch Menschen, Leute. Klar erwarte ich einhundert Prozent Einsatz, aber nicht auf Kosten der eigenen Gesundheit. Das Spiel am Samstag ist nicht so wichtig, dass man dafür monatelange Folgeschäden und -verletzungen in Kauf nehmen muss. Nur topfitte Spieler sollen spielen, der Rest soll sich genesen. 
0
Absolut Richtig Johannes ...unser Sondermann hat da "bisken" übertrieben grr..das sind doch keine Ausserirdische grins aber gerne mal wieder so spielen statt unterirdisch wie beim letzten "Heimspiel"
0
TimK

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kapitaen-mario-erb-droht-der-ausfall_aid-36751793



Aufgrund der gebrochenen Nase, die eingerenkt werden musste, droht Erb der Ausfall in Grossaspach
0
vico

Damit rutscht dann Lukimya in die Startelf. Alles gut.

0
kfc9999
Wie kann dann "alles gut" sein, wenn kein Mensch hier den Fitnesszustand des 33-jährigen Lukimya kennt? Er kommt aus der 2. Liga in China (!) und hat laut tm sein letztes Spiel im August bestritten!! Das war vor einem halben Jahr. Aber klar, den hat man ja mal im Fernsehen in der Bundesliga gesehen also alles gut.
0
JeFF
Finde es auch verwunderlich, wie Erb hier aufgrund zwei schlechteren Spielen nach längerer Verletzungspause direkt abgeschrieben wird und Lukimya weichen soll. 

Klar habe ich lieber Lukimya auf der Position als Konrad, aber mit einem Müller würde ich mich um einiges wohler fühlen :( 

0
Lukimya ist IV, kein  Sechser.
0
Antwort auf Sondermann
Lukimya ist IV, kein  Sechser.
Ist schon klar. Jeff meint das er lieber Lukimya in der Innenverteidigung spielen lassen würde, anstatt Konrad von der 6 in die Innenverteidigung zurückzuziehen.
0
Stroem
Gegen 1860 fand ich Mario Erb gar nicht schlecht, eher im Gegenteil. Er war trotz Maske extrem engagiert. FAnd es teilweise schon fast zuviel mit seinen Bemühungen nach vorne. Meppen war hingegen dürftig.
0
Antwort auf
Ist schon klar. Jeff meint das er lieber Lukimya in der Innenverteidigung spielen lassen würde, anstatt Konrad von der 6 in die Innenverteidigung zurückzuziehen.
Klar, bloß keine Experimente jetzt mehr. Vielleicht sollte man Erb, wenn er wieder fit ist, wieder neben Maroh spüielen lassen und dafür Lukimya für GK auf außen spielen lassen.
0
Antwort auf Sondermann
Klar, bloß keine Experimente jetzt mehr. Vielleicht sollte man Erb, wenn er wieder fit ist, wieder neben Maroh spüielen lassen und dafür Lukimya für GK auf außen spielen lassen.
Is klar....wo doch Großkreutz ein richtig gutes Spiel gemacht hat gegen 1860. Dorda benötigt eher ne Pause. Aber Lukimya wird nie über außen spielen !!!!
0
JeFF
Antwort auf Sondermann
Klar, bloß keine Experimente jetzt mehr. Vielleicht sollte man Erb, wenn er wieder fit ist, wieder neben Maroh spüielen lassen und dafür Lukimya für GK auf außen spielen lassen.
KG macht letzten Samstag eines seiner besten Spiele in unserem Trikot. Macht schon Sinn den jetzt gegen die 33-jährige Verpflichtung aus China zu tauschen. Der hat ja immerhin keine Spielpraxis und spielt eine andere Position. 


Ach, warum gehe ich überhaupt darauf ein ... 

0
TimK
Antwort auf JeFF
KG macht letzten Samstag eines seiner besten Spiele in unserem Trikot. Macht schon Sinn den jetzt gegen die 33-jährige Verpflichtung aus China zu tauschen. Der hat ja immerhin keine Spielpraxis und spielt eine andere Position. 


Ach, warum gehe ich überhaupt darauf ein ... 

