Schluesselszene.net

Mario Erb

Ich denke der Erb wird nicht zur 11 elf gehören. Mit Ihm wird man auch nach dem sein Vertrag aufläuft nicht verlängern.  
0
Besser, er läuft auf, als sein Vertrag!!!
0
kfc9999
Ohne jetzt das Lukimya-Bashing zu übertreiben: Mit unserem derzeitigen Kader gehört Erb für mich eindeutig in die Startelf.
0
Mario Erb ist mit Abstand der beste Abwehrspieler den wir haben.
0
roteelli
Zur Zeit gibt es für mich keine Alternative zu Erb.
0
Flip05

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-06-24-danke-mario-erb/


Das überrascht mich jetzt allerdings!!!

0
Jo, so schnell wird man eines Besseren belehrt. Wenn die jetzt den Luke behalten und Erb wegschicken, verstehe ich die Welt nicht mehr. Und langsam sollte mal was kommen ...
0
cremario
Unbegreiflich!!!!
0
Danke Mario für die letzten beiden Jahre, vorbildlicher Kapitän 


Was jetzt passiert, kann man sich ja denken 

0
Na ja, wenn dafür ein echter Kracher kommt ... und vielleicht passiert jetzt das, was schon lange überfällig war: Eine neue, bessere Abwehr ... nur dann gerade mit Mario anzufangen ... der beste IV, den wir hatten.
0
Antwort auf Kotbullar
Danke Mario für die letzten beiden Jahre, vorbildlicher Kapitän 


Was jetzt passiert, kann man sich ja denken 

An was denkst du?
0
FAXE
Das ist doch alles nicht mehr normal. Entweder die wenigen klaren ( Spieler- ) köpfe ( Krempicki, Erb ) haben erkannt, dass es mit diesem Kader den Bach runtergehen wird, oder die Verantwortlichen galuben an das, was sie gerade hier veranstalten.
0
Also wenn das mit Connor und Erb von Vereinsseite geplant war, dann wird hier noch eine Menge passieren. Fragt sich nur, warum so spät? Basteln die an Krachern? Wir haben null Ahnung, was im Hintergrund abgeht. Daher bitte ich alle um ein wenig "Nachsicht" :-) Ich wundere mich natürlich auch ... klar!
0
Wenn man Erb gehen lässt dann muss schon ein Kracher im Anflug sein. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage. Ich denke äußerst positiv. 
0
cremario
Antwort auf BjarneKFC
Wenn man Erb gehen lässt dann muss schon ein Kracher im Anflug sein. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage. Ich denke äußerst positiv. 
Du wirst aber langsam mehr als nur EINEN Kracher brauchen, um den Puff hinten dicht zu halten!
0
Johannes
Macht mich sehr traurig. Danke für alles, Mario! 
0
Flo
Lag ja irgendwie in der Luft, nachdem er zuletzt im Training und auch beim Testspiel fehlte. Und auch in den letzten Spielen unter Vogel war er ja nur noch dritte Wahl. Hoffen wir also, dass da jetzt ein 'Kracher' kommt, der Maroh oder Lukimya als Nebenmann stabilisiert.

Alles Gute für Mario und vielen Dank die Erfolge. Vielleicht geht es ja jetzt zu Kumpel Krämer nach Magdeburg. Viele aus der Aufstiegsmannschaft sind nun nicht mehr da. 

0
Antwort auf cremario
Du wirst aber langsam mehr als nur EINEN Kracher brauchen, um den Puff hinten dicht zu halten!
Ich denke auch dass wirklich noch ein paar Spieler kommen. Ich denke vom Papier her werden wir richtig gut aufgestellt in die Saison gehen. ich hoffe nur das das Team nächste saison dann auch besser funktioniert. Charaktere wie Rühle, Gündüz und Kirchhoff machen Hoffnung.
0
Antwort auf cremario
Du wirst aber langsam mehr als nur EINEN Kracher brauchen, um den Puff hinten dicht zu halten!
Was für ein geiler Spruch! Könnte glatt von mir sein, diese "Bösartigkeit" :-)
0
Johannes
Bleiben aus der Aufstiegsmannschaft noch Dorda, Bittroff, Beister und - noch - Vollath. 
0
cremario
Vielleicht hat es persönliche bzw. familiäre Gründe bei Erb, denen man entsprochen hat. Irgendwie klammere ich mich an diesen Gedanken...
0
kfc9999
Sehr traurig. Geiler Typ und unser bester Innenverteidiger, auch wenn er weit von perfekt entfernt war. Dass man ausgerechnet ihn jetzt opfert ist schon bedenklich. Lukimya und Maroh behält man und Erb schickt man weg? Und wo sind die Neuen? Wir brauchen jetzt noch 2 Innenverteidiger oder will man mit 3 in die Saison gehen, weil man ja noch den verletzungsanfälligen Kirchhoff hat? Dann wiederum braucht man da noch 2 Backups! Wo sind die?? Statt dass wir endlich einen holen geht noch einer. Nee das gefällt mir alles nicht, derzeit ist das alles nur noch grausam ohne irgendein erkennbares Konzept.
0
Wart´s mal ab. Spät ist es, ja, aber die sind keine Harakiris. Da wird fleißig gebastelt, und die Neuen purzeln jetzt nur noch so herein ... (ich mach´ mir gerade Mut)
0
cremario
Nä, dat schlägt mir auf die Verdauung. Wann werden wir eigentlich mal halbwegs zum normalen Verein? Vielleicht spielen wir ja auch 2 - 6 - 2 oder 2 - 5 - 3... totale Offensive!!!! Wer weiß? 


0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.