Vor allem wenn man einen Satz vorher noch von “keine Experimente” spricht. Trifft halt nicht auf Kevin zu.
0
Antwort auf kfc9999
Wie kann dann "alles gut" sein, wenn kein Mensch hier den Fitnesszustand des 33-jährigen Lukimya kennt? Er kommt aus der 2. Liga in China (!) und hat laut tm sein letztes Spiel im August bestritten!! Das war vor einem halben Jahr. Aber klar, den hat man ja mal im Fernsehen in der Bundesliga gesehen also alles gut.
Bei Dir ist auch ewig alles schlecht!!Wir werden es sehen denn es gibt gott sei dank Mnschen die dafür bezahlt werden das ganze positiv umzusetzen und jetzt sollte mann den Hern Meier mal machen lassen!Am ende der Saison werden die toten gezählt!wir brauchen 70 punkte bei der ausgeglichenheit der Liga 15 spiele hamwer noch ,38 punkte hamwer, sind 11Siege dann hamwer 71 punkte, so what 12 siege können wir! Könnten sogar noch 4mal verlieren no panic und wenn nicht who cares mal ehrlich wir sind erste jahr 3te liga und stehen gut da!Dieses ewige rumsezieren ist so energyraubend alleine schon beim lesen,jeder weiss es besser!Aber gut Meinungen sollen ausgetauscht werden aber jede welle reiten ,Hier brauch nur einer morgen aus spass reinschreiben DFB entzieht uns die lizenz!Schwupp gehts ab!wir spielen nächstes jahr 100%profifussball ob 2 oder 3 liga völlig egal!Deshalb alles negativ sehn Laaangweilig!keep cool!seien wir froh das es so ist!
0
Ist das hier eigentlich ein Fan Forum oder ein Trainer Treffpunkt!?Bin ich froh das wir bereits nen Trainer haben!Jungs Support ist die Aufgabe des Fan!Meier stellt die Mannschaft auf!
0
Scorpio
Mario Erb heute mit einer blitzsauberen und grundsoliden Leistung, souverän und einer der Besten auf dem Platz.
0
Supermario MUSS einfach spielen wenn er fit ist dann ohne wenn und abers ..hat mich noch nie enttäuscht eher im Gegenteil immer vollen Einsatz wie Maxi und Herzblut und KÄMPFER
0
blabala
Warum wurde er heute ausgewechselt? Verletzt?
0
vico
Antwort auf blabala
Warum wurde er heute ausgewechselt? Verletzt?

Ich denke es wurde einfach die Aufstellung offensiver ausgerichtet um den Ausgleich machen zu können.


46. Minute: Litka für Konrad
46. Minute: Rodriguez für Erb


70. Minute: 2:2 durch Osawe
0
Soao

Auf Transfermarkt.de haben es in der abgelaufenen Saison nur zwei KFC-Spieler unter die Top-50 der Notenbesten geschafft:

  • Pos. 26 | Mario Erb | 21 Einsätze | 2,74 ø-Note
  • Pos. 33 | René Vollath | 28 Einsätze | 2,81 ø-Note

Interessant: Bester Spieler der letzten Saison war demnach Steve Kroll (22), der Torhüter der Sportfreunde Lotte.

0
Wenn wir schon nicht über viele neue Spieler diskutieren können dann würde ich gerne mal das "Thema Erb" aufgreifen.

Er wurde ja gegen Wiesbaden zur Halbzeit ausgewechselt und stand gegen Wuppertal nicht in der Startelf. Vorher unter Heinemann kam er teilweise garnicht zum Einsatz. Und das obwohl unsere Optionen in der Abwehr nicht gerade vielseitig waren.

Was denkt ihr? Wird Erb sich nochmal einen Stammplatz zurück erobern können?
Denn eins ist klar: Wenn er Kapitän bleiben will dann muss er spielen. Und je nachdem wer noch als U-23 Spieler für die Abwehr kommt sehe ich das nicht unbedingt als "garantiert" an.
0
ich finde, dass Erb einen guten Job gemacht hat, ein zurückhaltender, netter Typ ist, der wahrscheinlich für ein Mannschaftsklima ganz nützlich ist
in vielen Situationen der letzten Saison hatte ich allerdings den Eindruck, dass die Leistung nicht ganz ausreichend für ein Top-Team der 3. Liga ist
ähnlich hat sich MP auch auf dem Fantreffen geäußert

in meiner Wunschelf spielt Maroh als IV neben einem U23 IV
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.